Zum Inhalt der Seite

Vegeta und Bulmas Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trennung und neue Liebe!

Eines morgens wachte Vegeta auf, sein Gesicht war verschwitzt da er seit Tagen Alpträume hatte. Er schaute auf den Nachttisch wo ein Wecker stand "Erst 4.06 Uhr" dachte er und versuchte wieder einzuschlafen was ihm aber misslang. "Wieso habe ich diese Träume, ist das etwa eine Vorahnung auf das was kommen wird?" sagte er zu sich selbst. "Immer wieder sehe ich Bulma vor mir, Ängstlich und Allein, was soll ich davon halten?" mit diesem Gedanken stand er auf und ging ins Bad. Er wusch sich sein Gesicht und sah in den Spiegel gegenüber "Ich werde am besten nach Bulma sehen" dachte er und rannte zu Bulma´s Zimmer, er klopfte 3-mal an und öffnete dann diese. "Bulma ist alles in..." weiter kam er nicht mehr, da er sah das Bulma nicht in ihrem Bett lag. Er schaute sich eine weile im Zimmer um und bemerkte wie sauber und angenehm ihr Zimmer war. Er kam wieder bei Sinn und machte sich auf den weg in die Küche. An der Küche angekommen, schaute er erneut auf einer Uhr an der wand "Was, schon 7.37 Uhr, war ich solange in meinen Gedanken versunken?" dachte er und kratzte sich am Kopf. Dann vernahm er ein komisches Geräusch und fasste sich am Bauch "Verdammt, hab ich einen Kohldampf". Er ging zum Kühlschrank und nahm sich Kuchen der noch von Gestern übrig war. Er setzte sich am Tisch und aß den Kuchen "Was ist das für ein Zettel?" "Hi Bulma, komm Morgen früh um 6 Uhr zu mir, ich habe eine Überraschung für dich. Gez: Yamchu" "Aha, deswegen ist sie nicht da, sie ist bei den Idioten, aber was ist das für eine Überraschung? Vielleicht will er ihr ja seine Briefmarkensammlung zeigen". Er fing laut an zu Lachen das man es noch in der Nachbarschaft hören konnte. Plötzlich ging das Telefon, da Bulma´s Eltern auf einen Kongress waren musste er wohl oder übel ran gehen. "Hallo" sagte er gelangweilt "Hallo Vegeta, ich bin es Bulma" "Was ist Los?" fragte er und setzte sich wieder "Ich wollte nur sagen das Yamchu Heute bei uns übernachtet, wir sind so gegen 20.00 Uhr zu Hause, ok?" sagte sie fröhlich "Ja ist gut, bis später" "Ja bis später, ciao". Er legte auf und dachte "Warum kommt der Bastard nur hier hin, verdammt". Er aß noch den rest Kuchen auf und ging dann in den Gravitationsraum um zu trainieren. Der Tag verlief gut und Vegeta war froh das er heute mal allein im Haus war. Als er so gegen 18.12 Uhr eine kleine verschnaufspause machen und etwas Essen wollte, hörte er Stimmen im Garten. Er schaute aus dem Fenster und sah Bulma und Yamchu die sich heftig stritten "Ich dachte sie kommen erst in 2 stunden, aber egal, ich hab Hunger" sagte er zu sich selbst und aß ein paar Pizzen die er sich bestellt hatte. Bulma klopfte an die Tür, da sie ihren Schlüssel vergessen hatte. "Halt die klappe Yamchu, lass mich in Ruhe" "Aber Bulma, ich kann dir alles erklären". Vegeta machte die Tür auf und ging direkt wieder in die Küche um weiter zu Essen. Yamchu und Bulma stritten sich immer heftiger und gingen ebenfalls in die Küche. "Bulma bitte hör mir zu" "Warum sollte ich, dir gucken die Frauen nach, sie sprechen dich an und die Krönung war diese Schlampe Lisa" sagte sie sauer. "Ich kenne sie wirklich..." plötzlich klingelte sein Handy und Yamchu ging ran. Unglücklicherweise war sein Handy auf Freisprech gestellt, so das man alles hören konnte. "Ja, Hallo" sagte er erschrocken "Hallo Yamchu, hier ist Lisa, wann kommst du mal wieder vorbei?". Bulma kochte und Vegeta rückte etwas mit dem Stuhl beiseite. "Verschwinde du Betrüger, ich will dich nie mehr wieder sehen" Bulma packte ihm am Kragen und zog ihm zur Tür. "Vegeta komm her und hilf mir" sagte sie sauer "Ähm, ja" er kam zu Tür und fragte "Was soll ich jetzt machen?" "Schick ihm zum Mond" sie ließ Yamchu los und rannte hoch in ihr Zimmer. "Mit vergnügen, Bulma" "Vegeta, bitte