Zum Inhalt der Seite

Sweet Deadly Love...

... in my heart there will be you...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- Love is in the Air -

- Love is in the Air -
 

Erst scheint es Die ja ganz recht zu sein, das ich sitzen bleibe, doch nach einer viertel Stunde hat auch er langsam die Schnauze voll. "Och Kyo~, nun geh schon runter!" Jammer, Jammer. Die, das bringt nichts. Ich beginne zu grinsen. Es sieht ja so niedlich aus, wie er da unter mir liegt und schmollt.

Kyo? Was denkst du da eigentlich? "Na gut, ich werde mal nicht so sein." Ich erhebe mich also, lasse meine Hände in die Taschen meiner Jeans und hocke mich aufs Bett.

Oh, wie gern würde ich jetzt eine Rauchen. Die grinst mich nur an als wüsste er was ich denke und zieht seine Zigaretten aus der Hosentasche und geht auf die Balkontür zu. Ich folge ihm. Ich lehne mich an das Geländer, schnorre mir eine Kippe von Die und zünde sie an.

Der bläuliche Rauch füllt meine Lungen und sofort geht es mir besser. Ich seufze. Wie sehr habe ich das vermisst. "Du Kyo?!" "Hm..." Ist das einzige was ich antworte. Ich starre hinauf in den rötlich schimmernden, Wolkenlosen Himmel. Die späte Herbstsonne, scheint mir ins Gesicht. Ich lehne mit den Rücken gegen das Geländer des Balkons, schließe die Augen und lasse den blauen Dunst in den roten Abendhimmel steigen. Die steht neben mir. Ich spüre seine gierigen Blicke auf mir.

Ja Die, ich weiß was du jetzt gerne tun würdest, aber ich glaube nicht, dass ich das kann. "Du singst doch, oder?" Wieder nur ein "Hm..." von mir. "Sag mal ... Willst du nicht mal versuchen mit uns zu singen? Wir bräuchten nämlich nen neuen Sänger..." Ich sehe ihn fragen an. "Kao hat mir erzählt ihr hättet diesen komischen Yame als Sänger."
 

Die senkt betrübt den Kopf. "Ja, aber er ist ausgestiegen."

Jetzt hat er doch mein Interesse geweckt. Ich drehe mich ganz zu ihm um. "Oh... Wieso?" Ich sehe ihn fragend an. "Chotto, ne... Er... Er war ... Er war in mich verliebt... aber... aber... ich... ich ...ich konnte nur an dich denken... und ... deswegen ..." Die stottert sich einen zurecht. "Er war sauer und hat die Band deswegen geschmissen..." beende ich den Satz für ihn. Er kann nur nicken, senkt den Kopf.

Er scheint sich dafür zu schämen, daran Schuld zu sein, das Dir en Grey nun keinen Sänger mehr haben.

Es tut mir im Herzen weh ihn so traurig zu sehen, so verletzt. Ich verstehe nicht, wieso mich das so berührt, aber ich weiß, dass es mir genau so weh tut wie ihm.

Mein Herz zerspringt, allein bei dem Gedanken daran, Die könnte vielleicht so traurig sein, das er zu weinen beginnt. Es versetzt mir jedes Mal einen heftigen Stich. Ich kann mir das nicht länger mit ansehen, gehe auf ihn zu, drücke mich an ihn, schlinge meine Arme um ihn. Er zittert verdächtig. Nein Die, bitte nicht jetzt weinen.

Die ersten salzigen Tropfen, landen auf meinem Shirt, sinken durch bis auf meine Haut. Die schlingt seine Arme um mich, drückt mich leicht an sich und beginnt gleich darauf bitterlich zu weinen.
 

Eine Weile lasse ich ihn nur weinen, dann fasse ich einen Entschluss. Ich drücke Die leicht von mir, sehe ihm in die Verheulten, roten Augen, ein kleines Lächeln ziert meine Lippen. "Hör auf zu weinen Die... ich bin doch da..." Er sieht mich fragend an, er scheint nicht zu verstehen was ich von ihm will. Ich lege meine Hände in seinen Nacken, ziehe ihn zu mir runter, bis ich seinen heißen Atem und seine Lippen nur noch ein paar Millimeter von meinen Entfernt spüre. Ich stoppe, sehe ihm tief in seine braunen Augen. "ich liebe dich, Die..." hauche ich und berühre mit meinen Lippen nur ganz sanft seine. Ich ziehe ihn weiter zu mir hinunter, drücke meine Lippen fester, gieriger auf seine, bewege sie leicht gegen seine.

Auch er drückt seine Lippen fester auf meine, zieht meinen ganzen Körper näher an seinen eigenen und drückt mich an sich. Ich kraule ihm leicht den Nacken, was ihm zu einem wolligen Seufzen treibt. "Oh, Kyo.... Ich liebe dich auch.... So sehr...."

Wieder verwickeln sich unsere Zungen in ein leidenschaftliches Spiel. Wieder spüre ich die Schmetterlinge, stärker als je zuvor.
 

Er schiebt mich etwas zurück, durch die Balkontür, auf sein Bett zu. "Die?" Er legt mir einen Finger auf die Lippen, bringt mich zum schweigen. "Sh~..." Ich bekomme Angst. "Die, ich will das nicht..." Er küsst mich. Etwas Grob. Ich reiße mich von ihm los. Was wird das Die? Hast du das alles nur gesagt um mich ins Bett zu kriegen? Ist deine Liebe zu mir nicht aufrichtig? War sie das je?

Ich sehe ihn fragend an, halte ihn auf Abstand. Er versucht meine Wange zu berühren, doch ich lasse ihn nicht. Ich hab Angst. "Lass das, bitte."

Mir steht die Angst ins Gesicht geschrieben. Die´s Blick verändert sich von einer Sekunde auf die Andere. Nun steht ihm die Sorge ins Gesicht geschrieben. "Was ist, Kyo?" Er kommt auf mich zu, doch ich weiche etwas zurück. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihm trauen kann. "Kyo? Wieso hast du Angst vor mir?"
 

Wieder geht er einen Schritt auf mich zu und ich drei zurück. "Das... das geht... mir alles... viel zu schnell..." stammele ich mir einen zu Recht. Toll Kyo, du hast doch irgendwann mal gelernt, dich zu beherrschen und deine Angst nicht zu zeigen, wieso schaffst du das heute nicht mehr?

"Dann sag dass doch... du brauchst doch vor mir keine Angst zu haben..." Er kommt zu mir, legt seine Arme um mich. Mir stockt der Atem, mein ganzer Körper verspannt sich. Bis ich wieder seinen Herzschlag hören kann. Ich lege zögerlich meine Arme um ihn, drücke ihn leicht an mich. "Ich liebe dich, Die..."

Die legt seinen Kopf auf meinen Haaren ab, ich spüre seinen Atem auf meiner Kopfhaut und ich erschaudere. "Ich dich doch auch, Kyo..."
 

Er hebt mich hoch, legt mich zu ihm ins Bett. Auch er legt sich neben mich ins Bett. Er schlingt seine Arme um mich, zieht mich näher an sich. Ich lasse es zu. Ich bin zu müde, als das ich mich wehren könnte. Ich schließe die Augen, schmiege mich an seinen Körper und schlafe schließlich völlig entkräftet ein. ...
 

~ Ende Kapitel 12 ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-04T13:33:10+00:00 04.06.2006 15:33
^-^ *fleißg am nicken bin* Ja, deine FF is echt voooo~oll cool!! >__<b So..wann geht´s endlcih weiter?? XD~
Nya...is echt gut, deine Geschichte.....und vorallem auch gut geschrieben! Und die Beiden sind echt voll süß! ^-^ *knuffelig*
Von:  FusselMajin
2006-04-02T17:47:42+00:00 02.04.2006 19:47
JAAAAAAAAAAAAAA!
So supi geil!!!
Weitäääää!!!
Von:  Kyat
2006-04-02T17:28:07+00:00 02.04.2006 19:28
Boahhhh ist die toll *staun*
An einigen Stellen fast am heulen war!
Mouuuu...schreib weiter bü~tte~ *auf Knien anrutsch*
*bettel*
Die Story is so schön und das Pairring erst *bewunder*
Und deinen Schreibstil finde ich auch bewundernswert *schwärm*
Also ga~anz schnell weiter schreiben um damit ein Kyo(oder sogar zwei) glücklich zu machen *fleh*
Sayonara
das-Kyo
Von:  _Domestic_Fucker_
2006-04-01T18:32:35+00:00 01.04.2006 20:32
*aus taschentuchberg wühlen muss*
T.T
BOAH IS DAS TOLL!!!!!!!
ich hab geheult als Kyo abgehaun is und dann Die wiedergefunden hat und alles andere und....
AAAHHHHH!!!!
du muasst weiter schreibben!!!
*grade dabi ist pc zu erwürgen*
schreibweiterschreibweiterschreibweiter!!!
*gar nicht am durchdrehn ist*
^^v
*auf weiterlesen freit*
Von:  Jux
2006-04-01T11:09:53+00:00 01.04.2006 13:09
;_____;
Es is so geil ;_,
Ich schreib jetzt hier einfach das ganze Kommi, weil wnen ichs Teil sieht das fui blöd aus Oo
Hoffentlich machts nix XDD

Ach es is so süß ;_; Endlich *wuahahaha*
Dabei is das Internet meiner Schwester abgekratzt und ich konnte das letzte net lesen *halbe Stunde warten musste* X______X !!
Zu Kap 8 ._. Ich fand das so traurig wie er abgehaun is >.<
Aba er is wieder da *hihihi* =DD *froooi*

Und ich finds auch gut dass du dir Zeit mit dme Sex lässt ~~ Ausserdem könnt ichs gar nicht lesne XD *totlach*
=DD

Aba schreib weiter, es is genial >.< *Story mag* ._.

*umknuff*
Hdl =D
Jux^^


Zurück