Zum Inhalt der Seite

Der Drache!

Vertrauen ist Stärke (Kapi 45 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärungen und Ängste (ohne adult)

Der Drache! von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Der Drache!

Untertitel: Vertrauen ist Stärke

Teil:12/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: wird schnell klar

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon°, später part time light dom/sub, bondage, light SM, sad, aber auch ein halbes rape, dark und noch n bisschen was… oh… und light AU
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Taiki, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Legende (gelöschtes adult):
 

###

###
 

~~~
 

Keuchend, weil einfach nur erledigt und müde, schmiegte sich Kaoru in die Arme seines Freundes, genoss die Zärtlichkeiten, die dieser ihm zuteil werden lies. "Hm...." Er nickte müde, lächelte. "Hai...." Schwer, aber zufrieden atmete er durch, lächelte. "Hm, ich glaube, ich verstehe was du meintest. Da gehört auch viel Zärtlichkeit zu, hm?" murmelte er, während er über die Brust Dies streichelte.
 

Die musste leicht grinsen und nickte zu Kaorus Vermutung: "Hai... sonst würdest du jetzt wohl in ein tiefes Loch fallen, ne?" Er überlegte kurz als was er es bezeichnen würde. Fuhr dann fort: "Ich denke du würdest dich sonst benutzt fühlen... was ich aber nicht will und auch nicht habe..." Er sah Kaoru unsicher, ob er ihn verstanden hatte an.
 

Der jedoch schmiegte sich nur noch näher an Die, lächelte. "Das weis ich doch, Baka..." Er begann selbst, Die sanft zu streicheln, genoss eben dieses Gefühl der Sicherheit. "Aber du hast Recht...Dominanz ist ja schön und gut, aber in dieser...Klasse...ist sie allein stehend wohl kaum zu ertragen..."
 

Leise seufzte Rotschopf. Nickte dann, sagte aber dennoch: "Naja... um ehrlich zu sein würde ich in diesem Fall beinah sagen... ist sie zerstörend..."
 

Langsam nickend bestätigte der Ältere Dies Aussagen, lächelte leicht. "Da hast du wahrscheinlich Recht..." Er überlegte kurz. "Aber ein Sub muss irgendwo schon ein Maso sein, oder? Sonst hält man das gar nicht aus..."
 

Die lachte leise. Nickte dann: "Natürlich... woran machst du das jetzt fest?"
 

Lächelnd küsste der Violetthaarige Dies Brust, schmiegte sich dann wieder an ihn, wuselte solang herum, bis er eine bequeme Position gefunden hatte, barg dann vertrauensvoll seinen Kopf an Dies Schulter. "Naja...Ganz abgesehen davon, dass die Order 'kein Ton' und 'keine Bewegung' in dem Zusammenhang extrem ist...siehst ja, hab’s ja nicht geschafft..." leicht entschuldigend strich er Dai über die Brust, "...Alter, ich bin Schmerzen gewohnt, aber bei der Behandlung so lang nicht kommen zu können. DAS sind echt schmerzen. Das ist schon an der Grenze zu 'nicht mehr lustig'..." er lächelte, legte dann den Kopf schief. "Aber Dai...das war grade light, oder?"
 

Sanft lächelte Die auf seinen besten Freund hinunter. Konnte nicht anders, als verlegen grinsend zu nicken. Gab ihm einen sanften Kuss auf die Schläfe. Murmelte dann leise: "Hai... normalerweise hast du nicht die Hilfe des Peniskorsetts... es wird zwar dennoch ab und zu benutzt, aber dann nicht so fest gemacht, sondern mehr als zusätzliche Reizung..." Er grinste leicht verlegen: "Und normalerweise hätte ich auch länger gezogen... um einiges..."
 

Gequält stöhnte Kao auf, biss in Dais Brust. "Alter..." murmelte er. "…und das macht jemand freiwillig?" Er seufzte schwer. "Nein, jetzt mal Spaß beiseite...." Er war wirklich neugierig, auch wenn er nicht glaubte, dass ihm diese Richtung auf Dauer zusagte. "Was ist, wenn so'n echter Sub nicht mehr will? Und woher weist du das alles? Du hattest doch noch nie nen eigenen Sub. Ich mein, geht das soweit, die Unterwerfung mein ich, dass die zulassen, dass andere die so behandeln? Ich mein, versteh mich nicht falsch, ich hab verstanden, dass das nicht nur Unterwerfung ist, aber...naja..."
 

Fragend legte der Rotschopf den Kopf schief: "Inwiefern nicht mehr will... meinst du damit gar nicht mehr?" Nickte dann aber zu der Frage Kaorus: "Hai... es gingt zwar auch Clubs, aber auch Doms, die ihre Subs... nun man könnte fast sagen verleihen." Er lächelte aber beruhigend: "Aber das geht NUR... und ich wiederhole NUR mit der ausdrücklichen Einwilligung des Sub...- Für die ist das manchmal so eine Art... austesten der eigenen Grenzen verstehst du?"
 

Kaoru schien zu überlegen. "Ich meinte eigentlich während einer Session...Ich meine, die werden sich ja wohl genauso trennen können wie normale Paare auch, oder?" verstehend nickte Kao. "Ja, klar, ist ja überall so. Ohne Einverständnis geht nichts..." Er lächelte. "So ne Art Swinger- Club der besonderen Sorte? Und was meinst du mit Grenzen austesten?"
 

Die lächelte: "Genauso wie eben bei dir... zur Not gibt es immer ein Code-Wort... hättest du nicht nachgefragt." Er grinste leicht: "Ich hätte es ohnehin erwähnt... und wenn ein Knebel im Spiel ist gibt es immer noch irgendwelche Handlungen, die das ganze stoppen können, wie zum Beispiel blinzeln, oder eine Art die Hände zu halten... so etwas..."

Nickte dann mit einem Grinsen: "Hai... so was... nur ohne die Masken." Überlegte dann leicht, sagte dann nachdenklich: "Naja... viele wollen ihre Schmerzgrenzen austesten... und darüber hinausgehen. Dann gibt es welche, die ihren Gehorsam austesten... oder wieder andere die Solche wünsche von den Lippen ihres dom ablesen. Verstehst du in etwa was ich meine?"
 

Der Violetthaarige nickte. "Verstehe. Und das funktioniert, ja?" Er lächelte leicht. "Ich muss nämlich zugeben, dass ich vorhin kurz wirklich Angst hatte. Ich mein, ich kenn dich ja und es hätte mich schwer gewundert, aber..." er lächelte leicht verloren. "Ich...kam mir so hilflos vor...und du hast nicht geantwortet..." Er schmiegte sich näher an Die, verbannte das Gefühl, das bei der Erinnerung hochkam, sah wieder interessiert auf. "Äh...zum Großteil. Das mit den Wünschen hab ich nicht verstanden..." Er verzog leicht die Lippen. "Sag mal Die, kann es sein, dass es da teilweise Hardcore- SM- mäßig zugeht? So von wegen Grenzen des Schmerzes... Und warum gehorsam nicht beim eigenen Dom?"
 

Verlegen grinste Die: "Das war mein Fehler... hab den Zeitpunkt nicht richtig abgepasst..." Er zuckt unsicher die Schultern: "Liegt vielleicht daran, dass ich bisher nur mit voll ausgebildeten Subs zu tun hatte... - Entschuldige das bitte Kao..."

Sah dann nachdenklich geradeaus. Blickte dann wieder zu Kao: "Naja... du Voyeur... kannst du's dir wirklich nicht denken?" Er lächelte leicht: "Manche von den Doms stehen drauf ihren Sub mit jemand anderen zu beobachten und sich daran zu erregen... absolut nicht mein fall... aber nun ja..." Er grinste verlegen: "Und zwar fragt der Dom nach, aber wenn der Sub wie gesagt ‚nein’ sagt heißt das ‚nein’... manche Subs testen dann hierbei ihre Grenzen aus, weil sie wissen, was ihrem Dom gefällt..." Er lachte leise: "Oh ja... manchmal ist es sogar härter als Hardcore-SM-mäßig, weil da ja noch die Unterwerfung dazu kommt...."

Er lächelte leicht: "Naja... ein Sub ist eigentlich nur dann voll ausgebildet, wenn er in einer Session einem anderen Dom als seinem eigenen, natürlich nur mit dessen Erlaubnis und auch nur wenn der Sub mit dem anderen Dom einverstanden ist, gehorcht..." Er grinste verlegen: "Aber für beide Arten mit anderen Doms hab ich's nich so..."
 

Lächelnd schüttelte er den Kopf. "Nicht schlimm, Dai, echt." Verzog dann aber angewidert das Gesicht. "Ok, nur damit ich das verstehe: Die leihen ihre Subs, die ihnen 100 %ig vertrauen...vertrauen müssen um an der Art von Sex Spaß zu haben, an andere Menschen aus?" Er schüttelte sich leicht. "Abartig..." murmelte er leise, hatte er doch gerade erfahren, was es bedeutete sich so zu unterwerfen. "Versteh mich nicht falsch, Die, ich hab da nichts gegen, aber ich würde mich mit Händen und Füßen dagegen wehren mich von jemandem, den ich nicht kenne, auf die Art und Weise anfassen zulassen...so verwundbar zu sein..." Er schüttelte sich abermals. "Naja, jeder so wie er mag..." Er sah kurz und prüfend zu Die. "Wenn ich dich richtig einschätze, bist du mehr so für den Unterwerfungstrip, hm?" Ein sanftes Lächeln glitt über seine Lippen. "Je größer die Unterwerfung, desto größer das Vertrauen...beim eigenen Sub, natürlich, richtig? ...Darum geht’s dir, nicht um Schmerz..." murmelte er, während er Dies Brust liebkoste, dann lächelnd zu ihm aufsah. "Und ich muss sagen, ich bin sehr froh, dass dir das nicht liegt. So wie ich Kyo einschätze wär spätestens da Schluss. Und zwar ganz, wenn du verstehst..." Nachdenklich sah er an die Decke, seufzte. "Sag mal, kennst du die Subs eigentlich, mit denen du...naja, ich sag mal 'spielst'?"
