Zum Inhalt der Seite

Fuchsgott oder doch Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

großer Fehler

(Naruto)

Er meinte dann das wir zu ihm gehen da er mich beobachten wollte, wegen den Siegel. Ich wollte eigentlich nicht aus meinen Wald da ich auf ihn auf passen sollte. Doch dies sagte ich nicht da ich wusste ein nein Würde er nicht Akzeptieren. Also folgte ich ihm schnellen Schrittes da es anfing zu regnen, wir waren bis zu den Knochen durchnässt als wir bei ihm ankamen. Ich niste kurz, Kuro meinte das wir aus der Nasenkleidung raus müssten. Also zog ich mich sofort aus "Was Jetzt mir ist immer noch kalt..."

(Sasuke)

//Ich habe sein Gedächtnis vergessen. Ich muss unbedingt noch herausfinden, ob er sich erinnert.// Schnaufte ich, wobei ich spürte, wie er mir folgte. Ich spürte zudem noch Regentropfen auf meinem Körper, was mich brummen ließ. Auf eine Dusche hatte ich keine Lust, aber genau dies passierte. Wir wurden klitschnass bis wir bei mir ankamen. "Wir müssen uns aus diesen Sachen schälen, sonst werden wir krank", erklärte ich ihm, woraufhin ich ihn ansah und er nickte. Gemeinsam gingen wir rein und er zog sich direkt hinter der Tür aus, wodurch ich meinen Blick abwenden musste. "Erstens, man zieht sich in einem Bad um! Zweitens, du gehst nun in heißes Bad nehmen, damit dein Körper wird an Wärme zunimmt", meinte ich, wobei ich mir einen Unterton unterdrücken musste. "Also hoch die Treppen", scheuchte ich ihn nun, da mir sein nackter Körper so langsam auf den Körper schlug. "Naruto", brummte ich, woraufhin er endlich hoch lief und ich ihm nur schwer folgen konnte. Mein Blick ließ ich überall hin wandern, nur nicht zu ihm.

( Naruto)

Er belehrte mich das ich mich im Bad hätte mich umziehen müssen und das ich baden gehen Solle. ich wusste nicht wie die Neuen Bäder so gingen nur mit Duschen kannte ich mich so gerade aus.... . er scheuchte mich nach oben ins Bad wo ich unsicher vor der Wanne Stand ehe ich wieder runter ging und ihn fragte "Wie geht das mit deiner Wanne ich kenne mich mit den neuen Wannen nicht aus..." Brummend und erpicht mich nicht anzusehen ging er nun mit hoch und zeigte mir wie das geht. ich sah ihm neugierig zu und als er gehen wollte fragte ich ihn richtig unschuldig "Wollen wir zusammen Baden in Japan ist es doch brauch seit jeher und du braust nicht so lange frieren bis ich fertig bin. Außerdem sind wir beide Männer uuuunnnnd deine Wanne scheint groß genug zu sein" Argumentierte ich meine frage oder eher meinen Wunsch und ließ ihn keine Chance nein zu sagen

(Sasuke)

Schnaufend ging ich ins Wohnzimmer, wo ich mir das Oberteil gerade ausgezogen hatte, bevor ich auch schon hörte, wie er wieder kam. So gerne würde ich ihn anschnauzen, nur fiel mir ein, dass er sicher keine Ahnung hat und so war es dann auch. Brummend drehte ich mich herum und lief an ihm vorbei. "Komm", murmelte ich, wobei ich nach oben ins Bad lief. Er folgte mir, was ich zu schätzen wusste, nur sah ich ihn nicht an. Selbst als wir im Bad waren und ich ihm langsam und deutlich erklärte wie es ginge, sah ich ihn nicht an. Mein Kopf würde das gewiss nicht aushalten. "So, nun kannst du baden", sagte ich, wobei ich mich drehte und gerade gehen wollte, als er mich aufhielt. Als er meinte, ich solle mit ihm Baden, sah ich ihn fassungslos über meine Schulter an. //WIE BITTE?! ICH KANN SO GERADE HIER STEHEN, OHNE DICH ZU BESPRINGEN!// Schrie ich ihn an, während er mir mit Argumenten kam, die zwar gut waren, aber zu gleich auch falsch. Ringend mit mir selbst, bis ich schnauzend aufgab. "Von mir aus, aber nun rein da!", grummelte ich, doch wurde meine Aufforderung befolgt. Er setzte sich rein, während ich mich auszog und innerlich schlug, für das was ich tat. Nochmals tief durch atmend, setzte ich mich in die andere Ecke der Wanne und sah zu ihm. "Zufrieden?"

(Naruto)

er sah mich Fassungslos an und schien mit sich selbst zu ringen, aber am ende gab er dann doch auf und meinte ich solle nun in die Wanne //Yess ich bin so guut~// Dachte ich grinsend als ich das tat was er gesagt hatte. nach einigen Minuten kam er auch in die Wanne und setzt sich in einer ecke von dieser. er sah zu mir und fragte mich ob ich nun zufrieden wäre, Ich nickte grinsend "jaaa und wie ~ Danke Kuro" Ich ließ mich zufrieden schnurrend tiefer ins Wasser sinken "Fühlt sich das so guuut an~" schnurrte ich zufrieden .Ohne das ich es so richtig bemerkte starrte ich ihm immer auf seine durch trainierten Brust, je länger ich darauf sah deso wärmer wurde mir

(Sasuke)

Augenrollend brummte ich: "Toll." Mehr wollte ich dazu nicht sagen, da es mich ankotzte, dass er so fröhlich darüber war. Während wir nun hier saßen, hätte ich mir Gedanken machen können, wie ich sein Gedächtnis wieder hinbekomme, aber stattdessen musste ich mich konzentrieren, damit ich nicht gleich hart werde. Seufzend rutschte auch ich tiefer, aber nicht wegen der Entspanntheit. Nein, eher da ich unbedingt Ruhe brauchte und denken wollte. Er hingegen starrte mich an und genoss das Bad. //Nicht dran denken. Ignorieren und hoffen.// Versuchte ich es, jedoch erfolglos. Langsam legte ich meinen Kopf schief und sah ihn an. Von ihm erkannte ich nur etwas die Brust, da er doch recht weit im Wasser war. "Hab ich was auf der Brust oder weshalb starrst du?", fragte ich ihn, wobei mir seine Röte auf den Wangen richtig auffiel.

(Naruto)

Ich zuckte zusammen als er mich fragte ob er getan seiner Brust hätte weil ich so starrte. Ich spürte wie ich knallrot wurde "I....Ich bewundere nur deinen echt gut gebauten Körper ich ....bin voll eifersüchtig Kuro..." Seine Augenbraue wanderte fragend nach oben worauf ich mich aus den Wasser erhob und ihn mein Ober Körper zeigte "hier schau Ich habe nur leichte Andeutungen von Muskeln während deine so schön ausgeprägt sind....." Ich seine Hand und legte diese auf meinen Bauch und meine auf seinen " Sist du woll unterschiedlich ..."Schmollte ich und streichelte seine Brust ich spürte wie sein Herz schneller schlug meines schlug genauso schnell

(Sasuke)

Meine Augenbraue wanderte fragend nach oben, als ich seine Worte hörte und er noch so rot wurde. "Auf meinen Körper eifersüchtig?", wiederholte ich das dämlichste, was er heute gesagt hatte. //Auf diesen Körper darfst du gar nicht eifersüchtig sein. Es lohnt sich nicht, denn dieser Körper ist schon durch die Hölle gegangen.// Ich behielt diese Gedanken für mich, da er plötzlich stand und auf seinen Körper deutete. Wie magisch angezogen sah ich ihn an, spürte dann aber, wie er seine Hand auf meine Brust legte und die meine auf seinen Bauch. Mein Herz schlug direkt schneller. Er streichelte auch noch meine Brust, wobei er schmollte. Tief atmete ich durch. Schloss auch meine Augen, da ich mir sicher war, dass ich ihn sonst fressen würde. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah ihn an. Nahm seine Hand von meiner Brust und meine von seinem Bauch. Ihn drückte ich daraufhin wieder ins Wasser. "Es ist besser, wenn du im Wasser bleibst und dich aufwärmst", erklärte ich mein Verhalten. "Wenn du Jahre lang Trainierst und Sporttreibst, dann kannst auch du solch einen Körper bekommen, nur zu dir passt er nicht wirklich." Mit diesen Worten legte ich meinen Kopf schief. "Du bist dafür zu niedlich, würden die meisten sagen."

(Naruto)

Er schloss seine Augen und schien sich sammeln zu wollen, als er sie wieder geöffnet hatte nahm er seine und meine Hand von unseren Körpern und drückte mich ins Wasser. Er meinte darauf hin das ich mich lieber weiter auf wärmen soll, dann meint er das wenn ich trainiere auch so ein Körper bekäme. Aber dann legte er seinen Kopf schief und mein Herz setzte kurz aus //Süß// War mein einziger Gedanke und ich spürte das sich etwas in der unteren Region anspannte was ich sofort nie hatte. Ich wurde noch röter als er meinte das ich süß Sei ich sang mehr ins Wasser bis zu meinen Gesicht "Ich will aber nicht süß sein, wenn man süß ist kann man kein Wald retten... geschweige einen Partner finden der einen ernst nimmt....Wenn ich einen überhaupt finde"

(Sasuke)

Naruto sank mehr ins Wasser, wobei mir auffiel, dass seine Wangen noch röter wurden und er so aussah, als würde er gleich im Erdboden versinken. Seine Reaktion zeigte mir, dass er ein Sensibelchen sein müsste, bei dieser Reaktion. Mit den Augen rollend, hörte ich ihm zu, seufzte dann aber auch schon. "Man kann süß sein und trotzdem andere retten und einen Partner finden. Schau nach vorne und sei nicht immer so klein. Du kannst doch auch deinen Mund öffnen", meinte ich, doch wusste ich nicht, weswegen ich das sagte. Ob ich ihn nun aufmuntern wollte oder nicht, das war eine Frage. "Außerdem, sieht es bei einem wie mir nicht besser aus, oder?" Ich wandte meinen Kopf ab und sah stattdessen nach vorne auf den Spiegel, welcher beschlagen war, durch den Dampf des Wassers.

(Naruto)

Seine machten mir Mut, aber als er meinte das es bei ihm nicht anders wären machte es mich etwas ungehalten. Ich sprang förmlich auf und sah in sein leicht erschrockenes Gesicht "Was redest du da ?! Du bist Perfekt!! Abgesehen von deinen Körper hast du so viele gute und bewundernswerte Charakterzüge!! Du bist schlau, Anmutig, hast eine Engels Geduld und bist sanft Mutig. Du Bist einfach begehrenswert keine normale Person würde nicht mit dir Schlafen oder gar ne Beziehung führen wollen!!" Als ich merkte was ich da gesagt hatte lief ich so rot wie ne Tomate an schnappte mir ein Großes Handtuch und rann in das Zimmer mit dem Schön angenehmen Geruch. Ich schmiss mich aufs Bett und kugelte mich ein. die Anspannung zwischen meinen Beinen war immer noch da und hatte sich sogar verstärkt //Was ist das verdammt?!//

(Sasuke)

Ich wusste nicht was los war, aber plötzlich Sprang Naruto auf, weshalb ich meinen Kopf erschrocken zu ihm herum drehte, was ein Fehler war. Sofort hielt ich mir eine Hand auf den Mund, denn ich konnte sehen, wie erregt er war. //Warum?// Schluckte ich hart, während er irgendwas erzählte, was mir eine leichte Röte auf die Wangen zauberte. Mir wurde noch etwas heißer als eben, wobei ich ihn nicht aus den Augen ließ. Sein Körper wirkte total magisch auf mich, was ich auf Teufel komm raus nicht verstand. Als er verstand, was er gesagt hatte, flüchtete er förmlich vor mir. Schwer schluckte ich immer und immer wieder, wobei ich meine Gedanken sortieren wollte, doch war da nur einer. Nämlich ein nackter Naruto, der sicher in einem Bett von mir liegen würde. "Fuck", keuchte ich, als ich spürte, wie hart ich nun war. Ich schnappte mir die Brause und duschte mich kalt ab, weshalb ich leicht zitterte, mich aber danach besser fühlte. Jedoch als ich aus der Wanne war und ein Handtuch um der Hüfte hatte, war mir wieder warm und meine Neugierde wurde geweckt. Langsam ging ich in mein altes Zimmer, wo ich ihn eingerollt im Bett fand. Ein Schmunzeln huschte über meine Lippen, verschwand aber, als ich ihn zitternd erblickte und seine Schultern etwas röter waren. "Naruto? Geht's dir nicht gut?", fragte ich ihn, während ich langsam auf ihn zu ging. Hinter ihm blieb ich stehen, wodurch ich auf ihn nieder schauen konnte.

(Naruto)

Die Anspannung zwischen meinen Beinen tat langsam echt weh. Ich zuckte leicht zusammen als Kuro mich fragte ob alles okay sei Ich Schüttelte hektisch meinen Kopf "Nein .... ich habe so eine Anspannung..... sie tut weh" Er fragte mich was ich meine, woraufhin ich mich umgedrehte das Handtuch nahm ich weg "Diese Anspannung geht einfach nicht weg was soll ich tun?" Fragte ich ihn fast weinend, in mir tauchte der Wunsch auf ihn zu bespringen. Da er wie ich nur ein Handtuch an hatte,Ich biss mir auf die Lippe

(Sasuke)

Naruto zuckte zusammen, als ich ihn gefragt hatte, bevor er hektisch seinen Kopf schüttelte. "Was ist dann?", fragte ich, woraufhin er irgendwas mit Anspannung sagte. "Welche Anspannung?", hakte ich nach, da ich nicht verstand was er genau meinte. Naruto drehte sich zu mir herum, woraufhin er sein Handtuch wegnahm und ich schwer schluckte. Er war erregt und das nicht gerade wenig. Meine eine Hand legte ich auf meinen Mund, da es sich wieder auf mich wirkte. Der Kleine selbst weinte fast, weil er es nicht verstand. Ich überlegte kurz, bevor ich zu ihm ging. "Eine kalte Dusche … eigentlich." Das eigentlich betonte ich, denn ihn würde man wohl nicht in eine kalte Wanne bekommen. "Oder mit der Hand. Du weißt wirklich nicht, was du hast, oder?", fragte ich ihn, woraufhin er nickte und mir nun schon vornahm die nächste Zeit abstand zu wahren. "Setzt dich hin", wies ich ihn an, wobei ich mich hinter ihn hinsetzte und mehrmals tief durch atmete. //Ich komme nur noch mehr in die Hölle.// Mit dem Gedanken beugte ich mich über seine Schulter und leckte mir über die Lippen. Der Anblick war heiß und anziehend. Mehr als das, da meine eigene Erregung wieder kam. Meine Hand ließ ich sichtbar nach vorne wandern, damit er sich gleich nicht erschrecken würde. "Nicht erschrecken. Ich werde dir nicht weh tun", versicherte ich ihm, während ich meine Hand über seinen Bauch nach unten wandern ließ, bis ich an seinem Glied ankam. Sachte umschloss ich dieses zu erst nur.

(Naruto)

Es schlug sich eine Hand auf den Mund und brauchte etwas ehe er mir antwortete. Er meinte dann das es eigentlich mit einer Kalten Dusche lösen könnte, das eigentlich betonte er. Ich graute ich schon davor, als er aber dann auch noch meinte es ginge auch mit der Hand. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie man diese Anspannung mit der Hand lösen könnte. Er fragte mich dann noch ob ich wirklich nicht wüsste was ich hätte und ich nickte. Wie den auch, ich hatte dort noch nie eine Anspannung. als er meinte das ich mich aufsetzen sollte tat ich dies ohne wieder rede. Er setzte sich hinter mich und Atmete tief ein und aus, sein Atem kitzelte auf meinen Rücken und ich bekam eine Gänsehaut. Nach einigen Sekunden beugte er sich über meine Schulter und beleckte sich seine perfekten Lippen, wie gerne ich ihn geküsst hätte. Ich fühlte seinen Perfekten Körper an meinen Rücken, ich hätte glatt los schnurren können. Ich zuckte leicht zusammen als er meinte das er mir nicht weh tun würde und seine Hand von meinem Bauch zu meiner Anspannung führte und sanft umschloss. Als er dies getan hatte keuchte ich auf, es fühlte sich seltsam an. Er meinte dann das er seine Hand nun bewegen würde und ich entspannen solle. Ich nickte als Antwort,kaum hatte ich dies gemacht fing er auch an seine Hand auf und ab wandern zu lassen. Immer wieder entwich meinen Lippen ein Keuchen und vereinzelnd ein Stöhnen. Es fühlte sich einfach unglaublich an wie Kuro mich berührte. Als Kuro mich berührte sah ich ihn die ganze zeit an, Ich rekelte mich als er dann mit seinen Daumen über der Spitze von mir strich und druck aufgebaut hatte. Ich krallte mich links und rechts in die Bettdecke nach einigen Momenten konnte ich nicht anders und Küsste Kuros Hals

