Zum Inhalt der Seite

Der Drache!

Vertrauen ist Stärke (Kapi 45 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tanzen

Der Drache! von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Der Drache!

Untertitel: Vertrauen ist Stärke

Teil:18/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: wird schnell klar

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon°, später part time light dom/sub, bondage, light SM, sad, aber auch ein halbes rape, dark und noch n bisschen was… oh… und light AU
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Taiki, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Kyo lächelte sanft, als er die zwar verführerische, aber auch sehr sanfte, fast schon zärtliche Geste sah und spürte. "Was gibt das, Die? Willst du mich verführen?" schnurrte er leise, suchte mit seinen Blicken den Diskjockey, hatte keine Lust, mit dem Älteren abzurocken, wollte aber auch keine 'Fuck- me- Musik' haben, wusste, dass Takeru ein feinfühliger Mensch war, ihn verstehen würde.
 

Sanft lächelte Die: "Würde es dich stören?" Streichelte sanft mit dem Daumen über Kyos Handrücken. Folgte dann etwas verwirrt seinem Blick: "Wo siehst du hin?"
 

"Ich weis nicht?" der Jüngere lächelte leicht. "Vielleicht...interessierst du mich ja..." Er sah ihn von unten nach oben an, schenkte ihm einen verführerischen Blick, lachte dann. "Mist, erwischt.“ Er deutete auf das Mischpult, winkte leicht. "Takeru, einer unserer DJ...Ich hab die Musik ein wenig manipuliert."
 

Schmollend schob der Rotschopf die Unterlippe vor: "Nur vielleicht?" Schluckte ein wenig. Folgte dann dem Fingerzeig. Hörte die Änderung in der Musik und lächelte dann leicht. Zog den Kleineren sanft an sich: "Ich darf doch, oder?"
 

Leise lachte der Blonde, sah den Älteren abschätzend an. "Na gut...streich das vielleicht...." Schmiegte sich dann nah an den Körper des Anderen, legte seine Arme um dessen Hals, lehnte sich an ihn. "ich bitte darum..." erwiderte er lächelnd, strich mit einer hand über die Brust des Älteren, vorsichtig, neugierig aber stets sanft und ohne Druck.
 

Sanft legte Die seine Arme um Kyo. Hatte einen sanft an dessen Hüfte gelegt, während die Andere zärtlich über seinen Rücken streichelte. Begann sich dann langsam zu den sanften Klängen zu X-Japan zu bewegen. Hielt den Kleineren sanft fest. Lächelte ebenso, während er sich mit Kyo im sanften Takt wiegte.
 

Leise seufzte der Kleinere, schmiegte sich fest in die Arme des Älteren. Er fühlte sich wohl. Sehr wohl. Woran das wohl lag? Naja, vermutlich daran, dass er Die mochte. Er war ihm sympathisch, er mochte seinen Humor, seine Art, er sah gut aus und irgendwie...hatte er was Besonderes an sich. Sei es allein die Tatsache, dass er sich so viel zeit für ihn nahm, jetzt, da er mit ihm tanzte, sanft war, vorsichtig, ihn nicht bedrängte. Er lächelte leicht in sich hinein. Das waren definitiv genug Gründe.
 

Ein lächeln huschte über Dies Gesicht, während er dem Takt gehorchend dennoch seinen Kopf leicht auf Kyos Legte. Ihn weiter sanft festhielt. Daran dachte, wie sehr ihn dieser Kleine, aber starke, dennoch sensible und unsichere, aber paradoxer weise auch sichere, Mann zu beeindrucken begann. Hatte seine Hand sanft auf dem Poansatz des Anderen liegen. Gedachte aber nicht weiter runter zu wandern was man auch bemerkte.
 

Lächelnd drückte Kyo sich enger an den Größeren, seufzte zufrieden, als er Dies Hand dort spürte, lächelte noch zufriedener, als sie nicht weiter wanderte, sondern an Ort und Stelle liegen blieb. Vorsichtig sah er auf, begann, das schöne Gesicht des Älteren mit den Fingerspitzen einer Hand zu liebkosen.
 