 

Die lächelte leicht. Nickte dann aber: "Hai... wahrscheinlich wäre es das..." Sah seinen Freund dann verwirrt an: "Ano... wie meinst du das? meinst du im realen Leben, oder wie?"
 

Kao verzog leicht den Mund, überlegte, wie er sich verständlich machen konnte. "Ist... das nur Sex oder redest du mal mit denen? Ich mein, wie kommst du überhaupt darauf, genau mit dem was zu machen, mit dem du's letztendlich machst..." Er schüttelte den Kopf. "Ok, dass war verquer...Trotzdem verstanden?"
 

Leise lachte Die auf. Zwinkerte dann Kao an. Lächelte leicht: "Naja... ich würde es mal so sagen... in den Clubs geh ich natürlich zunächst nach dem Aussehen...Dann unterhalte ich mich entweder mit den Doms, oder mit einem verantwortlichen für die clubeigenen subs.... Erfrage Besonderheiten und so... und wenn die mir ihr Einverständnis geben frag ich den betreffenden Sub zusätzlich zu seinem dom, oder dem... hmm... das ist zwar ein scheiß Wort, aber... Aufseher..." Er sah Kaoru ernst an: "Dann geht man in eines der 'Spielzimmer'... naja... und dann fang ich an vorzubereiten. Unterhalte mich während dessen mit ihm, versuche zu beruhigen... naja und anschließend...." Er lächelte leicht versonnen: "Reden wir im Grunde ganz normal..." Er seufzte leise: "Obwohl ich mit der Fürsorge... wohl auch etwas extrem bin... aber naja... keiner verletzt absichtlich...vor allem seelisch wird da normalerweise sehr darauf geachtet."
 

Leicht lächelte der Ältere. "Ist ja alles straff durchorganisiert, was?"
 

Sanft lächelte Die. Nickte aber ernst: "Natürlich... anders wäre das wohl kaum möglich... zumindest nicht wenn die Person ein ordentlicher dom sein will..."
 

Kao lächelte. "Ich dachte du hältst da nichts von?"
 

Fragend legte Die den Kopf schief: "Hu? Ich glaub wir reden grad aneinander vorbei... wovon sprichst du jetzt grad, Kao?"
 

"Ich dachte du hältst nichts von den Leuten, die ihre Subs 'Verleihen'..."
 

Leise lachte Die auf. Schüttelte den Kopf: "Nein... das hab ich nicht gesagt Kao... ich würde es nur nie selbst tun... und ich denke du weißt warum..." Er lächelte: "Aber wenn sowohl Sub als auch Dom einverstanden sind, und es dem Sub gefällt... warum sollte ich das nicht machen?"
 

"Ja klar weis ich warum..." Er lachte leise. "Du bist viel zu Besitz ergreifend..." Sanft lächelnd schmiegte er sich enger an Die, kuschelte sich an dessen Brust. "Schon klar...Lernt man das alles eigentlich durch Zugucken?"
 

Die nickte: "Hai... viel zu Besitz ergreifend..." Er seufzte leise auf: "Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn jemand den ich liebe mich betrügt..." Er sah an die Decke, dann wieder zu Kaoru. Legte fragend den Kopf schief: "Hu? was meinst du jetzt schon wieder mit alles..."
 

Sanft knabberte Kao an Dies Brust, küsste sie sanft. "Wer auch immer dich verlässt, die, ist ein Vollidiot..." murmelte er leise, bevor er lächelte.“Naja, Subs muss man ausbilden, richtig? Und Doms? Ich mein, du kannst ja nicht einfach lustig drauflos probieren...oder?"
 

Leicht errötete der Rothaarige, sah seinen besten Freund fragend an: "Doshite?" Bevor er leicht grinste. Zwinkerte: "Naja... sagen wir es so... was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu... oder in diesem fall: tu wie an dir gezeigt und ihr fühlt euch beide wohl.“ Er grinste leicht: "Also... so Fesseln und peitschen und so musste ich erst mal alles selbst über mich ergehen lassen bevor die mich zu den subs gelassen haben"
 

"Warum?" Kao lachte leise. "Weil du ein Schatz bist...Ich könnte mir ständig in den Arsch beißen, dass ich für dich leider nicht mehr empfinde, als eine tiefe Freundschaft...naja, oder brüderliche Liebe, wenn du so willst..." Sanft streich er Die durch die Haare. "Du bist lieb, einfühlsam, zärtlich...und ganz nebenbei ein Ass im Bett..." Zärtlich küsste er Die, legte sich wieder neben ihn, erschauderte. "Du? An dir? Und das bei deinem Problem mit Dominanz? Oder kommt das daher?"
 

Leise lachte Die auf. Streichelte sanft über seinen Kopf. Grinste: "Naja... nich eher ein glück? keine Verpflichtung für uns... und du kannst nicht leugnen, dass dir Taiki gefällt, ne? Und ich mag Kyo ja irgendwie... auch wenn ich momentan noch eher auf die 'Bett-Version' bin..." Er lächelte leicht: "Und meistens ein gefühlskalter Trampel..."

Schüttelte dann aber den Kopf: "Nein... das Problem mit der Dominanz kommt nicht daher... aber dass ich da ein Riesenproblem mit hatte haben die wohl gemerkt... und dass ich besonders vorsichtig war und bin auch..." Er zuckte die Schultern: "Deswegen bin ich ziemlich schnell aus der 'Lernphase' raus gekommen... zum glück..." Er grinste schief.
 

Leicht lächelte er. "Du hast Recht. Ich würde es bedauern, die nach einer 'Beziehungskrise' aus meinem Leben streichen zu müssen. Dafür bedeutest du mir zu viel...Hm... " Er sah an die Decke.“Ja, er gefällt mir. Sehr sogar...." Dann lachte er leise. "Oh, natürlich. Solang du mir nicht zu erzählen versuchst, dass du nur an nem ONS interessiert bist, das glaube ich dir nämlich nicht...." Sanfte Hände glitten über Dais Körper, streichelten ihn sanft. "Und du bist nich kalt, Die...Du hast nur Angst zu vertrauen..." Er lächelte leicht, nickte. "Dein Glück...." Dann verstummte er, schien zu überlegen. "Sag mal, Die...Warum hast du eigentlich Probleme mit Dominanz? Und...warum...fällt es dir so schwer zu vertrauen?" Fragend sah er ihn an, streichelte ihn weiter.
 

Die grinste breit. Nickte: "Eben... will ich auch nich..." Leicht verlegen sah er Kaoru an: "Ano... ich weiß selbst noch nich genau, was ich von ihm will... abgesehen von ihm in meinem Bett... unter mir...." Er leckte sich über Lippen. Grinste leicht pervers. Wurde dann aber wieder ernst. Legte eine Hand auf Kaos streichelnde. Sah den Ernst an. Sagte ruhig: "Frag das nicht, Kao... frag mich das niemals wieder..."
 

Lächelnd sah er Die an, nickte. "Das findet sich noch. Aber du musst zugeben, dass er dich interessiert. genug, um da ne Bettgeschichte draus zu machen, ich kenn dich doch..." er grinste, sah dann leicht schockiert in das Gesicht seines Freundes. "Ok..." er richtete sich leicht auf, zog Die an sich, bettete dessen Kopf auf seiner Brust.“Ich respektiere das natürlich, aber..." er küsste sanft seinen Kopf, streichelte ihn weiter. "...wenn du irgendwann mal reden willst, ne? Du weist, dass ich dir immer zuhöre..." Ihm war klar, dass da etwas vorgefallen sein musste und ebenso klar, dass Die nicht darüber sprechen würde. Alles, was er tun konnte, war, seine Hilfe anzubieten.
 

Leise lachte Die auf. Nickte: "Hai... das schon..." Gab Kaoru dann einen sanften Kuss: "Hai... das weiß ich, Kao... und danke dafür, ne..." Ließ sich dann über ihn gleiten: "Na? noch ne Runde?" Er zwinkerte leicht.
 

Das zärtliche Lächeln verwandelte sich in ein fieses grinsen. "Aha? Wieder gut?" Kaoru lachte leise, sah an die Decke. "Du Die? Haben wir eigentlich schon mal...hm, naja..." Er suchte nach Worten, die nicht abgedroschen Klangen, seufzte dann. "Ich will schon, aber..." er schmollte leicht. “Kuscheln!" er sah Die fragend an. "Ok? Sei lieb zu mir?!"
 

Die grinste. Nickte: "Sowieso..." Doch dann wurde sein Blick ungläubig und ebenso klang auch seine Stimme, als er fragte: "Ano...Moment... nur damit ich weiß, ob ich das richtig verstanden hab... du, Niikura Kaoru... willst KUSCHELsex???"
