Zum Inhalt der Seite

Shaman King

wenn träume wahr werden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Help in the night! miau,miau!

Hi! Hier bin ich mal wieder. Tut mir echt leid,dass ich erst so spät weiterschreibe. Ich war eben mit der Schule beschäftigt und hatte keine Zeit dazu. Naja,genug mit dem gelaber. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit dem ersten Kapitel! Übrigens,vielen dank an die Komi schreiber,hab mich echt darüber gefreut! ^_^
 

Kapitel 1:Help in the night!
 

Am nächsten Tag konnte sie sich in der Schule noch kaum konzentrieren. War das nur ein Traum? Diese Frage schwirrte ihr immer noch durch den Kopf. Dabei bemerkte sie gar nicht,dass sie zum Lesen dran genommen wurde. Nach vielen anstrengenden Stunden in der Schule ging sie auch schon wieder nach Hause. Zu Hause angekommen schienen ihre Eltern vom gestrigen "Besuch" noch nicht's bemerkt zu haben. Erleichtert schwang sie sich auf's Sofa und klipste den Fernseher an. Valeska wollte sich den Schnellbericht zwar nicht ansehen,doch die Nachrichten waren äuserst merkwürdig:"Genau jetzt treibt ein unsichtbares etwas sein unwesen in Washington DC." Valeska verstand den Bericht nicht. Sie sah das Ungeheuer doch...oder war das etwa...? Valeska schüttelte nur den Kopf. Ein GEIST wird es wohl nicht sein. Trotzdem beschloss sie in die Innenstadt von Washington DC zu gehen. Schnell sagte sie ihren Eltern bescheid und eilte danach zur Innenstadt. Sehr weit war der Weg für Valeska nicht. Nach einigen Minuten Fußmarsch kam sie auch schon an. Zu ihrem staunen waren Yo und Co. auch schon bei Ort und Stelle. Alle Leute flüchteten und nun war die Hälfte der Stadt leer. Horohoro flüsterte etwas zu Ren und kurz darauf drehte er sich auch um. "Was machst du denn schon wieder hier? Könnte gefährlich werden,also verschwinde jetzt lieber",warnte er Valeska. Sie gab keinen Ton von sich und verzog sich in die nächstgelegene Ecke. Anna und Manta traten einen Schritt zurück. "Seid ihr bereit?",rief Yo als Komando. Horohoro,Ren,Joco,Ryu und Faust nickten. Sogleich führten sie den Oversoul durch und stürzten sich auf das Monster zu. Währendessen sah Valeka ein bisschen aus der Ecke heraus,das Anna bemerkte. "Kannst du es sehen?" Valeska sah sie verwundert an. "J...ja. Warum?" "Es ist ein Geist. Weißt du das überhaupt?" Valeska schüttelte nur den Kopf. "Na gut",sprach Anna weiter,"Du bist doch noch was Besonderes und nicht nur ein Störensfried. Ich will dich danach sprechen." Valeska wusste genau wie Anna reagieren würde wenn sie sich ihr wiedersetze,deshalb nickte ich ihr erstmals. Plötzlich landete ein Körperteil des "Geistes" auf den Boden und hätte Valeska beinahe erwischt,hätte Anna sie nicht weggepackt. "Ultraschall-welle!" Damit zerstach Ren das ganze Ungeheuer und es löste sich auf. "Cool Ren!",riefen alle ihm zu und liefen zu ihm. Er schritt jedoch einen Schritt von seinem Team zurück und wollte in Ruhe gelassen werden. Anna ging zur Valeska und führte sie etwas von der Gruppe weg. "Was wolltest du mit mir besprechen?",fragte sie Anna bevor sie lossprechen konnte. "Wo sind wir hier? Beschreib alles ganz genau",gab Anna ihr als antwort. Sie überlegte kurz und sagte darauf an dann:"Machen wir es so. Ich sage euch wolang ihr gehen müsst um wieder nach Hause zu gelangen,aber dafür darf ich euch den ganzen Weg begleiten." "WAAAAAAS???",brüllte Anna sie an. Valeska zuckte zusammen und bereute was sie gesagt hatte. Sogleich eilten Yo und Co. zu uns,da sie Anna's gebrülle ja nicht überhören konnten. "Was ist los?",fragte Yo als erster von der Gruppe. "Sie will mitkommen",antwortete Anna ohne Ton. "Oh nein",fing Ren an,"Nicht noch ein Mitglied! Wir haben schon genug Probleme." "Aber..." Doch alle anderen Mitglieder der Truppe schüttelten nur den Kopf und gingen weiter,wohin auch immer. Valeska lies ihren Kopf hängen und war ein bisschen entäuscht. Einerseits war sie auch voll glücklich. Sie hatte sich nicht's eingebildet und konnte auch noch Geister sehen. Voller Freude lief sie nach Hause. Bald brsch auch schon die Nacht an und jeder legte sich schlafen.
 

Am nächsten Tag

Dies war der wunderbarste Tag für Valeska: SAMSTAG! Sie musste nicht in die Schule und konnte sich mal so richtig ausschlafen,doch da hatte sie sich zu früh gefreut. Gerade als Valeska ihr Mittagschläfchen halten wollte rief ihr Vater nach ihr. Er war wiedereinmal in seinem Labor,ganz unten im Keller. Etwas verärgert machte sie sich af dem Weg nach unten. "Was ist jetzt schon wieder?",jammerte sie. "Ach würdest du so lieb sein und hier im Labor etwas sauber machen?",bittete ihr Vater. "Ja,ja",murmelte sie und schnappte sich schon mal den Besen und den Waschlappen. Bevor ihr Vater hinauf gehen wollte rief er ihr noch hinterher:"Und trink ja nicht's von den Elexieren!" Doch Valeska hörte nur mit halbem Ohr zu und machte sich schon an die Arbeit. Es verging Stunde für Stunde. Valeska war echt erschöpft und durstig. "Wenn hier nur ein Getränk wäre",seufzte sie. Plötzlich sah sie ein Elixier,dass wie eine Limo aussah.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-09T12:40:58+00:00 09.04.2007 14:40
Mir gefällt die FFs sehr gut, aber bitte schreib weiter, ja? *lieb schaut*
*knuddel*
Von: abgemeldet
2006-09-13T15:58:55+00:00 13.09.2006 17:58
ALso wirklich, die FF kann doch noch nicht fertig sein!

Schreib weiter, was passiert den jetzt?
Von: abgemeldet
2006-06-26T19:40:13+00:00 26.06.2006 21:40
is die ff wirklich fertig?
*wutend anschau*

denn wenn ja komm ich zu dir und werde dich ordentlich verdreschen.
denn ich bin so ziemlich dein GRÖSSTER fan. also schreib schnell weter
buuute
*knuddl*
*bussal*

nimi


Zurück