Zum Inhalt der Seite

Kampfsport Training für Seto Kaiba

Seto Kaiba trifft auf Kazuya Mishima
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.05.2006
abgeschlossen
Deutsch
16964 Wörter, 8 Kapitel
Schlagworte: seto kaiba, Training, kämpfe
Hauptcharaktere: Seto Kaiba, Kazuya Mishima
Kaiba macht eine Grausiege Erfahrung, er erfährt das sein Stiefvater in seinem Testament eine komische Klausel eingebaut hat und damit geht der ganze Ärger los

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.12.2005
U: 23.05.2006
Kommentare (12 )
16964 Wörter
Kapitel 1 Warum?, Weshalb?, Wieso? oder kennen lernen des Meisters E: 24.12.2005
U: 24.12.2005
Kommentare (4)
1400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Training beginnt E: 29.12.2005
U: 30.12.2005
Kommentare (0)
2209 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Trainings Änderung und nächtliche Aktivität E: 17.01.2006
U: 17.01.2006
Kommentare (0)
2106 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Eine Ankündigung und zurück nach Hause E: 10.02.2006
U: 11.02.2006
Kommentare (1)
2675 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Training zu hause und Nachrichten für Yugi und Co. E: 05.03.2006
U: 04.04.2006
Kommentare (1)
2097 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Möge das Turnier beginnen! Let's get ready to rum bowl! E: 28.03.2006
U: 04.04.2006
Kommentare (1)
3216 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Seto Kaiba vs. Kazuya Mishima und der Abschied E: 04.05.2006
U: 06.05.2006
Kommentare (3)
2719 Wörter
abgeschlossen
Epilog Wie geht es weiter? E: 20.05.2006
U: 23.05.2006
Kommentare (2)
454 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaibas Kamphandschuhe


    Das sind die Kampfhandschuhe von Seto ab Kapitel 6
  • Charakter
    Kazuya Mishima


    Kazuya Mishima ist neben Heihachi und Jin die Hauptfigur in Tekken. Einen wirklichen Rivalen außer seinem aufmüpfigen Bodyguard Bruce hat er nicht, dafür ist sein Vater Heihachi derjenige, der ihn an der absoluten Machterlangung des Zaibatsu-Konzerns hindert. Von Geburt an ist er vom Teufelsgen besessen. Im ersten Tekkenteil gelang es ihm, seinen Vater Heihachi zu besiegen, woraufhin er den Zaibatsu-Konzern übernahm. Als er beim zweiten Teil im Endkampf gegen Heihachi antrat, verwandelte er sich in einen sogenannten Devil. Doch auch in dieser Form verlor er gegen Heihachi, woraufhin ihn dieser in einen Vulkankrater warf. Von dem Wurf in den Vulkan gekenntzeichnet kehrte er erst in Tekken 4 wieder zurück, um sich an seinem Vater zu rächen. Durch seine virile Ausstrahlung und seinen einzigartig kraftvollen Kampfstil in Tekken gehört er zu den beliebtesten Kämpfern des Spiels überhaupt. Sein Stil vereint Karate und einige Moves oder Tritt- und Schlagkombos, die andere Figuren in Tekken so effektiv nicht besitzen.

    In diesem Fan Fic ist Kazuya ein Kampfsport Meister und muss Seto Kaiba Trainieren er ist bei der Auswahl seiner "Schüler" sehr eigen und läst sie vorher sowas wie ne Prüfung machen.
  • Charakter
    Mokuba


    Mokuba ist Setos kleiner Bruder und leitet währent diesem Trainings die Kaiba Corp. Er hängt sehr an ihn und ist auch gespant was sein Bruder währent des Trainings machen musste weshalb er ihn etwas ausfragt.
    Er ist es auch der Yugi und seinen Freunden davon und von Setos Teilnahme an dem Turnier erzählt.
  • Charakter
    Seto Kaiba


    Seto Kaiba ist der Besitzer einer ganzen Spielzeugfirma, der Kaiba Corporation, und einer von Yugis Erzfeinden. Sein Bruder Mokuba hält immer zu ihm. Er ist der ungeschlagene Meister in Duel Monsters, bis Yugi ihn besiegt. Seine Eltern haben ihn und seinen Bruder im Stich gelassen, weil sie mit der Erziehung überfordert waren. Er wurde als Waisenkind von Gozaburo Kaiba, dem weltbesten Schachspieler, welcher allerdings von Seto geschlagen wurde, adoptiert.Er hat unter anderem die drei legendären "Weißen Drachen mit eiskaltem Blick" in seinem Deck.

    Kaiba erfährt das sein Stiefvater in seinem Testament eine Klausel eingetragen hat die Kaiba zwingt 4 Wochen beim Besten Kampfsport Meister der Welt zu Trainieren denn sonnst würde er die Kaiba Corp verlieren. Da bleibt Kaiba nichts anderes übrich als sich zum Training aufzumachen.
  • Charakter
    Steve Fox


    Steve Fox ist ebenso wie Kazuya ein Kämpfer aus Tekken. Sein Kampfstiel ist das Boxen ansonsten giebt es da nicht viel zu sagen er hat nur eine kleine Nebenrolle.
  • Charakter
    Yugi und Co.


    Das sind Yugi und seine Freunde Joey, Tristan und Tea. Bakura fehlt leider auf dem Bild dafür ist aber Yugis Großvater mit drauf. Sie sind während des FanFics Nebencharaktere
  • Charakter
    Zusatzinfo: Mokujin


    Wer Tekken kennt der kennt auch den Hölzernen Kämpfer Mokujin soweit ich weiß heisen Mokujin 3 hölzerne Trainingspuppen, die angriffe von Kämpfern simolieren. Der erste ist eine menschliche Puppe aus Holz die man währent man mit ihr Trainiert in Position eines Gegners bringt(sieht so aus wie Mokujin aus Tekken). der 2te ist ein halber holzklotz in dem einige stäne eingelassen sind und fest an einer Wand befestigt is(siehe bild, ist das einzige was ich gefunden hab). Der Dritte ist ein Runder Holzklotz wo überall stäbe eingelassen sind und sich dreht(der ist in der geschichte gemeint). Die stäbe sind bei beiden so angeordnet das sie Arme (für schläge) und Beine(für Kicks) simolieren und auch noch die fästigkeit der Knochen stärken.

    Ich hoffe das das soweit richtig ist. denn ich hab mir alles irgentwie aus dem Internet zusammengereimt als ich für das Gerät den namen gesucht hab und auf einer Seite Mokujin dafür fand und unter anderen etwas genauere erklärungen fand. Fals sie fasch sind sagt bescheid.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-25T09:12:23+00:00 25.02.2006 10:12
absolut geil!!!!!!!!ich könnt nie so was tolles schreiben!!!!!!!!!!!!zugabe büdde!!!mach weiter!!!!!!!!
bye jin-fan
Von: abgemeldet
2005-12-24T12:45:04+00:00 24.12.2005 13:45
Okay, dann bin ich mal die Erste:
Also, die Idee ist schon mal super!
Der Weg war zwar etwas unreal lang und das schwimmen durch den Ozean zwar etwas übertrieben aber wie ich katzuya kenne, würde er es nicht anders machen.
Ansonsten mach nur so weiter, will schnell eine Fortsetzung ^.^
bye
Darksid