Zum Inhalt der Seite

Ehe wieder Willen

Shu und Jodie!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

De Prolog

oh Gott Leute des is ja schon meine *überleg* 6te Fanfic echt ich schreib die Dinger wie Briefchen im Unterricht! aber wenigstens tragen die Dinger zur Erhaltung der Allgemeinheit bei *scherz mein* oder auch net... O.O nya, da ich zurzeit voll im Detektiv Conan Fieber bin kriegt ihr mal wieder nen Beitrag von mia und zwar zum Thema... *tusch abspiel* Shuichi und Jodie. War net schwer zu erraten oder??

Und es geht darum das Jodie zurück nach Amerika soll, dass das ihr und Shuichi aber nicht passt, und das Black, weil er ja so fies is sagt, dass wenn Jodie hier bleiben will Sie mit Shuichi einen auf Ehepaar machen soll. So mit zusammen wohnen in einem Bett schlafen und dem ganzen anderen scheiß den Ehepaare so machen! , bloß mit der klitze kleinen Kleinigkeit das Shu und Jodie kein Ehepaar sein wollen?? Oder doch?? Ihr werdets sehn!

nya jetzt kommt erst einmal der Miniprolog!

Dracula (*nach Kommis schrei*)
 

Zur Erklärung:

//...//= jemand denkt!!!

"..."= jemand sagt etwas

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++De Prolog
 

"Wie jetzt??" "Das meinen sie doch wohl nicht ernst oder???" Entgeistert schauten die beiden FBI-Agenten Jodie Saintemillion und Shuichi Akai ihren Boss James Black an. "Und wie ernst ich das meine! Eigentlich sollte ja eine andere Frau den Part übernehmen, aber da du partout nicht hier weg willst, übernimmst du jetzt den Part! Ihr zieht in eine Wohnung die ich für euch vorbereitet habe. Jodie wenn du willst kannst du auch weiterhin Lehrerin spielen! Aber ab sofort seit ihr Herr und Frau Akai! Habt ihr das verstanden?"", fragte Black. "Ja Boss!", kam es einstimmig von beiden. "Gut ihr zieht morgen in die Wohnung! Und denkt daran ich habe euch immer im Blickfeld!", mit den Worten verschwand James Black und ließ die beiden Agenten verdutzt stehen...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So des war de mini Prolog! Und der is ja mal wirklich mini! aber keine sorge, die fanfic wird schon etwas größer ausfallen! is nur nen bissel Vorgeschichte damit ihr die kappis versteht! lasst nen paar Kommis da und lest meine Anderen fanfics Leute

by by

Dracula

Gemütlicher Abend im Pick Up

tach meine süßen!^^

hie spricht mal wieda eure Dracula *freuz* und nach dem mini mini Prologt geht's jetzt endlich richtig los,und wies die überschrift schon sagt geht hier auch mal richtig zuar sache! (nach da Motto: ,Ehe, Wehrdienst und Geiselnahme sind die einzigen 3 Formen von Freiheitsentzug ohne Gerichtsurteil!') *griiiiiiiiiiinz* (ach leute ich hab vor auch mal nen MSTing zu schreiben! also wer mir ne Fanfic dafür geben würde, dem wäre ich voll dankbar!!!(natürlich mit verweis auf den Autor der Fanfic!!!) ach ja fanfics mit vielen Rechtschreibfehern sind besonders gern gesehen!!! also wer bock drauf hat schickt mir ne ENS!!!

und jetzt geht des kapi los

Dracula
 

Zur Erklärung:

//...//= jemand denkt!!!

"..."= jemand sagt etwas

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Langsam wachte Jodie auf und sah zur Uhr! Es war erst 5 Uhr und sie konnte noch eine Weile schlafen, bevor sie in die Schule musste. Also drehte sie sich auf die andere Seite, wo sie auch schon der Schlag traf. Ihr Partner Shuichi Akai lag mit nacktem Oberkörper neben ihr. //Oh Gott...! Wir haben doch nichts Unanständiges getan, oder?// dachte Jodie, ehe sie sich erinnerte, dass sie und Shuichi jetzt ein Ehepaar waren. Zumindest sollte sie so tun. "Black dieser verdammte Heuchler...!", stöhnend erhob sich Jodie und ging ins Bad, da es mittlerweile schon 5uhr30 war und sie um 7 Uhr in der Schule sein musste. Shuichi konnte ausschlafen //überhaupt was hatte dieser Kerl hier in Japan überhaupt so wichtiges zu tun. Der jagt doch eh nur seiner Ex-Freundin hinterher. Typisch Mann!// dachte Jodie und verlies das Haus. Sie würde erst gegen 19 Uhr wiederkommen, das war klar, denn der Schultag in Japan war lange, zu lange wie Jodie fand. Eigentlich passte es ihr gar nicht, dass sie und Shuichi jetzt zusammen wohnten, denn jedes Mal, wenn sie wieder nach Hause kam, war sie so erschöpft, dass sie nur aufs Sofa sackte und erst ein mall ein paar Stunden schlief. Es passte Jodie überhaupt nich in den Kram, dass Shuichi sie in dem Zustand sah. Aber was sollte sie machen, Black war nun einmal der Boss. //Leider...//

Als Jodie am Abend wiederkam, war Shuichi nicht da. //Gut so...// dachte sie und ließ sich auf die Couch fallen, wo sie auch sofort einschlief.

Es war später Abend als Shuichi die Wohnung betrat. Ihm fiel sofort Jodie auf, die wie eine Tote auf dem Sofa lag und schlief. Seufzend ging Shuichi zu ihr hin und deckte sie zu. //Was glaubt Black eigentlich, was er davon hat, wenn ich mit Jodie einen auf Ehepaar mache. Ich meine wenn sie eh den ganze Tag in der Schule ist, können wir eh niemanden zusammen beschatten.// dachte Shuichi als plötzlich sein Handy anfing zu klingeln. #Ja hier Akai... Wie jetzt... aber ich bing grade zu Hause... wie ich soll Jodie auch mitbringen... aber sie schläft grad... ja Boss mach ich# Nicht gerade gut gelaunt hob Shuichi Jodie hoch und ging mit ihr zum Auto. Dort legte er sie zu sich auf die Vorderbank und fuhr los. //Black spinnt doch! Warum um alles in der Welt soll Jodie den mitkommen. In dem Zustand nützt sie mir eh nichts. Es würde nur noch fehlen, dass sie mir dann noch umkippt! Na danke Black!// dachte Shuichi, als er spürte, dass die Frau neben/auf ihm sich regte.

Als Jodie wieder wach wurde, merkte sie, dass sie nicht mehr auf dem Sofa lag. Sie lag vielmehr in Shuichis Pickup und zwar mit dem Kopf auf seinem Schoß. Ehe sie richtig mitkriegen konnte was hier überhaupt abging wurde sie von Shuichi ermahnt: "Bleib liegen Jodie, wir sind gleich da!" "Sag mal was machen wir hier überhaupt?", fragte Jodie etwas schockiert. "Black", antwortete Shuichi, "wir sollen das haus da observieren.", damit parkte er das Auto und hielt an. Kaum war das Auto angehalten hielt Jodie nichts mehr an ihrem Platz. Ruckartig setzte sie sich auf. Plötzlich wurde ihr kurz schwarz vor Augen und sie sackte zusammen. Shuichi reagierte schnell und fing sie auf. Dann nahm sie in den Arm. "Eigentlich wollte ich dich nicht mitnehmen, aber Black hat mich dazu schon fast genötigt. Es tut mir Leid! Ich habe schon von Anfang an gewusst, dass es zu viel für dich wird", sagte Shuichi und strich Jodie liebevoll durchs Haar. "Ist schon okay! Dann machen wir uns hier eben einen schönen Abend!", sagte Jodie mit einem Lächeln auf den Lippen. "Meinetwegen aber du solltest jetzt besser schlafen!" "Aber..." Keine Widerrede!", sagte Shuichi und küsste Jodie zärtlich auf die Stirn. Diese kuschelte sich an Shuichi und schlief kurze Zeit später ein. Shuichi blieb noch bis spät in die Nacht wach. Er konnte seine Augen nicht von der schlafenden Jodie entfernen. Er genoss es sehr die Frau in seinen Armen zu halten. Sie gab ihm ein Gefühl, was er noch nie gespürt hatte. Er konnte nicht anders als sie fest an sich zu pressen und ihre Anwesenheit zu genießen. Er spürte wie sich ihre Brust regelmäßig hob und senkte, er spürte ihr Herz schlagen und konnte ihren Atem hören. Nach Stunden, die er nicht zuordnen konnte viel auch er in einen leichten schlaf. Er wusste nicht wie Lange er geschlafen hatte, doch als er wieder wach wurde war es schon hell und Jodie war weg...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

so leute des war kappi 1 und es geht bald weiter, sehr bald... nya und soviel kann ich schon mal sagen ich habe schon was vor mit den beiden... *muhahahahahahaha* joa bis denne

Dracula

Erster Auftritt als Ehepaar

Erster Auftritt als Ehepaar
 

joa und des Kappi numero 2 is da!!! *freu*

meine fresse bim ich momentan am fanfic schreiben... *lol* ja ja ich une meine Fanfics...l nya jetzt müssen shu und jodie wieder mal dran glauben und eins kann ich sagen: die beiden kommen sich näher als sie wollen!!! nya lest es lasst kommis da und habt mich alle lieb!!!

Dracula
 

Zur Erklärung:

//...//= jemand denkt!!!

"..."= jemand sagt etwas

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jodie war weg... Schockier blinzelte der FBI-Agent einige male, bis er den Zettel fand, den Jodie ihm hinterlassen hatte.

# Hey Shu!

Sorry, dass ich dich nicht geweckt habe als ich losgegangen war, aber du hasst so süß geschlafen, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe. Ich bin heute um 6 wieder in der Wohnung. Bis dann!

XXX Jodie #

Etwas beruhigter lehnte sich Shuichi wieder zurück. Aber eins war klar, dass würde er ihr heimzahlen...

Langsam schoss Jodie die Tür auf und betrat die Wohnung. Es war ziemlich leise und die Wohnung war dunkel //Shu ist also nicht da...// dachte Jodie und ging ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch legen wollte, um wie jeden Tag zu schlafen. Doch kaum hatte sie ihre Tasche abgelegt, spürte sie wie sich plötzlich zwei Arme um ihren Bauch legten. Erschrocken schrie Jodie auf und versuchte sich loszureisen als sie plötzlich merkte wer hinter ihr stand. "Shuichi..." , war das einzige was Jodie schwer atmend herausbringen konnte. "Weißt du eigentlich wie sehr du mich heute Morgen erschreckt hast???", fragte er Jodie und hielt sie immer noch in seinen Armen. Jodie sparte es sich auf die Frage zu Antworten, stattdessen drehte sie sich um, legte ihre Armen um Shuichis Hals und küsste ihn zärtlich. Shuichi, der erst schockiert war, überwand sich schnell und ewiederte ihren Kuss. So standen sie einige Minuten in ihrem Wohnzimmer und Küssten sich, bis Shuichi merkte, dass Jodie langsam vor Erschöpfung zusammensackte. So hob er sie sanft hoch und trug sie zum Sofa, wo er sich zusammen mit ihr hinlegte. Dann küsste er sie erneut, wobei Jodie es sich nicht nehmen ließ, den Kuss zärtlich zu erwiedern. Ein paar Minuten später lösten sich beide aus Luftmangel wieder und hielten sich einfach nur in den Armen, wobei Shuichi Jodie sanft durchs Haar streichelte, und Jodie mit ihren Händen zärtlich über seine Brust fuhr. Sie ließ ihre eine Hand genau auf der Stelle liegen unter der Shuichis Herz schlug und schloss ihre Augen. Auch Shuichi hatte seine Augen geschlossen und genoss das Gefühl von Jodies warmem Körper neben seinem. So lagen sie fast eine halbe Stunde nebeneinander und genossen das Gefühl zusammen zu sein und die Stille, die um sie herum war. Bis Shuichis Handy klingelte. (Na jetzt ratet mal wer dran war/ist???)

Genervt richtete sich Shuichi auf und nahm Jodie auf seinen Schoß, ehe er an das Handy ran ging. Es war Black. (ach ne ich dachte es wäre der Weihnachtsmann *lol*) Beim Zuhören verdrehte Shuichi genervt die Augen, was Jodie nicht mitbekam, da sie mehr oder weniger im Halbschlaf war. Sie bekam nur mit, dass Shuichi sich wieder zurücklegte und sie erneut in seine Arme zog. "Duuuuuuuu, Jodie...?" "Hmmmmm jaaaa was ist denn?", fragte die Angesprochene. "Black will, dass wir mal wieder eine Observation machen." "Und wo wäre das?", murmelte Jodie etwas verschlafen. "In irgend so nem Schicki Micki Restaurant am Tokyo Tower." "Mhhhm und Black sagt das wir das machen müssen ja??" "Ja leider, er sagt er hat schon reserviert." "Typisch Black! Aber wenn er schon reserviert hat, dann sollten wir auch hingehen, nicht dass der wieder auf die Idee kommt mich zurückzuschicken.", meinte Jodie nicht sonderlich begeistert und stand auf sich umziehen. Auch Shuichi zog sich um, und so stand er fünf Minuten später fertig Angezogen im Wohnzimmer. Er hatte sich für einen weißen Anzug, ein Hemd in Bordeaux und eine schwarzen Krawatte entschieden. (sabba^^) Kurze Zeit später kam auch Jodie fertig angezogen ins Wohnzimmer. Sie trug ein langes, schwarzes, sehr Figurbetontes Neckholderkleid. Sie ging zu Shuichi und er nahm sie erneut in den Arm. "Bist du dir sicher, dass du mitkommen willst? Nicht das dir wie gestern Abend wieder schwarz vor Augen wir und du mir hier umkippst." "Ach was mach dir keine Sorgen um mich! Uns es is doch nett mal wieder auf Blacks kosten so richtig schön essen zu gehen!", antwortete ihm Jodie lächelnd. Daraufhin legte Shuichi seinen Arm um Jodie und beide gingen los.

Mehrere Stunden später (so gegen 1 Uhr)

Shuichi kam mit seiner Jodie im Arm nach Hause. Die beiden hatten einen schönen Abend gemeinsam verbracht, doch auch das hatte seinen Preis. Jodie war durch den ganzen stressigen Tag so erschöpft, dass sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Kaum in der Wohnung angekommen, hob Shuichi sie hoch und legte sie erst einmal auf sie Couch. Dann lockerte er seine Krawatte, zog sich den Blazer aus und setzte sich zu Jodie auf die Couch. Dann beugte er sich zu ihr runter und küsste sie erneut. Jodie, die wieder etwas zu Kräften gekommen war, richtete sich ohne den Kuss zu beenden auf und drückte Shuichi zurück, sodass sie nun über ihn lag. Dann ließ sie von ihm Ab und ging sich umziehen (und jetzt ratet mal alle was se angezogen hat?? okay okay ich sag's euch!!! so nen schwarzes Satin top mit sonen kurzen boxern dazu! überhaupt net sexy ihre klammonten... *lol*) Als sie das Schlafzimmer betrat lag Shuichi schon im Bett, und kaum hatte sie sich in das Bett gelegt, schon lag sie auch in Shuichis Armen, wo sie auch fast sofort einschlief.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

so des war kappi numero 2 und sie kommen sich näher und näher ich überleg auch nen lemon teil zu machen, blos die frage is ob ich nen neuen lemmon schreibe oder meinen schon vorhandenen Shu/Jodie lemon nehme und dann ihn in die Story hier einpasse! sagts mia leute!! ioch richte mich nach euren kommis!!

Dracula

Zärtliche Spielchen im Bettchen

Zärtliche Spielchen im Bettchen
 

tach allerseits!!!

hie is mal wieder eure Dracula mit nem neuen kappi am start!!! und keine sorge es wird net so wie ihrs denkt, jedenfalls noch net...denk mal des wäre zu früh wenn beide jetzt schon ins bett steigen würden!!! aber sie kommen sich näher und näher...aber jetzt, bevor ihr mich teert und federt fang ich wohl besser mit dem 3ten kappi an

Dracula
 

Zur Erklärung:

//...//= jemand denkt!!!

