Zum Inhalt der Seite

Fuchsgott oder doch Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

schulweg

(Naruto)

Murrend aber auch schnurrend, weil mein Rücken gestreichelt wurde. Öffnete ich meine Augen und gähnte, müde gab ich Sasuke einen Kuss. Welcher zu meinen Freuden erwidert würde, sanft löste ich mich von ihm und legte meinen Kopf auf seiner Brust "Ich habe keine Lust...." Sasuke stieß mir mit seinem Zeigefinger gegen meine Stirn, dies ließ mich fragend zu ihm schauen. Er meinte dann zu mir, dass es ihm egal ist ob ich Lust hätte oder nicht. Da wir wegen unserer Tarnung hin gehen müssten. Geschlagen von seinen Argument raffte ich mich auf und streckte mich ausgiebig. Ehe ich wieder meine Zeichen in die Luft zeichnete und mir so meine Uniform anzog, nebenbei machte ich mich noch etwas Jünger. Damit ich wieder als Teeny durch gehen konnte, noch immer etwas Müde setzte ich mich auf das Bett und sah zu wie Sasuke sich fertig machte. Ich Biss mir bei dem Anblick von Sasus Körper auf meine Unterlippe und schluckte einige Male, da meine Kehle sehr trocken war. //Man ist er so heiß// Bevor Sasu sein Hemd anziehen konnte, welches er sich gerade wechselte. Ich schmiegte mich an seinen Nackten Rücken "Du riechst so gut~" Ich küsste seinen Nacken und strich über die Markierung die ich ihm verpasst hatte bei unseren kleinen Spiel "wie willst du die verstecken? mir wäre es am Liebsten wenn du sie Jeden Zeigen würdest"

(Sasuke)

Naruto murrte mich zuerst an, ehe er schnurrte und sich bewegte. Seine Augen öffnete er, wobei wir uns direkt in die Augen sahen und er sich hochstreckte. Seine Lippen berührten die meinen, woraufhin ich sofort erwiderte und den kurzen Kuss genoss. Sein Kopf wanderte, nachdem ich mich gelöst hatte, wieder auf meine Brust und er murmelte irgendwas. Ich seufzte, schüttelte meinen Kopf, bevor ich mit meinem Zeigefinger gegen seine Stirn schnipste, so wie es mein Bruder früher bei mir getan hatte. "Mir ist das egal, ob du nun Lust hast oder nicht. Wir müssen gehen, damit unserer beider Tarnungen nicht den Bach runter gehen", erklärte ich ihm, ehe ich mich erhob und anziehen wollte, so wie er es tat, nur das er wieder Zeichen benutzte. Wie war mir noch ein Rätsel, welches ich durch die Bücher sicher lösen würde. Weiter darüber nachdenken tat ich jedoch nicht, weil ich mein Shirt auszog und zum Schrank ging. An diesem angekommen suchte ich mir Klamotten heraus, die ich direkt anzog, nur kam ich nicht bis zu meinem Oberteil. Verwundert drehte ich meinen Kopf über meine Schulter herum und sah ihn an. "Tu ich das?", hakte ich nach, weil es eigentlich nicht stimmen könnte. Ich war gestern immerhin nicht duschen. Schulter zuckend beließ ich es dabei und versuchte mein Oberteil anzuziehen, stoppte aber in meiner Bewegung als ich Narutos Worte hörte. "Hemdkragen." War meine schlichte Antwort, bevor ich ihn sanft wegschob und mir mein Oberteil anzog, welches ich gekonnt über meine Schulter und Hals richtete. "Siehst du noch etwas?", fragte ich ihn, nachdem ich mich kurz gedreht hatte und ihn ansah. Schmunzelnd löste ich mich gänzlich von seinem Anblick, weil ich nach unten ging und Frühstück vorbereitete.

(Naruto)

Ich legte meinen Kopf etwas schief, als er mich fragte ob ich noch etwas sehen könne. Nachdem er meine Markierung unter den Kragen seines Hemdes versteckte. Zwar wollte ich ihn hinweisen, dass man sie noch etwas sieht. Wenn man genauer ihn ansah, ich hatte schon meinen Mund leicht geöffnet. Doch ließ es lieber da er sich schmunzelnd von mir ab wand und runter ging. Ich lief ihm natürlich nach und Hackte mich schnurrend bei ihm ein. Verschmust und lächelnd rieb ich meinen Kopf an seinen Arm // Ach ich liebe meinen Sasu so sehr~// Ich merkte nur neben bei wie er und ich in der Küche ankamen und er fragte worauf ich Lust hätte zu essen. Ich überlegte etwas, ehe ich dann zu ihm Lächelnd meinte "Wie wäre mit Eiern und Speck?" Er nickte und fing dann an diese zu machen, ich sah nach einiger Zeit ihm zu. Ehe ich den Tisch deckte, kaum war ich fertig damit war es Sasuke auch und brachte unser Essen. Ich lächelte "Das sieht echt lecker aus Sasu~" Gemeinsam aßen wir dann und stellten das Geschirr erst einmal in die Spüle, da wir zu spät dran waren. Wir stiegen in seinen Metallmonster und fuhren zur Schule, er ließ mich einige Straßen vor der Schule heraus damit niemand Verdacht schöpfen konnte. Zum Abschied schenkte ich ihm noch einen sanften Kuss und stieg mit den Worten aus "Bis gleich Sasu~" Ich wunk ihm noch nach und machte mich die Wenigen Straßen auf zur Schule. Auf den Weg zu dieser Traf ich Shikamaru und Kiba, welche sich auch gleich zu mir gesellten. Kiba fing auch gleich an zu reden, ich hörte nur mit einen Halben Ohr zu. Horchte aber auf, als er meinte, dass unser Deutschlehrer einen Unfall gestern gehabt hätte und wir einen Neuen bekommen würden, bis dem alten wieder besser ginge. //"Hoffentlich nicht noch einen Jäger"// meinte die Stimme in meinen Inneren und ich zog meine Augenbrauen zusammen. Und meinte als ich die Blicke der beiden auf mir spürte "I-Ich hoffe ihm geht es bald wieder gut" Sie nickten zustimmend, denn unser Deutschlehrer war sehr beliebt in unserer Klasse es gab kaum jemanden der ihn nicht mochte. Wir gingen gemeinsam in die Schule ich war schon etwas traurig, als ich Sasu nicht in den Gängen sah. Gemeinsam gingen wir in unsere Klasse und setzten uns. Kaum hatten wir dies gemacht kam auch der Vertetungslehrer ein und ich dachte nur //OH SCHEIßE! das wird Sasu sicherlich nicht gefallen// Dieser Hidan stand vorne und meinte er würde uns ab heute in Deutsch unterrichten

(Sasuke)

