Zum Inhalt der Seite

Auf der Jagt.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle außer Kontrolle

Als er wieder aufwachte, starrte er in ihr wunderschönen blauen Augen. Ihr Gesicht war kaum mehr aus zwei Handbreite von seinem entfernt. Sie lächelte schüchtern:"Guten Morgen Herr Uchiha." Morgen? Wohl kaum. Er rieb sich den Schlaf aus den Augen:"Wir haben in einem Bett geschlafen, jetzt sind wir auf jeden Fall beim DU!" Sie nickte lachend und streckte sich:"Entschuldigung, dass ich hier eingeschlafen bin. Das war nicht meine Absicht." Sasuke zuckte nur mit den Schultern und stand auf. Das Zimmer war dunkel. Vor den Gardinen blieb er stehen und riss sie auf. Erschrocken torkelte er ein paar Schritte zurück, als ihn das Licht der Sonne übermannte. Verwirrt wirbelte er herum und starrte entsetzt auf den Wecker, der eine dicke 10:38Uhr anzeigte. Das musste doch ein Scherz sein! Angestrengt überlegte er wann er heute Nacht wach geworden war aber es fiel im nicht ein. Er hatte so vielen Jahren nicht mehr als 3 Stunden die Nacht geschlafen und jetzt auf einmal über 10 Stunden?! "Alles in ordnung? Stimmt etwas nicht?", Amai hatte sich besorgt aufgesetzt und folgte seinem Blick fragend zur Uhr:"W-Wie gesagt, es...es tut mir leid, dass wird nicht wieder pa..." Sasuke unterbracht sie immer noch etwas verwirrt:"Nein... Schon gut. Das.. ist schon in ordnung." Es dauerte noch etwa 4 Minuten, bis er sich losreißen und ins Bad gehen konnte.

Itachi musste schon seid Stunden im Revier ein! Wieso hatte er ihn nicht geweckt? Und wie konnte er nur so lange schlafen? Also mal ehrlich jetzt, wie wahrscheinlich ist es bitte, dass ein Mädchen es schafft, dass er wieder normal schlief?! Das konnte nicht der Grund dafür gewesen sein! Das ist einfach nicht möglich! Er mochte sie nicht mal richtig. Aber anderer Seits hatte er schließlich schon öfter neben einer Frau geschlafen. Er hatte viele feuchtfröhliche Nächte gehabt. Viele Frauen, viel Sex. Regel #14 Vergiss niemals deine Bedürfnisse Eigentlich war damit wohl Essen und Trinken, Schlaf und sowas gemeint aber auch Sex war ein ganz normales Bedürfnis. Sasuke hatte sich halt genommen was er wollte und er hatte es auch immer bekommen. Und die Frauen konnten ihm sowieso nicht widerstehen. Aber wieso ist es also anders wenn er neben Amai schlief? Er wurde einfach nicht schlau aus diesem ganzen Kram!

Frisch geduscht, mit Handtuch über dem Kopf und nur in Boxershort ging er zurück in sein Zimmer. Amai war nicht mehr hier aber befor sie ging, hatte sie noch sein Bett gemacht und die Gardine ansträndig zur Seite geschoben. Er holte aus seinem Kleiderschrank ein dunkles Tshirt heraus und zog die Hose an, die auf dem Tisch lag.

Erst jetzt bemerkt er den kleinen Zettel, der auf ihrem Kopfkissen lag. IHREM KOPFKISSEN?! War er den verrückt geworden?!

Hey ihr Beide.

Es tut mir leid, dass ich jetzt einfach verschwinde aber ich glaube,

ich muss noch etwas klären, bevor einem von euch noch etwas passiert!

Das könnte ich mir nämlich einfach nicht verzeihen.

Irgendwie mag ich mittlerweile sogar dich, Sasuke! :D

Naja, wie auch immer, macht euch keine Sorgen!

Ich werde nicht in Gefahr sein. Ich kenn meine Familie ja schon etwas länger ;P

Wird schon schief gehen!

Auf Bald! Amai
 

Sasuke's Magen zog sich zusammen. Dieses Dumme Weib! Das kann doch nicht angehen! Gestern versucht man noch sie umzubringen und heute sollten sie sich keine Sorgen mehr machen?! Die will ihn doch verarschen!! Sie war einfach nur Naiv! Schnell zog der Uchiha seine Schuhe an, nahm den Zettel und ging zügig zu seinem Auto. Aber als er den Motor anmachte, hielt er inne. Was macht er den nun? Er hatte das Verlangen, sie zu verfolgen um zu sehen, ob alles in ordnung ist! Aber es war klar, dass er ja nicht mal ein kleines Anzeichen hatte wo sie hin war.

Also fuhr er erst Mal zum Arbeit und suchte seinen Bruder.
 

Itachi saß an seinem Schreibtisch und schrieb einen Bericht. Als Sasuke einfach ohne zu klopfen die Tür aufriss, schaute er kurz hoch, schrieb dann aber weiter:"Komm doch rein Sasuke." nuschelte er ironisch und legte dann seinen Stift zur Seite.

Sasuke warf ihm ohne ein weiteres Wort den Zettel hin. Itachi schaute ihn zwar kurz fragend an, las dann aber den Zettel.

Dann schaute er wieder zu Sasuke hoch:"Ja, klingt nach ihr." er zuckte mit den Schultern. "Ja, dass sie es selber geschrieben hat, ist mir auch klar. Was sollen wir tun?" Itachi musterte seinen kleinen Bruder. Er war aufgebracht, nervös, machte sich sorgen, ganz klar. Auch wenn der coole Sasuke versuchte das zu überspielen, konnte er seinen Bruder ganz sicher nicht täuschen. "Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, sie wird wieder kommen. Das tut sie immer. Gib ihr etwas Zeit!", wieder nahm er den Stift in die Hand und schrieb. War das etwa sein ernst? "Was heißt denn bitte: Das tut sie immer??" zischte Sasuke angesäuert und schmiss sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch. "Wir haben uns schon öfter getroffen, sie hat schon öfter bei mir übergangsweise gewohnt und wir haben uns gegenseitig schon mehrfach das Leben gerettet!" Sasuke zog eine Augenbraue nach oben:"Sie hat dir das Leben gerettet? Was hat sie getan? Dich warm gekuschelt, als du fast erfrohren wärst?!" Sasuke lachte sakastisch auf:"Die Frau kann heulen, mehr nicht!" Sofort taten ihm seine Worte leid, er fühlte sich schlecht! Und Itachi's warnender Blick machte das nicht wirklich besser:"Sie hat sich eine Kugel für mich eingefangen." Er seufzte und setzte sich aufrecht hin:"Die übrigens von ihrem Vater kam!" Sasuke's Brauen zuckten:"Warum konntest du nicht auf dich selber aufpassen?!" Sasuke war zornig. Das war ihm in diesem Moment sehr deutlich anzusehen. Amai wurde wegen Itachi angeschossen! Itachi's Augen verengten sich zu Schlitzen:"Ich erinnere dich ganz kurz an die Razzia." Er tippte sich auf die Schulter, die immer noch etwas schmerzte aber die Wunde heilte schnell. Sasuke sprang sauer auf und knallte die Tür von außen zu.

"Was ist los Kleiner? Stress mit deinem Bruderherz?", Peters tauchte vor Sasuke auf und grinste ihn an. Sasuke atmete tief durch:"Geh mir aus dem Weg!", Seine Stimme war zwar ruhig aber er hatte große Probleme seinen Körper in Zaun zu halten! Aber anstatt, dass Peters ging, strich er Sasuke mit dem Handrück über dir Wange, wie eine alte Oma, die endlich ihren Enkel wieder sieht:"Öch nein! Ist der kleine Sasuke etwa schlecht drauf." Noch bevor Sasuke überhaupt über die Folgen nachgedacht hatte, packte er Peters am Arm, zog ihn zu sich, holte aus und schlug ihm mit voller Wucht mitten auf die Nase.

Blutend sank Peters zu Boden. Er fluchte laut, drohte Sasuke. Itachi hörte den Krach und kam aus seinem Büro. Schnell packte er Sasuke und zog ihn ein Stück weg. Als hätte ihm der eine Schlag nicht gereicht. Sasuke hatte nicht das Verlangen einen Mann, der am Boden lag nochmal zu schlagen. Das tut man einfach nicht. Dann ging Itachi zu Peters, zog ihn hoch und hielt ihn davon ab auf Sasuke loszugehen. Er warf seinem kleinen Bruder einen verdammt bösen Blick zu und zerrte Peters dann zur Krankenstation.

Sasuke war so gereizt! Er hatte sich einfach nicht unter Kontrolle! Schnell entschloss er zu Trainieren, zog sich um und stemmte die Gewichte um die Wut in sich los zu werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-11-25T14:36:00+00:00 25.11.2017 15:36
Gutes Kapitel ,Sasuke einmal nicht die Ruhe in Person ,Wunder oh Wunder !


Zurück