"..."= jemand sagt etwas

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Als Jodie am morgen aufwachte fand sie sich mit ihrem Kopf auf Shuichis nacktem Oberkörper. Sie blieb noch eine Weile so liegen, da heute Samstag war, und es ihr schon sehr gut gefiel so nah bei Shuichi zu sein. Aber ca. eine Stunde später wollte sie dann auch aufstehen, da sie noch eine Verabredung mit Ran und Sonoko hatte, was aber einen Haken hatte. Wie sollte sie aus dem Bett kommen ohne Shuichi zu wecken. Sie versuchte sich sanft aus seiner Umarmung zu lösen, was aber nicht funktionierte. Also musste sie zu härteren Mitteln greifen. Da sie keine andere Wahl hatte verteilte sie kleine zärtliche Küsse auf seiner Brust, bis sie spürte, dass er Gänsehaut bekam und sich langsam regte. Doch anstatt aufzuhören, machte Jodie erstrecht weiter und liebkoste seinen Oberkörper noch zärtlicher und leidenschaftlicher, bis Shuichi sich aufsetzte und sie auf seinen Schoß nahm. "Hey was hab ich den getan, dass du mich wecken musst, Schatz?", fragte er sie lächelnd. "Oh Honey! Du hast mir einfach keine andere Wahl gelassen!", antwortete Jodie auch lächelnd und küsste ihn zärtlich auf den Mund. Shuichi lehnte sich wieder zurück, drehte, ohne den Kuss zu beenden, Jodie auf den Rücken und legte sich sanft auf sie. Erst küsste er sie einfach nur leidenschaftlich auf den Mund, aber nach einigen Minuten wurde ihm das auch zu langweilig und er begann die Küsse ihren Hals entlang zu ziehen. Er blieb mit seinen Küssen direkt auf ihrer Halsschlagader stehen, und liebkoste diese. Er konnte förmlich spüren, wie Jodies Puls sich innerhalb von Minuten fast verdreifachte. Nachdem er sie noch einige Minuten mit seinen Küssen verwöhnt hatte, löste er sich sanft von ihr und legte sich neben sie auf den Rücken. Dann nahm er sie erneut in den Arm, und Jodie fand sich in der Position wieder, in der sie heute Morgen aufgewacht war. Sie legte ihren Kopf erneut auf Shuichis Brust und entspannte sich, da sie doch noch, wie sie jetzt mitbekam, sehr erschöpft war.

//Sie scheint wohl doch ziemlich erschöpft zu sein!// dachte Shuichi nach einem Blick auf die Frau in seinen Armen. Aber Jodie war gar nicht so erschöpft wie sie tat, ganz im Gegenteil, Jodie war im Gegensatz zu Shuichi putzmunter, denn während Shuichi langsam wieder in den Schaf fiel, löste sich Jodie, ohne dass er es bemerkte aus seiner Umarmung. Shuichi wurde mit einem Schlag wieder Hellwach, doch es war schon zu spät. Jodie hatte sich schon auf seinen Bauch gesetzt und sich vornübergebeugt um ihn zu küssen. Als Jodie endlich von ihm abließ, lag er heftig keuchend unter ihr. Während Shuichi verzweifelt versuchte wieder zu Atem zu kommen, saß Jodie grinsend auf ihm. "Oh Honey! Bist du etwa schon außer Atem?!", fragte Jodie bittersüß, doch es war mehr eine Feststellung, wie Shuichi recht schnell merkte. Er wollte gerade etwas darauf erwiedern, als sein Handy klingelte. Er hatte eine SMS bekommen. Shuichi wollte nach dem Handy greifen, das auf der Bettkante über seinem Kopf lag, als er einen weiteren Schock bekam. Jodie hatte sich erneut vornübergebeugt, diesmal aber um nach dem Handy zu greifen. Als sie das Handy endlich mit ihrer Hand erreicht hatte, hatte sie sich soweit nach vorne beugen müssen, dass ihre Brüste nur noch ein bis zwei Zentimeter von Shuichis Gesicht entfernt waren. Demonstrativ setzte sie sich auf und öffnete die SMS. Als sie sie zu Ende gelesen hatte lächelte sie zufrieden. "Black hat dir freigegeben!" "Ne jetzt oder?!"", fragte er erstaunt. "Doch oder glaubst du mir etwa nicht?" "Na wenn das so ist", antwortete Shuichi und grinste fies. Wenige Sekunden später fand Jodie sich wieder auf dem Rücken liegend vor und Shuichi lag erneut über/auf ihr. Geschockt sah sie ihn an, doch er antwortete nur. "Rache ist süß, mein Schatz!", damit beugte er sich vor und küsste sie zärtlich.

Jetzt war es Jodie, die keuchend und nach Luft ringend unter ihm lag. "Na wer ist hier denn schon außer Atem, Schatz!?", fragte er sie leicht stichelnd, doch Jodie sparte es sich darauf zu antworten und schloss einfach nur genüsslich die Augen. Shuichi küsste sie noch einmal leicht auf den Mund und legte sich dann wieder neben sie, da er mitbekam, dass die Frau neben im schon sehr erschöpft war. Also zog er sie in seine Arme und streichelte ihr sanft über den Rücken, bis Jodie nach einer Weile davon einschlief. Shuichi schlief eine Weile später auch ein, da ihn dieses Spielchen auch ziemlich ermüdet hatte.

Und das Fazit: Jodie hatte das Treffen mit Ran und Sonoko verpennt und sie und Shuichi haben einen ganzen Tag im Bett mit schlafen und zärtlichen Küssen verbracht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

son und des war mein 3 kappü!!! und hatts euch gefallen?? na ja mal ganz ehrlich ich hoffe mal, dass irgendjemand diesen Schrott überhaupt liest!! *konstruktive Kritik mach* *lol* nya ich mach ma schluss!!! habt mia alle lüb wia imma!! ^^

De SweetyDracula^^

Leidenschaftliche Spiele im Pick-Up

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Liebe und Leid

Liebe und Leid
 

So das letzte richtige kapitel...hinterher wird nurnoch der epilog folgen und dann ist die ff bendet^^ ich schreib aber noch zwei extra lange OS zu dem paar und es wird wahrscheinlich auch noch eine ff zum thema BO und FBI folgen...ihr dürft gespannt sein^^ nya jetzt kommt aber erst mal das neue kap und es wird schön dramatisch...XPPPPP

Lest und lasst mir kommis da

Des Dracula-Chan
 

Zur Erklärung:

//…//= jemand denkt!!!

„...“= jemand sagt etwas

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Seit der Nacht, die Shuichi und Jodie gemeinsam im Pick-up verbracht hatten waren nun schon fünf Wochen vergangen. In der vergangenen Zeit fühlet sich Jodie immer schlechter. Ihr war oft übel und sie musste sich übergeben. Shuichi merkte, dass es seiner Süßen immer schlechter ging und riet ihr zum Arzt zu gehen. Jodie hatte schon eine Ahnung was mit ihr los war, behielt es erst mal aber für sich, denn sie wollte nicht Shuichi erst in Aufregung versetzten und ihn dann enttäuschen. Also machte sie sich einen Termin beim Arzt. Gegen Mittag gingen sie und Shuichi aus dem Haus. Shuichi fuhr zu einer Observation und Jodie ging zum Arzt. Bevor sie sich trennten, blieben beide vor Shuichis Auto stehen. Er nahm Jodie in den Arm und küsste sie leidenschaftlich. Ihre Küsse zogen sich noch einige Minuten hin, ehe Jodie sich von Shuichi löste. „Ich ruf dich an!!!“, lächelnd ging sie in Richtung des Arztes weg. Shuichi sah ihr noch hinterher, bis sie aus seinen Blickfeld verschwunden war und stieg dann in sein Auto und fuhr los.

Ein paar Stunden später kam Jodie lächelnd aus der Praxis raus. Sie hatte mit ihrer Vermutung Recht gehabt. Sie war schwanger. Jodie beschloss noch etwas einkaufen zu gehen. Aber zuerst zog sie ihr Handy raus um Shuichi anzurufen. Jodie erzählte ihm noch nicht, dass sie schwanger ist, das wollte sie sich für den Abend aufheben, denn sie hatte sich mit Shuichi verabredet. Doch gerade in dem Moment, als Jodie das Handy weggepackt hatte und über die Straße ging, kam ein Auto auf sie zu und erfasste sie. Jodie wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert, eher sie auf die Windschutzscheibe und dann auf die Straße prallte. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter und ließ Jodie bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Glücklicherweise war dies eine stark befahrene Straße und das nächste Auto hielt an und der Fahrer rief einen Notarzt. Während Jodie ins Krankenhaus gefahren wurde, hielt Shuichi gerade vor dem Restaurant in dem er und Jodie sich verabredet hatten. Gerade als er das Auto verließ, fuhr ein Krankenwagen mit Blaulicht an ihm vorbei. Er schenkte ihm keine große Beachtung, woher sollte er auch wissen, dass genau diese Krankenwagen seine geliebte Jodie ins Krankenhaus brachte.

Shuichi wartete schon mehr als eine Stunde auf Jodie. Langsam machte er sich sorgen. Sein Handy lag im Auto und so sah er nicht, dass das Krankenhaus mehrere Male versucht hatte ihn zu erreichen. Er wartete noch eine halbe Stunde und beschloss dann sich erst einmal ins Auto zu setzten. Gerade als er sich hinters Steuer setzte, klingelte sein Handy erneut. Es war Black. Genervt ging Shuichi ran, doch was James ihm sagte haute ihn im wahrsten Sinne des Wortes um. „Jodie ist angefahren worden! Komm sofort zum Baker-Klinikum!“, James Stimme hallte wie in einer Endlosschleife in Shuichis Kopf. Er fuhr so schnell er konnte zum Baker-Klinikum. Kaum hatte er das Krankenhaus betreten stand auch schon James vor ihm. „Wo ist Jodie!?“ „Sie wird im Moment noch operiert...“, ermattet lies sich Shuichi auf einen der Sitze fallen und schloss die Augen. So saß er die ganze Zeit da, bis endlich ein Arzt kam um ihm zu erzählen, wie es Jodie ging. „Sie hatte viele innere Blutungen!“, begann der Arzt, „wir konnten diese Blutungen stoppen.“, erleichtert sah Shuichi den Arzt an. „Doch sie liegt durch den hohen Blutverlust im Koma und das Kind konnten wir auch nicht retten...!“ „Das Kind?! Welches Kind?“, schockiert sah Shuichi den Arzt an. „Ihre Frau war schwanger wussten sie das nicht?“, der Arzt war verwundert. „Ein Kind...das war es also was Jodie mir sagen wollte...Sie war heute beim Arzt weil es ihr seit einiger Zeit schlecht ging...und sie war schwanger...? in welcher Woche denn?“, Shuichi war merklich durcheinander. „In der fünften...das Kind hatte gerade begonnen sich zu entwickeln...aber voraussichtlich wird ihre Frau nie wider Kinder kriegen können.“, das war zu viel für ihn. Benommen sackte Shuichi auf den Stuhl und schloss die Augen. Er musste sich erst einmal wieder besinnen.

Dann durfte er zu Jodie ins Zimmer. Er stand nervlich kurz vorm Zusammenbruch. Als er seine geliebte Jodie sah erschrak er. Blass wie eine Tote lag sie im Bett und wurde von diversen Geräten am leben erhalten. Er ging zu ihr und setzte sich auf den Stuhl neben ihrem Bett. Nachdem er sich gesetzt hatte legte er den Kopf auf ihren Bauch und schloss die Augen. Vor Erschöpfung schlief er auch kurze Zeit später ein.

So zogen sich die Tage dahin Jodie wachte einfach nicht auf und Shuichi blieb die ganze Zeit bei ihr. Er wäre sicher verhungert, hätte James ihm nicht immer was zu essen oder zu trinken gebracht.

Es waren mittlerweile zwei Monate vergangen, nachdem Jodie ins Koma gefallen war. Shuichi war in den frühen Morgenstunden aus Erschöpfung in einen tiefen Schlaf gefallen. Sein kopf lag immer noch auf Jodies Bauch und er schlief tief und fest.

Langsam wachte Jodie auf. Sie öffnete die Augen und bemerkte, dass etwas auf ihrem Bauch lag. Als sie an sich hinunter sah, sah sie Shuichi. Sie hob ihre eine Hand und legte sie auf Shuichis Kopf. Sanft strich sie ihm durchs Haar, bis er nach einer Weile davon wach wurde.

