Zum Inhalt der Seite

Sweet Deadly Love...

... in my heart there will be you...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- Die zu Besuch -

- Die zu Besuch -
 

Rauschen des Windes. Wo bin ich? Ich drücke mich vom grauen Boden hoch in eine Sitzende Position. Der Speicher. Ach ja, Kasumi's Gitarre. Kasumi... Es tut mir leid. Ich hätte dich mitnehmen sollen. Kyo, reiß dich zusammen, du bist auf dem Speicher, weißt du wie spät es ist? Vielleicht sollte ich mal nach unten gehen. Ich stehe auf. "Stöhn* Kami-sama, ich sollte nicht mehr auf dem Boden schlafen." Tooru, dein Fluche bringt jetzt auch nichts, du solltest dich vielleicht etwas beeilen. Ich packe also die E-Gitarre wieder in den Schwarzen Kasten, den Samt darüber und den Brief darauf. Dann stelle ich den Kasten neben den Rollschrank.

"Wie konnte ich dich nur vergessen, Kasumi, geliebte Schwester... Aber hab keine Angst. Ich werde dich nie wieder vergessen, denn ich werde immer auf deiner E-Gitarre spielen und dann wenn ich es geschafft hab, wenn mein Traum wahr geworden ist.... Dann komme ich zurück, zurück zu dir..."

Ich schüttle den Kopf. Kyo, nicht abschweifen. Du solltest dich vielleicht etwas beeilen. Ach was, komm ich halt zu spät. Auch egal. Jetzt erst mal was anderes anziehen. Ich klettere die Leiter zu meiner Wohnung hinunter und gehe ins Schlafzimmer. Ein kurzer Blick auf meinen AB... "Ne Nachricht? Wer is denn das?"

Ich drücke also mal den Knopf zum Abhören...

"Hey Kyo, ich bin's Kaoru... wenn du da bist, geh bitte ran... Na gut, dann nicht ich wollte dich nur daran erinnern, das wir in der ersten Stunde morgen Mathe schreiben. Du solltest also nicht zu spät kommen...Byebye." Ihre Nachricht vom...*piep* Ich drücke die Löschentaste, bevor das blöde teil weiter schwätzen kann. Na toll, Kyo, zur Mathestunde schaffst du's auf jeden fall nicht mehr. Da kannst du auch ganz zu hause bleiben.

Ich ziehe mir also die dreckigen Klamotten aus und gehe ins Bad. Erst mal Duschen.

Nachdem ich damit fertig bin, ziehe ich mir ein paar Boxer an und gehe in die Küche. Kaffee. Sofort. Ich brühe mir wie jeden Morgen einen extra starken Kaffee und schleppe mich ins Wohnzimmer, wo ich mich auf meine Couch setze und den Fernseher einschalte.

Ich trinke meinen Kaffee, vielleicht sollte ich den freien Morgen dafür nutzen noch ein bisschen an der Melodie zu feilen. Och nein, leg dich lieber noch was hin. Und so rollte ich mich auf dem Sofa zusammen und schlief schon nach kurzer Zeit ein.
 

Nach gut anderthalb Stunden wachte ich wieder auf. Es hatte keinen Zweck, die Melodie wollte einfach nicht aus meinem Kopf "Hmhmhmhm~..." summend klettere ich zum Speicher hinauf und hole die Gitarre nach unten. Ich setze mich auf das Sofa und spiele... wieder nur für Kasumi.

Ich weiß nicht wie viel Uhr es ist, als es plötzlich an meiner Tür klopft. Und plötzlich steht dieser Rothaarige Typ vor mir. "Gomen ne, aber die Tür stand offen..." grinst er leicht verlegen. Er wird leicht rot und bemüht sich mich nicht anzusehen. Erst jetzt bemerke ich, dass ich nur Boxershorts trage. "Oh." Toll Kyo, was Besseres fällt dir nicht ein? Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer, ziehe mir eine schwarze Hose, und ein etwas zu großes schwarzes T-Shirt an und gehe wieder ins Wohnzimmer. "Du kannst gut spielen..." sagt Die.

Er steht noch immer an derselben stelle wie vorhin schon. "Was willst du?", frage ich ihn grummelnd. "Ich ... Ähm... wegen dem Konzert... ich wollt eigentlich nur wissen wann wir uns denn dann treffen?"

Ach ja das Konzert. Ich grinse. Die guckt mich nur komisch an. "Tee oder Kaffee?" frage ich ihn und deute ihm an sich zu setzen, was er auch tut. "Kaffee, danke." Ich gehe also in die Küche und brühe Kaffee, meine zweite Tasse für heute, ich werde diese Nacht nicht schlafen können.

Als ich nach zehn Minuten mit zwei Tassen Kaffee in der Hand zurück ins Wohnzimmer komme bemerke ich, dass Die meine Gitarre mustert. "Die hat mir meine Schwester geschenkt, als ich ausgezogen bin." Erzähle ich ihm, als er fragend zu mir rüber sieht. "...Sie ist schön..." Antwortet er und sieht wieder zu mir. "Sie heißt Kasumi."

