Zum Inhalt der Seite

TalaXMariam

anderes paaring
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Führerschein

Scheiß Führerscheinprüfung
 

Ok also am da gibt's noch erst so ne kleine Sache die Tala beichten muss

Tala: ...muss ich wirklich??

Mariam: ja musst du

Tala: verschone mich bitte T.T

Mariam: ich sag allen das du rosa Unterhosen trägst *droh*

Tala: okay, okay ich bin in der Story n´ bisschen OOC geraten

*an Mariam wend* zufrieden?

Mariam: na geht doch^^

Ach ja Kai weißt du wem diese Kap gewidmet ist??

Kai: ....ich hab echt keinen Plan wem den?

Mariam: na über leg doch mal ich hab's dir gesagt -.-

Kai: okay ich geb es zu ich hab gelogen dieses Kap ist gewidmet

an *Trommelwirbel*
 

SHADOWFLAME!!!!!

Bitteschön für dich^^
 

"Du verdammter Führerschein!!", die Blauhaarige war wütend, regte sich auf, weil sie sich das alles nicht merken konnte. Er raubt ihr den letzten Nerv. Wieso hatte sie sich darauf eingelassen? Klar die öffentlichen Verkehrsmittel waren noch nerviger als diese Prüfung für den Führerschein. "Mariam, mach doch mal ne Pause geh in den Park oder so", schlug ihr kleiner Bruder vor als er in ihr Zimmer kam. Seufzend steht sie auf: " Da haste auch wieder recht. Ich bin dann mal eben weg", Mariam hoffte das es schaffte sich wenigstens etwas ablenken zu können. "Lass dir meinetwegen Zeit", rief der Grünhaarige Zwerg ihr nach ,damit ich mich über das Eis hermachen kann' fügte er in Gedanken hinzu, wobei er ein böses Kichern ausstößt. So ging sie in das nächste Café, das übrigens das Beste der ganzen Stadt war.
 

"Einen Milchkaffe und eine Prinzregententorte ( *wasser im mund zusammen lauf* lecker )", bestellte sie und setzte sich gleich darauf an den letzten, freien Tisch.

Die kleine Glocke bei der Tür, die signalisieren soll wenn ein Gast kommt; klingelt. Mariam sah auf, vielleicht war es ja Ozuma oder irgendjemand anderes mit dem sie befreundet war. Doch sie täuschte sich nur ein wenig. Sie kannte ein der beiden Personen. Ein weißer Schal war ein Erkennungsmerkmal von ihm. ,Diese Frisur kenn ich doch', überlegte sie sich ,da ist doch Kai, ich dachte der wär in Russland', es war seltsam für sie ihn wieder zu sehen doch irgendwie freute sie sich darüber da sie sich dadurch ablenken kann. Die beiden Jungen von denen sie nur einen kannte bestellten schnell was und suchten einen freien Tisch. Kai bemerkte Mariam und ging zu ihr. Der rothaarige Begleiter wurde mitgezogen ohne das er wirklich wusste wieso eigentlich? Er kannte hier doch niemanden! Kannte Kai vielleicht jemanden? Mag sein! "Hallo Mariam ist hier noch frei die restlichen Tische sind voll?", fragte der Blauhaarige. "Klar gerne doch", antwortete sie lächelnd. Die beiden Jungen setzten sich. "Mariam das ist Tala. Tala, Mariam", stellte Kai die beiden mit kühler Stimme vor. Tala lächelte, na ja er versuchte es, man sah es ihm an denn er lächelte nicht mit den Augen "freut mich", versuchte er einigermaßen freundlich zu sagen. "ähm.. mich auch^^'' ", entgegnete die Blauhaarige, wobei sie versuchte zu verbergen, dass sie mit den Nerven am Ende ist. "Warum bist du alleine hier?? Wo sind Ozuma und der Rest?", erkundigte sich Kai. Mariam zögerte kurz. Sie wusste Ozuma hatte sie darum gebeten niemandem zu sagen wo er mit Dunga war, doch sie antwortete doch: "Ozuma und Dunga sind in China und Jo ist zu Hause. Ich mach hier nur kurz Erholungspause von meiner Prüfung im-" "Was für eine Prüfung?", fiel Tala ihr ins Wort, während der Kellner die Getränke und den Kuchen bringt. "Lasst es euch schmecken^^", worauf er wieder verschwindet. "Ich mach 'nen Rollerführerschein", antwortete sie endlich. "Rollerführerschein?", fragte Kai etwas perplex. Sie nickte, wobei sie einen Schluck ihres Kaffees trinkt, ":Ich bin den öffentlichen Verkehr leid".

"Woher Kennt ihr euch eigentlich?", wollte der rothaarige Russe nun wissen. "Ähm das ist eine sehr lange Geschichte...", meinte Kai. "Sehr lange..."´, stimmte Mariam zu.

"Naja jungs ich muss gehn... man sieht sich...", sie stand auf und legte das geld für den Kuchen auf den Tisch und verschwand im Getümmel auf der Straße.
 

"Kai, woher kennst du sie?",fragte Tala nochmals, als die beiden schon auf dem Weg nach Hause waren. So erzählte Kai die ganze Geschichte, mit den legänderen BitBeasts und was noch so alles zu dieser zeit geschah."sehr abenteuerlich", meinte Tala ironisch, "ich geh und tune Wolborg etwas auf". Tala rannte die treppe hinauf.
 

"Joseph! Du hast das ganze Eis aufgegessen!", schrie Mariam ihn an, wobei sie ihm geld in die Hand drückte. "Geh und kauf neues....", und mit diesen Worten verschwand sie in ihr Zimmer. Doch sie war so müde das sie über ihren lernunterlagen einschlief......
 

© copyright by S.M. Skyshadow



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowMirai
2006-01-07T23:08:21+00:00 08.01.2006 00:08
*endlich mal dazu kam das Kap zu lesen*
WOw, ein Kap für mich?!
*entgeistert schaut*
Also ich finds ganz lustig, auch wenn Kai irgendwie ein wenig zu viel redet XD
Und Joseph is auch cool, ich sage nur, lasst kein Eis in seiner Nähe! X3
naja ich hoffe zu schreibst bald weiter ^.~

Shadow~


Zurück