Shuichi öffnete die Augen. Er wurde davon wach, dass ihm jemand durchs Haar strich. Er hob leicht seinen Kopf und sah Jodie. Sie war wach. Sofort setzte er sich zu ihr aufs Bett und küsste sie auf die Stirn. „Jodie...“, sanft strich er ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht. „Shuichi ich...“, Shuichi unterbrach sie, „ich weiß...du hast das Kind verloren...“ Jodie hatte Tränen in den Augen. Shuichi küsste sie leicht und drückte sie an sich.

Am nächsten Tag wurde Jodie aus dem Krankenhaus entlassen. Sie und Shuichi gönnten sich erst mal ein paar Tage Ruhe, bis Shuichi eines Tages ein Angebot bekam. Er und Jodie konnten nach Dubai ziehen und dort die Geschäftsführung und Leitung der dortigen FBI-Zentrale übernehmen...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

so und das war des 5te kapp^^ wie wird shuichi sich etnnscheoiden??? Das erfahrt ihr im Epilog!!! Also schreibt mir viele kommis^^ ich hab euch alle lieb *alle knuddel*

des Dracula-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varlet
2009-01-01T17:15:51+00:00 01.01.2009 18:15
Ich hab schon vor langer Zeit die Story gelesen, hab sie sogar ausgedruckt hier neben dem Schreibtisch liegen, aber bisher irgendwie immer verpeilt nen Kommi zu machen.
Ich find die Story gut geschrieben, auch die ganze Sache, warum sie auf einmal nen Ehepaar spielen würden, aber ich fände es auch gut, würden diese Hintergründe näher beleuchtet werden, also dass mehr über ihren Auftrag bekannt wird. Ansonsten find ich es gut geschildert.
Mir tut Jodie nun leid, dass sie das Kind verloren hat und dann noch durch so einen Unfall und schlimm, dass sie wohl nie Kinder kriegen wird. Die Arme tut mir so Leid.

Ich würde gerne wissen wie es nun im Epilog weiter geht, willst du den nicht schreiben? *sniff*
wobei ich irgendwie glaube, dass die Beiden nach Dubai ziehen werden, es wäre ja ne gute Chance für sie.
Wenn du noch den Epilog schreibst und hoch lädst, würdest du mir bitte Bescheid geben?
Von:  Wooyoungie
2006-10-06T15:43:35+00:00 06.10.2006 17:43
Super^^
Ich freu mich schon auf den Epolog!^___^
Allerdings find ich's scheiße,dass Jodie ihr Kind verloren hat!uû''
Wetten,dass jemand auds der BO im Auto gehockt is?
*sich da ganz sicher desu*

Sagst du mir Bescheid,wenn der Epolog draußen is?^^

xxx
deine Tantei-chan
Von:  LadySherry
2006-09-12T12:41:05+00:00 12.09.2006 14:41
Ich fand es einfach spitze!!! ^^

Nur schade, dass Jodie ihr Kind verloren hat... *schnüff*
Von:  LadySherry
2006-09-12T12:33:36+00:00 12.09.2006 14:33
Süüüß... ^^
Ja.. was soll ich noch sagen?!?
Von:  LadySherry
2006-09-12T12:28:57+00:00 12.09.2006 14:28
Ich muss auch sagen:
dickes Lob!!!^^

..dasc is irgendwie so schön geheimnissvoll, aber auch zugleich romantisch...
So kenntman Shuu gar nich... *träum*
Bin schon gesapnnt, wie's weitergeht! Muss schnell weiteresen! ^^
Von:  Lorenor_Robin
2006-05-16T15:26:03+00:00 16.05.2006 17:26
ich fände es ganz toll wenn du ganz schnell weiter schreiben würdest *grins*
LG
Sherry
Von:  ClaryMorgenstern
2006-05-13T08:53:47+00:00 13.05.2006 10:53
^^ ^^ ^^
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
*weiterlesen muss*
Von:  ClaryMorgenstern
2006-05-13T08:28:22+00:00 13.05.2006 10:28
sweet ^0^
bis gfleich ich mus weiter lesen XD
Von:  ClaryMorgenstern
2006-05-13T08:13:14+00:00 13.05.2006 10:13
ah super aber wo ist jodie?
*weiterlesen muss*
Von:  Regenecho
2006-04-23T15:48:18+00:00 23.04.2006 17:48
Wenn der Epilog schon klasse ist, dann wird die ganze story bestimmt voll cooooool!!^^ *jetzt weiterlesen tut*


Zurück