Ein sanftes Lächeln setzte sich auf Dies Gesichtszügen fest und er küsste leicht die Finger. In dem er den Kopf ihnen zuwandte. Sah dann wieder zu Kyo hinab. Strich über seinen Rücken. Hielt ihn fest. Betrachtete das schöne Gesicht. Ließ ihn sein eigenes weiter liebkosen.
 

Er lächelte, als Die seine Finger küsste, strich die Wangenknochen des Älteren nach, dessen Nase und Mund, streichelte sanft über Wangen, lies seine Fingerspitzen über Kinn und Stirn gleiten, strich mit dem Daumen sanft über die Lippen des Roten, während er in dessen Augen versank.
 

Leicht drückte der Hobby-Gitarrist seine Lippen gegen das Gliedmaß des Jüngeren. Und es ging ihm ebenso wie diesem, während er ihm tief in die Augen sah. Sein Mund öffnete sich leicht und er befeuchtete ihn mit der Zungenspitze, bevor er sich langsam vorbeugte. Kurz noch zögerte. Kyos Gesicht betrachtete, dann aber lächelte und den Mund sanft auf den des Blonden legte.
 

Dieser seufzte zufrieden auf, legte seine Arme wieder um den Hals des Älteren, kraulte ihn mit einer Hand im Nacken während er mit der anderen durch das volle Haar des Älteren glitt, seine Lippen sanft gegen die des Roten bewegte, ihn ein wenig dazu aufforderte, die Dominanz zu übernehmen.
 

Zufrieden seufzte der Rotschopf auf, übernahm problemlos die Dominanz ihres Kusses. Blieb dennoch sanft und zärtlich, während seine Hand leicht über den Rücken des Jüngeren glitt. Doch er wollte keine Zunge einbringen und so löste er trotz allem sehr bald den Kuss. Lächelte ein wenig.
 

Leicht schüttelte der Kleinere den Kopf über so viel sanfte Zärtlichkeit, schmiegte sich aber wieder an den Älteren, lies die Hand, die durch die Haare Die gestrichen hatte, wieder über die Brust des Roten wandern.
 

Und der drückte den Anderen zärtlich an sich. Streichelte sanft durch sein Haar. Hörte dann aber mit bedauern, wie das Lied sich dem Ende näherte.
 

Der Kleinere spürte, wie die Bewegungen des Älteren sanfter, aber auch weniger wurden. Er sah auf, lächelte. "Glaubst du wirklich, Takeru legt jetzt etwas anderes auf?" er lachte leise. "Glaub nicht dran..."
 

Unsicher zuckte Die die Schultern. Grinste verlegen: "Keine Ahnung... du kennst ihn..." Lächelte ihn leicht an.
 

"Nein, wird er nicht..." Er lächelte. "Er wird mir so einen Augenblick nicht kaputt machen, sonst kipp ich ihm Wodka in seine Getränke, das weis er..." murmelte er grinsend, während er sich enger an Die schmiegte.
 

Und der hielt ihn etwas fester. Fragte leise: "Und was ist so schlimm am Wodka?" Er streichelte leicht über seinen Rücken.
 

"Hm..." Kyo schnurrte leise, schloss die Augen, lies seine Hand über den Oberkörper des Älteren gleiten. "Er mag keinen Wodka...und wird super schnell besoffen davon..." Sanft, fast schüchtern küsste er ein Stück freier Brust. "Du magst das Zeug?"
 

Lächelnd, aber auch überrascht sah Die nach unten, als er den Kuss spürte. Schüttelte leicht den Kopf: "Ich trink es... aber ist nicht mein Lieblingsgetränk" Gab dem Jüngeren einen zärtlichen Kuss auf den Kopf. Bemerkte dabei gar nicht, wie liebevoll er sich verhielt.
 

Sich nicht bewusst weshalb, aber die Zärtlichkeit des Älteren dennoch unendlich genießend schmiegte er sich näher an ihn, kraulte sanft die Brust an der er seinen Kopf gebettet hatte. "Und was ist dein Lieblingsgetränk? Vielleicht kreiere ich ja mal was nur für dich..."
 

Leise schnurrte Die auf, als er das kraulen spürte. Meinte dennoch leise und zärtlich: "Bisher Bier... aber vielleicht findest du ja noch was für mich, ne?"
 

"Hm...bestimmt..." Kyo lächelte leicht, sah zu dem Größeren auf, löste sich etwas, legte den Kopf leicht schief, lächelte, strich wieder sanft über das Gesicht des Älteren. "Die?" Er hörte sich leicht schüchtern an, lächelte aber trotzdem. "Küss mich, bitte..."
 

Fragend legte der den Kopf schief, doch dann hoben sich seine Mundwinkel leicht und er beugte sich vor. Verschloss den Mund des Anderen zärtlich, aber dominant mit seinem eigenen. Hielt ihn fest an sich gedrückt. Versuchte sich zurück zuhalten, was ihm allerdings ob der süße mehr als schwer viel. Leckte somit nur um einlass bittend an der spalte zwischen, den beiden wunderschön geformten Lippen entlang.
 

Genießerisch aufseufzend schlang er seine Arme um Dies Hals, zog ihn ein wenig näher an sich, vergrub eine Hand in den weichen Strähnen des roten Haares, spielte mit ihnen, strich mit der anderen federleicht über Nacken und Schultern des Älteren, lächelte, als er dessen Zunge an seinen Lippen spürte, öffnete diese aber durchaus bereitwillig, genoss die Dominanz des Roten, auch, wenn das normalerweise nicht so sein Ding war.
 

Und Dies Zunge glitt beinah ohne sein zutun tief in Kyos Mund hinein, erkundete ihn und Die genoss die Süße, die Kyos Geschmack ausmachte. Zudem registrierte er überrascht das devote verhalten und er lockte Kyos Zunge leicht in seinen Mund hinein. Sog an ihr. Blieb aber trotz allem zärtlich. Löste sich mit einem leichten Lächeln. Gab ihm noch einen kurzen Kuss, sah ihn dann einfach sanft an.
 

Lächelnd ging er auf Dies Spiel ein, lies seine Zunge in dem Mund des anderen gleiten, schmeckte zu seiner Überraschung kein Bier, sondern lediglich einen leicht herben Geschmack mit etwas Zigarettenaroma vermischt...sehr interessant. Zufrieden grummelte er, als der Ältere an seiner Zunge sog, lächelte ihn sanft an, als sie sich voneinander lösten, schmiegte sich wieder an den Roten.
 

Und der Rotschopf wiegte sich nur mit dem Anderen im Takt der Musik. Ließ sich treiben. Hielt ihn fest.
 

Sich führen lassend kraulte Kyo die Brust des Älteren, schnurrte leise. So war das Ganze doch durchaus angenehm.
 

Zwar genoss der Rote die Nähe des Anderen, doch so langsam wurde die heiße, verschwitzte Luft auf der Tanzfläche selbst ihm zuviel und so beugte er sich vor und fragte leise: "Wollen wir wieder an die Bar?"
 

Leicht schmollend sah er auf. "Sag doch, wenn du nicht willst..." Hielt die Fassade noch einige Sekunden aufrecht, lächelte dann aber. "Klar, lass gehen..."
 

Entschuldigend lächelte Die: "Gomen... aber ist mir zu heiß hier..." /und zu viele Leute zu nah.../ Beugte sich dann aber schnell vor. Stahl Kyo abermals einen Kuss. Zog ihn dann zufrieden lächelnd wieder mit an die Bar.
 

Kommentar der Autoren:
 

So *seufz* das war jetzt mal der letzte Part für die nächsten paar Wochen, weil ich umziehe und die ersten Wochen gar nicht ans Netz kommen wird *lols* wird noch n paar parts werden, bis der part von dem Ausgehabend.
 

