Zum Inhalt der Seite


  • Our Time

    Von:
    Shachi
    Länge:
    2 Kap. (7.300 Wörter)
    Datum:
    31.03.2012 - 02.04.2012
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Drama, Boys Love, Darkfic
    Sowas kommt dabei raus, wenn man nicht pennen kann, viel zu sehr von nem kleinem RPG geflasht ist und sich irgendwann in der Nacht hinsetzt und einfach drauf los tippt XD Das ist das erste von zwei Chaptern, also wirds eine nicht all zu lange Story.
  • Heartbeat

    Von:
    Shachi
    Länge:
    10 Kap. (23.620 Wörter)
    Datum:
    10.09.2011 - 01.04.2012
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Romantik, Boys Love, Alternatives Universum
    Tring. Triiing. Triiiiiiiiiiiiing. Mit einem hartem Schlag wurde der Wecker ausgestellt und jemand grummelte genervt ins Kissen. Mit einem weiterem grummeln blickte Law auf dem Wecker. Halb sieben. Also hatte er gerade mal drei Stunden geschlafen.
  • Die Worte, die ich nicht zu dir sagen werde

    Von:
    Shachi
    Länge:
    1 Kap. (2.724 Wörter)
    Datum:
    26.11.2011 - 26.11.2011
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Boys Love, One-Shot
    Penguin ging den recht sperrlich beleuchteten Gang entlang. Er befand sich auf dem U-Boot der Heart Piraten, welches gerade tief unter der Wasseroberfläche seelenruhig entlangfuhr.
  • Die Maske fällt

    Von:
    Shachi
    Länge:
    1 Kap. (1.605 Wörter)
    Datum:
    03.11.2007 - 16.09.2008
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Boys Love
    Es war kühl - so kühl wie es immer in einem Keller war. Serverus Snape saß auf einem Stuhl hinter seinem Schreibtisch. Der Klassenraum war leer, nur noch die einzelnen Stühle und die Tische der Schüler waren dort.
  • Death of a member

    Von:
    Shachi
    Länge:
    1 Kap. (921 Wörter)
    Datum:
    03.12.2007 - 03.12.2007
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Drama, Mary Sue/Gary Stu, One-Shot, Hetero
    Enjoy my story: Dein Blut floß über meine Hände. Dein warmes Blut... Es war genauso warm, wie dein lachen... Dein lachen, welches mein Herz erwärmte. Ein lachen hattest du auch auf den Lippen, als du umfielst. Tot umfielst. Dein rotes Blut war warm...
Zurück