Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3
  • Die Suche nach den Dragonballs

    Von:
    BlackMessias
    Länge:
    1 Kap. (6.156 Wörter)
    Datum:
    05.04.2004 - 05.04.2004
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Abenteuer
    Die Suche nach den Dragonballs Es war einmal ein Kampfsportturnier auf der Erde. Es wurde haupt-sächlich von Schülern bestimmter Kampfschulen bestritten. Es waren besonders die Schüler der SSJFC, DBFC und DW Kampfschulen.
  • Das Familienleben von Son-Vegetohan

    Von:
    BlackMessias
    Länge:
    1 Kap. (2.326 Wörter)
    Datum:
    05.04.2004 - 05.04.2004
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Abenteuer
    Das Familienleben von Son-Vegetohan*[*SSJFC*]* Hallo ihr alle. Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Son-Vegetohan aus der SSJFC-Familie. Ich bin ein netter und recht friedfertiger Saiyajin, was wohl nich grad besonders gut für einen Kämpfer wie mich ist.
  • Wer ist Son-Vegetohan ?

    Von:
    BlackMessias
    Länge:
    1 Kap. (676 Wörter)
    Datum:
    05.04.2004 - 05.04.2004
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Abenteuer
    Wer ist Son-Vegetohan ??? Es war einmal auf dem Planet der Saiyajins. Dort lebte König Vegetohan. Eines Tages wurden sie von Freezer und seiner Familie unterworfen und sie mussten Planeten für sie erobern, damit sie am Leben bleiben konnten.
  • Ich bin doch nur ein Saiyajin

    Von:
    BlackMessias
    Länge:
    1 Kap. (3.462 Wörter)
    Datum:
    05.04.2004 - 05.04.2004
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama
    Ich bin doch auch nur ein Saiyajin!! Die Hände vor dem Gesicht verschränkt, lag er auf seinem Bett. Auf seinem Bett, dessen Laken mit Blut verschmiert war. Seine Gedanken wanden sich im Kreis herum und wieder und wieder kam die gleiche Szene vor sein Auge...
  • Black Angel

    Von:
    BlackMessias
    Länge:
    1 Kap. (2.748 Wörter)
    Datum:
    05.04.2004 - 05.04.2004
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Abenteuer
    Black Angel ::01:: Eine Tür öffnete sich. Ein Mann in einem weißen langen Kittel trat in den Raum und nahm sich einen Notizzettel.
  • Die Ausgeburt der Hölle: BlackMessias

    Von:
    BlackMessias
    Länge:
    1 Kap. (351 Wörter)
    Datum:
    05.03.2004 - 05.03.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Action, One-Shot
    Die Ausgeburt der Hölle: BlackMessias Die Apokalypse fegte über das Universum hinweg und pflanzte die zerstörerische Saat. Auf dem Boden der Zerstörung gedieh der Keim prächtig.
  • Mika-chan's Geburtstag

    Von:
    BlackMessias
    Länge:
    1 Kap. (2.224 Wörter)
    Datum:
    01.12.2003 - 02.12.2003
    Serie:
    Angel Sanctuary
    Genre:
    Humor
    Mika-chan's Geburtstag Es war an einem schönen Tag, wo grade die Sonne aufging, als sämtliche Engel in Atziluth völlig durcheinander durch die Gegend huschten. Der Grund war, dass der Feuerengel Michael-sama seinen Geburtstag hatte.
  • Das Kind der Apocalypse

    Von:
    BlackMessias
    Länge:
    1 Kap. (141 Wörter)
    Datum:
    14.11.2003 - 14.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Die Ausgeburt der Hölle: BlackMessias Die Apokalypse fegte über das Universum hinweg und pflanzte die zerstörerische Saat. Auf dem Boden der Zerstörung gedieh der Keim prächtig.
Zurück