Zum Inhalt der Seite

Habt ihr euch immer schon mal gefragt ...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... warum die Prinzessin am Ende den Drossselbart genommen hat?

So, liebe Leser, heute habe ich mal einen Tagebuch - Auszug für euch.
 


 

Aus dem Tagebuch des Königs Drosselbart.
 


 

30. Brachmond
 

War heute bei dem König, der mich eingeladen hatte, damit ich das Fräulein Tochter begutachte. Und sie mich. Waren noch ca. zehn andere da. Prinzen, wie ich. Grafensöhne etc. Keiner von uns gefiel ihr. Sie hat uns verspottet. Nannte mich „König Drosselbart“.
 


 

1. Heumond
 

nach Mitternacht.
 

Ich kampiere in meinem luxuriösen Reisezelt im Schlosshof. Sie kam. Wollte mit mir reden. Sagte, dass sie mich eigentlich ganz sympathisch fand, und sexy, aber keinen Bock hatte, wen zu heiraten, den ihr Vater ihr aufs Auge drückt. Verabredet für morgen Nacht.
 


 

2. Heumond
 

Haben geredet. Nannte mich Drosselbart. Aber liebevoll. Ich mag sie. Sie mich auch. Sie hat mir erzählt, dass ihr Vater sie nun an den nächstbesten verheiraten will. Wir haben beschlossen, Daddy eins auszuwischen. Pläne geschmiedet.
 


 

3. Heumond
 

Bin mit großem Pomp abgezogen.
 


 

4. Heumond
 

Als Spielmann verkleidet zurückgekehrt. König hat mir seine Tochter gegeben. Sie hat ganz unglücklich getan.
 


 

5. Heumond
 

Sind gut auf meinem Schlosse angekommen. Ihr Vater glaubt, wir würden in ner einfachen Hütte leben. Hab die Hütte herrichteten lassen. Ziemlich gemütlich im inneren. Wir werden ab morgen dort ausspannen.
 


 

27. Heumond
 

Leben nun seit einigen Wochen in der Hütte, fernab von Verpflichtungen. Geile Flitterwochen. Mega entspannt und … anregend ... sie ist toll. Liebevoll und ein heißer Feger. Habe großes Glück mit ihr. Scheiß auf den ganzen Königskram. Soll mein Bruder machen.
 


 

20 Jahre später:
 

Leben immer noch in der Hütte. Haben sie ausgebaut. Platz für die Kinderzimmer. Die Kinder gehen auch bald schon wieder aus dem Haus ... Ihr Daddy weiß inzwischen Bescheid. Haben ihm verziehen. Besucht uns oft.
 

Familienleben ist schön.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück