Zum Inhalt der Seite

Shaman King - L.O.V.E

My way to you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen macht Freude

Der Tag der Erlösung, er ist da heute is Tines 20. Geburtstag. Eine große Feier erwartet das Haus. Noch ahnt Tine nichts von Annas Missionstart, wie wird sie darauf reagieren? Lies nach
 

Beim Frühstücks Tisch, Anna aß wie immer so gut wie nichts, erklärte Anna den Plan für den heutigen Tag. "Du wirst singen, für die Gäste." Stillschweigend nickte Anna nur. Sie hatte Glück das die blauen Flecke, von Tines Schlägen nicht mehr zu sehen waren.

Am Nachmittag war es dann soweit, zig Gäste kamen nur um Tine zu Ehren. Anna war noch auf ihrem Zimmer, um sich fertig zu machen. Ihr fiel auf das die Perlen so richtig glühten, so viel Leuchtkraft besaßen sie heute. Ob das das Zeichen für den Beginn der Mission war? Tine stand auf dem Podest und empfing ihr Schwester dann, anschließend wandte sie sich den Gästen zu "Madame et monsierus meine kleine Schwester erweist uns die Ehre und wird eine kleine Gesangliche Darbietung für sie bringen" Die Leute applaudierten begeistert von dieser Idee. Nachdem sie nochmals durchgeatmet hatte begann Anna ein fröhliches hoffnungsvolles Lied zu singen. Am Ende des Liedes, sie konnte es richtig in den Fingerspitzen spüren, sogar die Wolken wurden zusehends dunkler und verdeckten die Sonne und ein unangenehmr Wind begann zu wehen. Blitze zuckten vom Himmel, Anna sang einen Beschöwrungsfluch und richtetet sich damit an alle Geister der Welt "Macht der Geister unsrer schönen Welt bringt, ich bin endlich startbereit, bringt mich zum erwählten König. Er sei mein!" Die Perlen leuchteten noch stärker, Anna raste durch die Menge an Leuten. Tine schrie ihr nach "Wer oder was bist du eigentlich du Monster?" "Ich? Ich bin eine Itako und die zukünftige Königin der Schamanen.... heute ist der Tag an dem ich mit dem König zusammentreffen werde. Nichts kann mich aufhalten!" Mit diesen Worten zog Anna los, diesmal schaffte sie es sogar bis zum Flughafen zu gelangen. Mit all ihrem ersparten ersteigerte sie eine Boardkarte die sie sicher nach Tokyo, zum Auserwählten bringen würde.

-------------------------------------------------------------------------------

Auf wackligen Beinen und ganz bleich im gesicht wankte Anna in die Ankunftshalle des rießigen Flughafens. Nie wieder würde sie in ein Flugzeug steigen, so übel war ihr geworden. Nun aber machte sie sich auf, ein Geist führte sie zu einem Krankenhaus. "Hier drin also,.. dann wollen wir mal" Sie betrat das Gebäude und ging die Treppen hinauf. Während des Fluges hatte sie einiges über den Auserwählten erfahren und sich ein Spezialtrainigsprogramm überlegt. Sie riss die Tür auf "Das ist doch wirklich nicht zu fassen, du liegst hier faul auf dem Bett rum, während sich die anderen bereits vorbereiten können." Der Junge sah sie an "Hallo Anna" Er hatte sie sofort an dem roten Kopftuch erkannt, was sie aufhatte. "Hi," kurz sah sie zu ihm rüber, am liebsten wär sie ihm um den hals gefallen, doch vor ihm gefühl zu zeigen würde nur ihre Schwäche vor ihm Ausdrücken und ihn am Training hindern "Das ist ja wieder mal typisch, du liegst hier faul rum, während sich die anderen bereits vorbereiten können." Manta, ein kleiner Junge kam zu ihr "Ähm, tut mir Leid aber Yo braucht Ruhe" Gifitg sah sie ihn an "Die braucht deine Klappe auch kurzer" Er hasste diesen Ausdruck, wie die Pest "Mein Name ist Manta!!" "Ich werds mir merken, kurzer." Yo lächelte, "Komm doch rein." "Die soll rein kommen?" "Anna und ich kennen uns ewig." Anna fiel sofort mit der Tür ins Huas "Ich bin seine Frau!" O.O Amidamaru und manta konnten nicht glauben was sie daeben aus dem Mund der 13 jährigen gehört hatten. "Seine Frau?!!!" "Naja zumindest werde ich das mal sein. Nun denn, hol mir was zu trinken kleiner, ich hab großen Durst." Widerwillig ging manta zum Automaten, mit der Ausrede er müsste mal auf die Toilette, folgte Yo seinem Freund. "Tut mir leid, das sie dich so rum kommandiert." Manta hatte viele Dosen am Arm "ich wusste nicht was deien Freundin trinken will." "Sie ist überhaupt nicht meine Freundin" Die Jungs setzten sich hin, Yo erzählte Manta von dem Ereigniss vor 5 Jahren. Anna, hatte alles mitangehört. Yo wolle überhaupt nicht mit ihr heiraten, sein versprechen nicht einlösen? Kann das wahr sein? Der Gedanke ihn zu verlieren brach ihr das Herz.
 

Anna ist eine Person mit zwei Gesichtern, denn tief im ihren Innersten liebt sie den jungen Schamanen richtig. Warum dann diese Angst, die Karten auf den Tisch zu legen? Lest weiter



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagi_chan
2007-07-30T21:53:41+00:00 30.07.2007 23:53
hi
des is echt cool
schreib büdde schnell weida
*knuddel*
*bussy*
hdl ara
Von: abgemeldet
2006-09-29T11:43:35+00:00 29.09.2006 13:43
würd ja gern weiterlesen ^^, dafür müsstest du auch ma weiter machen *g
Von: abgemeldet
2006-05-11T09:57:39+00:00 11.05.2006 11:57
schreib weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
weiter weiter weiter weiter.
*-*
Von:  Shaman-Yami-girl
2006-01-18T15:50:07+00:00 18.01.2006 16:50
Das ging ja schnell...
OoO
*staun*
Wow...
aber erste Sahne das Kapi ^-^
Von:  Reika-chan
2006-01-18T14:00:04+00:00 18.01.2006 15:00
So hi erstmal x3
Ich hab mir jetzt mal alle Kapis durchgelsen und finde die Story gut ^.^ der Inhalt ist mir ja nicht mal so unbekannt lol aber schreib mal schön weiter ! Will ja auch weiter lesen und wissen was noch so passiert ^-^

*winkz*
Reika aka Siren


Zurück