Zum Inhalt der Seite

Merry Christmas or not?! VxK (abgebrochen!!)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warnung: OOC, später mehr

Altersfreigabe: 12, denke ich

Widmung: Scharllany und Sammy, Merry Christmas ihr beiden ^.^ *knuff*
 

!!Perspektiven wechsel zwischen Vegeta und Goku!!
 

Genervt verdrehte der Prinz die Augen und schüttelte innerlich den Kopf,

während er der Mutter seiner Kinder dabei zusah wie sie aufgeregt durch das Wohnzimmer rannte und überall diesen bunten, kitschigen und glitzernden Lamettascheiß aufhängte und schließlich auch die riesige Tanne mit

allem möglichen Weihnachtskitschkram behängte.

Das war nun das Zwanzigste Weihnachtsfest was Vegeta miterleben musste aber er würde ganz sicher nie verstehen was so toll daran sein sollte das Haus mit kitschigem Zeugs zu dekorieren und eine Tanne ins Wohnzimmer zu stellen, diese ebenfalls zu schmücken, nur um dann an Heiligabend kitschige

Geschenke drunter zu legen. Und das alles nur weil irgendwo mal vor ein paar Jahrtausenden ein kleines Kind mit Namen Jesus geboren wurde?!

Die Menschen hatten ja viele dämliche Traditionen aber die mit

abstand dämlichste und nervigste war eindeutig Weihnachten.

"Verdammt, Vegeta! Jetzt hilft mir doch endlich mal!" ein wenig belustigt

schaute der Prinz dem Erdenweib dabei zu wie sie abmühte einen kitschigen,

goldfarbenen Weihnachtsstern auf die Spitze der Tanne zu setzen.

"Wieso sollte ich?! Schrei doch nach deinem Sohn, der steht ja auf diesen ganzen Weihnachtsscheiß und wird dir deshalb sicher gern behilflich sein..."

Mit einem aufgesetzten, arroganten grinsen drehte er sich um

und machte sich auf den weg zum GR.

"Vegeta!! Ohhhh, ich fasse es nicht, dieser arrogante, undankbare...."

Die Tür des GRs fiel hinter ihm zu und so musste sich der Prinz das nervige gefluche der Blauhaarigen nicht weiter antun.

Mit einem genervten seufzen ließ sich der Prinz an der Wand seines GRs hinunter gleiten und lehnte schließlich den Kopf an eben jene wand.

Allein schon bei dem Gedanken an morgen könnte er kotzen, jedes Jahr der selbe scheiß, die selben Weihnachtslieder, das selbe essen, das selbe widerliche aufgesetzte Weihnachtsgrinsen und diese Ekelerregende Kotzfreundlichkeit, nach 20jahren sollte er sich eigentlich daran gewöhnt haben aber ehrlich gesagt wurde es mit jedem Jahr schlimmer und nicht besser.

Mit jedem Jahr wurde dieses unangenehme, flaue Gefühl in der Magengegend unerträglicher, dieses Gefühl allein zu sein obwohl man in einem Raum voller Menschen steht. Energisch schüttelte der Prinz den Kopf um diese lächerlichen Gedanken daraus zu vertreiben, dann richtete er sich auf und stellte den Scherkraftregler auf 350G. Einen kurzen Augenblick drohte die erhöhte Schwerkraft ihn zu Boden zu drücken, doch dann fing er sich wieder und begann mit dem Training...
 

"Ich schicke dich los um einen Weihnachtsbaum zu fällen und ihn hier her zu bringen, wofür du nicht mal eine Minute brauchen müsstest aber nein, du musst ja erst noch einen kleinen Spaziergang im Schnee machen!

Kannst du denn nicht einmal in deinem Leben etwas richtig machen?!"

Der Unterklassekrieger starrte einfach nur auf den Boden und nahm von dem Geschrei seines persönlichen Hausdrachens nur am Rande wahr.