(Sasuke)

Vorerst tat ich nichts, da ich ihn nicht überanstrengen wollte. Das Keuchen von ihm, blieb mir nicht verborgen, weshalb ich noch kurz wartete. "Ich fang nun an, meine Hand zu bewegen", erklärte ich ihm, wobei ich sie auch langsam rauf und wieder unter fuhr. Den Druck ließ ich noch sanft, da ich erstmal schauen wollte, wie er reagiert. Es dauerte nicht lange, bis ich ihn keuchen oder leise Stöhnen hörte. Seinen Blick spürte ich auf mir, doch ließ ich mich davon nicht beirren. Langsam steigerte ich meinen Druck und auch den Rhythmus. Ihn feuerte ich damit nur an, etwas lauter zu werden, weswegen ich mit meinem Daumen über seine Spitze strich, was ihn laut Stöhnen ließ. Ein leichtes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, auch wenn alles auf mich absprang und ich selbst das Gefühl hatte, dass ich mir Abhilfe schaffen muss. Plötzlich spürte ich Lippen an meinem Hals. Mein Körper spannte sich an, wobei ich zu ihm sah, wie er diesen küsste. Verstehen tat ich das nicht, doch wehren konnte ich mich, denn meine Hand bewegte sich solange weiter, bis ich spürte, wie aus seiner Eichel die ersten Lusttropfen kamen. "Halt dich nicht zurück", hauchte ich ihm ins Ohr, damit er sich wirklich fallen lassen kann und ich schnell ins Bad komme.

( Naruto)

Er bewegte immer weiter seine Hand und es fühlte sich so gut an. Ich spürte wie sich eine Art Sturm in mir auf kam und an einer stelle sammelte. Ich versuchte was auch immer dies war was drohte in mir über zu sprudeln aufzuhalten, damit ich länger dieses Gefühl in mir hatte.Ich fing langsam an zu sabbern und stöhnte nur noch am laufenden Band. Ich ließ den Sturm erst freien lauf als Kuro in mein Ohr hauchte ich solle mich nicht zurückhalten. Ich stöhnte Laut als ich dann den Druck endlich nachgab und eine beruhigendes und angenehmes über mich kam. Ich versuchte meine Atmung nun wieder unter Kontrolle zu bekommen, als ich etwas Hartes an meinen Rücken spürte und rot wurde. Ich sah Kuro an dieser Hatte nun das weiße was aus mir kam an seiner Hand leckte dieses von seiner Hand. dies ließ mich richtig rot anlaufen. als er aufstehen wollte ich ihn auf und umklammerte seine Hüfte. Dabei rutschte sein Handtuch hinunter und da sah ich eine riesige Anspannung größer als bei mir und ich sah zu ihm rauf. Ihm schien es unangenehm zu sein und er wollte gehen, doch hielt ich ihn weiter auf. ich zog ihn mit den Worten "Jetzt helfe ich dir" wieder ins Bett und drückte ihn in die Matratze. In diesen Moment viel mir ein Film ein, den ich mit Kiba mal sah. In diesen ging es um einen Mann und einer Frau, die in der selben Situation wie ich und Kuro waren. Als ich diesen sah wusste ich nicht was es zu bedeuten hatte und warum die Frau dessen Penis in den Mund nahm. Aber jetzt verstand ich warum sie das getan hatte, damit sie die Hände frei hatte ihn fest zu halten und ihm die Spannung zu nehmen~. mit meinen Händen hielt ich Kuro weiter fest und fing an an seiner Anspannung zu Lecken sie schmeckte etwas salzig, ich mochte diesen Geschmack weshalb ich auch weiter leckte und ihn langsam in meinen Mund nahm

(Sasuke)

Kaum hatte ich die Worte ausgesprochen, spürte ich wie seine Eichel nochmal zuckte und er schließlich kam. Meine Hand ließ ich noch kurz um sein nun schlaffes Glied, bevor ich sie zurückzog. Das Stöhnen, welches aus Narutos Mund kam, halte noch in meinem Kopf, weswegen ich gar nicht erst nachdachte, was ich tat. Wie von alleine, wanderte die Hand zu meinem Mund. Ich leckte diese sauber und obwohl es salzig schmeckte, war es zu gleich süß. Es war anders, als ich es erwartete hatte, jedoch ziemlich heiß und anziehend. //Hölle.// Ein Wort, welches gerade beschrieb, wo ich mich fühlte. "Ich geh ins Bad", sagte ich, als ich mich erheben wollte, aber nicht konnte, weil sich Arme um meine Hüfte schlangen. Verwundert sah ich Naruto an, welcher gerötete Wangen hatte. Mein Handtuch rutschte mir zudem von der Hüfte, weshalb ich nun das Problem hatte, dass er nun meine Erregung sah, was mir nicht gerade angenehm war. "Ich möchte duschen, also lass mich los", versuchte ich zu gehen, doch hielt er mich mit Worten auf, die mich ihn geschockt ansehen ließen. Noch bevor ich was sagen konnte, landete ich auf der Matratze und er drückte mich in diese. Woher er die Kraft aufwenden konnte, wusste ich nicht und fragen konnte ich nicht, denn er leckte mir über die Spitze. Ein keuchen entrann meiner Kehle. Ein tiefes und genau das wollte ich verhindern. Was hier gerade passierte, durfte nicht passieren, doch mein Hirn dachte immer weniger und weniger, als er mein Glied in den Mund nahm. "Fuck", keuchte ich, je mehr er von mir aufnahm. Mein Blick lag dabei auf Naruto, während eine Hand ohne das ich es wirklich wollte zu seinem Schopf wanderte und sich leicht in diese krallte. Eigentlich hätte ich ihn zurückziehen müssen, aber nichts dergleichen schaffte ich. Ich konnte Naruto nur tun lassen.

(Naruto)

Ich nahm immer weiter seine Anspannung in den Mund, Ich hörte ein keuchen von ihm was mir bestätigte das ich es gut machte. langsam bewegte ich meinen Kopf auf und ab, Plötzlich spürte ich eine Hand die sich in mein Haar krallte. Ich sah zu Kuro hinauf und er hatte einen entspannten Gesichtsausdruck im Gesicht. Dies ließ mich leicht lächeln und ich fing an leicht zu saugen und zu schnurren. Ich schluckte auch einige male, alles was ich tat entlockten ihm diese süßen töne die ich zuvor nie gehört hatte. mein griff löste sich gänzlich von ihm und ich konzentrierte mich darauf ihm Freuden zubereiten

(Sasuke)

Naruto hatte meine Hand gespürt, denn keine Sekunde später sah er zu mir auf, weshalb ich meinen Kopf leicht zur Seite legte und etwas nickte. Es war okay, auch wenn es eigentlich total falsch war. Was hier geschieht, sollte gar nicht passieren, jedoch fühlte es sich gut an, wie er anfing zu saugen. Sein Schnurren verursachte Vibrationen, die mich keuchen und leise stöhnen ließen. Mir wurde unsagbar heiß, selbst als er mir die Chance gab, dass ich nun was tun könnte, konnte ich nicht. Ich ließ zu, dass er mich verwöhnte und das solange, bis ich spürte, dass ich gleich kommen würde. Nun zog ich leicht an seinem Kopf, da ich nicht wollte, dass er schluckte. "Naruto, ha ha hör auf", schnaufte ich etwas.