 

Leicht schmollend schob Kao seine Unterlippe vor, konnte aber nicht verhindern, dass sich eine leichte Röte auf seinen Wangen ausbreitete. "Na und...?" Er sah Die mit einer Mischung aus Trotz, Bitte und Schmollen an. "Ich brauch das jetzt halt. Muss ja nicht immer sein, aber...manchmal ist das halt auch...schön..." Seine Stimme wurde leiser und der Rot-Ton in seinem Gesicht nahm zu, als er den Kopf wegdrehte, kurz darauf seinen Körper der Bewegung folgen lies. "Vergiss es einfach..." Murmelte er leise, verstand schon, dass sein Freund das nicht verstand, war aber ein wenig enttäuscht ob dem leichten Spott, den er aus der Formulierung herausgehört zu haben glaubte.
 

Leise lachte Die auf. Schüttelte dann lächelnd den Kopf. Drehte Kaos Gesicht sanft zu sich und lächelte leicht: "Hey... süßer..." Er gab ihm einen sanften Kuss: "Ich hab nie gesagt, dass ich es nicht mache..." ER lächelte sanft: "Es hat mich nur überrascht, weil es von dir kam..." Er zwinkerte: "Naja... dann stell dich mal auf nen langen Sex ein, ne?"
 

Ernst sah er seinen besten Freund an, schüttelte den Kopf. "Ich weis, dass du es MACHST...darum geht es nicht, Die...." Er drehte sich wieder weg, war enttäuscht. Sicher, sie waren kein Paar, aber das hieß nicht, dass zwischen ihnen keine Gefühle waren. Er liebte Die, sicher, nicht wie einen Liebhaber oder festen Freund, aber er vertraute dem Mann über ihm alles an, was ihn bewegte, was er fühlte und bis vor kurzem hatte er gedacht, dass es für den Roten ebenso war. Er seufzte leise. Das Thema schien kompliziert zu sein, er nahm es ihm nicht übel, aber...War es zuviel verlangt, einmal nach ein wenig Zärtlichkeit zu fragen? Sich einmal in den Armen des anderen absolut sicher und geborgen fühlen zu wollen? Im Moment kam er sich, auch wenn er wusste, dass es unfair war, immerhin genoss er den harten Sex mit Dai, ausgenutzt vor. Dass das etwas mit der kleinen Lektion von vorhin zu tun haben konnte kam ihm nicht in den Sinn und so rollte er sich einfach zusammen, schlang die Decke eng um sich, versuchte unbewusst, so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten und versuchte, nicht ganz überzeugend, zu schlafen.
 

Leise seufzte Die auf. Legte sich hinter seinen besten Freund nahm ihn sanft in die Arme. Flüsterte leise: "Ich mach mich nicht darüber lustig, Kao... ich mag es auch mal nicht so hart... nur... du magst es normalerweise eher hart und deswegen... ich war leicht verwundert." Er schluckte: "Gomen, hai? Ich hab dich verletzt... das wollte ich nicht..." Streichelte damit sanft über Kaorus Bauch. Allerdings ohne sexuellen Hintergrund. Wollte einfach nur zärtlich sein.
 

Seufzend drehte Kao sich um, schmiegte sich eng an die Brust des Jüngeren, schüttelte den Kopf. "Brauchst dich nicht entschuldigen, Dai..." nuschelte er, "schon ok...Ich weis ja selbst nicht, was mit mir los ist...." er küsste sanft die Brust des Roten, streichelte ihn sanft.
 

Erleichtert lächelte der Jüngere Kaoru an. Blickte ihm mit einem sanften Ausdruck in die Augen: "Aber ich weiß es... du brauchst einen Freund Kao..." Streichelte zärtlich über seinen Rücken.
 

"Das auch..." der Kleinere lächelte leicht. "Aber das ist es nicht...nicht nur. Sicher...irgendwo brauche ich...Zärtlichkeit, aber...die kann ich auch von dir haben, wenn ich das möchte...Nein...ich weis nicht, ich...Das fühlte sich grade alles...so falsch an, weist du? Nicht du nur...die Art..." Er lächelte verzeihend, konnte sich nicht besser ausdrücken.
 

Leise lachte Die auf. Schmiegte sich an seinen besten Freund. Lächelte sanft: "Das weiß ich... was ich meinte, Kao... ist Liebe..."
