Zum Inhalt der Seite

Out of Control

.:°*~Taiora~*°:.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

11.disbelieves

Hallooo!

Erst will ich mich dafür entschuldigen das es so lang gedauert hat bis dieses Kapi hochgeladen. War hatte halt etwas Stress mit Schule usw.

Nya ich hoffe es gefällt euch trotzdem :).

Ich freue mich natürlich wie immer für Kommis jeder Art.

eure Kicio-chan
 

11.disbelieves
 

Es klingelte. Kari saß gerade wie gebannt vor dem Fernseher und verfolgte die Spätnachrichten. Die Sache zwischen Matt und Tai war nicht ganz unbemerkt geblieben. Nicht nur weil Matt für die japanische Weltraumbehörde arbeitete und deswegen eine sehr berühmte Persöhnlichkeit war, sondern auch weil Sora eine Designerinnen für Kenzo war. Sie konnte einfach nicht glauben was da passiert war.

Eifrig eilte sie zur Tür. Es konnte so spät nur noch Sora sein die ihre Kinder abholen wollte. „Oh hallo Sora…“ murmelte Kari. Sie war nicht allein gekommen. Tai stand hinter ihr. „Hallo Kari. Also ich…das tut mir Leid wegen heut Nachmittag.“, fing Sora an und schaute betreten zu Boden. „Ist schon gut. Du solltest Nachrichten anschauen. Die Medien haben das schon bis ins letzte Detail ausgeschlachtet.“ Sagte Kari. Sora wollte etwas erwidern aber es ging nicht. Sie war sehr traurig und wütend zugleich deswegen. Warum mussten die Medien ihr Privatleben immer so ausschlachten?

„ Sora. Es musste ja irgendwann soweit kommen.“ ,meinte Tai behutsam und drückte sie. Sie nickte und zog ihren Mantel aus. „Du Mara und Diego schlafen glaube ich schon.“ Kari wusste nicht genau was sie sagen sollte. Immerhin war hier gerade eine Ehe zu Bruch gegangen und die halbe Welt hatte hatte Anteil. „Ja gut ich gehe sie mal wecken.“, murmelte sie und verschwand in dem Zimmer wo groß Akiko auf die Tür geschrieben war. Schweigend lehnte sich Tai gegen die Küchenwand. „Es ist nicht leicht für Sora oder?", fragte Kari vorsichtig. Tai nickte. „Weißt du sie hat sich immer dafür geschämt. Was Matt ihr antat und anders rum.“ „Du meinst ihre Ehe war schon lang nicht mehr intakt?“, Kari war unbeeindruckt von dem was sie hörte. Sora hatte ihr zwar erzählt das Matt sie betrügt aber das es so schlimm war hatte sie natürlic nicht gedacht. „Sora ist nicht der Typ dafür. Da das jetzt noch alles in den Medien ausgeschlachtet wird. Das wird ihr ganz schön zusetzen.“, Tai starrte besorgt auf die Zimmertür von Akiko. „Tai vielleicht mag das jetzt komisch klingen aber: Liebst du sie wirklich so sehr.“ Tai schaute sie an:„Natürlich liebe ich sie. Ich hab sie schon immer geliebt. Nur war dieses Gefühl seit dem Moment vor 1 Jahr verschüttet.“ Kari stutzte:“ Was war den vor einem Jahr?“ „Das haben wir uns zum ersten Mal geküsst.“ „Seit einem Jahr geht das mit euch schon?“, Kari war schon etwas entsetzt das Tai und Sora schon so lang eine Affäre hatten. „Nein. Es begann vor ungefähr einem viertel Jahr. Na ja das mit Diego weißt du ja dann sicher auch schon.“ Meinte Tai und zeigte mit dem Kopf auf den Fernseher. Kari nickte.

Nach einigen Momenten von betretenen Schweigen fragte ihn Kari: „ Und wie geht es jetzt weiter mit euch?“ Tai zuckte nur mit den Achseln. „Ich weiß es nicht. Ich liebe Sora ...wir werden einfach abwarten und alles auf uns zukommen lassen“, antwortete er lächelnd „ Bis jetzt haben wir uns immer nur getroffen und über uns geredet, die Welt um uns herum vergessen und die Zweisamkeit genoßen. Ich hoffe das bleibt auch so.“ Seine Schwester trat an ihn heran. „Ich wünsche euch alles Glück der Welt.„flüsterte sie und gab ihm einen Geschwisterlichen Kuss auf die Wange.
 

Tja ich weiß es ist wieder ein sehr kurzes Kapi. Ich glaube man merkt halt das es das vorletzte Kapi is. *drop* Ich hoffe ihr schreibt mir trotzdem Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurippe
2006-10-25T11:16:21+00:00 25.10.2006 13:16
Ich sag nur MEER! Nein, Moment, da will ich jetzt eigentlich sein und das Ende lesen.
MEHR!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-10-13T13:17:45+00:00 13.10.2006 15:17
klasse kapi, wie zu erwarten war^^ schreib bitte schnell zu ende und fang am besten gleich ne neue FF an^^ dein schreibstil is echt cool...
Von: abgemeldet
2006-10-10T21:06:52+00:00 10.10.2006 23:06
Das Kapi war mal wieder echt super
hoffe du schriebst schnell weiter
ach ja wollte mich auch fürs bescheid sagen bedanken
LG Kari
Von:  SophieMaus
2006-10-10T04:23:35+00:00 10.10.2006 06:23
uuuuuuuuuuuui, das kappi war echt hammer hammer schooooooooen, ich hoffe es geht bald weiter!! danke fuers bescheid sagen!!! lg sophie
Von:  -Tani
2006-10-08T10:26:11+00:00 08.10.2006 12:26
ah...
voll süß *schwär*
*Taiora fähnchen schwng*
bitte schreib gnaz schnellw eiter
*mehr will*
die story ist echt der Hammer ich freu mich schon auf den nächsten Teil
LG Hikari


Zurück