Zum Inhalt der Seite

Fuchsgott oder doch Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vermissen der Altenzeit

(Naruto)

Ich Träumte von meinen Wald wie er Früher einmal, schön groß und wunderschön anzusehen. Die Luft ist klar und rein, meine ganzen Freunde waren auch da. Ich schländerte durch den Wald und stoppte als ich ein Weinen hörte, Ich drehte mich augenblicklich um und eindeckte einen Schwarzhaarigen Jungen. Ich ging zu ihm und fragte " Wer bist du und was machst du hier in diesen Wald?" Er sah auf und meinte er hätte sich verlaufen und sein Namen sei Sasuke. Als ich ihm meine Hand ausstreckte, er nahm zögernd meine Hand. Als er dies tat Tauchten sehr viele Bilder in meinen Kopf auf und ich konnte mich wieder an der zeit mit Sasuke erinnre sie waren Schön bis.... er mir genommen worden ist von seiner Egoistischen Familie die mich aus irgendeinen Grund nicht mochte. Ich wachte mit tränen in meinen Augen auf und lag neben Kuro. Ich sah aus dem Fenster und es war Hell, ich sah nochmal zu Kuro und setzte mich auf. Ich zog meine Beine an mich und fing an leise zu weinen. //Ich habe meinen Sasu betrogen.... ich bin Abschaum der übelsten Sorte .... und es hatte mir auch noch gefallen// Dachte ich verzweifelt und umwickelte mich auch mit meinen Schweifen

(Sasuke)

Es war ein komischer schlaf, der mich einholte. Irgendwas sagte mir, dass ich aufwachen und nachsehen sollte, wie es Naruto ging und ein anderes Gefühl sagte mir, dass ich lieber auf Ewig schlafen sollte. Es war ein hin und her meiner Träume, die einfach nur Schwarz waren. Plötzlich hörte ich aber ein wimmern, weshalb ich meine Augen öffnete und ein sitzendes Knäul vorfand. Brummend streckte ich meine Hand nach ihm aus. Als ich ihn erreichte schnappte ich ihn mir und drückte ihn aufs Bett. "Nicht mitten in der Nacht … schlaf noch etwas, bevor Schule ist", murmelte ich, wobei ich ihn wieder zudeckte und nun auch in Ruhe ließ. Ich versuchte nochmal ein zu schlafen was auch gut klappte, bis mich die Wärme weckte. Müde öffnete ich meine Augen, wodurch ich auf blondes Haar sah. //Er hat sich an mich gekuschelt?// Eine Frage die mir beantwortet wurde, als ich ihn zu Nah an meiner Brust spürte. Schluckend versuchte ich mich zu lösen, bis mir einfiel, dass er auch aufstehen müsste. "Naruto, aufstehen", sagte ich ruhig und nicht laut, nicht das ich gleich auf dem Boden lande.

(Naruto)

Ich machte mir immer mehr vorwürfe, als Plötzlich mich einer Schnappte und in die Matratze drückte. murrend meinte Kuro das ich noch etwas schlafen solle und deckte mich zu. Ich nahm das was Kuro sagte als Befehl auf und schloss noch leise weinend meine Augen, ich schlief relatif schnell ein. Im schlaf kuschelte ich mich an etwas warmes angenehmes. Ich wurde durch leichtes rütteln gewegt und das Kuro sagte ich solle Aufstehen da wir los müssten. verschlafen öffnete ich meine Augen Blau traf auf schwarz, ich versank kurz in sein Schwarz ehe ich leise murrte "Will nicht ich... bin kaputt..."

