Zum Inhalt der Seite

Ehe wieder Willen

Shu und Jodie!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

De Prolog

oh Gott Leute des is ja schon meine *überleg* 6te Fanfic echt ich schreib die Dinger wie Briefchen im Unterricht! aber wenigstens tragen die Dinger zur Erhaltung der Allgemeinheit bei *scherz mein* oder auch net... O.O nya, da ich zurzeit voll im Detektiv Conan Fieber bin kriegt ihr mal wieder nen Beitrag von mia und zwar zum Thema... *tusch abspiel* Shuichi und Jodie. War net schwer zu erraten oder??

Und es geht darum das Jodie zurück nach Amerika soll, dass das ihr und Shuichi aber nicht passt, und das Black, weil er ja so fies is sagt, dass wenn Jodie hier bleiben will Sie mit Shuichi einen auf Ehepaar machen soll. So mit zusammen wohnen in einem Bett schlafen und dem ganzen anderen scheiß den Ehepaare so machen! , bloß mit der klitze kleinen Kleinigkeit das Shu und Jodie kein Ehepaar sein wollen?? Oder doch?? Ihr werdets sehn!

nya jetzt kommt erst einmal der Miniprolog!

Dracula (*nach Kommis schrei*)
 

Zur Erklärung:

//...//= jemand denkt!!!

"..."= jemand sagt etwas

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++De Prolog
 

"Wie jetzt??" "Das meinen sie doch wohl nicht ernst oder???" Entgeistert schauten die beiden FBI-Agenten Jodie Saintemillion und Shuichi Akai ihren Boss James Black an. "Und wie ernst ich das meine! Eigentlich sollte ja eine andere Frau den Part übernehmen, aber da du partout nicht hier weg willst, übernimmst du jetzt den Part! Ihr zieht in eine Wohnung die ich für euch vorbereitet habe. Jodie wenn du willst kannst du auch weiterhin Lehrerin spielen! Aber ab sofort seit ihr Herr und Frau Akai! Habt ihr das verstanden?"", fragte Black. "Ja Boss!", kam es einstimmig von beiden. "Gut ihr zieht morgen in die Wohnung! Und denkt daran ich habe euch immer im Blickfeld!", mit den Worten verschwand James Black und ließ die beiden Agenten verdutzt stehen...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So des war de mini Prolog! Und der is ja mal wirklich mini! aber keine sorge, die fanfic wird schon etwas größer ausfallen! is nur nen bissel Vorgeschichte damit ihr die kappis versteht! lasst nen paar Kommis da und lest meine Anderen fanfics Leute

by by

Dracula



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenecho
2006-04-23T15:48:18+00:00 23.04.2006 17:48
Wenn der Epilog schon klasse ist, dann wird die ganze story bestimmt voll cooooool!!^^ *jetzt weiterlesen tut*


Zurück