Zum Inhalt der Seite

The Last Uchiha Girl!

The Struggle for the End of the World!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Mission!

Es war ein recht Regnerischer Tag gewesen, sodass Shiraishi nur zu dem Fenster nach draußen schaute jedoch war es nicht das selbe wie jeden Tag. Denn sie war mit ihrem Team Zero als auch Lucy in diesem Haus gewesen von sich selbst, wo eigentlich aber eher einer Festung gleichte. Denn Shiraishi war von Besonderem Geblüt gewesen sodass ihr Status fast einem Adel gleichte, doch das war es auch nicht wirklich denn immerhin gab es da noch die andere Familie. Shiraishi selbst kannte diese nicht doch sie konnte auch noch nicht ahnen dass, sich ihr Leben bald für immer Verändern würde und so lauschte diese mit den Ohren sodass die Schwarzhaarige, dann dass Klopfen an ihrer Tür wahrgenommen hatte. Es war Zero der diese Informieren wollte über die neuste Mission, da es bald etwas zu tun gab für Ishigakure. Er selbst mochte Shiraishi sehr doch was in ihrem Kopf vorging konnte er selbst nicht Wissen, und so wartete der Silberhaarige Junge ab bis er ein "Herein!" vernehmen konnte. "Shiraishi mach die Tür auf wir haben bald eine neue Mission!" sprach Zero mit einer neutralen Stimme ehe er dann nur Abwartete. Shiraishi selbst lag nur auf ihrem Himmelbett wobei man deutlich sehen konnte, wie Markellos Schön diese war für eine 16. Jährige. Trotz ihres Statuses ihres Vater´s hatte sie dennoch ein Team gehabt, und in Zero als auch Lucy freunde gefunden gehabt. Doch etwas passte für die Schwarzhaarige weniger zusammen, nähmlich der Teil von ihrer Mutter. Alles was ihre Mutter ihr nämlich gab am Tag ihres Tode´s war ein Sharingan. Und somit erhob sich die Schwarzhaarige Schönheit um dann nur mit ihrem Gesichtsausdruck, zu der Tür zu schauen jedoch wollte sie dann Abwarten. "Ist ja schon Gut Zero!" sprach Shiraishi mit einem Sanftmütigem Ton wobei, man raushören konnte aus ihrer Stimme das sie ihm auch nicht Böse war. In der zwischenzeit war Sasuke auf Reisen jedoch hatte er Aufgeschnappt dass Gaara wohl entführt worden war wegen seinem Jinchuuriki. Schon allein deshalb ließ ihn das sonderlich Kalt, und ging seines Weges fort denn dieser wollte aufjedenfall seinen Großen Bruder Itachi Ermorden. Jedoch konnte keiner der anderen Wissen das Sasuke gerade in der Nähe von Ishigakure unterwegs war, währendessen er dann nur leicht seufzte schließlich passte ihm das ganze gerade weniger im Reich der Steine unterwegs zu sein. Doch das sich eine mögliche Cousine aufhielt wusste er keineswegs, so kam es dann das der Uchiha nur den frischen Wind spürte um sein Haar. In der zwischenzeit saß Shiraishi auf dem Himmelbett da diese sich erhoben hatte von diesem, um nach draußen zu gehen wegen Zero. Shiraishi selbst war kein Blindes Huhn in dem Gebiet wenn es um Freundschaft oder Liebe ging, natürlich wusste sie auch seid 1 Woche von Zero´s Gefühlen für sie Bescheid. Jedoch mochte sie ihn nur auf Freundschaftlicher Basis, doch dieser tat urplötzlich auf Unnahbar das es leicht Kriselte in ihrem Team aufgrund der Umstände. Viletta selbst wusste davon Bescheid sodass diese dann leicht seufzten musste aufgrund von Kiryu´s Gefühlen für Shiraishi-san. Jedoch fragte sie sich selbst was sich der Rat von Ishigakure dachte gerade jetzt sie auf eine Mission zu schicken. Immerhin war ihnen zu Ohren gekommen das der Kazekage verschwunden war, und so wollten die Rat´s Mitglieder die Perfekte Chance nutzen um in Sunagakure ein