Zum Inhalt der Seite


[1...20] [21] [22]
/ 22

Fanfics zu Taichi "Tai" Yagami
  • Eine Nacht zu zweit (Eigentlich ein Abend zu zweit, war aber schon vergeben)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.896 Wörter)
    Datum:
    21.09.2001 - 21.09.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot, Alternatives Universum
    Hi Leute, wie meine beiden anderen Geschichten ist das eine Taito. Tut mir Leid, der Titel ist scheiße, aber 'Ein Abend zu zweit' war schon vergeben! Ich hoffe sie gefällt euch, ich habe sie heute (20.9 2001) geschrieben und zu dieser Zeit war ich extrem glücklich.
  • Love and let love

    Von:
    Danni
    Länge:
    1 Kap. (4.259 Wörter)
    Datum:
    04.09.2001 - 04.09.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot, Alternatives Universum
    Hallöle. Ich habe diese Fic zwar schon mal veröffentlicht, aber ich habe sie noch ein wenig überarbeitet. Und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Also: Noch immer TAITO! Wer es nicht mag, geht lieber wieder.
  • Mein Lied für dich

    Von:
    Danni
    Länge:
    1 Kap. (3.450 Wörter)
    Datum:
    21.06.2001 - 21.06.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot, Alternatives Universum
    Tja das ist meine erste Fic, die ich veröffentliche. Also bitte nicht so streng mit mir sein. Natürlich freue ich mich auch über Kritik und Anregungen (und natürlich über besonders viel Lob *g*.) unter taichi001@aol.com <mailto:taichi001@aol.com>! Doch nu zur Geschichte.
  • Gemeinsam schaffen wir alles

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (22.516 Wörter)
    Datum:
    05.05.2001 - 05.05.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, Drama, Action, Boys Love, One-Shot
    "Los Wargreymon!" "Los Mettalgarurumon!", feuerten die beiden Jungen ihre Digimon, die stärksten Digimon der Gruppe an. "Gemeinsam schaffen wir alles!" riefen sie im Chor als die beiden Megaleveldigimon auf den Feind zu stürmten.
  • Angel's kiss

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (2.220 Wörter)
    Datum:
    22.04.2001 - 22.04.2001
    Serie:
    Digimon, Engel
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot, Fluff
    Angel's kiss Autor: Ich weiß, die Story hört sich ein wenig (EIN WENIG?) nach "Wish" und OMG an, aber die Idee kam mir nicht dabei. Eigentlich mag ich keine Storys wo der Ort immer hin und her wechselt, aber hier ging es nicht anders. Und...
  • Der Kuss

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (777 Wörter)
    Datum:
    05.04.2001 - 05.04.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot, Alternatives Universum
    Der Kuss Matt und Tai: 16 Matt ging langsam dem schmalen Feldweg entlang. Neben ihm Jup, sein Hund, er hatte ihn von seinem Eltern zum Geburtstag bekommen. Der hat es leicht, dachte Matt. So ein Hundeleben hätte ich auch gerne.
  • Angst zu verlieren

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (6.379 Wörter)
    Datum:
    28.03.2001 - 28.03.2001
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot
    Angst zu verlieren Vorwarnung: Es ist eine angedeutete Taito, also: wer das nicht mag: HÄNDE WEG! Ab und zu ein wenig verrückt, aber so bin ich halt. Ich hör ja schon auf zu labern. "..." = gesprochen ,...' = gedacht Sie saßen vor einem wunderschönen blauen See.
Zurück