 

Er gab seinem Freund eins auf den Hinterkopf. "Das weis ich, Baka." er seufzte leise. "Aber das meine ich nicht...Nicht hauen, ja? Ich weis, dass das nicht fair ist, aber...naja, ich...ich kam mir so...austauschbar vor...unwichtig...irgendwie...benutzt, weist du? Ich weis, das ist nicht fair, ich...genieße es mit dir zu schlafen, habe es heute auch getan nur...Ich BRAUCHTE das...die Zuneigung...Nicht des Sex wegen sondern..." Er brach ab, wusste nicht wie er es erklären sollte. "Ich wollte noch mal mit dir schlafen...Himmel, ich will es immer noch....aber....ich brauche das Gefühl, dass du das nicht des Sex wegen machst...also, nicht deshalb zärtlich bist, versteh mich nicht falsch, ich empfinde nichts was in die Richtung gehen würde für dich...Ich weis, dass das hier Sex ist....gut, mit viel Vertrauen und Gefühl, aber es ist Sex und anders würde ich das auch nicht wollen, aber..." Er seufzte. "Hätte ich vorhin mit dir geschlafen hätte ich das Gefühl gehabt du bist nur nett zu mir, weil du mich willst...Nicht, weil ich dein Freund bin und dir etwas bedeute sondern nur weil du Sex wolltest...." Er sah ihn an, bettelte um Verständnis. "Verstehst du?"
 

Sanft lächelnd schüttelte Die den Kopf. Gab dem Älteren einen leichten Kuss auf die Stirn. Flüsterte leise: "Du Baka... du bist doch mein Freund... mein bester Freund. Warum sollte ich das wegen des Sexes machen. Der mit dir zwar verdammt geil ist, aber Kao... wenn ich nur Druck abbauen wollte würde ich mir den erst besten schnappen. Nicht dich... Kao... das wäre doch kein Vertrauen... das wäre alles... nur nicht das..." Lächelte verlegen, aber ehrlich: "Ich hab dich doch lieb Kao... und ich vertraue dir... und du doch auch mir, oder?" Leise, unsicher klang seine Stimme... hatte er das doch noch nie so explizit gefragt und er fragte sich, ob Kaoru bewusst war, dass er die einzige Person war, der er wirklich vertraute.
 

Tief durchatmend lächelte er Dai an, zog ihn zu sich. "Natürlich vertrau ich dir, Dai- chan...." Er strich ihm sanft die Haare aus dem Gesicht, sah ihm ehrlich in die Augen. "Ich hab dich doch auch lieb, Baka- chan...So was musst du gar nicht fragen, Dai." Er küsste ihn zärtlich, strich ihm die Haare hinter die Ohren. "Ich hab dich lieb, ich vertraue dir, sonst hätte ich mich nie auf das vorhin eingelassen und ich weis, dass du mir vertraust..." er streichelte sanft über Dais linke Brust, dort, wo das Herz lag. “Sonst würdest du dich mir nie öffnen..."
 

Dankbar lächelte der Rotschopf seinen Freund an. Lehnte seinen Kopf an dessen Schulter. Küsste sanft die weiche Haut. Murmelte leise: "Danke..."
 

"Wofür bedankst du dich?" flüsterte er ihm leise ins Ohr, knabberte an Dies hals, streichelte den Körper des anderen sanft, fast zärtlich. "Dazu hast du keinen Grund, Dai- chan..."
 

"Doch...“, murmelte der Rotschopf leise. Küsste sanft über die Haut an Kaorus als. Flüsterte weiter: "Mehr, als du vielleicht glaubst...."
 

"Vielleicht..." erwiderte der Violettschopf, fragte aber nicht nach, schlang nur seine Arme um Die, zog ihn an sich, liebkoste die Haut seiner Schultern.“Vielleicht aber auch nicht..." Er wusste, dass Die außer ihm niemanden hatte, an den er sich wenden konnte. Und er akzeptierte auch diese Entscheidung Dies. Sanft sog er an Dies Hals, streichelte ihn sanft.
 

Der Größere schluckte die Tränen, die in ihm aufsteigen wollten nach unten. Nickte nur leicht, bevor er begann sanft an der Haut Kaorus zu saugen. Ihm an den Seiten entlang streichelte. Leise seufzte.
 

Lächelnd genoss Kao die Zärtlichkeit. und irgendwie hatte er das Gefühl, dass es das war, was Die jetzt brauchte...ebenso wie er...
 

Sanft, und wirklich zärtlich streichelte der Rotschopf über seine Brust. strich federleicht über seine Brustwarzen. Beugte sich über eine, leckte daran und stülpte schließlich seinen Mund darüber. Saugte leicht an ihr. Streichelte währenddessen sanft über die Andere.
 

Leise keuchend streichelte der Ältere dem Anderen durch die Haare, kraulte dessen Nacken. "Dai-chan..." flüsterte er leise, sanft. Er genoss es und war sich sicher, dass es dem Roten ebenso ging.
 

"Hai?", fragte Die leise. Seufzte leise auf. Genoss das Kraulen. Übertrug die Zärtlichkeit seines Mundes nun auf den Anderen knoten. Begann langsam an Kaorus Körper hinunter zu streicheln. Ließ bewusst eine Stelle aus.
 

Sanft lächelte Kao, blieb ruhig, auch wenn sein Atem etwas schneller ging, so genoss er einfach nur, streichelte Die weiterhin sanft, zog ihn zu sich um ihn in einen sanften, zärtlichen aber auch leidenschaftlichen Kuss zu ziehen.

Den Die ebenso erwiderte. Bis er sich schließlich doch dazu bequemte sanft mit seinen Fingerspitzen über Kaorus Glied zu streicheln. Leicht in den Kuss hineinlächelte. Den Mund Kaorus sanft erkundete.
 

Hart sog der Ältere die Luft ein, als er Dies Finger dort spürte, blieb aber ruhig auf seinem Rücken liegen, erwiderte die kleinen Zärtlichkeiten Dies, strich ihm zärtlich über die Brust, spielte mit fliegenden Fingern mit den sensiblen Knospen.
 

"Hmmm..." Seufzte Die auf. Lächelte sanft. Begann langsam mit seiner Hand weiter nach unten zu wandern. Leicht gegen Kaos Eingang zu drücken. Aber nicht eindrang. Ihn lediglich massierte. Ihn währenddessen weiterküsste.
 

Leise lachte Kao in den Kuss. "Fucking Tease..." murmelte er sanft, sog sanft an Dies Unterlippe, strich sich wieder in den Kuss vertiefend durch die Roten Haare.“Mach ruhig weiter...Das...hat was..." fügte er hinzu, seine Stimme sanft, während seine Finger über Dies Rücken strichen, dessen Hintern sehr sanft massierten.
 

Kaum hörbar lachte Die auf. Sah Kaoru dann nachdenklich an. Betrachtete ihn. Begann dann, nach kurzem Zögern seinen Weg nach unten zu küssen. Weiter sein Loch massierend. Bis er schließlich Kaorus Glied erreichte. Schwer... sehr schwer schluckte. Unsicher zu seinem besten Freund aufsah. /Es ist Kao... es ist nicht schlimm.../
 

###
 


 

###
 

Beinah hätte Die es geschafft alles zu schlucken. Doch ihm fehlte die Übung. So ließ er sich an den Rest der danebenging weglecken. Erwiderte den Kuss. Lächelte leicht: "Bitte..." /Und es hat nicht wehgetan... war nicht schlimm.../ Und das heben seiner Mundwinkel wirkte beinah erleichtert.
 

Während er wieder zu Atem kam, streichelte er den Mann, der auf seiner Brust lag zärtlich, küsste ihn immer wieder sanft, strich ihm durch die weichen, roten Haare. "Ano...Die?" fragte er unsicher, nicht sicher, ob der sies Frage stellen durfte. "Das...war nicht...das erste mal, dass du so was gemacht hast, oder?" er sah ihm sanft in die Augen. "Warum fiel dir das dann so schwer?"
 

"Woher...“, er stockte. Schüttelte dann aber den Kopf: "Nein war es nicht..." sah mit einem schmerzlichen Lächeln zu Kaoru hinauf: "Frag bitte nicht Kao... bitte..."
 

"Das merkt man, Die..." Er lächelte, stich dem Jüngeren durch die Haare, zog ihn an sich, küsste ihn sanft und unendlich zärtlich. "Es ist ok, hai? Wenn du mir das nicht erzählen kannst, ist es ok, Dai. Ich bin weder sauer, noch enttäuscht, ok?" Wieder ein sanfter Kuss. "Nur noch einmal: Wenn du je reden willst, ich bin da, hai?"
 

Schwer schluckte Die. Sah nach unten: "Woran?" Lächelte KAoru dann an. Nickte: "Hai... ich weiß... Kao-chan..."
 

Er zwinkerte dem Roten leicht zu, küsste ihn. "Wie du deine Zunge einsetzt, deine Lippen, deine Zähne. Und was du machst...." ein weiterer Kuss. Willst du noch, oder sollen wir schlafen?" fragte er lächelnd, nippte sanft an Dies Hals.
 

Verlegen grinste der Rotschopf. Sah fragend zu seinem Freund: "Also... eigentlich schon... willst du denn noch oder bist du zu erschöpft?"
 

leise lachte der Ältere, zog Die an sich, küsste ihn lang, leidenschaftlich und tief. "Antwort genug?" murmelte er fragend, während er sein Bein zwischen Dais drückte, ihn zu reizen begann.
 

"Hmmm..." Grinste Die leicht: "Daijobou..." Begann selbiges bei Kaoru zu tun. Streichelte sanft seine Seiten entlang. Seufzte leise auf, während er begann Kaos Hals mit seinen Zähnen zu bearbeiten. Sanft, aber dennoch mit Nachdruck.
 

Genießend stöhnte der Ältere auf, beugte sich vor, knabberte leicht an Dies Ohrmuschel, lies seine Hände über den Körper des Anderen gleiten, streichelte den Rücken, liebkoste Brust und Bauch, spielte sanft mit den empfindlichen Brustwarzen.
 

Leise stöhnte Die auf. Entschied sich dann aber dafür mit seiner Hand nach unten zu gleiten. Sanft Kaorus Schwanz zu umschließen und leicht, aber gefühlvoll zu pumpen. Leckte sich bei einem Blick in Kaorus Gesicht die Lippen. Murmelte leise: "Lecker..."
 

Leise begann der Ältere wieder zu stöhnen, wand sich unter Dai, lachte leise, zog Dai zu sich. "Aha...“ keuchte er leise.“Dann probier doch mal..." Und damit küsste er Dai, zärtlich, aber voller Leidenschaft.
 

Heiser lachte der Rotschopf auf. Küsste ihn tief, aber sanft. Glitt währenddessen mit seiner Hand weiter hinunter, ließ langsam einen Finger in das noch feuchte Loch gleiten. Lächelte sanft in Kaorus Gesicht hinunter.
 

###
 


 

##

Und auch Die kam heftig und tief in dem Anderem kam. Stöhnte dabei leise auf, konnte sich gerade so abfangen, bevor er auf den Anderen fiel. Atmete schwer. Grinste dann leicht: "Na... könntest du noch laufen?" Seinen Freund dann entschuldigend ansah: "Gomen... heut war ich wohl doch Aufschneider..." Aber er konnte nun mal nicht mehr.
 

"Hm...So lieb wie du gerade warst?" Kao strich ihm sanft über die Wange, lächelte. "Macht nichts. Wenn das immer so läuft, hab ich kein Problem damit."
 

Schmollend schob Die Unterlippe vor. Schüttelte dann aber den Kopf: "Ne... jeden Tag Kuschelsex... ne du... gomen..." Er grinste. Zwinkerte leicht: "Vielleicht ist da ja Taiki für zu haben, ne?"
 

Kao lachte auf, schmollte ein wenig. "Hab ich was von jeden Tag gesagt? Aber du musst zugeben, es war schön..."
 

Sanft küsste Die seinen besten Freund. Nickte: "Hai... war es..." Zog sich dann aus ihm zurück. Löschte das Licht. Stellte seinen Radiowecker. Und glitt hinter Kaoru ins Bett. Nahm ihn von dort sanft in den Arm, so das Kaorus Rücken an seiner Brust ruhte. Gab ihm einen sanften Kuss. Murmelte leise: "Schlaf gut Kao-chan..."
 

"Hmhm..." Er kuschelte sich nah an Die, nachdem er leise gemurrt hatte, als sich der Größere aus ihm zurückgezogen hatte. "Du auch, Dai- chan..."
 

Kommentar der Autoren:
 

So… nun mal endlich wieder i-net-cafe, und damit neue Kapitel *g*. Wir hoffen es gefällt euch und ihr lasst n paar Kommis da^^. Leider musste eine Menge gekürzt werden… aber naja ich hoffe n paar Sachen was Die und Kao angeht, wurden auch so klar^^°
 

Ya mata ne Phibby & wicked



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacsoleil
2007-07-10T19:57:59+00:00 10.07.2007 21:57
Also ich fands erstmal toll geschrioeben und ich finds toll, dass ihr auch immer eine Version ohne den adult Teil macht, damit man die Story auch noch nachvollziehen kann ^.^
auch wenn ich es sehr schade finde, dass ich den adulkttel nicht lesen kann T.T
aber auch egal ^.^

ich finde die ernsten Dialoge zwischen Kao und Die sind echt gut geworden, auch wenn man sich wegen den fehlenden Teilen erst noch etwas reinlesen muss, aber das geht dann auch. Ich finde es gut, dass die Beziehung der beiden so klar rüberkommt ^.^

macht schön weiterso ^.^
Von:  Fumachan
2007-07-09T20:09:17+00:00 09.07.2007 22:09
pfu~
*endlich auch mal dazu kam das ganze hier nochmal zu lesen*
XDDD
jetz ein kommi von fuma zum großen und gazen:
GENIAAAL XD
muha, ich freu mich wie verrückt aufs näcshte kappi, ne??
*g*
*keks geb*
fuma~
Von:  FunGhoul
2007-07-07T16:33:24+00:00 07.07.2007 18:33
Ich freu mich schon aufs nächste Chap^^
*hibbl*
*es nimmer abwarten kann*


Zurück