Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • A D FF

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    1 Kap. (1.209 Wörter)
    Datum:
    25.08.2006 - 29.08.2006
    Serie:
    D
    Genre:
    Boys Love
    Asagi wachte auf. Die Sonnenstrahlen schienen ihm ins Gesicht. Er versuchte sich an den schönen Traum zu erinnern, den er eben noch gehabt hatte, doch je mehr er versuchte sich zu erinnern, desto mehr schien er zu vergessen.
  • DVD-Abend

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    8 Kap. (5.501 Wörter)
    Datum:
    09.02.2006 - 26.07.2006
    Serie:
    D'espairs Ray
    Genre:
    Humor, Boys Love
    Einmal kam Zero auf die "geniale" Idee einen DVD-Abend bei sich zu veranstalten. Dazu lud er natürlich seine Freunde on DéspairsRay ein.
  • Let's die together

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    7 Kap. (10.559 Wörter)
    Datum:
    11.03.2006 - 05.06.2006
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Boys Love
    Ich sah aus dem Fenster. Schnee ohne Ende. *seufz* Das würde bestimmt eine "tolle" Klassenfahrt werden.
  • Spring. Aber ich springe hinterher

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    5 Kap. (4.920 Wörter)
    Datum:
    08.01.2006 - 30.03.2006
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Boys Love
    "Das ist euer neuer Mitschüler Toshimasa Hara.", sagte meine neue Lehrerin und deutete auf mich. Schüchtern verbeugte ich mich vor der Klasse und hoffte, dass sie nicht so mit mir umgehen würden, wie meine letzten Klassen es immer getan hatten.
  • Alle lieben Totchi

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    3 Kap. (2.845 Wörter)
    Datum:
    16.11.2005 - 05.02.2006
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Boys Love
    "LEUTEEEE~EEE!!!!!!!", schrie Kyo in den Flur hinein. "AUFWACHEN!!!!!! FRÜHSTÜCK IST FERTIG!!!" Eine Tür nach der Anderen ging auf und heraus kamen Die, Totchi, Kaoru und Shinya. "Müde.", sagte Totchi im Halbschlaf und knallte seine Zimmertür zu. "Schlafen.
  • Kurzgeschichten

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    5 Kap. (4.139 Wörter)
    Datum:
    22.08.2005 - 27.08.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Boys Love
    Hey! Diese FF ist ausnahmsweise mal niemandem gewidmet. Es sind "nur" ein paar Kurzgeschichten mit den Lieblingspairings (außer 2 oder so) von _Cross_! Thanx für die Ideen!^-^ Okay, ich will euch dann mal nicht weiter vom Lesen abhalten.
  • Pyjamaparty

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    8 Kap. (7.867 Wörter)
    Datum:
    13.03.2005 - 24.07.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Boys Love
    Heiho!!! Diese FF ist Loveday gewidmet... (ich schlage euch mal vor eine oder mehrere ihrer FFs zu lesen. ^^) Als Tala aufwachte sah er als erstes auf seinen Radiowecker: 8 Uhr morgens. Er drückte auf einen Knopf und aus den Lautsprechern hörte man einen Moderator sagen: "...
  • about RayXKai

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    21 Kap. (19.599 Wörter)
    Datum:
    31.10.2004 - 22.01.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Boys Love
    Also... ich möchte sagen, das dieses FF Aoshi- Chan gewidmet ist. Ich wurde zwar fast von ihr gezwungen, aber eigentlich habe ich es selber entschieden das ich es schreibe. Was soll's...
  • about TalaXKai

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    18 Kap. (13.086 Wörter)
    Datum:
    20.06.2004 - 24.10.2004
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Boys Love
    Ich widme dieses Shonen- Ai FF (Buärks)[TalaXKai] Aoshi- Chan. 1 "Halloooooo!" Eine Stimme weckte Kai aus seinem Traum. "Na Schlafmütze. Wie geht es uns denn heute?" "Ich weiß zwar nicht wie es dir geht, aber mir geht es super.
  • Eine WG??

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    4 Kap. (1.374 Wörter)
    Datum:
    22.08.2004 - 22.08.2004
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Humor, Gen
    Also... Ray, Kai, Tyson, Max, Kenny, Tala, Bryan, Ian, Spencer haben eine Einladung bekommen in eine WG einzuziehen. Da alle noch nie in so was waren, nahmen sie an um es mal auszuprobieren. Aber nur 2 Personen bekamen einen Schlüssel.
  • about Kaibas&Hamstersy

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    3 Kap. (1.476 Wörter)
    Datum:
    04.07.2004 - 04.07.2004
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Humor
    Mokuba hat Geburtstag "Du~ u Seto~ o..." "Was?" "Ich hab ja morgen Geburtstag 'ne?" Seto schaute erschrocken von seinem Laptop auf. War das echt schon morgen? "Ja klar. So etwas vergesse ich nicht." "Gut. Also ich habe lange nachgedacht und ich möchte von dir etwas was lebt.
  • ES&der Meister sind immer noch da

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    8 Kap. (2.901 Wörter)
    Datum:
    20.06.2004 - 27.06.2004
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Mystery, Gen
    1 Dieses FF widme ich Hayan und Aoshi- Chan, da sie die ersten waren von denen ich ein Kommi von der Vorgeschichte bekommen habe. DANKE SCHÖN!!!^^ Kleiner Rückblick: Kai& Co wurden eingeladen, Tyson und Max sind tot, alle leben im Hotel. Am Ende sah Kai ES und den Meister.
  • arabella

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    5 Kap. (3.236 Wörter)
    Datum:
    06.06.2004 - 20.06.2004
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Humor, Boys Love, Alternatives Universum
    Die "Arabella- Einladung" Die Blade Brakers sitzen alle in dem Wohnzimmer des Hotels. Alle sehen sich gerade eine Show über Linkin Park an, als es an der Tür klopfte. "Geh aufmachen Kai.", sagte Tyson. "Geh du Ray" (Kai) "Geh du Max." (Ray) "Geh du Kenny." (Max) "geh du Dizzy.
  • ES&die Blade Brakers

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    6 Kap. (4.120 Wörter)
    Datum:
    20.05.2004 - 30.05.2004
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Mystery, Gen, Alternatives Universum
    Kai und Ray werden verletzt, dem Meister wird der Kopf ab gebissen...
Zurück