Zum Inhalt der Seite

Vegeta und Bulmas Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heimliche Liebe!

Es ist seid Freezer`s Niederlage gegen den unbekannten schon ein halbes Jahr vergangen. Vegeta wohnt seitdem bei Bulma und meckert Tag für Tag nur rum. Bulma war immer noch mit Yamchu zusammen und sie schienen Glücklich zusammen zu sein, bis eines Morgens etwas Unvorstellbares geschah. Es fing alles damit an, das Bulma Einkaufen gehen wollte, aber nicht dazu kam. Vegeta wollte immer wieder was anderes "Bulma, reparier meinen GR" "Bulma, mach mir was zu Essen" das ging ihr tierisch auf die Nerven. "Vegeta, lass mich los, ich muss Einkaufen gehen, sonst gibt es gar nichts mehr zu Essen" "Vegeta, der GR schau nur" sagte Yamchu um ihm einen Moment lang abzulenken und versuchte Bulma aus Vegeta`s Händen zu befreien. "halt die Backen, du Depp" sagte Vegeta zu Yamchu "hör mal gut zu, Bulma gefällt mir, sie hat einen besseren Mann verdient als dich". Bulma wurde klar das Vegeta Gefühle für sie hegte und hörte auf zu zappeln. "Vegeta, lass mich bitte runter, ok" sagte sie sanft und zwinkerte Vegeta zu. "ich wüsste jetzt gerne warum sie mir zugezwinkert hat" dachte er und ließ Bulma runter. "Vegeta, ich gehe eben mit Yamchu Einkaufen, oder Yamchu gehst du allein?" " ja, ok Bulma, dann gib mir den Einkaufszettel und ein bisschen Geld" sagte Yamchu und schaute dabei Vegeta böse von der Seite an. "Bis nachher Bulma mein Schatz" sagte Yamchu und küsste Bulma auf ihre zarten Lippen, doch sie erwiderte den Kuss nicht und drehte sich zu Vegeta um. Nachdem Yamchu gegangen war, fig sie Vegeta an auszufragen "Vegeta, war das vorhin ernst gemeint?" was soll ernst gemeint sein?" knurrte Vegeta. "naja du sagtest vorhin ich dir ge..." "warte, ich weiß was du sagen willst, ja ich habe es ernst gemeint, aber du bist ja mit diesem Bastard von Yamchu zusammen" Vegeta war zornig und drehte sich Bulma gegenüber weg und setzte sich auf die Couch. "er liebt mich wirklich" flüsterte Bulma leise vor sich hin. Plötzlich fing Vegeta an zu weinen und Bulma bekam Gewissensbisse "Vegeta, schau mich an, bitte" sagte sie sanft "ich... ich kann nicht, seid Monaten habe ich schon so starke Gefühle für dich, es ist besser wenn ich einfach verschwinde. Ich kann auch nicht mehr richtig Trainieren weil ich immerzu an dich denken muss" jaulte Vegeta, der sich die tränen wegwischte. "Vegeta, bitte bleib hier, ok" sie hob sein Kinn an und sah seine verweinten Augen. "warum soll ich hier bleiben" sagte er sanft und schaute wieder herab. "weil ich dich brauch und will ich... ich... dich Liebe, verdammt. Als ich dich das erste mal hier sah unter meinen Dach, da kamen die Gefühle jedes Mal als ich dich sah, ich konnte es mir nur nicht eingestehen" Bulma rannte hoch in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett. Vegeta der noch nicht begreifen konnte, was er da gehört hatte, hörte das jemand an der Tür geklingelt hatte. Scheiße, das ist bestimmt Yamchu" fluchte er und wischte sich die letzten tränen aus den Gesicht. Er ging zur Tür und sagte fröhlich "komm rein, du Depp" Yamchu war verwundert so wurde er noch nie empfangen, er dachte "sonst hieß es doch immer was willst du hier, oder verschwinde, sonst puste ich dich in das nächste Sonnensystem" aber er ging trotzdem rein. "wo ist Bulma, was hast du mit ihr gemacht?" sagte er "ich habe gar nichts gemacht, sie ist in ihren Zimmer" sagte Vegeta grinsend. Yamchu ging nach oben um nach Bulma zu schauen, doch Vegeta flog zu ihren offenen Fenster und sagte "hey Bulma, Yamchu ist im Anmarsch", Vegeta wischte ihr die tränen weg und flüsterte ihr ins Ohr "ich glaube das nennt man heimliche Liebe, oder?" Bulma wusste nur eine Antwort, sie küsste Vegeta auf die Wange und sagte "du musst jetzt raus, sonst flieg alles auf" "wir sehen uns heute abend unten" meinte Vegeta und gab ihr einen Zungenkuss, er flog wieder runter und Bulma verschloss das Fenster. In diesem Augenblick, klopfte es an ihrer Tür "Bulma, kann ich rein kommen?" "Ja komm rein" Yamchu betrat das Zimmer und setzte sich zu Bulma aufs Bett. "Sag mal stimmt heute etwas nicht mit dir?" "wieso fragst du, mir geht's gut" sagte Bulma mit einen leichten grinsen. "Bulma, wir sind jetzt schon seit 11 jahren zusammen und ich wollte dich heute etwas wichtiges fragen" "oh oh, Bulma steckt in schwierigkeiten, soll ich die Tür öffnen oder nicht?" dachte Vegeta, der wie gespannt vor Bulma´s Tür stand und horchte. "Dann frag mich doch Yamchu" "Naja ich wollte dich fragen ob du mich Heiraten willst?" er holte eine kleine Schachtel raus und öffnete sie "Yamchu ich... ich kann nicht" sagte sie in einen normalen Ton. Für Yamchu brach eine Welt zusammen, er packte Bulma am Handgelenk und fragte "warum nicht, ich will eine Erklärung" "die Antwort kannst du haben und zwar von mir, lass Bulma los, sonst knalls" sagte Vegeta der im Zimmer reingeplatzt war. "Halt dich daraus, was weißt du schon über Liebe?" schrie Yamchu Vegeta an. "Lass Vegeta in ruhe" sagte Bulma und verpasste Yamchu eine Ohrfeige. Vegeta war höchst erstaunt, "Bulma ist alles in ordnung?" fragte Vegeta "Ja, Vegeta, bring mich hier weg, bitte" "ok, aber wohin sollen wir?" "ist mir egal, hauptsache weg von hier" sagte Bulma und warf sich in Vegeta´s Arme. Er hob sie hoch und öffnete das Fenster. Sie flogen und flogen und Bulma war froh bei Vegeta zu sein, sie küssten sich Leidenschaftlich, aber wo ihr weg sie hinführt, das bleibt ein Geheimnis.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück