Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • Kreuzfahrt

    Von:
    Sayuri89
    Länge:
    1 Kap. (2.740 Wörter)
    Datum:
    27.11.2012 - 27.11.2012
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Humor
    Anne gönnte sich eine Woche auf einem Kreuzfahrtschiff. Als sie damit fertig war ihre Sachen auszupacken, ging sie an Deck und sucht sich eine Liege. Sie machte es sich bequem und setzte ihre Sonnenbrille auf.
  • Rolands Leid

    Von:
    Sayuri89
    Länge:
    1 Kap. (2.001 Wörter)
    Datum:
    04.08.2012 - 04.08.2012
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Humor
    Es war Samstagnacht und Kisara lag glücklich neben Seto. „Seto, wo ist denn der kleine Kaiba? Darf er rauskommen und spielen?“, fragte Kisara kichernd. „Na klar, warte… ich hole ihn…“ „Schön!“ Ihre Hand wanderte in seine Hose um den kleinen Kaiba zu suchen.
  • Erzwungene Ferien

    Von:
    Sayuri89
    Länge:
    1 Kap. (1.710 Wörter)
    Datum:
    08.07.2012 - 08.07.2012
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik
    Seto wütete in einem riesigen Haufen von Papieren als seine Freundin Julie sein Büro betrat. „Was ist das?“, fragte sie.
  • Für eine Woche gehörst du mir

    Von:
    Sayuri89
    Länge:
    1 Kap. (3.007 Wörter)
    Datum:
    02.06.2012 - 02.06.2012
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Humor, Hetero
    Es war ein wunderschöner warmer Frühlingstag und dazu noch ein Samstag. Deshalb entschloss Julie sich einen Spaziergang durch den Park zu machen. Sie war bester Laune, doch das sollte sich gleich ändern.
  • Der ganz normale Wahnsinn in der Kaiba Corp.

    Von:
    Sayuri89
    Länge:
    1 Kap. (2.664 Wörter)
    Datum:
    01.05.2012 - 04.05.2012
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Humor
    Montagmorgen: Alles war noch ganz entspannt. Die Mitarbeiter der Kaiba Corp. standen hier und da zusammen und erzählten sich von ihrem Wochenende. Doch dies änderte sich schlagartig. Auf allen Bildschirmen blinkte plötzlich die Nachricht "Drache im Anflug" auf.
Zurück