Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Sailor Moon: Genie bei der Arbeit ( 4 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.918 Wörter)
    Datum:
    02.02.2001 - 02.02.2001
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Science Fiction, Action, One-Shot, Gen
    Sailor Moon: Genie bei der Arbeit ( 4 ) Die Verleihung wurde groß gefeiert und die folgende Party ging bis um 3 Uhr morgens. Dann hatten es die Freunde geschafft, sich ab zu setzten. Total erschöpft fielen sie in ihre Betten auf der Negal.
  • Sailor Moon: Genie bei der Arbeit ( 3 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (3.074 Wörter)
    Datum:
    02.02.2001 - 02.02.2001
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Science Fiction, One-Shot, Gen
    Sailor Moon: Genie bei der Arbeit ( 3 ) Sie hatten geschlafen. Nun war es Morgen. 10 Uhr. Frühstück. " Wir sollten über das, was vorgestern geschehen ist, sprechen.", meinte John. " Du hast Recht.", stimmte Setsuna zu. " Nach dem Frühstück.", bestand Bunny. Seufzen.
  • Sailor Moon: Genie bei der Arbeit ( 2 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (3.225 Wörter)
    Datum:
    02.02.2001 - 02.02.2001
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Science Fiction, One-Shot
    Sailor Moon: Genie bei der Arbeit ( 2 ) In der Woche nach der Zerstörung des Mutterschiffs verbrachten Bunny und die anderen viel Zeit in John's Labor. Bunny und Minako spielten mit Hel um die Wette.
  • Sailor Moon: Genie bei der Arbeit

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.131 Wörter)
    Datum:
    25.01.2001 - 25.01.2001
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Science Fiction, One-Shot, Gen
    Sailor Moon P(luto) - Der letzte Kampf   Prolog: Nach dem Kampf gegen Galaxia war es ruhig geworden. Fast schon verdächtig ruhig. Seit fast einem Jahr gab es keine Bedrohung für die Erde mehr. Setsuna blieb aber dennoch bei ihrer "Familie".
  • Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva ( 3 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.732 Wörter)
    Datum:
    07.01.2001 - 07.01.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Drama, Action, One-Shot
    Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva ( 3 ) Es war inzwischen eine Woche seid dem letzten Engel vergangen, und Misato machte sich immer mehr Sorgen um Asuka und Shinji. Sie wußte nicht, was mit ihnen passiert war, nachdem sie den Engel besiegt hatten.
  • Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva ( 2 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.333 Wörter)
    Datum:
    06.01.2001 - 06.01.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Drama, Action, One-Shot
    Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva ( 2 ) Asuka dachte auch an dem Abend noch an Shinji. Er hatte sie gerettet. Und er....liebte sie. < Ich liebe ihn auch.> Sie stand auf dem Balkon, nur in ihrem Nachthemd. < Shinji, wo bist du?> Sie sah hinauf zu den Sternen.
  • Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.426 Wörter)
    Datum:
    06.01.2001 - 06.01.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Drama, Action, One-Shot
    Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva Shinji fragte sich immer noch, wie er das mit dem 400% Synchro geschafft hatte. Er war sich immer sicherer, dass nicht er es gewesen war, sondern, dass etwas in Eva-01 es gewesen war: seine Mutter.
  • Sailor Moon: WorldsCollide

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.780 Wörter)
    Datum:
    03.01.2001 - 03.01.2001
    Serie:
    Sailor Moon, Neon Genesis Evangelion, Dragonball, Akte X
    Genre:
    Crossover, Abenteuer, Gen
    Sailor Moon: Worlds Collide Fünf Jahre waren vergangen seit die Prinzessin des weißen Mondes die Aliens aus diesem Universum vertrieben hatte. Jede Sailor hatte versucht die Kette aus dem Stein zu befreien, vergebens. Mamoru hatte jedes Jahr eine Rose vor den Stein gelegt.
  • Sailor Moon: Aliens

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (3.192 Wörter)
    Datum:
    30.12.2000 - 30.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon, Alien vs. Predator
    Genre:
    Crossover, Abenteuer, One-Shot, Gen
    Sailor Moon: Aliens " Nein!!!!", schrie Bishop, als sie sich in das Glut flüssige Metall stürzte. Bunny erinnerte sich an ihre Frage an Luna: " Was hat Galaxia damit gemeint: ' Nur die Prinzessin des weißen Mondes könne sie besiegen.
  • Sailor moon: Borg, Q, Power

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (4.239 Wörter)
    Datum:
    23.12.2000 - 23.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon, Star Trek
    Genre:
    Crossover, Abenteuer, One-Shot, Gen
    Sailor Moon: Borg, Q, Power Logbuch des Captains: Sternzeit 53550,8: Wir haben die Aufgabe, jetzt, wo der Krieg vorbei ist, den am schwersten geschädigten gegenden zu helfen. " Captain! Ich empfange etwas! Ein Lebenszeichen!", rief Data. " Woher?" Der captain sprang auf.
  • Sailor Moon und ihre wahre Natur ( 5 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (696 Wörter)
    Datum:
    05.12.2000 - 05.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Sailor Moon und ihre wahre Natur: Teil 5: Die andere Seite Auf der Erde: Legion hatte den Menschen ihre Seelen geraubt, nur wenige hatten überlebt und konnten fliehen. Ich ging durch das zerstörte Tokyo. " Du wirst sie niemals retten können!", rief Legion hinter mir.
  • Sailor Moon und ihre wahre Natur ( 6 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (945 Wörter)
    Datum:
    05.12.2000 - 05.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Sailor Moon und ihre wahre Natur: Teil 6: Die Zwölf Ryo nahm seine Uhr zur Hand und zählte ab: " 5...4...3...2...1..." " Nein!", schrie Saturn das Schloß zusammen.
  • Sailor Moon und ihre wahre Natur ( 7 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (947 Wörter)
    Datum:
    05.12.2000 - 05.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Sailor Moon und ihre wahre Natur: Teil 7: Die Erde New Mexico: " Doctor!", rief der Wissenschaftler. " Was ist, Kowalsky?", fragte der Doc zornig, da er von seiner Arbeit weggeholt worden war. " Unmöglich!" Auf den Scannern war das Bild von einem Raumschiff zu erkennen.
  • Sailor Moon und ihre wahre Natur ( 8 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (399 Wörter)
    Datum:
    05.12.2000 - 05.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Sailor Moon und ihre wahre Natur: Teil 8: Die Auferstehung Die Gangster flohen. Ich drehte mich zu Tuxedo Mask um. Er lächelte: " Habe ich dich doch noch gefunden." Dann brach er tot zusammen. Ich beugte mich zu ihm herunter. " I'll be here.
  • Sailor Moon und ihr wahre Natur

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (952 Wörter)
    Datum:
    02.12.2000 - 02.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Sailor Moon und ihre wahre Natu : Teil 1: Die Prophezeihung " Nein!" Hotaru erwachte. Sofort kamen Michiru, Haruka und Setsuna heringestürmt. Sie fanden eine erwachsene Hotaru vor. Sie stand nackt am Fenster und betrachtete den Mond.
  • Sailor Moon und ihre wahre Natur ( 2 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.061 Wörter)
    Datum:
    02.12.2000 - 02.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Sailor Moon und ihre wahre Natur: Kapitel 2: Erfüllung der Prophezeihung Ich wollte nach Hause und ich war dort. Ich war am Hikawa-Tempel. Rei zeigte den anderen gerade ein Buch. Ich wollte ihnen etwas zurufen.
  • Sailor Moon und ihre wahre Natur ( 3 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.032 Wörter)
    Datum:
    02.12.2000 - 02.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Sailor Moon und ihre wahre Natur: Teil 3: Verschiedene Zeiten " Was ist das?", rief Mars, als der Himmel sich verdunkelte. " Das Ende.", sagte Saturn ruhig. Rote Blitze schossen aus dem schwarzen Himmel herab und raubten den Menschen, die sie trafen die Seele.
  • Sailor Moon und ihre wahre Natur ( 4 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (861 Wörter)
    Datum:
    02.12.2000 - 02.12.2000
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Action, One-Shot, Hetero
    Saior Moon und ihre wahre Natur: Teil 4: Besuch bei Freunden " Die Zeitlinie muß unbedingt gewahrt bleiben.", meinte Pluto. " Ich stimme Dir da zu, aber ich kann nicht zulassen, dass so viele Menschen sterben müssen. Deshalb habe ich einen Plan entwickelt.
Zurück