(Naruto)

Er zog leicht an meinen Kopf und meinte ich solle aufhören, Ich nickte leicht Leckte noch einmal über die ganze Länge und über die spitze. Als ich dies tat Hörte ich ein Lautes und dunkles Stöhnen und aus der Spitze kam das selbe wie bei mir. Das weiße zeug spritzte mir Quer über mein Gesicht, ich sah etwas überrascht zu Kuro und setzte mich auf. Ich spürte wie das Weiße Zeug mein Gesicht hinunter floss und fing deshalb an aus Reflex mich zu Putzten. Das weiße zeug schmeckte echt salzig aber doch voll lecker weshalb ich anfangen wollte mich gründlicher zu putzen doch wurden meine Arme plötzlich von Kuro fest gehalten und er meinte das ich das nicht tun solle und ging mit mir ins Bad wo er dein Duschkopf nahm und mein Gesicht sauber macht. Als er fertig war damit und mich dann auch los ließ umarmte ich ihn auch sofort "Ich habe dich doll lieb Kuro, ich fand das vorhin voll toll~ können wir das öfter machen?" fragte ich ihn mit leuchtenden Augen

(Sasuke)

Zu meinem Glück nickte Naruto, jedoch hatten wir beide eine andere Art von aufhören. Anstatt das er mich nach Luft schnappen ließ, leckte er meine gesamte Länge entlang und nochmal über die Spitze, was für mich der Auslöser war. Ich konnte es einfach nicht mehr unterdrücken, weshalb ich mit einem dunklen Stöhnen kam. Schwer schnaufend schnappte ich nach Luft, wobei ich den Blonden genau ansah, welcher sich von meinem Sperma befreien wollte. Er putzte sich, woraufhin es mir kalt den Rücken runter lief. Schnell schnappte ich mir seine Arme, damit er nicht weiter machen konnte. "Nicht", sagte ich schlicht, als ich mich erhob und ihn hinter mir her ins Bad zog. Zusammen ging ich mit ihm unter die Dusche, wo ich mir die Brause schnappte und sein Gesicht von meinen Spuren befreite. Innerlich atmete ich erleichtert aus, als ich ihn nun wieder sauber vor mir hatte. Ihn ließ ich auch los, damit ich mich anziehen könnte, jedoch wurde ich dort schon umarmt und hörte etwas, was ich gewiss nicht wahrhaben wollte! Was einfach nicht sein durfte. Meine Fassade konnte ich zwar standfest halten, aber innerlich war ich wie ein tobender Sturm. "Naruto", fing ich ruhig an, was alles andere als leicht war. "Das was eben passiert ist, hätte nicht passieren dürfen. Du bist mein Schüler Naruto, zudem … zudem möchtest du doch jemand anderen bei dir haben", erklärte ich ihm, wobei ich mich vorsichtig löste und ein Handtuch um ihn wickelte. "Er heißt glaube Sasu?" Es war mir bewusst, dass er mich meinte, doch konnte ich das nicht zu lassen. Es wäre falsch, wenn ich mich darauf einlassen würde. Nicht nur, weil ich sein ''Lehrer'' war, nein auch, weil er ein Dämon in sich verschlossen hatte und ein Schutzgott ist.

(Naruto)

Er sah mich an und sagte meinen Namen ganz ruhig, er atmete tief durch und meinte dann das was passiert war hätte nicht Passieren solle. Als ich fragte "wieso?" meinte er das mein Lehrer wäre und ich eigentlich jemand anderen bei mir haben wolle. Dann löste er sich von mir und umwickelte mich um mich. Ich könnte es nicht verstehen was er meinte und wehn er meinte, aber als er den Namen Sasu erwähnte. Wurde ich unglaublich traurig und fing an zu weinen, als etwas wie eine Erinnerung in mir auf tauchte " Sasu.... i...ich werde ihn ....n...nie wieder.... sehen..." Brach ich schluchzend von mir und kugelte mich automatisch zusammen. Kuro hockte sich zu mir hinunter und legte eine Hand auf , meinen Rücken und fragte mich wie ich das meinen Würde. "Er..... Er wurde mir entrissen.... und fort gebracht..... er hat mich sicher vergessen...." Weinte ich bitterlich

(Sasuke)

Ich sah sofort, dass er traurig wurde und wie. Man sah ihm einfach an, wie sehr er gerade litt und das nur, weil ich meinen Namen gesagt hatte. Ich wollte nun nur noch mehr herausfinden, was zwischen uns war, denn seine Worte waren schon ziemlich schmerzhaft. Als er aber meinte, dass ich ihm entrissen wurde, sah ich ihm dabei zu, wie er auf den Boden rutschte und sich zusammen kauerte. Also ging ich ihn die Hocke und legte meine Hand auf seinen Rücken. "Wie meinst du das?", fragte ich vorsichtig, woraufhin er es mir erklärte. Kaum ausgesprochen, fing er an bitterlich zu weinen. Ich schnappte mir ein Handtuch und band es mir um die Hüfte, ehe ich mich neben ihn setzte und an mich zog. Vorsichtig, damit er nicht verschreckt wird. "Wer weiß", meinte ich, da er leider recht hatte. Erinnerungen an ihn hatte ich nicht, nur an einen komischen Traum. "Wenn du ihn trotzdem gern hast, dann glaub weiter daran. Du musst ja nicht aufgeben", fügte ich hinzu, wobei ich durch sein Haar fuhr. //Sag du mir lieber, was hier los ist. Wie du mich kennst und ich dich nicht erkenne.//

(Naruto)

Ich war so ins weinen vertieft das ich nicht Merkte wie sich Kuro neben Mich setzte. Erst als er mich an sich zog und meinte das ich nicht auf geben solle wenn ich ihn mochte. Ich sah auf mit verweinten Augen "G...glaubst du wirklich?... Das Ich Sasu wieder sehen kann?" er nickte und hatte sogar ein kleines lächeln im Gesicht, es wirkte etwas traurig. Ich Kuschelte mich an ihm und mich überfallt eine Müdigkeit bevor ich einschlief murmelte ich "Danke Kuro.... vielleicht finde ich ihn ja..... in meinen Wald wieder wie damals auch...."

(Sasuke)

Es dauerte etwas, bis er seinen Kopf anhob und mich mit seinen geröteten, verweinten Augen anschaute. "Bestimmt", meinte ich, wobei mir ein kleines Lächeln über die Lippen kam. Es war nicht wirklich fröhlich, was er wohl merkte, denn er schmiegte sich an mich und meinte irgendwas, von einem Wald, bevor er einschlief. "Wald?", seufzte ich, während ich mich erhob und ihn hochnahm. Zusammen mit ihm ging ich in mein Schlafzimmer, wo ich ihm eine Shorts anzog und unter die Decke schob, ehe ich herunter ging und mich selbst anzog. Unten rief ich Sasori an, der auch direkt dran ging. "Was bewirkt die Blume bei Schutzgöttern?" "Was genau meinst?" "Er verhält sich anders." "Hm, warte." Damit raschelte es, ehe er ein Buch oder so aufschlug. "Streifschuss?" "Ja." "Es wirkt wie ein Anziehungstrank. Es hält sicher nicht lange an. Nur zwei Tage, danach sollte alles beim alten sein." Ein erleichtertes seufzen drang aus meinem Mund. Es war gut, denn er machte mich fertig. "Wie kommst du voran mit dem Dämon?" "Gut. Es wird nicht lange mehr dauern", meine letzten Worte, ehe ich auflegte und nach oben ging. Naruto sah ich einen Moment an, woraufhin ich mich auf die andere Bettseite legte und lange brauchte, bis ich endlich einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dichan
2018-12-13T21:11:49+00:00 13.12.2018 22:11
Mensch Sasuke, sag doch endlich wer du bist, der arme Naruto. Weint sich wegen dir die Augen aus, schäme dich! Die Entwicklung der Story gefällt mir und das Naruto so schön naive ist ist irgendwie süß. Das ist die Strafe für Sasuke weil er nicht mit der Wahrheit raus rückt. Ich bin gespannt wie es weiter geht, ist ja die Frage ob Kurama friedlich bleibt oder Ärger macht.... Ob die zwei ihre Erinnerungen wieder zusammen fügen können oder nur nach und nach. Ach ja ich freue mich ♥️! Mfg Diana
Von:  Yuna_musume_satan
2018-12-13T05:23:43+00:00 13.12.2018 06:23
Du hast dich selbst übertroffen aber volle Kanne das kapi ist perfekt und verdammt süß und scharf


Zurück