zu marschieren. So schritt Viletta zu Kiryu-kun hin um diesen nur Anzusehen, denn immerhin schien dieser auf Shiraishi wohl zu warten. "Was gibt es Viletta Sensei ?. Stress mit Lucy!" erfragte Zero der dann leicht nach Rechts sah, dabei bemerkte dieser ihren Blick das diese wohl nicht sonderlich Begeistert war von ihrer gemeinsamen Mission. "Nein keinesweges Zero, wir haben eine Mission in Sunagakure. Trotz das Shiraishi eine Adlige ist müssen wir dort hin für gewisse Informationen. Denn unsere Leute wollen Sunagakure einnehmen oder mit ihnen Verhandeln!" sprach Viletta mit einem ruhigem Ton worauf, sich bei ihr die Frage stellte was Ishigakure wirklich damit vorhatte. So marschierte die Markellose Schönheit zu der Tür um dort diese zu öffnen, so öffnete Shiraishi auch die Holztür. Dabei erblickte sie zuerst Viletta als auch Zero draußen stehen die wohl am Diskutieren waren über irgendwelche Dinge, denn trotz ihres Statuses war sie noch in ihrem Team gewesen. Schließlich war sie nichts anderes als ein Politisches Werkzeug doch ob sie dass für ein Leben lang sein wollte blieb fraglich. Und um Ehrlich zu sein wollte diese das auch gar nicht mehr, doch leider war dem so seid dem Tod ihres Vaters in Kinderzeit. Jedoch blickte sie dann zu den beiden hin als diese sich wohl Unterhielten, allerdings hatte sie gar keine Lust gehabt auf eine neue Mission. "Was habt ihr beide denn ?" fragte Shiraishi mit einer neutralen Stimme wobei sie nur auf Viletta als auch Zero schaute, jedoch schauten diese dann die Schwarzhaarige nur an. "Nichts Shiraishi es ist alles in Ordnung!" kam es von Zero der zugleich dann eher zu seiner Lehrerin schaute, doch diese selbst schaute dann eher zu Shiraishi hin, dabei schenkte diese ihr auch ein Sanftmütiges Lächeln. "Wir holen Lucy und dann geht es los nach Sunagakure, für das dass du aber eine Adlige bist Shiraishi-san machst du dich als Shinobi wirklich Gut. Aber sag mal was ist mit deinem Sharingan geht es gerade mit dem sehen ?" fragte Viletta besorgt wobei sie prüfend Shiraishi musterte, dabei wollte diese nur sehen ob es ihr auch wirklich Gut ging. "Klar macht euch keine Sorgen, das mit meinem Sharingan wird schon Viletta Sensei!" sprach Shiraishi neutral zu dieser, wobei ihr Blick auf diese Gerichtet gewesen war. Daraufhin schaute Shiraishi die beiden nur an, doch dann musste die Schwarzhaarige leicht blinzeln denn offensichtlich war Lucy noch irgendwo in ihrem Hause gewesen, sie selbst war jedoch die Chaotischste gewesen von allen. Also musste sich Shiraishi wohl oder übel mit ihnen Zufrieden geben, doch andererseits würde diese auch ihre Teamkameraden missen. "Hey ihr 3 ich bin fertig mit dem Essen wir können los!" kam es von der Blondine die offensichtlich wiedermal Gute Laune hatte wie immer, jedoch schaute dann Zero leicht nach Recht´s um diese zu mustern denn diese Frau schlägte manchmal echt das Fass zum Boden. Und so richtete dieser sich seinen Blick auf Shiraishi zurück worauf er diese nur anschaute er selbst hatte auch im Laufe der Jahre Gefühle für Shiraishi entwickelt, jedoch wusste er das diese auch Recht geschockt reagiert hatte als diese von seinen Gefühlen erfuhr. Doch das war noch nicht alles denn er wollte sich Endlich mit ihr Aussprechen nach der gemeinsamen Mission. So kam dann auch Lucy zu ihnen um mit ihnen gemeinsam los zu können allerdings wusste keiner der Anwesenden was auf diese zukommen würde auf ihrer Mission.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück