Zum Inhalt der Seite

Kamikaze 7


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.07.2006
nicht abgeschlossen (22%)
Deutsch
7094 Wörter, 3 Kapitel
"Kamikaze Nanaban" wurde sie früher genannt. Ein Mitglied der Straßengang "Numbers" war sie. Doch nun scheint Nanao ein guterzogenes, aber tollpatschiges Püppchen geworden zu sein, die über Magie verfügen soll. Ihr untergestellt sind drei Dämonen, die ihr helfen soll Kyotos Menschheit vor Angriffen aus der Dämonenwelt zu beschützen. Sie allesamt kommen aus der Takou Familie.
Takou Shinji, der Älteste und Halb-Oni; Takou Jin'ichi, sein direkter Cousin und ebenfalls Halb-Oni; und Takou Tatsujirou, der Tengu Blut in sich trägt, aber aus unbekannten Gründen nicht fliegen kann. Insbesondere Tatsujirou hält nicht viel von Nanao und tut alles was er kann, aus seinem neuen Gefängnis zu flüchten. Wer wird wohl wessen Leben komplett ändern?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.12.2005
U: 25.07.2006
Kommentare (1 )
7094 Wörter
Kapitel 1 Das Versprechen E: 10.12.2005
U: 10.12.2005
Kommentare (0)
2478 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die neuen Arme des göttlichen Windes E: 16.12.2005
U: 16.12.2005
Kommentare (1)
2393 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Wind weht stark E: 24.07.2006
U: 25.07.2006
Kommentare (0)
2237 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 田高 尋一 (Takou Jin'ichi)

    Geburtstag: 11.03.
    Alter: 18
    Blutgruppe: B

    Wie Shinji, so ist auch Jin'ichi ein Außenseiter der großen Takou Familie. Seine Mutter ist fremdgegangen, aus dem wohl er hervorgegangen ist. Da er Oni-Blut in sich trägt, wurde er nicht ausgestoßen. Doch noch immer herrscht Argwohn ihm gegenüber, was ihn geprägt hat.
    Jin'ichi ist recht still, aber er liebt den Kampf. Er respektiert Nanao und sieht es auch deshalb als seine Aufgabe, "Ohime-sama" zu beschützen. Für ihn ist diese kleine Familie an Außenseitern der einzige Ort, an dem er sich wohl fühlt und sich langsam öffnen kann.
  • 田高 真二 (Takou Shinji)

    Geburstag: 02.04.
    Alter: 27

    Shinji ist ein gutaussehender professioneller Fotograf mit einem Geheimnis:
    Er ist ein halber Oni. Da er aus der Takou Familie stammt, ist dies nicht verwunderlich -alle Takou Mitglieder besitzen Youkai Blut in irgendeiner Art und Weise.
    Er versteckt oft seine wahren Gefühle und Gedanken hinter einer sorgenlosen Fassade. Das ist nicht von ungefähr, Shinji ist selbst in seiner Familie mehr oder weniger ein Außenseiter: er ist schwul. Er würde liebendgern ein eheähnliches Verhältnis mit seinem langjährigem Freund eingehen, wenn seine Familie es nur billigen würde.....
  • 田高 辰治郎 (Takou Tatsujirou)

    Geburstag: 09.12.
    Alter: 18
    Blutgruppe: A

    Tatsujirou ist einer der wenigen Takou-Mitglieder, in dem starkes Tengu-Blut fließt. Im Gegensatz zu den anderen jedoch, scheint Tatsujirou keine Flügel zu besitzen und wurde deshalb von seinen älteren Geschwistern oft fertig gemacht.
    Er ist oft in sich gekehrt und verschwendet ungern mehr Wörter in einem Satz als nötig.
    Nanao ist für ihn ein nerviges kleines Kind, das er eher beschützen muss, als die Stadt Kyoto. Er mag sie deshalb nicht und setzt alles daran, den "Vertrag" zwischen ihm und sie zu brechen.
  • Charakter
    肘島 ななお (Hijishima Nanao)

    Geburtstag: 16.07.
    Alter: 17
    Blutgruppe: AB

    Nanao ist die Tochter der Straßengangführer "Rose Yonban" und "Taiyou Sanban". Während dieser Zeit wurde sich auch "Kamikaze Nanaban" genannt, weil sie sich im Kampf so schnell bewegen konnte, dass es einem "göttlichem Winde" glich. Damals war sie wie ein Rottweiler, der zum Töten abgerichtet wurde -kalt, berechnend und aggressiv.
    Doch jetzt ist sie ganz anders. Nanao ist jetzt sehr kultiviert und scheut Gewalt soweit es geht. Sie ist sehr hilfsbereit und verständnisvoll -und leider auch recht tollpatschig.

    Im Kampf bevorzugt sie die Anwendung schwarzer Magie. Doch wenn ihr altes Ego wieder auftaucht, dann sieht man sie nochmal: die Kraft des Kamikaze Nanaban.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kashiwagi
2006-07-22T19:38:53+00:00 22.07.2006 21:38
Vielen vielen Dank für deinen Kommentar ^^
Da ich eigentlich selten Feedback erhalte hier, hab ich eigentlich schon aufgegeben an der Fic weiterzuschreiben und mich mehr auf die englische Sprache zu konzentrieren. Naja wenns dir gefällt werde ich dann wohl weitermachen! ^^
Von:  spiri
2006-07-18T17:11:33+00:00 18.07.2006 19:11
Ich hab mir gedacht, dass es vielleicht interessant sein könnte, mal FFs zu lesen, die nicht einer bestimmten Serie zugeordnet sind und scheinbar hab ich mit deiner einen richtigen Glücksgriff getan. ^.^

Die Welt, die du da aufbaust, ist sehr faszinierend und macht richtig Freude beim lesen. Als einzige kleine Kritik muss ich jedoch anmerken, dass du stellenweise einen sehr langsamen Storyaufbau hast. Du nimmst dir sehr viele Zeit zB Personen, Kleidung etc genau zu beschreiben, beschreibst allerdings nur Standbilder. Viel schöner fände ich persönlich es, wenn du sie während ihrer handlungsweise beschreiben würden. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. ^.^''

lg spiri