Zum Inhalt der Seite

Shaman King

wenn träume wahr werden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Traum wird wahr

Prolog: Ein Traum wird wahr
 

Eines Abend's beendete Hiroyuki Takei seine Arbeit an Shaman King und legte sich schlafen.Es schien alles ruhig zu sein. War es aber nicht. Tief im inneren des Manga's herrschte eine ganz andere Welt. Schon von weitem konnte man Ren jammern hören:"Was hat Hiroyuki wieder schon wieder für einen Mist über uns geschrieben." Darauf antwortete Horohoro:"Keine Ahnung *schultern zuck* Jedenfalls müssen wir gegen Hao kämpfen." "Oh,ja wie toll! Und ich werde wieder einmal gekillt...",sagte Hao mit sakarstischem Ton. Seufzend begann Yo zu sprechen:"So ist eben unser Mangaleben. Wie wär's wenn wir uns mal die Beine vertreten,da Hiroyuki-sama eh nicht's mehr zeichnet?" Alle nickten und gingen ein bisschen herum. Plötzlich trafen sie auf einem merkwürdigen Generator,der auf der nächsten Seite war. "Hmm...das sieht wie eine Skizze aus. Wie wäre es wenn wir mal reinschauen?",schlug Manta vor. Die eine Hälfte nickte und die andere Hälfte schüttelte den Kopf. So beschloss die eine Hälfte hineinzugehen und die andere Hälfte wartete. "Hier ist es ja wirklich geräumig",staunte Horo und betastete das meiste was er sah. "Was ist das denn?",fragte Yo und zeigte dabei auf den schwarzweißen Knopf. Da antwortete Manta:"Fass das lieber nicht an sonst..." "*drück* Zu spät!" Plötzlich fing das gesamte Manga an zu beben. "W...was ist das?",murmelte Ren. "YOOOOO?!" "He,he...Upps!" Ein heller Strahl überstrahlte das ganze Manga. Niemand wusste was geschah.
 

Inzwischen in der Menschenwelt in USA

Es gab einmal ein Mädchen die Valeska hieß. Valeska war steinreich. Ihre Mutter war Schauspielerin und ihr Vater Wissenschaftler. Valeska hatte einige Poole,einen eigenen Garten und noch vieles mehr. Sie war ein großer Shaman King Fan. Ihr größter Traum war,dass alles Shaman King Charakterleben würden. Manchmal erzählte Valeska ihren Freundinnen von ihrem großen Wunsch,doch sie sagten jedesmal der Traum sei albern. Trotzdem glaubte sie daran. Und geneau an diesem Abend an,als Yo einen Unsinn anstellte hörte Valeska plötzlich krach. Langsam öffnete sie das Fenster. Draußen sah sie eine riesige Wasserwelle. "Irgendwas muss in den Pool gelandet sein",vermutete Valeska. Sie zog ihre Patschen an und lief lautlos nach unten. Als sie unten ankam sprang sie schnell ins Wasser. Dort sah sie ein paar dunkle Gestalten. Valeska versuchte möglichst viele raufzuziehen. Und wer kam zum Vorschein? Yo und Co!!!! "Kaum zu glauben! Sicher träum ich nur...",murmelte sie leise. Langsam kam Ren wieder zu Bewusstsein. "Wo bin ich hier?",fragte er sie. Valeska schreckte etwas zurück. "Hey du wo bin ich?" Sie antwortete noch immer nicht. "Hey was hast du?!" "Du kannst ja sprechen!" "Sicher kann ich das! Sag mir jetzt wo ich bin. In der Manga oder in der Menschenwelt?" "In der Menschenwelt,wo sonst?" "Na toll. *Yo und Co tretet* Steht gefälligst auf!" Als die anderen langsam wieder zu sich kamen war ihre erste erste Frage: "Wo sind wir?" "Keine Ahnung deshalb müssen wir uns auf dem Weg machen." Als sich alle aufgerichtet haben sahen sie kurz zu Valeska und wendeten sich danach zur Gartentür. Nun waren sie auch schon wieder weg. Valeska konnte es kaum fassen und fiel zu Boden. Ob es ein Traum war? Sie schüttelte nur den Kopf und beschloss es noch keinem zu erzählen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schangia
2006-09-09T19:19:02+00:00 09.09.2006 21:19
das is einfach nur geil!!!!!!!!!!!1
*lob dich tot*
bitte schreib schnell weiter, du hast nämlich genau meinen wunsch ausgedrückt!!!
wenn einem das nur einmal passieren würde...in echt, meine ich!
Von:  Vauvenal
2006-07-07T19:35:46+00:00 07.07.2006 21:35
ich denk mir selber häufig sowa aus... *fanfic schreib*
unbedingt vervollständigen!
Von:  takara
2006-05-27T16:10:32+00:00 27.05.2006 18:10
Hey das wird bestimmt noch voll cool!! Bitte schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2006-03-13T19:46:41+00:00 13.03.2006 20:46
das ist so was von geil
und bitte schreib schnell weiter
Von:  -Mirabelle-
2006-03-04T20:22:01+00:00 04.03.2006 21:22
Is ja geil. Ich fühl mich voll angesprochen....
Ich heiß nämlich auch Valeska.....
Die FF ist echt cool, die Valeska dadrin hat so ziemlich die gleichen Wünsche wie ich^^
Schreib doch büddö weida.....*fleh*
Von:  Xalus
2006-01-20T22:06:59+00:00 20.01.2006 23:06
aso schon ende schade mouw v,v
hätt noch gern mehr gelesen
Von:  Tomoyo-san
2006-01-20T17:02:41+00:00 20.01.2006 18:02
die story wird geil!!! Einfach zu genial, meinen traum als FF zu schreiben^^
aber das ende ist ein bisschen zu erprupt
Von: abgemeldet
2005-12-30T20:14:24+00:00 30.12.2005 21:14
buo das wird sicher voll cool lustig und soo....!!
ich wünsch mir das übrigens auch...der prolog war voll gut!!!
schreib schnell weiter
LG Vani
Von:  Faenya
2005-12-26T20:00:52+00:00 26.12.2005 21:00
Oh, wie oft hab ich mir schon dasselbe gewünscht *Shaman King verrückt!!!* Das wird bestimmt voll toll
Schnell weiter schreiben *zwinker*
Von:  NinjaSpoi
2005-12-26T09:18:46+00:00 26.12.2005 10:18
ey des wird bestimmt ein arsch geiler FF
schreib schnell weiter ja


Zurück