ni..." bevor Yamchu diesen Satz beenden konnte, gab Vegeta Yamchu so einen Tritt das er ziemlich weit flog und Vegeta schaute ihm nach und lachte, dann schloss er die Tür zu. Als Vegeta wieder in die Küche gehen wollte schaute er zur Treppe wo Bulma vorhin hoch gerannt war. "Am besten ich seh mal nach ihr" dachte er und ging in den 1 Stock wo sich ihr Zimmer befand. Ihre Tür stand offen und er hörte dass sie weinte, er klopfte an und fragte "Bulma, darf ich reinkommen?" sie erschrak und wischte sich die Tränen aus ihren Gesicht "Ja komm ruhig rein und setz dich". Vegeta setzte sich zu ihr aufs Bett und schaute sie an "Bulma, hör auf zu weinen, bitte" sagte er sanft und ergriff ihre Hand. "Was ist denn mit Vegeta los, ich glaube er wird langsam aber sicher Zahm" dachte sie und wischte sich die letzten Tränen aus ihrem Gesicht und legte ein Lächeln auf. In diesem Moment waren Vegeta´s Gefühle für Bulma, die er nie eingestehen wollte so stark das er sich ihrem Gesicht näherte. "Bulma" "Äh, ja?" sagte sie und wurde Rot "Bulma, du bist so Hübsch wenn du lächelst". Vegeta berührte Bulma´s Lippen, aber Bulma schreckte zurück. "Vegeta, das geht mir zu etwas zu schnell, tut mir Leid" "Nein, mir tut es Leid" mit diesem Worten stand er auf und verließ ihr Zimmer. Als er die Tür hinter sich schloss und in sein Zimmer ging dachte er "Oh man, da sind wohl meine Gefühle mit mir durchgegangen, ich bin so ein Idiot" er schlug gegen eine Wand und warf sich dann aufs Bett, er dachte noch eine Weile nach und schlief dann ein. Auch Bulma dachte über Vegeta nach "Ich glaube das er sich jetzt die Schuld gibt, ich sollte mich bei ihm Entschuldigen" sie stand auf und ging zu Vegeta´s Zimmer. Sie klopfte und sagte "Vegeta bist du noch Wach?" sie bekam jedoch keine Antwort, also öffnete sie die Tür um nach zu sehen. Vegeta lag im Bett und schlief wie ein Baby. Sie setzte sich auf den Rand des Bettes und beobachtete ihn "Er sieht so süß aus wenn er schläft". Plötzlich spürte sie etwas auf ihrer Hand krabbeln "Ahhhhhhh" Vegeta schreckte hoch "Was...was ist los?" Bulma war aufs Bett gesprungen und umklammerte Vegeta "Eine Spinne, bitte mach sie weg" Vegeta musste grinsen, aber stand auf und trat auf die Spinne "So sie ist weg, übrigens was machst du hier?" fragte er "Naja, ich wollte mich bei dir Entschuldigen, Vegeta ich habe schon lange Gefühle für dich, aber ich wollte sie nie zugeben" Vegeta hockte sich vor Bulma hin und küsste sanft ihre Hand "Bulma du machst mich Glücklich, weißt du das?" "Vegeta" Vegeta wollte sie erneut Küssen, doch Bulma zog ihm aufs Bett. "Vegeta, warum bist du so Lieb zu mir und seitwann?" "Bulma, ich...ich Liebe dich und das Gefühl habe ich schon lange" Bulma war in diesem Moment so gerührt das sie Tränen in ihren Augen bekam, sie küsste Vegeta lang und innig. "Vegeta, ich Liebe dich auch" Vegeta lächelte und bot Bulma an die Nacht hier zu verbringen. Sie verbrachten die ganze Nacht zusammen, sie Küssten, Schmusten und befummelten sich. Als der Morgen anbrach und die ersten Sonnenstrahlen durch Vegeta´s Fenster drangen, wachte er auf. Er schaute neben sich und sah die schlafende Bulma an, kurz darauf öffnete auch sie ihre Augen. "Na, gut geschlafen?" meinte Vegeta sanft. "Ja, die Nacht mit dir war Traumhaft schön" flüsterte sie ihm ins Ohr. Vegeta dachte dabei an den schönsten Teil der Nacht und wurde leicht erregt. Bulma und Vegeta kuschelten noch eine ganze Weile und schliefen dann Arm im Arm ein. Sie hatten sich in dieser Nacht ein Versprechen gegeben, für immer füreinander da sein und eine Ewige Liebe!
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Hoff es hat euch meine Packende Story Gefalln ^^
 

biss bald eure Marik-w ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  san_miyazaki
2005-12-29T16:08:39+00:00 29.12.2005 17:08
Auch diese Story war total süss! ^^
Bitte schreib noch weitere!!


Zurück