Zum Inhalt der Seite

Küss meine Wunden weg

Falkenauge*Robin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Der Samurai und die Gesetzlose*

»1. Kapitel«

*Der Samurai und die Gesetzlose*
 

Die Stunden vergingen und der Wind auf dem Ozean wurde heftiger und heftiger. Die Wellen peitschten gegen die Flying Lamb und ließen die kleine Karavelle hin- und herschaukeln. Der Regen schlug regelrecht auf das Holz nieder und durch den Donner konnte man sein eigenes Wort nicht einmal richtig verstehen.
 

Sanji und Zorro holten die Segel ein, da sie zu Reißen drohten. Die restliche Crew saß drinnen in der Kombüse und lauschten Namis Worten.

"Die Nächste Insel heißt 'South End'. Das ist eine riesige Handelsstadt!", erklärte Nami laut und zeigte auf einen Punkt auf der Karte.

"Cool, dann kann ich mir neuen Vorrat für meine Geschosse kaufen!", freute sich Lysop und fing an der kleinen Blaunase eine seiner berühmten Lügengeschichten zu erzählen.

Robin - die ihnen gegenüber saß - beobachtete die beiden schmunzelnd.

Sie war von jedem an Bord beeindruckt, wie sie ihr Leben meisterten. Auch wenn es noch so schwer war, so konnten sie immer noch lachen und dachten nicht weiter darüber nach.

Sie waren eine richtige Gemeinschaft - fast schon wie eine Familie und sie hatte das Glück eine Zeitlang dazuzugehören.
 

Am Abend hatte sich der schwere Sturm endlich gelegt und die See war wieder um einiges ruhiger. Durch die Wolken schimmerte die untergehende Sonne.

Die Schwarzhaarige stand an der Reling und sah auf das weite Meer hinaus.

Plötzlich jedoch ertönte eine Stimme direkt hinter ihr: "Robin, wir wollen die Stadt ein bisschen erkunden. Kommst du mit?"

Robin drehte sich lächelnd zu Nami um und verneinte.

Heute war ihr wirklich nicht danach zu mute. Sie wollte einfach alleine mit ihren Gedanken und Gefühlen sein.
 

Kurze Zeit später verschwanden auch bereits alle Crewmitglieder von Bord und Robin blieb alleine zurück.

Auf die eine Art mochte sie die Dunkelheit ungemein, die sich gerade über der Insel erstreckte und auf der anderen Seite machte sie ihr Angst. Es erinnerte sie an die damalige Zeit, wo sie oft alleine gewesen war. Doch heute war ihre Angst zum Glück nicht mehr sehr groß, denn sie wusste, sie kommen wieder - sie würden sie niemals alleine...

Darauf war Verlass.
 

~+~
 

Der, den sie Falkenauge nannten, saß auf seinem kleinen Floss, während seine hellen Augen Kreise auf dem dunklen Meer zogen.

Sekunden später umspielte ein leichtes - fast unscheinbares - Lächeln seine schmalem Lippen und er flüsterte leise auf die See hinaus: "Ich weiß, wo du bist!"
 

Er kam gerade von der Weltregierung, deren Sitz sich nicht sonderlich weit weg von 'South-End' befand. Ihr Hauptthema war Nico Robin gewesen. Sie waren der Meinung, dass die Schwarzhaarige eine große Gefährdung wäre und zusammen mit Monkey D. Ruffy ziemlich viel Unheil anstellen konnte. Ihm war das zwar im Grunde egal, aber als ein Samurai hatte er natürlich die Pflicht für die Machtbalance zu sorgen und darüber wusste wohl die Weltregierung besser bescheid als er selbst. Auch er war nur eine Marionette in diesem Spiel.
 

"79 Millionen Berry und jetzt 99 Millionen Berry, little Devil. Ist es das was du wolltest?"

Falkenauge schüttelte den Kopf und steckte den Steckbrief, den er die ganze Zeit in der Hand gehalten hatte, in seine Manteltasche.

Er hätte ihr nicht helfen sollen - nicht den Pakt mit ihr vor all den Jahren schließen sollen.

Doch wenn er sie nicht zu fassen bekam, würde es ein andere der Samurai tun und dann käme sie auch nicht besser davon. Wer wusste schon was sie mit ihr anstellen würden? Er kannte sie nur zu gut und wusste, wie sie auf hübsche Frauen reagieren konnten.
 

Bald würde er bei der Schwarzhaarigen ankommen.

Wie sie wohl reagieren würde? Ob sie sich nicht mehr an ihn erinnern konnte?

Verdenken konnte er es ihr ja nicht, schließlich waren fast zehn Jahren seit ihrem Treffen verstrichen.
 

Verändert? Bestimmt hatte sie sich verändert.

Auch er hatte sich verändert – er war nicht mehr der Selbe wie früher.

Er konnte es kaum fassen, schon wieder schwirrten so viele Fragen in seinem Kopf umher.

Seit damals, waren so viele Fragen aufgekommen, wenn er an sie dachte und doch hatte er in seinen wirren Gedanken nie eine Antwort auf eine von ihnen gefunden.
 

Einige Zeit später sah er auch schon den Umriss eines kleinen Schiffes am Horizont. Das Licht, das schwach aus einem der Bullaugen drang, machte den Schwertkämpfer erst richtig darauf aufmerksam.
 

~+~
 

Die Schwarzhaarige saß in der Kombüse, las eines ihrer Bücher und trank einen Tee, welcher heiß in ihrer Kehle brannte und doch angenehm war.

Eine kleine Lampe stand neben ihr auf dem Tisch und erhellte den Raum ein wenig. Mittlerweile saß sie hier schon eine Stunde und ihre Augen begannen zu tränen. Gähnend stand sie auf und brachte die Tasse zum Waschbecken. Als sie diese reingestellt hatte, hörte sie jedoch ein merkwürdiges Geräusch.
 

Es hörte sich an wie das Knarren einer Diele. Robin drehte sich zusammenzuckend zur Tür um. Für einen Augenblick lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken, doch dann fiel es ihr ein: Das mussten bestimmt Ruffy und die anderen sein, schließlich war es schon spät.

Vielleicht war die Stadt auch langweilig und keine Kneipe hatte mehr offen gehabt.

"Wie auch immer...", dachte sie, setzte ein leichtes Lächeln auf und öffnete die Holztür, um nach draußen zu sehen.

"War es etwa so langweilig, dass sie schon wieder zurück sei-?", sprach sie, hielt jedoch inne, als sie nur eine Person auf dem Deck stehen sah.

Sie schluckte hart und ihr Herz fing an schnell gegen ihre Brust zu schlagen.

Auch ihre Hände zitterten, als sie die kalte Türklinke umschlossen hielt. Konnte es wahr sein - war er wirklich schon da?
 

Der Mann, dessen Schatten auf Robin selbst ruhte, trat schließlich ins Licht und seine gelb-braunen Augen blitzten gefährlich auf. Sein Mantel wehte leicht im Wind und sein riesiges Black Sword ruhte auf seinem Rücken. Er hatte seine Arme lässig vor der Brust verschränkt, als er letztendlich seine Stimme erhob und trocken sagte:" So sieht man sich wieder, Devil."

Nun schien ihr Herz auch noch für den Bruchteil einer Sekunde auszusetzen, als sie den rauen Klang in seiner Stimme hörte. Diesen bestimmten Klang besaß nur er, dass hatte sie schon damals erkannt.

Ihre Augen ruhten allein auf ihm - auf dem Mann, der gekommen war um sie zu holen.
 

"Ich hätte nicht gedacht, dass du jetzt schon kommst!", erwiderte sie leise, aber dennoch bemüht nüchtern zu klingen. Falkenauge schritt langsam auf sie zu. Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen, als er sie einen Augenblick musterte.

"Du siehst gut aus", meinte er daraufhin nur, als er vor ihr zum Stehen kam.

Eine Weile herrschte eiserne Stille zwischen den beiden und auch draußen war kaum ein Geräusch wahrzunehmen. Das Einzige was man hören konnte, waren die leichten, im regelmäßigen Abstand kommenden Wellen, die gegen das Schiff und gegen das Felsenriff schlugen.
 

Robin sah zu ihm hinauf - sah genau in seine Augen. "Du willst mich mitnehmen?"

Wieder musste Falkenauge leicht anfangen zu grinsen. Sie kam immer gleich auf den Punkt, das war schon damals so gewesen.

Eigentlich schien sie sich kaum verändert zu haben. Das Einzige, was ihm sofort aufgefallen war, war, dass ihre Ausstrahlung nun etwas anders war.

Früher hatte sie so eine dunkle Aura gehabt, die von etwas Geheimnisvollen erzählte, aber heute - heute schien sie heller zu sein und auch so wirkte sie allgemein fröhlicher.

Seit er damals Lorenor Zorro und Monkey D. Ruffy getroffen hatte, wunderten ihn so einige Sachen nicht mehr. Schon damals hatte er gewusst, dass die beiden und ihre zukünftige Bande sich einen Namen machen würden und so wie es jetzt stand, hatte es sich bewahrheitet.
 

"Bist du etwa ganz allein hier?", wieder ertönte Falkenauges Stimme in der Nacht.

"Lenk nicht ab, Falke! Also was ist nun?", rief die Schwarzhaarige aufgebracht. Sie wollte endlich Gewissheit haben, doch er lenkte mal wieder ab. Statt er einfach sagte, was er wollte. Robin konnte es nicht nachvollziehen, wie man Sachen so herauszögern konnte.
 

"Eine Flasche Sake wäre nicht schlecht! Habt ihr so etwas, auf eurer kleinen Nussschale?"

"Sag endlich was du willst!", erwiderte Robin und ihre Augen starrten wütend in die seine. Der Schwarzhaarige verzog dennoch keine Miene. Eher erschien sie ausdruckslos, von keiner einzigen Emotion geprägt.
 

Plötzlich ohne jegliche Vorwarnung, drückte Falkenauge sie an die Wand. Eine Hand hatte ihren Hals gepackt und die andere hielt ihr Handgelenk fest neben ihrem Kopf umschlossen.

Er kam ihrem Gesicht gefährlich nahe, sodass Robin seinen warmen Atem auf ihren Lippen spüren konnte.

Er flüsterte leise: "Hetz mich nicht! Du weißt, dass kann ich nicht leiden." Seine Augen fixierten sie ziemlich lange, sodass ihr Herzschlag sich wieder etwas erhöhte, auch wenn sie es nicht zeigte.
 

Eine Weile verhaarten sie so, bis dann aus der Ferne eine Stimme ertönte, die rief: "Robin, wir sind wieder da!"

Beide kannten diese Stimme nur zu gut. Wer Monkey D. Ruffys Stimme einmal vernommen hatte, würde sie nie mehr vergessen...
 

-Tbc-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2011-07-05T13:46:31+00:00 05.07.2011 15:46
Wirklich spannend.
das kapitel hat mir sehr gefallen. was da wohl bei dem treffen zwischen robin und falkenauge vorgefallen ist? hoffentlich erfahre ich es bald. das kapitel war wirklich sehr spannend geschrieben, dein schreibstil gefällt mir und ich bin gespannt, was aus den beiden wird.
LG, Lilim
Von: abgemeldet
2006-09-16T05:30:12+00:00 16.09.2006 07:30
Ich hab' beim Lesen "Stupid Rumors" von Lindsay L. gehört... Passt zu Robin irgendwie^^

Das war mir wieder ein Super Kapitel^^ *nick* Du bist echt die allerbeste ff-autorin der welt!^^ *knuddel*

Robin und Falke sind sehr IC^^ Das gefällt mia^^

Naru
Von: abgemeldet
2006-01-10T11:31:36+00:00 10.01.2006 12:31
Ach. Hier sind ja ein paar in der Kommieleiste, die ich kenne. *ggg*

Okay. Egal. Kommen wir zu Sache. Du kommst ganz schön schnell zum Punkt. Der war ja ganz schön schnell auf dem Schiff, aber das konnte ich mir schon denken, als die anderen auf die Insel gegangen sind und Robin allein zurückblieb. Falkenauges Auftritt war ja echt genial.
"Hetz mich nicht!" Ja. Das ist er. So wie er leibt und lebt.

Sehr gut fand ich auch die klare Schreibweise. Du benutzt einfache Sätze und so kann man das ganze sehr gut lesen. Hast auch ne logische Chronologie drin. Ich frag mich nur, inwieweit Falkenauge früher Robin schon mal begegnet ist. Du erwähnst ja immer, dass sie sich schon getroffen haben und nen Pakt gemacht haben. Bin gespannt, um was es sich da handelt.

Aber weißt du, was ich in dem Kap am besten fand? Wo Falkenauge da auf seinem Schiff sitzt und sagt. "Ich weiß wo du bist." Wahhh... da hab ich ne Gänsehaut gekriegt. Ist das geilo. *hach*
Aber Falkenauge ist ja an sich schon hammergeil, also in dem Sinne. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Jetzt, wo die anderen wieder da sind.

mfg jenki
Von:  tsukimegami
2006-01-09T19:02:59+00:00 09.01.2006 20:02
WIE KANNST DU NUR SO EIN FIESES ENDE SCHREIBEN!!!!!!
Mit diesem Kapi hast du mich ja föllig aus allen wolken gerissen!
Wegen deiner ff raßt jetzt mein herz auf 190 und ich bekommen wallungen!
Wie kann einen die beshcreibung von augen zu zum schmelzen bringen >___<!?
Ich les hundertpro sofort weiter!!!

die völlig aufgelöste tsuki
Von: abgemeldet
2005-12-25T16:31:47+00:00 25.12.2005 17:31
hey!
Kommt vielleicht etwas spät, aber ich hab die ff erst heut entdeckt und als ich deinen Namen las, musste ich natürlich sofort einen Kommi schreiben... :P

Die Grundidee der ff finde ich schon einmal sehr gut. Bin schon richtig gespannt, wie du Falkenauge in die Handlung einbaust. Man sieht ihn ja sonst nur kurz im Anime.
Bei der Charabeschreibung hast du dir wieder viel mühe gegeben und das hat sich auch gelohnt. Sie ist wieder total gelungen.
Die Hintergrundgeschichte hast du gut eingebaut. Verräts keine aufklärenden Infos, schreibst jedoch so, dass sich der Leser in etwa was zusammen spinnen kann und die Sache spannend gestalltet wird.
Der Prolog hat mir echt gut gefallen. Du hast eine gute Mischung aus Einleitung (Ort, Personen...), Gefühlen, Fragen und Beschreibungen geschrieben. Da gab's kaum was zu meckern.
Das erste Kapi war voll genial. Die Aktion mit der Insel, Falkenauges Auftauchen und der offene Schluss passen perfekt zusammen. Dabei hat mir besonders die letzte Szene gefallen, in der sich Robin und Falkenauge trafen.
Bin schon richtig gespannt, wie das weiter geht.

Habe aber auch wie immer noch was zum meckern:
>so weitentfernten Himmel.< weit entfernten
>erklärte Nami laut und zeigte auf eine Insel, auf der Karte.< kein Komma, es sei denn du schreibst so was: Insel, die auf der Karte einer unförmigen blabla ähnelte... oder so was
>Sie war von jeden an Bord beeindruckt< jedem
>Auch er hatte sich verändert, war nicht mehr der selbe wie früher.< der Selbe
>"Ich hätte nicht gedacht, das du jetzt schon kommst!"< ...gedacht, dass...

Sry, aber ich kann's einfach nicht lassen. Hab's ja wieder hingeschrieben, sodass du es gleich ändern kannst, wenn du willst.
Bei einigen Zeitformen, war ich mir nicht ganz sicher. Es ging dabei in der Handlung um allgemeine Dinge, die immer gelten. Da kann man das schon im Präsens schreiben, jedoch ist Vergangenheit besser, wenn der ganze Text schon so gestalltet ist. Aber da kann man drüber streiten...

Ansonsten war es echt gut. Diese ff hat schon jetzt einen Platz in meinen Favos und ich werde sie bestimmt weiter lesen.
withe_anaconda
Von: abgemeldet
2005-12-25T15:04:26+00:00 25.12.2005 16:04
Hi
Die ff gefällt mir richtig gut. Die Idee mal eine über Falkenauge zu schreiben find ich cool. Der ist mein Lieblingschara bei OP. Find den einach voll genial.
Du hast ihn auch supr rüber gebracht. Wie er am Ende auf Robin los ist und so.
Den Prolog sowie die anderen Beschreibungen hast du auch echt gut geschrieben.
Schreibst du mir bitte eine ENS, wenn es weiter geht?
Verpass das sonst bestimmt...
Von: abgemeldet
2005-12-13T16:21:24+00:00 13.12.2005 17:21
Interessantes Pairing XD...
Zwei Charaktere mit ähnlichen Charakterzügen, gefällt mir, die Idee...
Ab und zu bitte mit den Zeiten aufpassen, ab und zu ist das missverständlich...
Gomen, das gesamte Ausmaß meiner Klugscheißermentalität konzentriert sich gerade auf deine Ff... u____u
Egal, hier, noch etwas *hust*....ja @____@

"Sag endlich was du willst!", erwiderte Robin und ihre Augen starrten wütend in die Seine.

Sind die beiden plötzlich in Paris? Ortswechsel innerhalb weniger Sekunden?
...
Entschuldigung noch einmal, du trägst ein schweres Los, ich bin wirklich in einer suboptimalen Verfassung heute...

Apat frrrrommm that, pleaz go on riting, i am werri interestet in fis fanfiction.
Sumimasen ~~"""""""", nyo, baba, nich haun, da Schrü
Von:  Ace12
2005-12-11T21:30:31+00:00 11.12.2005 22:30
ich schließ mich den anderen an, es wurde schon alles gesagt XDDDD
dein schreibstil und auch die story sind einfach klasse, sowas gibt es nicht oft XD

mach weiter so ^^
yours, ACE ^_~
Von: abgemeldet
2005-12-11T15:38:50+00:00 11.12.2005 16:38
Danke!
Ich find die kappis gut!
Sehr gut sogar!
Wenn du mir bescheid sagst wenns weiter geht fänd ichs noch viel netter.
schreib schnell weiter!

angel
Von: abgemeldet
2005-12-10T21:03:06+00:00 10.12.2005 22:03
also...erst einmal ein riesen ENTSCHULGIGUNG!!!

ich hatte in letzter zeit ziemlich viel zu tun und bin einfach nicht dazu gekommen dir ein gescheites kommi zu schreiben ( ob dieses nun aber wirklich gescheit wird ist abzuwarten ^^')
dann zweitens : vielen dank für deine benachrichtigung per ENS! ^^
*sich dankend verbeug*
so und jetzt will ich endlich zu diesem tollen kapitel kommen! XDD
also du hast auf alle fälle meine erwartungen nicht enttäuscht! eine wirklich spannende und interessante fiction!
ich weiß grad nicht, ob ich das schon mal gesagt hab, aber dein schreibstil gefällt mir sehr, sehr gut!!!
du hast eine schöne spannung erzeugt, die einen förmlich mitreißt! einfach genial!
und dann hat mir falkenauge auch noch sehr, sehr gut gefallen! ich habe bisher noch keine fiction gelesen, in der falkenauge so gut vom charakter her getroffen wurde!

meine absolute lieblingsstelle in diesem kapitel ist:
"Nach einiger Zeit erschien ein leichtes, unscheinbares Lächeln auf seinen Lippen und er flüsterte leise, auf die See hinaus: "Ich weiß, wo du bist!""

das ist so schön...geheimnisvoll! ich liebe sowas einfach!
>//////<
und was es wohl mit dem pakt zwischen den beiden auf sich hat?
*überleg*
*rätsel*
ach, ich werds hoffentlich bald erfahren! ^^

auf die reaktion der crew und natürlich ganz besonders auf die von zorro bin auch schon ganz gespannt!

im grunde kann ich dich nur loben und dir sagen:
mach weiter so! dein schreibstil ist einfach wahnsinnig gut!!!

freu mich schon auf das nächste kapitel^^
( ich werde mich bemühen das nächste kommi schneller zu schreiben ^^)

deine treue leserin lori


Zurück