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunGhoul
2007-09-23T18:21:01+00:00 23.09.2007 20:21
Ich mag das Chap^^
Von: abgemeldet
2007-09-23T16:43:56+00:00 23.09.2007 18:43
koban wa* hineingestürmt kommt*

Wirklich sensationell, wie ihr die Stimmungen und Gefühle beschreiben könnt, ich liebe es!!!

Die zwei sin so süss zusammen, man fühlt richtig mit!!!

Alles gute dann noch in derf neuen Wohnung!!!
UNd ich hoffe bald wieder von euch zu hören

baba
dat Shina
Von: abgemeldet
2007-09-23T15:44:14+00:00 23.09.2007 17:44
Wie erwartet habt ihr den Tanz der beiden gut rübergabracht, sodass man alles praktisch vor Auegn hatte. ^^
Aber...sehr ausdauernd was das Tanzen angeht, sind die beiden nicht gerade, oder?? xD Da sollten s emal mit ner Freundin von mir tanzen gehen. Die hällt die beiden auf trapp. xD
Nyaaa.....hat mir gut gefallen! ^-^

Mfg...ich~
Von:  tayo
2007-09-19T10:50:32+00:00 19.09.2007 12:50
das issoou~ein tolles chap*smile*
die beiden sin aba auch zu kawaii zusammen und dann das tanzen noch^^
ich freu mich schon drauf ,wenn dai kyo zum ertsen mal als feminineren kyo sieht..da hauts bei dem bestimmt durch oder?*lach*
freu mich und macht weiter so!!!!
Von:  Yalil
2007-09-18T16:04:37+00:00 18.09.2007 18:04
die beiden sind echt genial!!
Ich wünsch dir alles gute für den Umzug und warte natürlich sehnsüchtigst aufs neue kapi...
Von: abgemeldet
2007-09-18T10:43:31+00:00 18.09.2007 12:43
Waii_______________________________________....jetzt hab ich aber einen seeeehr großen Zuckerschock bekommen...
*_____*
Das war ja so richtig süüüüß!!!!
Nein, wie zärtlich und einfühlsam doch Männer sein können, wenn sie nur wollen...
*seufzt*
Ich freue mich schon wie es mit den beiden weitergehen wird...

(Alles Gute für den Umzug)
Auf ein baldiges wieder lesens....XXXDDDD

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___^
Von: abgemeldet
2007-09-18T09:41:21+00:00 18.09.2007 11:41
Haaach, wie niedlich!!! XDDD
Ich frag mich nur, wie Die Kyo dann seine Vorliebe für etwas... härtere Spielarten beibringen will... oder ob er das bei ihm gaz lässt...
Und ich will endlich die Stylingsessions!!! 8>.<8
Ich träume da sogar schon von... ;___;

mfg, Blütchen
Von:  ReDRuM_Neko
2007-09-17T09:05:10+00:00 17.09.2007 11:05
Sehr interessant Kyo scheint ja dort jeden im Griff zu haben ^_^

Die beiden sind so süß *__*
Das Kappi war super *direkt heut nach aufstehen gelesen hab*

Joa~ Da fällt zwar jetz das Gedulden schwer aber ich wünsch dir alles gute für deinen Umzug ^_~

Also bis zum nächsten Kappi ich werd es wie immer sehnsüchtig erwarten ^_^ö

Bai *großen Teller mit Keksen da lass*
Von:  MikaChan88
2007-09-16T15:47:43+00:00 16.09.2007 17:47
das kapi is echt super.
die beiden sind so süß. ^-^

Von: abgemeldet
2007-09-16T14:23:38+00:00 16.09.2007 16:23
Jaja Kyo hat alle im griff, wer nicht spurt bekommt es mit ihm zu tun XP Was ich allerdings so schön an eurer FF finde ist die Tatsache das Kyo, auch wenn er noch so giftig wirkt, auch sehr zärtlich und romantisch sein kann.
Ist nur schade das es wieder so lange dauert bis das nächste Kapitel on ist T.T

lg Shizune


Zurück