Zum Inhalt der Seite

Fuchsgott oder doch Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Paarungszeit

(Sasuke)

Ich blickte nicht hoch, als Naruto das Obst auf den Tisch stellte und wieder ging. Irgendwie war mein Hunger weg. Selbst der Kaffee sah nicht mehr ansprechend aus und dabei trank ich den jeden Morgen, damit ich irgendwie durch den Tag komme. Innerhalb von wenigen Minuten fühlte sich meine Laune im Keller am wohlsten. Gerade als ich brummte, spürte ich, wie sich Arme um mich schlangen und man mich von hinten umarmte. Schnurrend nahm ich ihn war, bevor ich mit einigen Worten einen Kuss auf die Wange bekam. Meine Hand bewegte sich von ganz alleine zu seinem Schopf. Schmunzelnd fuhr ich durch seine blonden, zerzausten Haare. "Naruto, es ist alles gut. Ich denke, sobald wir wieder zu Hause sind, geht es uns beiden besser", meinte ich, woraufhin ich einen Kuss bekam, er sich dann aber auch schon neben mich setzte und ich mir meinen Kaffee nahm. Kaum hatte ich einen Schluck getrunken und meine Tasse weggestellt, wurde mir schon ne Beere gegen die Lippen gehalten. "Ich wil-/", weiter kam ich nicht, weil er mich einfach fütterte. Brummend konnte ich ihn nicht aufhalten. Immer wenn mein Mund auf machte, steckte er mir etwas hinein, wodurch ich mich geschlagen gab. Ungern wollte ich ihm nun noch was gegen den Kopf donnern. Er war sichtlich zufrieden damit, da er mir sogar über den Mundwinkel leckte. Schwer schluckte ich, wobei ich leicht errötete. Es war mir irgendwie peinlich? Es war komisch und trotzdem ... ich verstand meine Gefühlswelt gerade gar nicht mehr. Naruto verstand ich auch nicht, weil er sich von mir abwandte und plötzlich ziemlich in sich gekehrt aussah. Fragend tippte ich ihn an, jedoch bekam ich keine Antwort. Eher nickte er und wandte sich mir zu, wodurch ich meinen Kopf etwas schief legte und ihn verwirrt ansah. Er hingegen setze sich einen Welpenblick auf und fragte mich etwas, worauf ich nicht wirklich gefasst war. Seufzend nahm ich meinen Blick von ihm. "Ich kann verstehen das du weg willst, aber es geht nicht. Dir wird nichts passieren, wenn du dich weiterhin so verhältst, wie ich es dir sage. Wir werden heute Nacht oder Morgen früh fahren", erklärte ich ihm, wobei ich ihn auch wieder ansah und deutlich merkte, dass er unzufrieden war. Schnaubend fügte ich hinzu: "Stell nichts an! Naruto ich meine es nicht böse, aber wenn ich nun verschwinde, wecke ich das Interesse von Leuten, welche du gewiss nicht kennenlernen willst." Damit nahm ich meine Tasse und nippte erneut an meinem Kaffee, welcher nur so meine Kehle herunter floss und mich leicht entspannte.
 

(Naruto)

Es missviel mir, als Sasu meinte, dass wir erst heute Abend oder Morgen früh erst gehen würden. Ich nickte aber als er mir sagte, dass ich nichts anstellen solle, denn ich wollte ihn nicht noch mehr Stressen. Ich wartete geduldig bis Sasu mit seinen Frühstück fertig war, ehe ich mich auf sein Schoß setzte und fragte „ können wir noch etwas Kuscheln bevor du gehst?" Er sah seufzend auf die Uhr, die über der Tür hing, und meinte er habe noch eine Stunde und davon könnten wir 30 Min kuscheln aber mehr nicht, da er noch einiges vor zu bereiten hätte. Ich lächelte und küsste seine Wange "Danke Sasu~" Ich Kuschelte mich an seiner Brust und schnurrte glücklich vor mich hin, bis leider die Zeit um war und er mich darauf hinwies. Nur widerwillig verließ ich seinen Warmen Schoß und sah ihm zu wie er sich erhob und Streckte, als er sich streckte rutschte sein Hemd etwas hoch und ich konnte seinen Bauch sehen. Weshalb ich mir auf die Unterlippe biss //Sasu ist so heiß....// wieder tauchten kurz die Bilder von gestern Abend auf und ich wurde etwas rot, mir wurde warm und kalt zu gleich. Ich konnte mir nicht erklären warum ich so reagierte, ich wollte Sasu am liebsten in diesen Moment einfach bespringen und Dinge tun die Sasu sicherlich nicht wollte. Ohne mich groß zu beachten ging Sasu ins Wohnzimmer, als er ging sah ich auf seinen Hintern und ging ihm nach. Ich stoppte als ich diese Stimme leise Lachen hörte, ich wand mich von Sasu ab, auch wenn es mir in diesen Moment echt schwer viel, und fragte die Stimme //Warum Lachst du?// //"Wieso sollte ich nicht Lachen? Bei deinen Gedanken, was du alles mit ihm anstellen willst"// Ich wurde knall rot // Du kannst meine Gedanken lesen?!// //"Lugo kann ich das wir sind verbunden Naruto, aber nun davon abgesehen. halte dich etwas von deinen Freund da fern wenn du ihn nicht in den Wahnsinn stützen willst"// //Was wieso?// //"Durch das Wetter hier in Suna und die Blumen die du quasi verschlungen hast, bist du früh zeitig in deiner Hitze. Jetzt kannst du zwar dich zurück halten aber später willst du nur noch das eine"// Ich schluckte "Scheiße!" murrte ich etwas und rann ins Gästezimmer wo ich mich einsperrte.
 

(Sasuke)

Aus dem Augenwinkel erkannte ich, dass er nickte aber nicht wirklich zufrieden wirkte. Auf der einen Seite konnte ich ihn ja verstehen, aber auf der anderen? Es ließ mich leicht seufzend meine Tasse wegstellen und mein restliches Frühstück aß ich dementsprechend nur langsam. Doch kaum hatte ich fertig gegessen, saß Naruto auf meinen Schoß und fragte mich, ob wir noch kuscheln könnten. Seufzend wandte ich meinen Kopf ab, damit ich auf die Uhr schauen konnte, welche mir verriet, dass ich nicht all zu lange Zeit hätte. "Ich habe eine Stunde Zeit, jedoch muss ich noch einiges Vorbereiten, weswegen wir nur 30 Minuten kuscheln können", erklärte ich ihm, was ihn freute, da er mir einen Kuss auf die Wange gab und sich bedankte. Kaum ausgesprochen kuschelte er sich schnurrend an meine Brust. Während er das genoss, dachte ich darüber nach, was genau er spüren könnte. Was ihm so schwer machte, hier zu bleiben. Dadurch, dass ich so in meinen Gedanken war, merkte ich nur nebensächlich, das die Zeit um war. "Die Zeit ist um", meinte ich, woraufhin ich richtig sehen konnte, wie widerwillig er von meinem Schoß wollte. Da uns aber nichts anderes übrig blieb, er hob er sich und ich mich hinterher. Stehend streckte ich mich kurz, bevor ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer machte, daher ich hier irgendwo meine Notizen liegen hatte. Kurz sah ich mich um, wandte mich aber Naruto zu, welcher Scheiße murrte. Verwirrt darüber, konnte ich nur noch zusehen, wie er nach oben lief und sich wohl in einem Zimmer einschloss. Verstehen tat ich dies nicht, warum ich auch einfach mit den Schultern zuckte und meine Notizen suchte, die ich nach einem Moment des Suchens gefunden hatte und mit diesen nach oben ins Schlafzimmer ging. Zu meiner Überraschung, hatte er sich nicht hier eingeschlossen. "Naruto?", rief ich seinen Namen, bekam aber keine Antwort, weswegen ich mein Notebook schnappte und dies mit den Notizen in meine Tasche steckte. Fertig mit packen und mich umziehen, ging ich zum Gästezimmer. Klopfte kurz an, nur um dann direkt rein zugehen und ihn unter der Decke vor zu finden. "Willst du mir verraten, warum du eben scheiße gemurrt hast und dich nun unter der Decke versteckst?", hakte ich nach, nachdem ich ihn einen Moment angesehen hatte. "Ich muss gleich los, also wäre es gut, wenn du mir nun sagst was du hast und nicht erst dann, wenn ich irgendwo unterwegs bin", fügte ich ruhig hinzu.
 

(Naruto)

Ich versteckte mich sofort unter der Decke, so konnte ich sicher sein, dass ich Sasu nicht bespringen würde. Ich hoffte etwas, dass Sasu mir zum Abschied nur hoch rufen würde und ich seinen Wunder baren Geruch nicht riechen brauchte. Aber es kam anders als ich es Dachte, da es nach einiger Zeit klopfte und kurz darauf die Tür aufgemacht wurde. Ich sah erst gar nicht unter der Decke hervor um zu schauen wer dies war, denn ich konnte ihn genau riechen und sein Chakra spüren. Ich zuckte leicht zusammen, als er mich fragte was los sei und warum ich unter dieser Decke war. Ich seufzte und meinte ohne unter der Decke hervor zu kommen "Durch dieses Wetter und durch den Blumen von gestern..... scheine ich in die Hitze gekommen zu sein..." Er fragte mich was es sei " Wie du weißt bin ich ein Fuchsgeist und wir haben wie du weißt einige Fuchseigenschaften...... Wie den Geruchssinn und dem Gehör.... Aber leider auch haben wir die Paarungszeit.... dort wollen wir nur noch Vögeln...."
 

(Sasuke)

Es dauerte etwas, bis ich seine Stimme hörte, oder eher das Seufzen. Fragend hob ich meine Braue und wollte schon weiter nach borhen, doch hörte ich ihn da schon etwas sagen, was irgendwie komisch in meinen Ohren klang. "Was genau ist das?", fragte ich ihn, woraufhin er auch sofort anfing zu erklären, dass ich wortwörtlich am Arsch sei. Meine Augen wurden groß, während ich nur seinen Rücken ansah und seine Worte verdaute. //Nur Sex? Solange wie er ... was genau habe ich mir dabei gedacht?// Obwohl es nicht wirklich meine Schuld, sondern seine war, machte ich mir doch die Gedanken, die ich nun nicht brauchte. Ein leises Seufzen entwich mir. "Gut zu wissen. Du kannst dich frei bewegen, jedoch werde ich den Bannkreis aktivieren. Ich weiß zwar nicht, wie du gegen die Hitze ankommen kannst, aber versuch nicht gerade irgendwas kaputt zu machen. In ca. zwei Stunden bin ich wieder da", erklärte ich Naruto, bevor ich aber auch schon ging, weil ich mir nicht sicher sein konnte, dass ich ihn anfassen darf. Also verließ ich mit meiner Tasche einfach das Haus und setzte mich in meinen Wagen, mit welchem ich mich zu unserem Hauptquartier fuhr und inständig darauf hoffte, dass ich Sasuki, Gaara und Sakura nicht über den Weg laufe. Die Drei waren nämlich die Letzten Personen, die ich sehen wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2019-05-07T16:56:00+00:00 07.05.2019 18:56
Na wenn das nicht nach Spaß klingt weiß ich es auch nicht mehr. Freue mich mega aufs nächste mal


Zurück