"Wer? Die Gitarre oder deine Schwester?" fragt er leicht bedeppert. "Beide..." sage ich nur und setze mich in den Sessel, reiche Die eine Tasse und lasse mich in den Sessel zurückfallen. Jetzt guckt der wieder so dumm. "Meine Schwester hat die Gitarre Kasumi getauft, damit ich sie nicht vergesse..."sage ich und lächle leicht, starre dabei ins nichts. Kasumi.... Ach Kasumi... Wie es dir wohl gehen mag? Plötzlich fuchtelt Die mir mit seiner Hand vor den Augen rum. "Kyo? Hey Kyo?" "Hm? Was?" frage ich verdutzt. Fein Kyo, mach so weiter, du sollst nicht immer abdriften.

"Wann treffen wir uns denn jetzt?" fragte er leicht ungeduldig. "Wann fährt denn der Zug?" frage ich zurück. "Um 20:54 Uhr [*das mal grad so von der Uhr abgelesen hat* xD]"

"Gut, dann würde ich mal sagen, wir treffen uns um viertel vor neun am Bahnhof." Darauf nickt er nur. Wir trinken unseren Kaffee und eine erdrückende Stille tritt ein. Die sieht sich immer wieder im Raum um. "Ähm... Kyo? Darf ich dich mal was fragen?" "Hm?" grummele ich ihm als antwort und nehme einen Schluck aus meiner Tasse. "Wieso ist es hier so dunkel?..." Blöde frage, weil die Rollos runter sind, du Baka. "Ich meine, wieso sitzt du hier im dunklen und hast die Rollos runter?" Weil ich das will du Baka.

"Das geht dich ja wohl reichlich wenig an... Würdest du wohl bitte jetzt gehen." Ich stehe auf. Ich hasse es wenn Menschen mich nach Sachen fragen, die sie nichts angehen. Ich hasse Menschen die zu neugierig sind. Ich hasse überhaupt Menschen.

Er steht auf, verlässt meine Wohnung. Gut so. Ich will alleine sein. Ich setzte mich wieder auf die Couch, nehme meine Gitarre. Ich sollte nicht zu oft darauf spielen. Es erinnert mich nur wieder an sie...

Ich lege mich wieder auf das Sofa, packe die E-Gitarre wieder weg. Lieber noch was in die Glotze gucken, besser als ständig immer nur das eine Lied zu spielen. Sonst fang ich irgendwann noch an zu heulen.

Ich weiß nicht wie viele Stunden vergangen sind, bis ich mich wieder aufsetze. Ich sollte Schlafen.

Ach was, schlafen kann ich eh nicht, nicht nach 2 Tassen Kaffee. Ich schnappe mir die Gitarre, ne Packung Eistee, die ich noch im Kühlschrank gelagert hab und verschwinde auf meinen Speicher. Durch den kleinen Spalt des geöffneten Fensters kann ich den Sternenhimmel sehen. Ich packe zum 3ten mal an diesem Tage die Gitarre meiner Schwester aus und spiele.

Die ganze Nacht hin durch spiele ich. Singe ich meine Lieder. Ich kann spüren wie sie hinaus in die Nacht entfliehen.
 

Als der morgen anbricht, stehe ich schon längst unter der Dusche. Was soll's bin ich heute halt mal nicht zu spät. Ich steige aus der Dusche, trockne mich ab und ziehe meine dunkelsten und düstersten Klamotten an. Ich hatte in der Nacht doch noch geweint. Ich hätte nicht mehr singen dürfen.

Ach was soll's ich kann's eh nicht ändern und so style ich meine Haare und färbe mir die Augen dick schwarz mit Kajal um meine tiefen Augenringe zu verbergen. Sollen die Leute doch denken, dass ich ein Satanist bin. Wenn sie es glauben wollen, bitteschön. Meinetwegen.

Ich trinke meinen Kaffee und verlasse das Haus um genau 8:32 Uhr. Ich denke das sollte ich schaffen. Ich zünde mir noch eine Zigarette an. Der Rauch in meiner Lunge, ich weiß es ist mein Todesurteil. Ich werde wahrscheinlich an Lungenkrebs sterben. Aber es beruhigt meine zerriebenen Nerven. Sterbe ich halt ein paar Jahre früher, und? Was ist den schon dabei. Ich hab mein Leben immer gehasst. Wieso sollte ich es unnötig verlängern?
 

Ich stapfe also Richtung Schule, ziehe lässig an meiner Zigarette. Ich höre Musik. X-Japan versteht sich. Über meinen Mp3-Player. Gedankt sei Sony, die Mp3-Player, CD-Player und Walkmans herstellen. Ich lauf die Straße entlang, achte nicht darauf, dass hinter mir eine Person immer näher kommt. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und erschrecke mich fast zu Tode. Ich reiße mir die Ohrhörer aus den Ohren, drehe mich um und will die Person hinter mir anschreien, doch als ich in das traurige Gesicht Die´s sehe, bleiben mir die Worte im Halse stecken.

Ich schlucke heftigst. Die? Was macht der hier? Und wieso sieht der so aus als würde er jeden Moment anfangen zu heulen? "Du Kyo, wenn ich gestern irgendwas falsches gesagt hab, dann tut es mir leid." Was soll denn das jetzt? Als ob ich mich mit dir vertragen müsste. Du mischst dich in Sachen ein, die dich gar nichts angehen. Wieso bist du nur so...so...so neugierig? Ich rolle die Augen, drehe mich wieder um und gehe weiter. Die folgt mir. Wieso? Er läuft schweigend neben mir her. Geht's noch? Was soll der Scheiß? Spielst du jetzt "Die das Schoßhündchen" oder was? Danke ich brauche kein Haustier. "Was in Gottes Namen willst du?" frage ich ihn genervt. "Ne Antwort?" fragt er mit komischem Blick zurück. "Was willst du hören? ,Okay... schon vergessen' oder ,Ist schon in Ordnung.'? Du hast dich ja nur in Sachen eingemischt die dich nichts, aber auch gar nichts angehen." Schreie ich fast. "Wenn ich es nicht hätte haben wollen, dass es so dunkel ist, hätte ich es auch nicht so gemacht. Ich hätte dir gar nichts über die Gitarre oder meine Schwester erzählen sollen. Sei froh, dass du das überhaupt weißt. Kaoru hab ich es nie erzählt, und der ist mein bester Freund."

Jetzt habe ich endgültig meine Beherrschung verloren und fauche ihm ins Gesicht. Ich drehe mich um, renne weiter. Meine Zigarette hat schon längst Bekanntschaft mit dem Boden gemacht.

Wieso schlägt mein Herz so schnell? Wieso tut es ausgerechnet bei ihm so weh? Und wieso stehen mir jetzt die Tränen in den Augen? Es hat mich doch sonst nie so getroffen. Wieso muss ich ausgerechnet jetzt heulen? Wieso heule ich überhaupt? Es ist bloß Die. Ich kenne ihn gerade mal 3 Tage. Er ist ein Idiot, neugierig und einfach nur lästig. Ich hasse solche Leute. Ich sollte Die hassen, wieso hasse ich ihn nicht so wie alle anderen auch. Wieso tut es so weh wenn ich daran denke, das ich ihn für etwas hassen soll für das er wahrscheinlich nicht mal etwas kann. Gut, ist er halt neugierig, ist er halt ein Idiot, aber im Endeffekt ist der so auf die Welt gekommen und kann dafür nichts. Du bist ja auch mit lauter Hass auf die Menschen und alles andere auf die Welt gekommen.

Allerdings war es früher nicht so schlimm wie jetzt. Früher, vor diesem Vorfall, da waren meine Rollos noch tagsüber oben und das Licht hat gebrannt.

Danach, war es nie wieder wie vorher. Meine Rollos sind den ganzen Tag zu. Es brennt kein einziges Licht. Ich vegetiere in nicht aufgeräumten geschweige denn geputzten Zimmern dahin. Ich kann mich nicht mehr im Spiegel ansehen. Der Blick in den Spiegel zum Schminken ist für mich jeden Morgen eine Qual.

Ich sollte vielleicht froh sein, das überhaupt noch jemand etwas mit mir zu tun haben will. Aber eigentlich ist es mir egal ob mich jemand besuchen kommt oder nicht. Ich bin so wieso viel lieber allein. Schreibe meine Songs, die sich so oder so niemand anhören wird. Was soll's, verschwende ich mein ganzes Leben eben auf meinem Speicher. Da hätte ich heute Morgen vielleicht auch bleiben sollen, dann säße ich jetzt wenigstens nicht hier heulend in einer dunkeln Seitengasse. Die hat mich nicht verfolgt. Zum Glück. Er muss mich nicht auch noch weinen sehen. Er hat wahrscheinlich schon die ganzen Narben auf meinem Rücken und meiner Brust gesehen. Er muss nicht auch noch sehen wie ich flenne.
 

Nach einer weile, stehe ich auf. Meine Schminke ist wahrscheinlich total verschmiert. Ich sollte nach Hause gehen, und besser keinem mehr die Tür aufmachen. Shimata, Kyo du bist so doof.

Ich stehe auf, gehe nach hause und da werde ich nicht so schnell wieder raus kommen...
 

~ Ende Kapitel 2 ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinguin
2006-01-08T15:31:00+00:00 08.01.2006 16:31
hi ^______________________^
toll geschrieben ..bis jetzt gefällt mir deine ff wirklich sehr ^^
schreib schnell wieter
*schon auf nächsten Teil freu*
pinguin ^^
Von:  Fresel
2006-01-08T12:18:37+00:00 08.01.2006 13:18
*________________*
wie sugoi!!!
total schön geschrieben!...also finde ich ^^"

schreib schnell weiter, hai??

mfg
kiyo


Zurück