Zum Inhalt der Seite

Entführt verschleppt und heiß geliebt

Seto Kaiba x Yami
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.12.2005
abgeschlossen
Deutsch
3304 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Warum? Adult E: 18.12.2005
U: 19.12.2005
Kommentare (6)
3263 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 18

    Seto hat Yugi und seine Freunde in seinen neuen Vergnügungspark eingeladen, als ihm Yami ins Auge fällt...
  • Charakter
    Yami

    Alter: 17

    Yami will, zusammen mit seinen Freunden, einen schönen Tag im Kaiba- Land verbringen, als es um ihn plötzlich dunkel wurde...
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2014-01-14T21:38:06+00:00 14.01.2014 22:38
Super geschrieben,mach weiter so hat mir gefallen.

LG
Onlyknow3
Von:  Charmi-maus
2006-10-12T19:25:42+00:00 12.10.2006 21:25
Süß die beiden!
Man konnte sich direckt am anfang denken warum Seto Yami entführt hatte aber Seto so stolz er ist hat es natürlich nicht eingesehn!
Ist schön geworden!!!
Mach weiter so!^^

l.g. Charmi
Von:  GokuFudou
2006-06-30T20:29:48+00:00 30.06.2006 22:29
Die FF ist wirklich gut!^^b
Die stroy gefällt mir voll. warum macht Kaiba das nicht mal wirklich! XDD
es gibt nur zwei drei sachen die mich stören.
Ein mal der anfang ist etwas verwirrten.
Sie gehn ins geisterhaus und kaib drück nur ein knopf. Und dann ist er plötzlich im geheimgang und begehnet dort die schlafen Freunden.
Das fand ich doc etwas seltsam.
Dann muss ich Yami-chan84 zu stimmen, das Yugi und die ander einfach gehn.
Normalweiß hätten sie ihn gesucht.
Und der anruf war auch etwas komisch.
Deine keine Eltern würde das abspektiern wenn ein fremde anruft und sagt das ihr kind ein paar tag nicht nach hause kommt.
Sie würde die Polizei rufen.

