Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - (Titel noch nicht gefunden)

ist etwas ooc, wem das nicht gefällt, der lässt besser den Mauszeiger weg von dieser FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine verwirrte Ginny

"Harry, bist du da?" rief Ginny als sie an die Tür zu Rons Zimmer anklopfte. Sie wusste, dass Ron mit Fred und George in deren Laden in der Winkelgasse war. Als sie von Harry keine Antwort bekam, machte sie die Tür schwungvoll auf und erschrak zu Tode, als sie sah, was oder wer sich hinter der Tür befand. "Oh, entschuldige Harry!" stammelte Ginny wärend sie sich die Augen zu hielt und das Zimmer verließ. 'Oh gott... ich habe Harry nur mit einem Handtuch bekleidet gesehen! Ich glaub ich habe eben einer Tomate große Konkurrenz gemacht!'
 

Harry erschrak eben Falls zu Tode, als Ginny die Tür auf schwang und hielt sich die Hände vor seinen kleinen Freund, obwohl er ein Handtuch umgebunden hatte. Ihm war das mehr als peinlich und er lief knallrot an. 'Oh je... jetzt ist Ginny sicher für den Rest ihres Lebens geschockt... ob ich ihr jemals wieder in die Augen sehen kann? Die sind nämlich wirklich hübsch!' dachte Harry. Er zog sich in Windeseile an und hüpfte die Treppen zum Wohnzimmer des Fuchsbaus hinunter. Doch wer saß dort? Natürlich Ginny der sofort mehr als heiß wurde uns das Gefühl hatte schonwieder knallrot zu werden. Harry setzte sich Ginny gegenüber, ließ sich aber nicht von dem anmerken, was vor ein Paar Minuten in Rons Zimmer geschehen war. "Na Harry, gut geschlafen? Was darf's für dich sein? Rührei oder Toast mit Marmelade?" fragte Mrs Weasley, die offenbar sehr gute Laune hatte. "Ja, ich habe sehr gut geschlafen und ich hätte gern etwas Rührei." antwortete Harry nach dem er kurz überlegte. Mrs Weasley merkte offenbar nicht, dass es Ginny unangenehm war, dass Harry mit im Raum war, denn sie plapperte wärend des ganzen Frühstücks munter vor sich hin. "Wir gehen nachher gleich in die Winkelgasse zu Ron und den Jungs. Vorhin kamen eure Bücherlisten aus Hogwarts. Die können wir nachher gleich alle besorgen und werden dort auch gleich Hermine aufgabeln und mir hierher nehmen. Jetzt sind es noch 2 Wochen bis zu eurer Rückkehr nach Hogwarts." erklärte sie. "Okay Mami, ich geh gleich zieh mich um..." rief Ginny wie aus der Pistole geschossen und rannte hinauf in ihr Zimmer. "Hä? Was war das denn... Harry weißt du was mit Ginny los ist?" fragte Molly verwundert. "Äh, nein... weiß ich nicht" log Harry, denn er wusste genau was los war. "Ich werde mich jetzt aber auch fertig machen, dann können wir so schnell wie möglich los." sagte Harry zu Molly, stand auf und stieg die Treppen empor. Allerdings ging er nicht in Rons sondern zu Ginnys Zimmer und klopfte an. Von drinnen ertönte ein schwaches "Her... herein!", also betrat Harry das Zimmer der rothaarigen Mädchens. Ginny erstarrte und ihr schoss schonwieder die peinlichkeitsröte ins Gesicht. "Kein Grund gleich rot zu werden, ich bin doch angezogen." scherzte Harry, worauf Ginny noch röter wurde. "Tut mir leid wegen vorhin... ich wollte ja eigentlich zu dir, aber das hatte sich ja dann erledigt." stammelte diese und schaute verlegen zu Boden. Harry war mit einem großen Schritt bei ihn und umarmte sie. "Das muss dir nicht peinlich sein... wenn dann mir!" flüsterte Harry ihr ins Ohr. "Wieso denn dir? Und warum umarmst du mich?" fragte sie verduzt. Harry lachte kurz auf. "1. War ich es, der fast nackt in dem Zimmer stand und 2. Mag ich dich und find dich so rot noch niedlicher als eh schon!" als Harry ihr dann noch zu zwinkerte, war das 14 jährige Mädchen nun völlig verwirrt. Harry verlies den Raum und lies Ginny so verwirrt stehen. 'Dieser Harry... was meinte er jetzt? Er mag mich? Er findet mich niedlich? Das kann doch garnicht sein... ich dachte er interessiert sich nicht die Bohne für mich... er ist doch in Cho verliebt... dachte ich jedenfalls... der Junge bringt mich völlig durcheinander...' Ginny seufzte, schnappte ihre Tasche und hüpfte die Treppen ins Wohnzimmer hinunter.
 

In der Winkelgasse angekommen sauste Mrs Weasley geradewegs zu Flourish & Bloots um die Bücher für ihre Kinder zu besorgen. Ginny und Harry kamen ihr fast nicht hinterher. "Hier Harry, ich hab dir deine Bücher schon mal herausgesucht."sagte Mrs Weasley und drückte ihm die Bücher in die Hände. "Danke schön Mrs Weasley." "Harry... du sollst mich doch Molly nennen... hab ich dir doch schon mal gesagt!" murmelte sie und meinte sie suche mal nach Ron und den Zwillingen und er solle doch bitte auf Ginny aufpassen. 'Na Bingo... danke Mami...' dachte diese und schielte zu Harry hinüber. Dieser war gerade seine Bücher bezahlen. 'So, Ginny und ich allein... gefällt mir' dachte Harry munter. Auf einmal wurde er von hinten gepackt. Er drehte sich ganz langsam um und er blickte, zu seiner großen Überraschung, in das Gesicht der grinsenden Hermine. "Hermine! Hast du mich erschreckt! Schön dich wieder zu sehen!" Er umarmte Hermine kurz. "Harry! Du bist ja ganz schön gewachsen! Und an Muskeln hast du auch zu gelegt. Wie kommt's?" fragte Hermine erstaunt. "Naja... bei den Dursleys war mir so langweilig und da hab ich eben jeden Tag ein Paar Übungen gemacht. Ich muss sagen über dieses Ergebnis war sogar ich erstaunt." Er sah sich nach Ginny um die verträumt in der Gegend herum starrte. "Ginny! Komm her Hermine ist da!" rief Harry und zog Ginny zu ihnen. "Oh, sorry Hermine... war wohl ganz in Gedanken versunken!" "Ach ja? Wo warst du denn???" fragte Harry neugierig aber mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. "Das geht dich gar nichts an, Harry!!!" reif Ginny und begrüßte nun erstmal die ganz verduzt guckende Hermine. Die blickte Harry mit einem "was sollte das eben bedeuten, hab ich da was verpasst" Blick an, den Harry nur mit einem noch breiteren Grinsen erwiederte. Kuru darauf kam Mrs Weasley schon mit Ron und den Zwillingen wieder in den Laden hinein. "So, will noch jemand irgendwo hin?" fragte diese. "Ja ich Mrs Weasley, ich möchte mir noch ein Tier holen gehen." meinte Harry zur großen Verwunderung von allen Anwesenden. "Na gut, dann gehst du schnell und wir warten am Anfang der Winkelgasse auf dich. Bis gleich Harry." "Mami ich geh kurz mit. Möchte schauen ob die süße kleine Eule noch da ist." meinte Ginny hektisch und rannte Harry hinterher der schon log gegangen war. "Was war das denn jetzt schon wieder? Also heute ist dieses Mädchen komisch..." seufzte Mrs Weasley. "Mam kannst du uns vielleicht mal aufklären was los ist?" fragte Ron, der nichts mehr zu schnallen schien. "Ach Ron frag doch später deine Schwester was sie hat, ich verstehs doch auch nicht." antwortete seine inzwischen leicht genervte Mutter.
 

"Harry! Warte!" schrie Ginny wärend sie auf Harry zu rannte und Harry, der das nun wirklich nicht erwartet hätte, drehte sich um und lächelte sie warm an. "Wie kommts das du mir nachläufst?" "Ich wollte schauen ob die Eule die ich so süß fand noch da ist." meinte Ginny und dachte: 'Und weil ich bei dir sein wollte! Oh, was denke ich da... ich werde mich doch nicht verlieben... er ist nur der beste Freund meines Bruders.... er ist nur der beste Freund meines Bruders nicht weilter... aber so süß... Oh Ginny hör auf!" "Ginny komm oder willst du hier Wurzeln schlagen?" "Nein, ich komme ja schon murmelte sie und folgte Harry in das Tiergeschäft. Drinnen fand sie gleich den Käfig in dem noch immer die kleine süße Eule saß. Sie war schwarz und hatte viele weiße Flecken im Gefieder und zwischen den Augen hatte sie auch einen. "Schau Harry, sie ist noch da! Wenn ich sie mir doch nur kaufen könnte... aber ich habe keine 5 Galleonen...!" Ginny seufzte traurig. "Die ist ja wirklich niedlich. Schau mal Ginny, was hälst du von dieser niedlichen Schlage?" Harry zeigte Ginny eine Schlage die er so eben gekauft hatte. Sie war fast ganz weiß, hatte allerdings eine leicht gelbe Zeichnung auf dem Rücken. "Was willst du denn mit einer Schlage?" fragte Ginny und schüttelte den Kopf. "Naja, mit der kann ich mich schließlich unterhalten wenn Ron mal wieder nicht mit mir reden sollte..." sagte Harry grinsend und Ginny wusste das er dies nur aus Spaß sagte. "Geh doch schonmal vor ich komme gleich nach... ich muss nur eben noch was erledigen." "Okay ich warte vor dem Laden" sagte Ginny und verlies das Geschäft. Harry schnappte sich schnaö den Käfig mit der kleinen Eule und bezahlte die 5 Galleonen, die Ginny nicht hatte. Damit Ginny nicht sah was er noch gekauft hatte ließ er ein Tuch über den Käfig legen. "Auf geht's Ginny, ich bin fertig!" "Was hast du denn noch gemacht? Wenn man fragen darf...." "Das wirst du noch früh genug erfahren, süße Ginny." mehr verriet Harry nicht aber sah Ginny ganz tief in die Augen. "Ich glaube wir sollten dann zu den anderen gehen, die warten bestimmt nicht ewig." wechselte er plötzlich das Thema, denn er wollte sich ja nicht in irgendetwas hineinreiten. So machten sich die beiden auf den Weg zu den anderen, die schon ungeduldig warteten. "Harry!" rief Ron ganz auser Atem. "Was hast du denn da alles gekauft? 2 Tiere? Du hast doch schon deine Hedwig!" Harry kicherte. "Ich hab mir eine Schlange gekauft... eine ganz kleine." "Und was ist mit dem großen Käfig?" "Das erfahrt ihr schon noch." "Das hat er zu mir vorhin auch schon gesagt." schimpfte Ginny und verdrehte gespielt die Augen. "Ginny, du hörst dich ja an als wärst du mit Harry verheiratet!" rutschte es Mrs Weasley raus, was allgemeines gelächter und eine rote Ginny auslöste. 'Was nicht ist kann ja noch werden.' dachte sich Harry. "Ginny + Harry..... Ginny + Harry..." sangen Ron, Fred und George. Das war Ginny wohl zu viel, denn sie rannte heulend davon. "Ginny bleib da!!!" schrie ihr Mrs Weasley hinterher. Aber Ginny wollte oder konnte sie nicht hören. "Ron halt das und du Hermine nimmst meine Schlange!" rief Harry und rannte Ginny so schnell er konnte hinterher. "Ginny, halt! Warte auf mich!" "Willst du dich nicht auch noch über mich lustig machen? So wie meine Brüder? Dann geh bitte!" schluchzte Ginny. "Nein Ginny... ich bin nicht da um mich über dich lustig zu machen. Glaub mir." flüsterte Harry. Ginny sah ihn fragend an. "Wozu denn dann?" "Um aufzupassen, das du nichts dummes anstellst... ob dus glaubst oder nicht... ich bin dir hinterher gerannt, weil ich mir Sorgen um dich mache!" Wieder fing Ginny an zu weinen und Harry zog sie zu sich um sie zu trösten. "Scht scht... ist doch alles gut." flüsterte Harry leise in Ginnys Ohr. "Harry ich...." Weiter kam Ginny nicht, da ihre Mutter dazu kam. "Danke Harry, dass du dich um sie gekümmert hast Harry, du scheinst zur Zeit der einzige zu sein, den sie leiden kann." wisperte Mrs Weasley Harry zu, als sie schon wieder bei den anderen waren. "So, zurück zum Fuchsbau und dann gibt's erstmal was guten zu essen." verkündete Mrs Weasley.

Die nächsten 2 Wochen verliefen recht ereignislos, außer das Harry immer häufiger von der weinenden Ginny träumte und in diesen Träumen immer wildere Geschichten passierten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-27T18:23:13+00:00 27.12.2005 19:23
Na das war ja echt peinlich für die liebe Ginny. Hoffe du schreibst bald weiter und lässt die beiden zusammen kommen. Sie sind nämlich ein echt niedliches Paar. mfg King_Vegeta01


Zurück