(Sasuke)

Verschlafen öffnete er seine Augen, wodurch unsere Blicke sich kreuzten. Man sah ihm an, dass er schlecht geschlafen hatte, was mir auch bestätigt wurde. Augen rollend wollte ich ihm sagen, das Extrawünsche nicht wären, doch wusste ich, was er durch gemacht hatte und das ich wohl ein großer Auslöser war. Schnaubend fuhr ich mir durchs Haar. "Ich aktiviere den Zirkel wieder. Du bleibst hier", sagte ich, wobei ich mich aus dem Bett hob und umzog. Schnell war das geschehen, weshalb ich unten war und mir meinen Kaffee machte. Mit einer heißen Tasse, fühlte ich mich um einiges besser. //Ob das Zeug aufgehört hat zu wirken? Bestimmt.// Meinen Kopf legte ich in den Nacken, bevor ich den Zirkel von gestern wieder aktivierte.

(Naruto)

Er fuhr sich durchs Schwarzhaar und meinte, dass er den Zirkel von gestern Aktiviren wolle und ich da bleiben solle. Dann stand er Auf und tat es dies dann auch, ich setzte mich auf und rieb mir die Augen "Nein... ich muss gehen.... sonst ist mein Plan in Gefahr.... außerdem wird sich Kiba sich schon Sorgen machen..." meinte ich noch richtig müde und noch immer geknickt "Außerdem wäre es ein Sonderwunsch.... da ich nicht mit den Metall Monster fahren will komm ich lieber mit...." Ich zeichnete einige Schriftzeichen in die Luft diese flogen zu mir hin und ich trug die Schuluniform. Danach atmete ich tief ein und meine Merkmale verschwanden, ich stand auf und lächelte etwas müde Kuro an "ich bin bereit.."

(Sasuke)

Ich hätte beinahe meinen Kaffee ausgespuckt, als ich Naruto hinter mir wahrnahm. Es war mehr als überraschend, aber zu gleich einleuchtend. Was dann aber kam, nicht mehr. Erstaunt sah ich ihm dabei zu, wie er plötzlich in Klamotten vor mir stand und zudem noch wie ein Junge aussah. Nun sah ich in meinen Kaffee, bevor ich diesen wegstellte und mich schüttelte. "Wenn du meinst", meinte ich nur, ehe ich den Zirkel wieder löste und voran ging. "Vergiss nicht, dass du nicht weglaufen sollst. Ich muss noch ein Auge auf dich haben", erklärte ich ihm, wobei ich auf meinen Wagen zeigte. "Ohren zu und durch. Ich sitz immerhin neben dir."

( Naruto)

Er sah mich leicht überrascht an und meinte als er seinen Kaffee weg stellte, das es meine Entscheidung sei und ging vor mir nach draußen. Er meinte dann mit einen Belehrenden Ton, dass ich ja nicht weglaufen solle und er noch ein Auge auf mich haben müsse. Ich bließ meine Wangen auf und meinte trotzig "Jaja ich weiß, ich habe nicht vor weg zurennen ich habe schließlich einen Wald zu beschützen" Dann zeigte er auf seinen Wagen und meinte, ich solle meine Ohren zu machen und durch, er säße ja neben mir. Ich wurde kreide bleich und schüttelte Hektisch mit meinen Kopf "Nein Nein !! Diese Dinger sind unberechenbar, man geht nur über die Straße und Päng ist man bratsch!!! Da gehe ich nicht rein !!" Als ich dies gesagt hatte bereute ich das schon den die Aura von Kuro änderte sich und er meinte, das er nicht noch mal wegen meiner Ängste laufen würde und das wir zu spät kommen würden wenn wir nicht fuhren. Ich drehte mich nur um und verschränkte meine Arme, um ihm zu zeigen das ich mich nicht um stimmen ließe. Doch dann packte er mich in den Nacken und zehrte mich zu diesen Monster. Ich zappelte wie wild "Nnnnnnnneeeeeiiiiiiiinnnnn ich willl nicht" Er schnaufte nur öffnete die Tür und schmiss mich förmlich hinein. streng meinte er ich solle sitzen bleiben, aus Effekt tat ich was er sagte. dies nutzte er aus um mich mit einen Schwarzen Gurt am Sitz fest zu machen. Danach schloss er die Tür und mein Herz fing an zu rasen //Will er mich hier einsperren?!// Doch dann stieg er bei der anderen Seite ein und machte sich auch fest.

(Sasuke)

Naruto wurde kreidebleich, bevor er seinen Kopf schüttelte und anfing zu meckern. Da meine Geduld sowieso schon im Keller war, dauerte es nicht lange, bis ich ihm am liebsten um den Hals gesprungen wäre, um diesen dann herum zu drehen. "Ich werde nicht mehr wegen deiner Ängste laufen, also rein in den Wagen" Wir kommen zu spät ansonsten", wurde ich böse, woraufhin er sich herum drehte und wohl einen auf beleidigt tat. Knurrend ging ich zu ihm und packte ihn im Nacken. Es gefiel ihm überhaupt nicht, jedoch interessierte es mich nicht. Schnell konnte ich ihn ins Auto schmeißen, wo ich ihn auch direkt anschnallte. "Sitzen bleiben." Damit donnerte ich die Tür zu und stieg vorne ein, wodurch ich schnell auf der Straße war und endlich meine Ruhe hatte. Ich passte auf, damit mein Mitfahrer, nicht direkt durchdreht. Als wir an der Schule ankamen, stieg ich aus und ihm half ich dabei. "Kein Wort zu niemandem", hauchte ich Naruto ins Ohr, ehe ich mich von ihm löste und meinen Tätigkeiten nach ging. Pünktlich zu ersten war ich in der Klasse und ergriff das Wort. "Ein Streich und ihr werdet Bekanntschaft mit Nachsitzen machen. Der erste, der mir sagen will, das es ungerecht ist, den werde ich eine Strafarbeit geben, die sich gewaschen hat", meinte ich streng, woraufhin niemand was sagte und ich auf die Tafel zeigte. "Wer will mir sagen, was wir gemacht haben, bevor ich zwei Tage krank war?"

(Naruto)

Kaum war er eingestiegen fuhr er schon los und ich schob Panik, in diesen Ding hier war ich in meiner Persönlichen Hölle //Was habe ich getan, das ich das hier verdiene?!// Dann viel mir ein das ich ja Sasu betrogen hatte und das mit diesen Eisklotz. Da erkannte ich das ich das was Kuro tat verdient hatte. An der Schule angekommen stieg er aus und half mir hehe er mir ins Ohr flüsterte ich solle es keinen was sagen. Ich entgegnete ihm dann mit leicht roten Wangen "Keine sorge das würde ich nicht machen eher sterbe ich durch son Metallmonster!!" kaum hatte ich das gesagt lief ich zur schule und direkt in die Klasse von mir. Sofort setzte ich mich auf meinen Platz und legte auch schon meinen Kopf auf meinen Pult. Kaum tat ich dies kam auch Kuro in die Klasse und machte wieder auf Spaßpresse und verlangte das jemand an die Tafel ging und ihm sagte was wir vor 2 Tagen gemacht hätten. In diesen Moment kam Kiba hinein und entschuldigte sich für die Verspätung. er wurde sofort von Kuro verdonnert seine Frage zu beantworten, was er auch tat ehe er dann auf seinen Platz neben mir ging. Als er mich sah grinste er und Umarmte mich Stürmisch "Naru mein Freund wo warst du? Ich habe mir echt sorgen gemacht" Ich lächelte und erwiderte seine Umarmung "Hey Kiba schön dich zu sehen, ich hatte wieder schlechte Milch getrunken und hatte die letzten Tage Dauer schieß" Lachte ich, Kiba fing auch an zu Lachen "EWWW Naru zu viel Infos hahah"

(Sasuke)

Niemand aus der Klasse sprach, weshalb ich einfach jemanden dran nehmen wollte, doch wurde da schon die Zimmertür geöffnet und ein Zuspätkommender Kiba betrat den Raum. Er entschuldigte sich sofort, wegen der Verspätung, was mir nur recht war. "Sag der Klasse, was ihr die letzten Tage gemacht habt", meinte ich streng zu ihm, woraufhin er einmal schnell erklärte, was sie getan hätten. "Gut." Damit setzte er sich und unterhielt sich direkt mit Naruto, weshalb ich mit den Augen rollte. Alles andere ignorierte ich, bis ich Kiba lachen hörte. "Erst zu spät kommen und nun den Unterricht stören. Heiß auf Nachsitzen?" Sofort verstummte er und sah auf seinen Tisch, was ich nahm, um neue Aufgaben auszugeben. Während die Bengel das taten, nahm ich mein Handy und fing an etwas nachzulesen. Es war nicht gerade lange, bis es auch schon klingelte und die meisten gingen. Ich blieb noch sitzen, da ich keine Lust auf die anderen Lehrer hatte und zudem, musste ich mir noch einfallen lassen, was ich nun mit Naruto anstelle. Ihm, seinen Wald und dem Dämon, welchen ich suchen und töten muss.

(Naruto)

Ich und Kiba Lachten und hatten unseren Spaß als Kuro dann meinte das wir ruhig sein Sollen weil wir sonst Nach sitzen würden. Sofort verstummte Kiba und wir bekamen auch schon aufgaben die wir machen mussten. Seufzend machte ich diese und kritzelte auch ein paar mal Kuro darauf wie er Popel aß oder ein Kleid trug in Pink und weißen Rüschen. Als es Klingelte gaben wir alle unsere Blätter vorne ab, dies merkte Kuro kaum da er in sein Handy vertieft war. Weshalb ich die Gelegenheit nutzte und mit Kiba und den Anderen zur Pause ging. wir setzten uns in die Mensa und redeten, Kiba berichtete mir was ich die letzten Tage alles verpasst habe. Ich hörte ihm zu und musste einige male lachen, ich hatte ihn echt die letzten Tage vermisst "Kiba wa haben wir den gleich?" Fragte ich meinen Besten freund, dieser Seufzte "Unseren geliebten Sklaventreiber in Sport..." Nun seufzte ich auch frustriert // Oh man wir haben auch noch schwimmen... Ich will nicht vor ihm Schwimmen...//

(Sasuke)

Sie legten die Blätter hin, während ich nachdachte und regelrecht in meinen Gedanken versank. Es waren Gedanken, die mich beschäftigten. Die mich fertig machten, weil ich einfach keine Lösung fand. Eine Lösung, die ich mehr als alles andere brauchte. "Kurokami?" Sofort drehte ich meinen Kopf herum, als ein anderer Lehrer mich ansprach. "Ja?" "Sie haben Unterricht." Ich nickte nur, woraufhin ich aufstand und zu meiner Klasse lief, welche schon da war. Alle waren vollständig, was mich dann doch überraschte. Schulter zuckend stellte ich mir vor ihnen hin. "Wie beim letzten Mal. Umziehen und dann raus zum Becken", sagte ich, wobei ich die Umkleiden aufschloss und selbst in meine ging. Umziehen tat ich mich nicht wirklich. Nur Sportsachen, da ich gewiss nicht schwimmen würde. Es dauerte daraufhin nicht lange, bis ich beim Becken stand und die Mädchen kamen. Diese sahen recht enttäuscht aus, was mich innerlich breit grinsen ließ. Wir warteten noch auf die restlichen Jungs.

(Naruto)

Als es geklingelt hatte gingen wir vor die Umkleide, Wir warteten auf Kuro der sich ziemlich Zeit lies bis er kam. Als er dann endlich kam war er immer noch Schlecht gelaunt und schloss uns die Umkleide auf. Wir gingen hinein und die anderen Zogen sich um, ich wartete noch etwas bis ich mich umzog. Ich hatte nämlich keine Lust das mich so viele nackt sahen. Sobald ich ungezogen war ging ich mit Kiba zum Becken. Die Anderen waren schon da, ich konnte einige Blicke auf meinen Oberkörper spüren. dies ließ mich seufzen dies war das einzige was mich störte wenn wir schwimmen hatten das plötzlich die Weibchen anfingen mich zu beachten und anzustarren. ich könnte geschwört gehört zu haben wie eine meinte das ich ja eigentlich ein guter fang wäre wenn ich nicht so albernd und Naiv wäre und eine andere meinte dann das würde ja mein Charme aus machen und kicherte. Ich verdrehte nur meine Augen und setzte mich am Beckenrand Kuro fing an irgend was zu sagen was ich aber nicht zu hörte da ich mit meinen Gedanken bei Sasu war und mich fragte was er machte und ob er an mich dachte

(Sasuke)

Als alle da waren, erklärte ich ihnen, was ich heute erwarten würde. Die Mädchen sahen mich erschrocken an, während die Jungs lachten. Es dauerte daraufhin nicht lange, bis ich zum Schiedsrichter ernannt wurde. Also ließ ich es über mich ergehen. "Wer zu erst gewinnt, gewinnt entweder für die Mädchen oder Jungs. Diejenigen bekommen keine Hausaufgaben auf. Also anstrengen und die ersten an den Block", sagte ich, woraufhin man einer Ansage nach ging, nur Naruto nicht. "Naruto? … Naruto?" Seufzend ging ich zu ihm und tätschelte ihm den Kopf. "Entweder du machst im Sportunterricht mir, oder du lernst gleich das kalte Wasser kennen", sagte ich leise, damit es die anderen nicht hören, die sich auch zum Glück unterhielte und nichts mitbekamen.

(Naruto)

Ich war so in Gedanken das ich erschrak als mir auf einmal der Kopf getätschelt wurde, es war Kuro der dies tat. Ich bließ meine Wangen auf "Das traust du dich nicht!!" ich sah ihm herausfordernd an. Er sah mich wütend an, ehe er dann fies grinste mich Hoch hebt und mich im Wasser schmiss. Ich tauchte auf und schrie den Arsch an "HEYY WAS SOLL DAS!!!"

(Sasuke)

Naruto blies seine Wangen auf und sah mich herausfordernd an, ehe er meinte, dass ich mich das nicht trauen würde. Es machte mich wütend, aber zu gleich musste ich fies grinsen. //Du willst mich herausfordern? Gern doch.// Ohne weiter was zu sagen, hob ich ihn hoch und schmiss ihn einfach ins Wasser, woraufhin er mich anschrie. "Du hast doch gemeint, dass ich mich trauen würde. Ino? Ins Wasser … 3 … los! schwimm für die Jungs, sonst habt ihr Hausaufgaben auf Naruto", sagte ich zu ihm, wobei ich ihm ein süffisantes Grinsen schenkte. Ino tat das was ich wollte, weshalb die Mädchen einen Vorsprung hatte. Natürlich gefiel es den Jungs nicht, was man Lautstark wahrnahm.

(Naruto)

Er verlangte von mir das ich los schwimmen sollte, nur weil die Jungen aus meiner Kasse dies auch von mir verlangten gab ich nach. Auch wenn ich es nicht wollte, ich stoße mich am Beckenrand ab und schnellte fast wie ein Fisch im Wasser nach vorne ich brauchte nicht lange um Ino einzuholen. mit Leichtigkeit gewann ich das Wettschwimmen und Sprang fröhlich lachend aus dem Wasser "Gewonnen jetzt bekommen wir keine Hausaufgaben K U R O G A M I"

(Sasuke)

Wie ich es mir gedacht hatte, gab er keine Wiederworte, sondern stieß sich ab und schwamm. Dabei verfolgte ich ihn mit meinen Augen, wo mir auffiel, dass er nicht gerade langsam war. Seine Bewegungen passten auch, weshalb er Ino schnell eingeholt hatte und für die Jungs die erste Runde gewann. Der Knirps sprang schon fast aus dem Becken, ehe er mir auch schon sagte, dass sie keine Hausaufgaben auf hätten. "Du bist dran Kiba!", sagte ich, woraufhin dieser ins Wasser sprang. "Erst wenn alle Jungs durch sind, darfst du dich freuen", grinste ich ihn amüsiert an, bevor ich wieder zum Becken sah und mir anschaute, wie die ganzen Bengel schwammen. Manche schneller als die anderen, und manche hingegen ziemlich langsam. Es war ein hin und her, wer gewinnen würde.

( Naruto)

Mein lächeln verschwand, als er meinte das alle durch schwimmen musste. Schnaufend ging ich aus en Becken und setzte mich an den Rand. Ich sah nur bei Kiba zu wie er schwamm, aber als er durch war legte ich mich hin und sah in den Himmel. Denn die anderen Interessierten mich nicht wirklich so wie das ganze Wettbewerb Ding, meine Gedanken waren ganz allein bei Sasu. Ich fragte mich wie er nun aussehen würde und ob er immer noch sein lächeln hatte. an den Gedanken an ihm musste ich sanft lächeln // Ach Sasu .... ich will dich so gerne wieder .... doch das kann ich wohl vergessen// Mein lächeln wurde zu einen traurigen und einige tränen flossen aus meine Augen. Diese werden die Anderen nicht erkennen den ich war ja immer noch nass

(Sasuke)

Aus den Augenwinkel sah ich zu Naruto, welcher bei Kiba noch zu sah, dann aber lieber in den Himmel sah. Mein Blick wanderte wieder zu den Bengeln, welche sich gegenseitig fertig machten, da der letzte schwamm. Es war ein Kopf an Kopf rennen, jedoch gewannen die Jungs. Die Jungs freuten sich riesig, während die Mädchen nochmal wollte. Seufzend machte ich dann mal auf mich aufmerksam und sagte ihnen, dass wir nun zum Unterricht gehen würde. Ich erklärte ihnen, was sie tun sollten, was sie auch nickend hin nahmen und anfingen Bahnen zu schwimmen. Naruto sah dabei nicht sehr gut aus. Sehr in Gedanken und das selbst als wir fertig waren. "So, ihr könnt zu euren letzten Fächern", meinte ich nur trocken, wobei die Kinder an mir vorbei gingen. Mein Blickhang an Narutos Rücken.

(Naruto)

Ich konnte an nichts anderes als an Sasu denken. Ich Tat was Kuro wollte wie eine Maschine, ohne fragen zustellen. So sehr wahr ich vertieft in meinen Gedanken. Auch den Restlichen Schultag war ich wie auf fernbedinung. Kiba fragte mich zwar was los sei aber ich meinte nur das alles okay sei. Er traute mir offensichtlich nicht und versuchte mich aufzuheitern, indem er mir in der Mensa bevor wir Nach hause gingen eine Nudelsupe ausgab. Abwesend aß ich die Suppe und bedankte mich. Kiba musste danach schnell weg und verabschiedete sich von mir. ich seufzte und legte mich halb auf den Tisch "Sasu...."

(Sasuke)

Egal wie ich es drehte oder wendete, er sah in sich gekehrt aus. "Naruto, warte mal kurz", rief ich ihm hinterher, jedoch hörte er mich gar nicht. Meine Augenbraue wanderte verwundert nach oben, doch weiter nachhaken tat ich nicht. Ich kümmerte mich um die nächsten Stunden, bis diese endlich vorbei waren und ich nun Nachstizen hätte. Also saß ich dem Raum und wartete, doch passierte nichts. Ich wartete sicher 20 Minuten, bevor ich mich schnaubend erhob und Naruto suchen ging, welchen ich murmelnd auf dem Mensatisch vorfand. "Du hast Nachsitzen, welches von Mal zu Mal länger wird", erklärte ich ihm, woraufhin ich auch endlich mal Aufmerksamkeit bekam. "Komm mit in den Klassenraum. Dich kann man so nirgends hinlassen", fügte ich hinzu, weil er einfach komisch wirkte. Woran es lag wusste ich nicht und wenn ich ehrlich war, würden seine Gedanken, mich sicher noch mehr Nerven kosten.