Danke Jahrelanger Übung hatte er gelernt so zu tun als ob er sich die Standpauke seiner Ehefrau ganz schuldbewusst anhören würde aber in Wirklichkeit nahm er davon so gut wie nichts wahr. Eine Stunde lang musste er das nervige Geschrei ertragen, dann ließ ChiChi ihn endlich gehen.

Erleichtert war Goku sofort aus dem Haus geflohen und hatte sich zu seinem Lieblingsplatz begeben, dem ort an jenem er Vegeta das erste Mal getroffen hatte.

Hier sahs er jetzt und starrte den Dunkelgrauen Himmel an.

Morgen war Heiligabend und das hieß natürlich, dass sie sich alle wieder bei Bulma treffen würden, zum Jährlichen Weihnachtsfest.

Wenn er ehrlich war dann Hasste er diese Tradition, genau genommen mochte er Weihnachten allgemein nicht besonders. Weihnachten bedeutete für den Schwarzhaarigen Krieger nur das er noch mehr gespielte Gute Laune haben musste und noch weniger er selbst sein konnte.

Das einzigste gute an Weihnachten war wohl das gute essen aber der Rest war genau genommen einfach nur zum wegwerfen. Allein schon dieser total übertriebene Kitschschmuck, ein paar Lichterketten und ein paar Weihnachtskugeln am Weihnachtbaum müssten doch eigentlich reichen aber nein, das Haus und der Baum mussten ja jedes Jahr aufs Neue fast unter der Last des Kitschschmucks zusammenbrechen, typisch Bulma.

Mit einem leisen seufzen erhob sich der Schwarzhaarige und streckte sich,

es war wohl doch nicht so eine gute Idee gewesen sich in den Kalten Schnee zu setzen, während er gesessen hatte war es ihm nicht besonders kalt vorgekommen doch jetzt war es umso kälter. Mit einem weiteren seufzen klopfte er sich den Schnee von den Klamotten und erhob sich dann in die Luft, machte sich auf den Weg nach Hause um sich gleich die nächste Standpauke anhören zu dürfen, wie unverantwortlich er doch wäre bei solch einem Wetter draußen rum zu sitzen...
 

Mit einem leisen gequälten stöhnen sank der Prinz wieder zu Boden, sein goldfarbenes Haar nahm wieder die ursprüngliche schwarze Farbe an und er blieb fast regungslos auf dem kalten Fliesenboden liegen, nur der sich hebende und senkende Brustkorb zeigte das er noch lebte.

Ein paar Minuten herrschte stille, nur das monotone summen des Schwerkraftreglers und der keuchende Atem Vegetas war zu hören, doch dann stemmte sich der Prinz mit einem weitern gequälten stöhnen hoch, schleppte sich zum Kontrollbrett des GRs und stellte die Schwerkraft zurück auf Null.

Erschöpft ließ der Krieger sich zurück auf den Boden sinken und blieb dort eine ganze weile liegen, jeder Knochen im Körper des Saiyajin Prinzen tat weh und die überanstrengende Muskeln rebellierten lautstark, doch genau diesen Effekt wollte er ja mit dem Training erreichen.

"Vater?" die stimme seines Sohnes und das nervige klopfen von eben jenem riss den Prinzen wieder aus seinen Gedanken. "Alles okay?" genervt und unter starken schmerzen richtete Vegeta sich auf und öffnete mit einem knurren die Tür.

"Alles bestens..." ohne seinen Sohn auch nur eines blickes zu würdigen schritt er mit ausdruckslosem Gesicht an ihm vorbei, in Richtung seines Zimmers.

Vegeta konnte den besorgten blick des Fliederhaarigen deutlich spüren doch ehrlich gesagt war es ihm ziemlich egal, mit einem lauten knallen fiel die Tür zu seinem Zimmer hinter dem Prinzen zu und dieser lies sich auf das weiche Bett fallen.

Eigentlich hatte er sich nur ausruhen wollen doch der Schlafmangel der letzen tage, in Verbindung mit dem anstrengenden Training, zeigten nun ihre Wirkung und so verfiel der Prinz in einen unruhigen schlaf...
 

