Zum Inhalt der Seite

Chrno Crusade

Etwas andere fassung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Treffen

Chrno Crusade
 

,, Siehst du Chrno. ?´´ fragte ein Mann. Er hatte lange weiße Haare, gelbe Augen und eine Brille. ,, Die Kinder dort ?´´ fragte der Angesprochene. Er hatte kurze blaue Haare und gelbe katzen Augen. ,, Ja, der Junge ist der Apostel und das Mädchen ist seine Schwester du weißt was du zu tun hast?´´ fragte er nach. ,, natürlich Aion.´´ antwortete er verwandelte sich in einen kleinen Jungen. ,, Dann geh und erfülle deine Rolle.´´ sagte Aion. Crno verschwand.
 

,, Bill, Kevin bleib stehen !!´´ schrie ihnen ein junges Mädchen hinter her. Sie hatte Schulter langes Blondes haar, das sie zu zwei Zöpfen zusammen gebunden hatte. Ihr blauen Augen funkelten böse. ,, Sagt mal spinnt ihr . Die Wäsche !!´´ schrie sie weiter. ,, Lauf Kevin Rosette ist sauer und zwar richtig. ´´ sagte einer der zwei Buden. Beide rannten so schnell sie konnten. Rosette holte aus und warf mit dem Wassereimer. Sie Schlütertee ihn auf die beiden Jungs. Die konnten grade noch aus weichen. ,, Sag mal spinnst du!! Das hätte ins Auge gehen können.´´ schrie Bill. ,, Was fällst euch ein einfach Rugby zu spielen bei unserer Wäsche.!!!!!´´ donnerte sie zurück. ,, Ihr müsst sie doch nur noch mal waschen. ´´ sagte er. Der Kevin guckte sich um. ,, Wo ist eigentlich der Eimer ihn geflogen. ?´´ fragte er. Die andern sahen auf und Rosette fiel die Kienlade runter. ,,JOSHUA!!!!´´ schrie sie und rannte zu ihrem kleinen Bruder. ,, Joshua sag doch was bitte. Sag was. ´´ Sie schüttelte ihn. Der Eimer hatte ihn genau am Kopf getroffen. Auf einmal hörte man ein Lachen. ,, Was?´´ Ihr Bruder platzte fast vor lachen. Rosette wollte schon wieder los schrieen, als Joshua wieder anfing zu husten. ,, Joshua ist alles in Ordnung. ?´´ Rosette. ,, Ja gebt schon.´´ - wir müssen zurück, und zwar ganz schnell , aber so lange....- Rosette wurde aus ihren Gedanken gerissen. ,, Soll ich einen Arzt rufen.?´´ fragte Bill. ,, Nein es geht schon. ´´ sagte Joshua. ,, Ruh dich aus Pater Remington kommt nach her.´´ sagte ein Mädchen. Rosette blick wurde finster. - Dieser Orden kriegt ihn nicht. Wenn er sich doch ....- ,, ich will aber draußen bleiben´´ sagte Joshua. Rosette sprang auf und sagte ,, Gut mir machen ein wett rennen wer als erster beim See ist.´´ ,, Ok´´ Rosette rannte los. ,, Hey warte nicht so schnell´´ rief er zu seiner Schwester.
 

,, Los komm jetzt Joshua!!´´ rief seine Schwester. ,, Ich komm ja schon, Rosette!!´´ rief er zurück. Die beiden Geschwister rannten los Richtung See. ,, Erste !!´´ schrie Rosette und sprang in die Luft. ,, Das ist nicht fair du hattest Vorsprung. ´´ maulte ihr kleiner Bruder rum. ,, Nein du warst zu lang.....´´ Der Boden unter ihnen gab nach und brach ein. Sie fielen in ein Loch.
 

Etwas nasses tropfte auf die Wange von Rosette. Sie schlug langsam ihre Augen auf. ,, Wo bin ich?´´ fragte sie sich. Sie sah sich um. In einer Ecke sah sie ihren kleinen Bruder liegen. ,, Joshua !! Joshua!! Sag doch was!!´´ rief sie und schüttelte ihren Bruder. Dieser bewegte sich langsam. ,, Ist alles in Ordnung?´´ fragte Rosette. ,, ja und bei dir.? ... Du blutest !´´ rief er. ,, Mur ein Kratzer der heilt gleich.´´ sagte sie. ,, Nur ein Kratzer. Das ist eine richtige wunde. ´´ sagte ihr Bruder und heilte sie. ,,danke´´ flüsterte sie. ,, Wieso kann ich meine eigen Verletzungen nicht heilen?´´ fragte er seine Schwester. - Er kann seinen Körper nicht einstellen. - dachte Rosette. ,, mach dir keine Sorgen ich werde für dich stark sein. ´´ sagte sie und nahm ihm bei der Hand.
 

,, Ist das der Ausgang?´´ fragte Joshua. Sie standen vor einer riesigen Tür. ,, Vielleicht ´´ sagte seine Schwester. ,, was steht da. Ewig... Ru... Heil... Magd.... Man kann es nicht lesen durch den Moos. ´´ sagte Joshua. Er und seine Schwester Beruhten sie Tür und sie sprang aus. ,, Was? ´´ ,, Sehen wir nach.´´ Rosette ging rein. Sie sahen sich um. ,, Wer...?´´ fragte eine Stimmte. Rosette sah ihren Bruder an. Der winkte ab. ,, Wer ist da?´´ fragte die Stimmte noch mal. Rosette und Joshua sahen auf ein Gestalt. Der Junge hatte lange lilaneu haare und rote Augen seine Kleidung war zerrissen und schmutzig. ,, Wer seid ihr`´ fragte er. ,, Wir sind Rosette und Joshua und wer bist du?´´ fragte Rosette. ,, Ich bin Chrno. Ich bin das was ihr als Teufel bezeichnet. ´´ sagte er. - Es läuft alles wie nach Plan. - dachte er bösartig.
 

Fortsetzung Folgt

Und hat es euch gefallen? Sagt mir bitte ob ich weiter schreiben all oder Nicht. Ich wünsche fröhlich Weihnachten.
 

Rose1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakaofuchs
2006-06-29T15:47:40+00:00 29.06.2006 17:47
hahahah voll genial.....bis jetzt ich find es auch nicht schlimm das Chrno Rosette betrügt und dass er auf Aions seite steht find ich toll mach weiter so ^^
Von:  Noctis_Lucis
2006-06-29T09:23:35+00:00 29.06.2006 11:23
Ich finde die Fanfic echt gut.
Aber warum muss Chrono Rosette betrügen? *Schnief*
Sonst gefällts mir sehr gut mach so weiter^^
Von:  Jupo331
2006-05-25T16:21:30+00:00 25.05.2006 18:21
ich finde dein Fanfic echt klasse,ich scheibe selbst welche,auch von Chrno Crusade und den auch als Doji,würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.^^
Von: abgemeldet
2006-02-20T18:21:51+00:00 20.02.2006 19:21
Wie noch kein Kommi,dann wirds aber Zeit! Mach schnell weiter! Dein Anfang gefällt mir! Aber Chrno wie kannst du es wagen für Aeon zuarbeiten und Rosette einfach so auszunutzen?!!! Was für ein Geheimnis Rosette wohl hat? Vielleicht auch besondere Kräfte?
machs gut und bis bald
deine total vergäsliche und zu nichts zu gebrauchend rosette-Sama


Zurück