"Worauf hast du Hunger?", fragte ich Naruto, als wir in der Küche ankamen und ich mir als erstes meinen Kaffee aufsetzte, weil dieser das wichtigste am Morgen war, vor allem wenn man gleich Unterricht hatte. Seufzend drehte ich mich zu Naruto um, welcher Eier mit Speck wollte. "Okay", benickte ich seinen Wunsch, bevor ich mir alles herausholte und anfing unser Frühstück vorzubereiten. Dabei merkte ich, wie er mich die ganze Zeit beobachtete, bis er zum Tisch ging und anfing diesen zu decken. Nur kurz sah ich zu ihm, weil ich mich um den Speck kümmern musste. Lange dauerte es nicht, bis ich schließlich fertig war und unsere Teller befüllte. Gemeinsam aßen wir unser Frühstückt. "Lass es dir schmecken", murmelte ich, bevor ich an meinem Kaffee immer wieder nippte. Unser Frühstück dauerte leider länger als gedacht, weswegen wir unser Geschirr nur in die Spüle stellen konnten, ehe wir uns fertig machten und zu meinem Auto gingen. Zu meiner Überraschung nahm Naruto es nun lockerer. Er meckerte nicht mehr, was ich sehr zu vorkommend fand, bis wir an einer Straße ankamen und ich ihn absetzte. "Denk daran, wir sind nur Schüler und Lehrer", erläuterte ich ihm, ehe ich einen Kuss bekam und ausstieg. Kopf schüttelnd startete ich wieder den Motor und fuhr los. An der Schule angekommen, parkte ich meinen Wagen und rauchte erst einmal eine. Die zwei Wochen Ferien waren viel zu schnell vergangen und leider ist auch zu viel passiert, weswegen ich mir meinen Kopf zerbrechen könnte. Wieder verließ ein Seufzen meine Lippen, jedoch begab ich mich in die Schule, in welcher man mich direkt zum Direktor schickte. Verwundert darüber hörte ich mir das Gemecker an, welches sich eher auf die Schüler bezog als auf mich. Mir fiel erst später auf, dass ich schon längst in der Klasse sein müsste, weshalb ich mich verabschiedete und in die Klasse ging. Der Unterricht war genauso nervig wie vor zwei Wochen. //Wer braucht das schon alles?// Dachte ich mir, nachdem der Unterricht fertig war und ich mich eigentlich ins Lehrerzimmer begeben wollte, doch sah ich da jemanden, den ich gewiss nicht sehen wollte. Fragend wanderte meine Augenbraue nach oben, während ich auf Hidan zu ging, der auch noch ausgerechnet mit Naruto sprach. "Hidan!", grollte ich, woraufhin sich dieser herumdrehte und mich breit angrinste. "Ah, Sie müssen Herr Black sein." Sein dämliches Grinsen machte mich wütend. "Wir müssen uns unterhalten." Ich wartete gar nicht auf eine Antwort, sondern schliff ihn einfach hinter mir her, bis wir an meinem Auto waren. "Was zum Teufel suchst du hier?" "Pain meinte, ich sollte mir einen Job suchen." "Du passt besser zu Leichen, als zu Kindern." "Sagt der, der mehr Dämonen umgebracht hat als ich?" Ich knurrte, weil es nicht ganz stimmte. Ich hatte zwar viele ermordert, doch hat er mehr Menschen umgebracht als ich jemals Dämonen hatte. Seufzend fuhr ich mir über den Nasenrücken. "Wehe dir, du mischst dich in meinen Plan ein", meinte ich brummend, bevor ich ihn einfach stehen ließ und wieder rein ging. Dabei schluckte ich meine aufkommende Wut immer wieder herunter.

(Naruto)

Der Unterricht von diesen Hidan war so langweilig, dass ich glatt in seinen Unterricht einschlief. Weswegen ich auch von ihm verdonnert wurde mit ihm die Lehrbücher ins Lehrerzimmer tragen musste. Dabei kam er mir unangenehmer weiße zu nahe "Du Junge haben wir uns zuvor schon einmal gesehen?" Ich schluckte und meinte Kopf schüttelnd "N-Nein.... nicht das ich das Wüsste" Er berührte meine Schulter und ein ekelerregender Schauder befiel mich sofort " Doch doch ich bin mir sicher wir kennen uns, ich vergesse nie ein Gesicht" Er beugte sich näher an mein Ohr "Und ganz besonders nicht so ein Schönes wie deines" Ich ging auf Abstand und fauchte ihn schon beinahe an "Lassen sie das, ich kenne sie nicht !" Dieser Hidan kicherte und meinte "Schon gut kleiner kein Grund mich schon fast an zu knurren, bring die Bücher rein und dann kannst du zum nächsten Unterricht gehen" Nur wiederwillig nickte ich und betrat mit ihm des Lehrerzimmer und stellte die Bücher ab. Ich wollte gehen als er mich noch einmal zu sich wunk und meinte "Danke für deine Hilfe Kleiner" Ich wollte ihm eine Pampige Antwort geben, als Sasu kam und ihn angepisst mit sich schleppte. Erleichtert das der Typ weg war Atmete ich auf, ich verließ das Lehrerzimmer. Ich freute mich innerlich darüber, dass mein Nächster Lehrer welchen ich haben würde Sasu war. Ich hüpfte schon beinahe zur Umkleide wo schon einige andere aus meiner Klasse warteten. Kiba sah mich fragend an "Warum so glücklich wir haben doch gleich bei diesen Sklaventreiber Kurogami" Ich zuckte leicht zusammen und dachte mir schnell was aus "Aber trotzdem Unterrichtet er uns in Schwimmen und ich liebe es zu schwimmen~"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück