Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • Du Küsst, Als Hättest Du's Gelernt

    Von:
    M
    Länge:
    3 Kap. (11.335 Wörter)
    Datum:
    01.02.2005 - 22.03.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Boys Love
    "Wenn wir schon zur Hölle fahren,sollten wir alles mitnehmen,was uns auf dem Weg dahin begegnet."schloss Mokuba mit zittriger Stimme."Scheiße, ich mag es, wenn du clever bist."raunte Seto anerkennend.
  • So Als Mensch

    Von:
    M
    Länge:
    1 Kap. (3.046 Wörter)
    Datum:
    05.03.2005 - 07.03.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Humor
    Katsuya versuchte, nicht allzu verzweifelt zu klingen, doch der Effekt war erbärmlich. "Aber...Noa...aber...ich bin deinetwegen durch die halbe Stadt...du könntest wenigstens mal dran...lecken...bitte?!"
  • Head Cheerleader

    Von:
    M
    Länge:
    1 Kap. (3.293 Wörter)
    Datum:
    13.02.2005 - 14.02.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Boys Love
    "Du weißt doch,ich bin dein Cheerleader,Seto.Ich nehme meine Aufgabe sehr ernst...und als Cheerleader muss man nicht nur die Helden während des Duells anfeuern...man muss sie auch hinterher wieder aufrichten...fühlst du dich schon aufgerichtet, Seto?"
  • Warum ich...?

    Von:
    M
    Länge:
    1 Kap. (4.198 Wörter)
    Datum:
    09.01.2005 - 07.02.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Boys Love
    "Ich komme überhaupt nicht wieder, Kaiba!" ächzte er mit Mühe. "Überhaupt nicht! Ich gebe auf, hörst du? Ich schmeiss die Sache hin. Du brauchst keinen Freund - du brauchst ein Aquarium. Oder nen Therapeuten!"
  • Keiner Kann Verlierer Leiden!

    Von:
    M
    Länge:
    1 Kap. (7.715 Wörter)
    Datum:
    09.01.2005 - 03.02.2005
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Boys Love
    "Anstrengung, Yugi," presste Mokuba zwischen den Zähnen hervor, "Der Boden war unbequem. Ich musste durch die Nase atmen, ich hatte den Mund voll, und meine Knie taten weh. Das Stöhnen entstand aus reiner Anstrengung. Anders als bei dir."
Zurück