Zum Inhalt der Seite

If I could

I love you...forever
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I love you...forever

Wenn ich könnte, würde ich leben...

Wenn ich könnte würde ich alles für dich tun...

Wenn ich könnte würde ich sogar für dich sterben...

Wenn ich könnte dann wäre ich du!
 

Alles was ich wollte hab ich verloren...nichts davon ist auch nur im geringsten übrig geblieben...und keiner steht hinter mir der mich auffängt...niemand...ein nichts das mich nicht vom fallen hindern kann...und ich stürze in die Dunkelheit...
 

ich sehe nichts...ich spüre nur das ich dich liebe...ich schließe meine Augen und hoffe das mein Herz aussetzt...dass ich sterbe...ich will dich sehn...dich spürn ganz nah bei mir...dich nie wieder los lassen...dich für immer und ewig lieben...den tod zusammen mit dir besiegen...aber du bist nicht da und alles verblasst...und wird wieder zu der Schwärze...
 

keiner denkt an mich...nichts und niemand kennt mich...die Welt dreht sich auch ohne mich weiter um ihre Achse...wenn ich aufwachen sollte, geht die Sonne auf für alle und nicht allein für mich...
 

ich brauche dich viel mehr als du glaubst...es gibt nichts auf der Welt was ich mehr haben will als dich...nichts...und niemanden...meine Seele will Ruhe...Wenn du da wärst wäre alles so anders...ich falle tiefer...der Hass verschlingt mich...meine Rache wird schlimmer als sonst...der Teufel ist dicht hinter mir...er kontrolliert jeden meiner Schritte...nichts kann ich machen...ich bin gefangen in meinem eigenen Körper...alles scheint so verloren...
 

die Schwärze hellt sich auf...mir wird eine Hand gereicht...aber es ist nicht deine...mein wahres Ich reicht mir die Hand...ich will keine Hilfe...ich will meine Ruhe vor der Welt...den Ort den ich am meisten hasse...ich will das er untergeht...zusammen mit dir...ich weiß nicht warum...es ist mir auch egal...wie sich das Blatt auch wendet...ich werde sterben...nicht für ihn...sondern für diese Welt...
 

streicht meinen Namen...ich bin das was keiner sein will...Engel doch zu gleich Teufel...weder Mensch noch Tier...ein nichts...das schon seit langer Zeit nicht mehr existiert...und versucht zu sterben...aber ich kann nicht...und das allein wegen dir...
 

die Schwärze ist fort und ich sehe mich auf der Straße stehn...zusammen mit dir...lachend...Hand in Hand...und wieder weine ich wegen diesem Bild...es verschwindet in meiner Vergangenheit...
 

wieder seh ich mich im Regen stehn...ohne Schirm...allein in der Dunkelheit...Menschenmassen um mich rum...aber keiner beachtet mich...keiner spricht mich an...ich gehe...ich will weg...weg von hier...ich möchte schreien...doch kein Laut kommt von meinen Lippen...und du siehst mich aus der Ferne dort entlang gehn und wendest dich ab...ich irre umher...werde von den Menschen herumgestossen...kann meinen Weg nicht finden...will nicht allein gehn...du weißt nicht was du mir antust...du tust mir schrecklich weh...aber es interessiert dich nicht...dir ist eh alles egal...so laut ich auch schreie...du hörst mich nicht...ich gehe wieder voran...ob du mich siehst weiß ich nicht...ich drehe mich nicht um...ich weiß das du mich beobachtest...aber ich will dir nie wieder in die Augen sehn...der Schmerz sitzt tief in mir...aber keiner kann ihn sehen...nicht einmal ich...nicht einmal du...ich krümme mich unter den Schmerzen aber es hört nicht auf weh zu tun...es wird von sekunde zu sekunde schlimmer...du kannst das nicht spürn...du weißt auch nicht wie sich Schmerz anfühlt...du spielst jedem wahre Liebe vor...hintergehst mich...und belügst mich jeden Tag ein bißchen mehr...und ich sage nichts dazu...ich schweige weil ich denke das es besser so ist...ich habe alles falsch gemacht...habe mir eingebildet du wärst der Richtige...ich hab mich selbst belogen...mein gesicht verloren...meine Maske zerstört...alles aufgegeben um noch eine Minute mit dir zu verbringen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annatar
2005-12-26T17:29:25+00:00 26.12.2005 18:29
*0* BOA!!!!!WOW!!!!Das ist total Trauriiiiig und schön geworden!!!!!!*schnüff* kennst du Tokyo Babylon? Würd gut zu Subaru und Sei-chan passen!Aba echt...! Die kommt SOFORT zu meinen Favos!!!!*lob*


Zurück