aber sonst ist die stroy gut. Immer die fragen, und doch finde er keine antwort, oder will sie eher nicht ein sehen!^^
Mich würde ne Fortsetzungen sehr interressenien!^^
Von:  Astral
2006-06-10T14:21:38+00:00 10.06.2006 16:21
So ich schreib jetzt auch mal was dazu. Diese Ff gehörte ja zu denen die mich zum Shonen Ai Freak gemacht haben. Um es genau zu sagen ich wurde mit deinen Ffs genötigt XD
(Ja nötige mich, würde ich heute sagen ^____^)
So und nun zur Story:
Mir gefiel die Geschichte richtig gut. Nur stutzig machte mich das Yamis Freunde einfach so gingen als sie wieder zu sich kamen. Ich wäre wohl panisch durch die Gegend gerannt und hätte nach Yami gesucht. Aber die sin ja nicht ich. Jaja, ich dachte mir zuerst warum Seto ihn ans Bett fesselt und dann allein lässt. Aber Yami war ja im Reich der Träume nun ja, bis Seto wieder rein kam mit Happa Happa XD.
Da würde ich mich auch ganz gerne mal füttern lassen. Du hast Yamis Charakterzüge, also das er meist immer ruhig bleibt egal in welcher Situation, richtig gut rübergebracht. Ich finde auch das du Setos Gefühlslage aus das was er denkt und so (warum hab ich sdas jetzt gemacht) kommt auch super rüber. Alles im allem war ich richtig begeistert von dieser FF obwohl ich dat Paaring net mag. Aber die Geschichte musste ich einfach zu ende lesen. (Auch mal verschleppt werden will XD)
dein Yami
Von:  Fiacha
2006-01-11T09:56:30+00:00 11.01.2006 10:56
Uhi ja das hier ist ja auch was feines *devil grins* und bei Zeiten sollte ich mal deinen Seto fragen ob für mich nicht auch mal Yami entführt *böse lächelt*...
Ich mag diese FF und werde daher mal so frei sein jede gelesene Seite in mein Kommi mit einzubinden, also kommen wir zur ersten Seite:
Ich muss sagen abgesehen von ein paar verdrehten Sätzen ist hier alles, wie immer, sehr schön dargestellt und ich kann mir den verwirrten Seto richtig gut vorstellen (hey man entführt ja nicht alle Tage wen und weis nicht mal warum *verständnisvoll nickt*)... Und immer seine schönes, ich kann dir nicht antworten und deshalb haue ich hab Verhalten... jaja so ist unser guter Kaiba nun mal, wobei er jedoch immer wiederkommt um Yami das Nötigste zu bringen (das einzige was mich wundert ist... muss Yami nicht mal auf Stille Örtchen?) *grins*
So zu Seite zwei...
UHI Yami du altes Lustobjekt... mhm ja ja im Bademantel macht er gewiss nen sexy Eindruck und da kann man doch Kaibas Gedanken nachvollziehen (ja ich gebe zu ich liebe dieses Pairing XD)... Und der Pharao ist ja so einfühlsam *auf anfang der zweiten seite deutet* zu süß von ihm XD *lol*
Aber hey nicht genug das ich mir Yami in der Wanne vorstellen durfte... NEIN... du schenkst mir auch noch nen Seto unter der Dusche *mellie mit funkelnden Augen anguckt* ach das war so...
Machen wir weiter im Text... obwohl *an das folgende denkt* kann man dafür Worte finden?
Nein die so Vorstellung der so leicht bekleideten Jungs auf einen Bett und Setos wandernde Hand *gerade voll zuviel kriegt* dazu brauch ich nichts näheres zu sagen... außer: GENIAL!!! (obwohl du einmal in die Gegenwart gerutscht bist - aber wie du ja selbst sagtes: "Etwaige Fehler der Zeitformen sind mir nachzusehen, tue was ich kann" dir sei verziehen)
Tja und die dritte Seite ne da schließe ich mich meiner Meinung zur Zweiten Seite an, es ist einfach heiß, vor allen dingen da es auch noch mein Lieblingspairing ist (du hast somit den so genannten Nagel auf den Kopf getroffen - auch wenn Seto und Yami meiner Meinung nach etwas sentimental sind, aber das ist ja Geschmackssache, ne? Und wie du weist eine etwas längere Lemonszene... naja egal ich fand es trotzdem toll ^-^)...
So und damit bin ich auch schon am Ende meines Kommis angekommen *nach oben blick* ist ja auch mal etwas länger geworden... aber egal... konnte mich so vorm schreiben drücken *grins* was ich jetzt aber wieder aufnehme... lesen kann ich ja auch später *heul*
Also bis zu meinem nächsten Kommi
bye bye.... *winkt und verschwindet*
Von:  Saedy
2005-12-19T17:37:24+00:00 19.12.2005 18:37
Hallo!

Du willst also eine ehrliche Meinung hören *eg*? Also gut, das mit der Entführung war ja eine komische Aktion. Zuzutrauen ist es Kaiba ja, der ist ja sowieso etwas verrückt *hust*. Am Anfang hab' ich nicht gleich kapiert, warum Yami & Co. in der Geisterbahn eingeschlafen sind. Irgendwie hat da was gefehlt. Und nachdem Yami verschwunden ist, fragt sich Yugi bloß mal kurz, wo er ist und geht dann fröhlich mit den anderen weiter. Aber später mit Setos Anruf hast du ja noch dran gedacht, das war gut. Na ja und dann hätt ich gedacht, dass Seto von Yami erst mal eins auf' n Deckel kriegt für diese Aktion, auch wenn man berücksichtigt, dass er in ihn verliebt ist^^. Dafür ist Yami einfach viel zu stolz und selbstbewusst *Kaiba hau* XD.
Was das Ende betrifft, das mag ich, ich bin ja auch für schnulzige Sachen XD.
Wegen der Zeitformen, da hab' ich jetzt ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Mir ist jedenfalls nix aufgefallen.

Mir hat auch die Stelle gefallen, wo Kaiba auf einmal losheult^^. Nein, im Ernst, ich mag' s, wenn er unfreiwillig mal etwas Gefühl zeigt.
Am Ende sind die beiden ja etwas schnell zur Sache gekommen, das wirkte etwas unrealistisch.

Oh, ich merk' grade, ich hab' ein bisschen viel kritisiert. Aber es hat mir trotzdem gefallen - sonst würd ich keinen Kommi schreiben^^. Also, ich hoffe jedenfalls, du schreibst noch mehr Storys mit Yami & Seto.

Viele Grüße
Jill