(Naruto)

Ich Murmelte einige Zeit Sasus Name vor mich hin und Zuckte zusammen als ich Kuros genervte Stimme hörte.Ich sah ihn an als er meinte das ich ja Nachsitzen hätte und dieses immer länger würde. Darauf entgegnete ich " Ist doch egal ob ich hin gehe oder nicht.... ich werde am ende eh mit dir Heim gehen oder?" Dann meinte er ich soll mit ihm ins Klassenzimmer gehen solle, da mich man angeblich so wie ich jetzt wäre niergenswo hinlassen könne. Leise murrend folgte ich ihm in die Klasse am liebsten wäre ich ich jetzt allein mit meinen Gedanken und die Erinnerungen von Sasu... ohne das ich es wollte fing ich wieder an zu weinen

(Sasuke)

Aus dem Augenwinkel sah ich, dass er mir folgte, weshalb ich mich wieder auf den Weg zur Klasse konzentrierte. Es dauerte nicht lange, da waren wir schon im Raum und ich holte ein Blatt aus meiner Tasche. Mit diesem Blatt ging ich zu Naruto und legte es vor seine Nase auf den Tisch. "Naruto, versuch was zu machen sonst kann das noch echt zu Problemen führen", sagte ich zu ihm, bevor ich schnaubend ein Stuhl schnappte und mich vor ihm hinsetzte. "Rede oder schweige, aber denk nicht so viel nach."

(Naruto)

Wir gingen zum Klassenraum, nach weniger Zeit waren wir da und ich setzte mich. Er setzte mir ein Blatt vor die Nase mit den Worten das ich etwas da machen solle um Probleme zu vermeiden. Ich nickte seufzend und machte einige aufgaben. Schnaufend setzte er sich gegen über und meinte das ich schweigen oder Reden solle, aber nicht so viel nach denken solle. ich sah zu ihm auf und sah ihm in die Augen, ich konnte es kaum glauben ich sah Besorgnis. Nun quollen ob ich es wollte oder nicht tränen aus meinen Augen "Kuro was soll ich tun..... Ich vermisse Sasu so sehr.... ich will ihn wieder sehen .... ihn berühren... mit ihm wieder spielen und in meinen Schrein übernachten.... Ihm meinen Wald zeigen auch wen Hunny und ihre kleinen nicht mehr sind...."

(Sasuke)

Es dauerte nicht lange, bis Naruto mir in die Augen sah und plötzlich anfing zu weinen. Ich verstand nicht, weshalb die ersten Tränen aus seinen Augen kullerten und weshalb er dann auch noch sprach. Was er jedoch sagte, führte dazu, dass sich mein Herz etwas zusammen zog. Weshalb es mir so erging verstand ich nicht, doch wusste ich von mal zu mal mehr, wie sehr er mich doch damals mochte. "Naruto, Sasu wird sicher nun älter sein. Spielen kannst du gewiss nicht mehr mit ihm, dafür kannst du anderes mit ihm erleben", sagte ich, woraufhin man ihm deutlich das Fragezeichen im Kopf ansah. "Sagen wir einfach, er ist nun so ungefähr 20 Jahre. Dann kannst du mit ihm durch den Wald spazieren. Ins Kino gehen. Kuscheln wird bei dir sowieso immer sein, jedoch wird Spielen nicht ganz das sein, was du mit einem 20-jährigen tun kannst." //Spielen wäre dann im Bett … und erneut gehen die Gedanken in die Falsche Richtung.// Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. "Hör auf eine Trauermiene zu machen. Bestimmt ist er irgendwo und vermisst dich auch." Worte, welche mir schneller über die Lippen kamen, als gedacht. Es war mir klar, dass ich es nicht konnte, denn ich wusste nicht, woher wir uns kennen könnten.

(Naruto )

Nach dem ich mich etwas beruhigt meinte Kuro, dass Sasu älter wäre und ich nicht mehr mit ihm spielen könne aber andere dinge machen könnte. Fragend aber auch noch leicht weinend sah ich Kuro an. Dann erklärt er mir es dann das ich mir ihm ins Kino , Spazieren gehen und auch kuscheln könne. Aber spielen nicht mehr könne. Er seufzte und fuhr sich durchs schwarze Haar, er meinte dann das ich nicht so traurig sein solle, da Sasu irgendwo sei und mich auch vermissen würde. Ich wünsche mir meine Tränen aus meinen Gesicht und lächelte ihn dankend an. "Ja du hast Recht Kuro ..... danke" ich legte meine Hände auf seine Wangen und Küsste ihn sanft und segnete ihn. Da er schon gesegnet wurde, wurde dieses erneuert und war nun sogar stärker " als Dank das du immer so nett zu mir bist und mich aufmunterst." Er sah mich perplex an als ob er nicht wüsste was ich mein " ich hab dich gesegnet und weil du es schon warst hab ich es erneuert und sogar verstärkt~ damit kann dir keiner was tun außer du lässt ihn dich verletzen" ich sagte ihm die selben Worte wie Sasu als ich ihn gesegnet hatte

(Sasuke)

Naruto wischte sich die Tränen weg, bevor er sich bei mir bedankte. Ich wollte gerade sagen, dass er mir nicht danken sollte, da ich gewiss nicht vorhatte ihm zu helfen, doch spürte ich da seine Hände auf meinen Wangen. "Naruto?", fragte ich ihn, jedoch bekam ich keine Antwort, daher er mir immer näher kam, bis er mich sanft küsste. Meine Augen weiteten sich, als er das getan hatte. Ich wusste in dem Moment nicht, was ich denken sollte oder tun sollte. Als er sich gelöst hatte meinte er, dass es ein Dank dafür wäre, dass ich ihn aufmuntern würde. Perplex sah ich ihn an, wobei ich meine Hand auch auf meine Lippen legte, da ich das Gefühl irgendwoher kannte. Es wollte mir nur nicht einfallen, genauso wenig gefiel mir, das was er sagte. "Gesegnet?", wiederholte ich, woraufhin ich nachdachte, wann das gewesen sein sollte. "Ich kann nicht gesegnet sein. Ich war nie mit meiner Mutter in einem Schrein, wo ein Priester war. Sicher, dass ich gesegnet bin?" Naruto nickte zur Bestätigung, weswegen ich meinen Blick abwandte. "Musstest du mich deshalb küssen? Du bekommst genauso Probleme wie ich, wenn uns einer gesehen hat", seufzte ich, was nicht böse gemeint sein sollte, aber sicher so klang. Also drehte ich meinen Kopf wieder herum und sah ihn an.

(Naruto)

verwirrt wiederholte er `Gesegnet` und fragte mich ob ich sicher sei das er Gesegnet geworden wäre da er sich an keiner Segnung erinnern könne. Als Antwort nickte ich ihm, darauf hin sah er seitlich. Er fragte mich dann, ob ich ihn unbedingt hätte küssen müssen und das wir ärger bekämen wenn uns Jemand gesehen hätte. Ich sah nun auch seitlich, als ich erkannte das es nicht gut war das ich ihn geküsst hatte. " Ja es war nötig...., den so ist das Sigel am Stärksten und hält am längsten. Hätte ich gewusst das es dir nicht Recht ist hätte ich dich nicht geküsst.... . Aber ich möchte nicht das dir etwas Passiert.. . Ich weiß auch nicht wieso aber du bedeutest mir was Kuro. Ich weiß das es dumm ist ich weiß vergiss einfach was ich gesagt hab ok... Ich muss aufs Klo.... ich komm gleich wieder.." Ich stand auf und wollte gehen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dichan
2018-12-17T19:43:07+00:00 17.12.2018 20:43
Die letzten Zeilen sind so niedlich, einfach zum davon schmelzen. Schade das sie sich nicht erinnern können😞 die beiden sind so süß obwohl Sasuke ein richtiger Arsch ist(manchmal) mach weiter so! ich freue mich sehr auf s nächste Kapitel ♥️ LG Di


Zurück