Wie er erwartet hatte, musste er sich bei seiner Ankunft wieder eine Standpauke antun, eigentlich nichts Aufregendes aber er hatte es tatsächlich gewagt der Furie zu widersprechen und so lag er jetzt auf dem Sofa im Wohnzimmer und starrte gelangweilt die weiße Decke an.

Irgendwie wünschte Goku sich in diesem Augenblick das irgendein Irrer morgen pünktlich zur Bescherung auf der matte stehen würde, um die Welt zu erobern, denn dann würde weihnachten flach fallen aber schon einen Wimpernschlag später verwarf er diesen Gedanken wieder.

Mit einem leisen seufzen schloss der Krieger die Augen und drehte sich auf die andere Seite, hoffte wenigstens jetzt, wo er die Anwesenheit seiner Frau nicht ertragen musste, endlich mal wieder schlaf zu finden, doch es dauerte noch stunden bis er schließlich in einen leichten und unruhigen schlaf verfiel.

Schon ein paar stunden nachdem er eingeschlafen war, weckten ihn die ersten Sonnenstrahlen wieder und er quälte sich tatsächlich vom Sofa und schleppte sich ins Bad um zu Duschen.

Als er wieder aus der Dusche stieg und sich ein Handtuch um die Hüfte schlang, konnte er schon das klirren von Geschirr hören, also war seine Frau schon wach.

Mit einem leisen seufzen verließ er das Badezimmer und ging ins Schlafzimmer, um sich anzuziehen. Genervt starrte er den bereitgelegten Anzug an, jedes Jahr derselbe scheiß, wie er diese dämlichen teile hasste, trotzdem zog er das unbequeme teil an und ging dann runter in die Küche.

"Guten Morgen" mit einem aufgesetzten breiten grinsen betrat er den Raum und ließ sich sofort auf seinen Stuhl fallen um sich über das essen herzumachen, eigentlich hatte er nicht das kleinste bisschen Hunger aber um der nächsten Standpauke zu entgehen zwang er sich gerne das essen runter.

Während er sich ein Marmeladen Brötchen schmierte beschloss der schwarzhaarige das er dieses Jahr keine Anzug tragen würde und so passierte es das, dass frisch beschmierte Brötchen aus seiner Hand rutschte und direkt auf der schönen Anzugshose landete.

"Son-Goku!! Ich fass es nicht, so was kann auch nur dir passieren! Ganz toll, das ist der einzigste Anzug den du noch nicht kaputt gemacht hast..." den Rest des Vortrags hörte er gar nicht mehr. Nach ungefähr 30minuten schickte ihn Chichi schließlich nach oben um sich umzuziehen und genau das tat der Krieger auch.

Nachdenklich starrte er einen Augenblick lang den Inhalt seines Schrankes an und entschied sich dann für eine Schwarze Jeans, ein weißes Muskelshirt und ein dunkelblaues Hemd, daran würde sein Hausdrache sicher nichts auszusetzen haben. Umgezogen und mit etwas besserer Laune betrat er schließlich wieder die Küche und wurde von seiner Frau begutachtet.

Nachdem sie ihn bestimmt 5minuten angestarrt hatte, drehte sie sich wieder um und spülte weiter das Geschirr ab. Erleichtert seufzte Goku leise, keine Standpauke, kein dummes Kommentar, heute fing der Tag wenigstens halbwegs gut an, vielleicht würde dieses Weihnachtsfest nicht ganz so schlimm werden wie sonst...
 

Vegeta war schon lange vor den ersten Sonnenstrahlen wieder aufgestanden, hatte geduscht, ein wenig Morgensport betrieben und sahs jetzt in der Küche und Frühstückte.

Er warf einen kurzen blick auf die Uhr und schlang dann schnell sein letztes Brötchen runter, wenn er sich jetzt nicht schnellst möglich in den GR einschließen würde, dann müsste er Weihnachten mitfeiern und darauf hatte er nun wirklich keine Lust.

Also packte er im Eilverfahren alles vom Tisch zurück in den Kühlschrank und machte sich dann auf den Weg zum GR.

"Du willst dich also auch dieses Jahr wieder einschließen..."

Genervt verdrehte der Prinz die Augen als er seinen Sohn sah, der sich mit verschränkten armen an die Tür des GRs gelehnt hatte und ihm enttäuscht entgegen blickte.

"Nein, eigentlich hatte ich vor den Weihnachtsmann zu spielen aber jetzt werd ich es mir wohl doch im GR gemütlich machen..." verwundert beobachtete der Prinz wie sich ein leichtes grinst auf die Lippen seines Sohnes legte.

"Also wenn du wirklich vorhattest im Weihnachtsmannkostüm aufzutauchen dann ist es eindeutig besser wenn du dich im GR einschließt, denn ich bezweifle das du als Weihnachtsmann ne tolle Figur machen würdest..." jetzt konnte Vegeta selbst ein grinsen nicht mehr unterdrücken.

"ich bezweifle es auch, also mach platz damit ich meiner Weihnachtstradition treu bleiben kann, denn wenn ich mich nicht jetzt einschließe wird das heute nichts mehr, deine Mutter ist nämlich schon auf dem weg hier her..."

Trunks machte tatsächlich platz und gab den weg in den GR frei, doch besonders glücklich sah er dabei nicht aus und Vegeta musste sich eingestehen das ihn das enttäuschte Gesicht seines Sohnes nicht ganz kalt lies, trotzdem öffnete er die Tür zum GR und betrat diesen. "Frohe Weihnachten..." mit diesen Worten lies er die Tür ins schloss fallen und tippte den Code ein, der ein öffnen von Außen verhinderte.

Er konnte das leise "Dir auch Frohe Weihnachten" von seinem Sohn nicht hören, doch er hörte die leisen schritte als sich eben jener vom GR entfernte.

Ein seufzen entwich den Lippen des Kriegers, irgendwie hatte er fast so was wie ein schlechtes gewissen gegenüber seinem Sohn, in 19 Jahren hatte er nicht ein Weihnachtsfest mit seinem Sohn verbracht aber er konnte diesem Fest halt einfach nichts abgewinnen.

Mit einem weiteren seufzen ließ er sich an der wand entlang auf den Boden gleiten und blieb dort mit geschlossenen Augen sitzen, es war richtig so das er hier saß und sich aus dem Weihnachtsquatsch raus hielt, nur die Tatsache das er so Kakarott nicht sehen würde, stimmte den Prinzen missmutig, denn irgendwie vermisste er den Jüngeren...
 

Gelangweilt starrte der schwarzhaarige die vorbeiziehende Landschaft an und hörte dem brummen vom Motor des Autos zu.

Wie er doch diese lahmen Kisten hasste, fliegen ging soviel schneller, war umweltfreundlicher, bequemer und praktischer aber Chichi war da ja anderer Meinung, naja bei ihrer Höhenangst irgendwie verständlich.

Er warf einen blick auf die Armbanduhr seiner Frau und gähnte dann leise, ungefähr 15minuten weg musste er noch ertragen dann hielt Chichi an und parkte auf dem Gelände der Capsule Corporation.

Erleichtert stieg er sofort aus und streckte sich erstmal ausgiebig, dann schaute er sich um. Das CC Gebäude war wie jedes Jahr mit Lichterketten und Figuren überhäuft, genauso auch die Bäume und Büsche auf dem Gelände.

"Son-Goku jetzt komm endlich oder willst du da etwa wurzeln schlagen?!" er seufzte leise, schloss für einen Augenblick die Augen, jetzt würde der Weihnachtsstress anfangen, wie jedes Jahr. "Komm schon, hab doch nur die tolle Dekoration bewundert" mit einem aufgesetzten breiten lächeln lief er seiner Frau hinterher und wünschte sich dabei nichts sehnlicher als das dieser Tag schon vorbei wäre.

Bulma begrüßte sie überschwänglich und mit einer unglaublich Guten Laune, halt genauso wie jedes Jahr, anscheinend hatte er sich heute Morgen doch getäuscht, dieses Weihnachtsfest würde genauso wie jedes andere werden.

Er folgte den beiden Frauen ins Wohnzimmer, dass ebenfalls übertrieben extrem mit weihnachtsschmuck geschmückt wurde und die Große Tanne die in der mitte des Raumes stand, drohte fast unter der Belastung der Dekoration nachzugeben.

"Dad, Mama. Frohe Weihnachten" Goten der seit einiger Zeit hier in der CC bei seinem Schatz Trunks wohnte, begrüßte ihn und seine Mutter fröhlich und überschwänglich. Chichi erwiderte die Begrüßung mit einem Vortrag über irgendwas und so sparte Goku sich eine wörtliche Erwiderung, er schenkte seinem Sohn und auch Trunks bloß ein kleines lächeln, dann ließ er seinen blick weiter durch den Raum schweifen. Von den anderen war noch niemand da und von Vegeta war auch nichts zu sehen, wie es aussah würde dieser wohl das weihnachtsfest wieder im GR verbringen, wie gerne er doch mit dem Prinzen tauschen würde.

"Goku, würdest du bitte versuchen Vegeta aus dem GR zu locken, ich will das er dieses Jahr mitfeiert..." Bulma legte ihm eine Hand auf die Schulter und blickte ihn bittend an. Verwundert legte der Krieger den Kopf schief, mit so einer bitte hatte er nun wirklich nicht gerechnet aber eigentlich kam ihm das ganz recht, dann musste er wenigstens nicht die ganze Zeit hier sein, denn er würde sicher lange mit dieser Aufgabe beschäftigt sein. "Wenn du das unbedingt möchtest..."

Er griff nach einer Flasche Weihnachtspunsch und einer Schüssel mit Weihnachtskekse, so bewaffnet machte er sich dann auf den Weg zum GR...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-15T17:22:41+00:00 15.01.2006 18:22
Echt fies an so einer Stelle auf zu hören >.< Lass uns bloß nicht zu lange mit dem nächsten Kapitel warten...
Von:  Aziraphale
2006-01-08T12:37:36+00:00 08.01.2006 13:37
also ich kann mich dem hiergeschrieben nur anschließen^^ also schön weitermachen!
Von:  Hemmi
2005-12-28T12:35:38+00:00 28.12.2005 13:35
einfach spitze, ich danke dir so sehr, endlich mal wieder eine yaoi geschicht zum lesen, ich bin schon total verzweifelt^^ eine bitte habe ich an dich, dürfe ich dein werk bei mir, auf meiner seite veröffendlichen? ^^

www.dbz-yaoi-hell.de.vu

du kannst sie dir erst mal ansehen^^
ach und BITTE schreib weiter^^ ich muss unbedningt wissenw ie es weiter geht BITTE ich flehe dich an, besonders weil mir dein schreibstiel sowas von super gefällt^^

deine Hemmi
Von: abgemeldet
2005-12-27T17:46:17+00:00 27.12.2005 18:46
hallölle, na wie gehts
hab deine fasnfic gerade entdeckt und ich muss sagen der anfang gefällt mir schon mal gut...aber hab ich das echt richtig verstanden:goten&trunks = ein paar???
hat mich echt vom stuhl gehauen....aber was solls
also mach bitte schnell weita und kannst du mir bitte bescheid sagen wenn das nächste kapi on kommt...würd mich freuen

machs gut
hdl
bunny_chan
Von:  Syreren
2005-12-27T14:20:22+00:00 27.12.2005 15:20
Hach ich liebe die Story x3
*schon auf den nächsten Teil wart*

Und ich hoff, wir hören nochmal was von Goten und Trunks ^0^
Mach weiter so ^-^b
*amy knuff*
Von:  Sirastar
2005-12-27T08:38:00+00:00 27.12.2005 09:38
süsser Anfang
bin mal gespannt ob goku es schafft den prinzen rauszulocken


Zurück