Zum Inhalt der Seite

Meine Liebe steht im Schatten

Hao....ich darf sie nicht zeigen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Licht und Schatten

sorry dass ihr so lange wartet musstet v.v°°°

---------------------------------------------------------
 

Licht und Schatten
 

Sairi drehte sich fragend und verwirrt zu dem hereingeplatzten um. Geschockt musste sie feststellen dass es Hao war, mit dem sie nun wirklich nicht gerechnet hat.

Vor schreck brachte sie erstmal kein Wort raus. Starrte ihn nur an, bis er das Wort ergriff.

"Sai...weißt du was du da tust!? Wie kommst du nur auf solche Ideen dich in deinen Bruder zu verlieben!? In MICH!? ...was hat dich denn dazu verleitet?", Hao sprach lauter als er eigentlich wollte und das nur weil er in dieser Sache total hilflos war und nicht wusste wie es weitergehen sollte.

"I..ich kann da doch nichts für...m...meinst du das hab ich mit Absicht getan!? Und dann auch noch in dich", fing sie an zu schluchzen. "grade in dich...du bist doch das beste Beispiel warum Frauen nicht mit Männern zusammen sein sollten!" hao wusste gar nicht was er darauf erwidern sollte....so hatte er das noch gar nicht gesehn. Vielleicht schmerzte es ja die Mädchen mit denen er schlief dass er jede Nacht eine andere hat...oder doch nicht!?

"Du übertreibst sai..." meinte er nur ruhig.

"Ich übertreibe!?", schniefte sie "Es tut so weh zu sehn...wie...wie du diese Mädchen küsst...und dann noch Nachts dieses Gestöhne...Und ich weiß ganz genau dass du die nächste Nacht wieder das selbe tun wirst...und wieder wird mein Herz fast zerreißen!!!" schrie sie in ihren schluchzen.

"Sai...ich weiß nich was ich machen soll...ich würde dir gerne helfen aber...ich komme damit nich klar." Sagte Hao leise

°Ich auch nicht° dachte sich Sairi. "Tut mir leid Hao... wenn ich dich verunsichere" sagte sie und ging leicht lächelnd, sich die tränen abwischend, zu ihm. Doch als sie sah dass er einen kleinen Schrie zurückwich stockte sie. Sie blieb regungslos und mit dem Blick auf den Boden gerichtet vor ihm stehn. Leise sniefte sie seinen Namen. "es tut mir leid" sagte sie kläglich und brach vor ihm weinend zusammen. Vorsichtig näherte Hao sich ihr wieder und kniete sich neben sie. "Mit tut es Leid...", sanft legte er einen Arm um sie und zog sie hoch. "Das ist bestimmt sowieso alles nur Einbildung" wollte er sie beruhigen und setzte sie auf ihr Bett.

°Einbildung?!°

°Sicher hat er recht°

"Ich werde besser wieder gehen...." Meinte er leise zu Sairi und verließ den Raum.
 

Mittlerweile war es spät am Abend und Hao verbrachte wie jede Nacht natürlich nicht allein.

Sairi spielte in ihrem Zimmer TV Games und versuchte einfach die Geräusche die durch die Wand drangen zu ignorieren. Bis es auf einmal still wurde und sie nach kurzer zeit jemanden durch den Flur marschieren hörte. Sie kannte diese Gangart und ihren klang, das war eindeutig Hao.

Sairi hatte seit dem Vormittag nicht mehr geweint und versuchte sich mit Videospielen davon abzubringen.

Grade Als sie ihren Gegner in einem Langen Spiel besiegt hatte und der Fernseher eine laute Siegermelodie ausströmte wurde die Tür zu ihrem Zimmer geöffnet.

Sairi blickte sich um. Und wen sah sie!? Hao. Dieser war nur mit einem Tuch um die Hüfte gewickelt bekleidet und Marschierte zu Sairi.

Diese wandte ihren Kopf wieder dem Spiel zu und startete es noch einmal.

"Hey" ertönte Haos stimme auf einmal hinter ihr, doch sie reagierte nicht.

"Hallo!!?!? Sai?? Mach das aus...weißt du eigentlich wie spät es ist??? Du gehst morgen wieder in die Schule!" Diese Worte krängten sie nicht so wie die Tonlage in der er es aussprach. Sie versuchte es einfach zu überhören und tat so als wäre er nicht da.

Der ignorierte Hao ging auf den Fernseher zu und schaltete ihn sofort aus. Mit einem Bösen Blick schaute er noch einmal zu ihr und wollte grade gehen als Sairi das Wort ergriff.

"Ich soll schlafen gehen!??! Wärend du dich da drüben amüsierst und wiedermal mit irgendeinem Mädchen welches du gar nicht richtig kennst schläfst und welches du morgen sowieso verlassen wirst?!!??!" fragte sie wütend. Hao schaute sie erzürnt an. "So hast du nicht mit mir zu reden Sai."

"Ich rede mit dir wie ich will!!!!" schrie sie ihn an, schnappte ihre Schultasche und lief an ihm vorbei in den Flur. "Kannst du mir sagen was das soll!??!" schrie er ihr hinterher bekam allerdings keine Antwort. Hao lief ihr hinter. Grade als sie vor der Haustür stand und diese öffnen wollte packte er sie noch an der Hand und zog sie zurück.

"SAI verdammt!!!" Ihre Gesichter waren nun so nah zusammen dass Sairi bei diesem Ausruf sogar den Grund seiner Gereiztheit feststellen konnte.

"Verdammt Hao...du bist ja total betrunken!...Wie viel hast du getrunken?!"

"Das geht dich gar nichts an wie viel ich trinke!!!" gab er wütend zurück.

"Hast du nur getrunken...oder auch irgendwas genommen!?" fragte sie dann.

"Das geht dich nichts an!!!!"

"Hao BIST DU BESCHEUERT????? BIST DU DURCHGEKNALLT????" fing sie an zu weinen.

°er hat drogen genommen...nein du bist doch so dumm hao°
 

-------------------------------------------------------------

und ähm...sorry dass das so kurz war -.-°°°°°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomoyo-san
2006-06-09T21:08:08+00:00 09.06.2006 23:08
Waaaaaaaaa!!!!!!
nee, nä? ich hab ja am anfang schon fast mitgeheuelt, aber jetzt der schluss war ja wohl voll der hammer!!! Weriter so!!
Von: abgemeldet
2006-05-02T10:05:17+00:00 02.05.2006 12:05
shit..das is echt arg..
ich hab doch tatsächlich 2 chaps verpasst!!
*sweatdrop*
XDDDDDDDDDDDDDDDD
wie kann man so dumm sein...
ich find diese story so genial..
aber dank meines kurzzeitgedächtnisses hab ich 2 chaps verpasst...*duuf is*
äähm..also damit das nich wieder passiert..kannst du mir nächstes mal bescheid geben wenn ein neues kappi on is?
das wär echt total nett^^
da kappi war wie immer totaler hammer..
ich hab dir doch schonmal gesagt dass du gut schreiben kannst..
und mit deiner story stellst du das auch super unter beweis^^
mach bütte schnell weiter..
und lass mich nicht noch was verpassen..XDDDDDD
dat warriorprincesschen^^
Von: abgemeldet
2006-04-27T21:49:15+00:00 27.04.2006 23:49
u-ou. das kann ja heiter werden, jetzt auch noch Drogen ... freue mich auf Fortsetzung ...
Von:  Mondschnuppe
2006-04-25T12:25:57+00:00 25.04.2006 14:25
das kappi war echt toll!bin wieder ma gespannt wies weitergeht..
deine hao878 ^.^
Von:  bitter_LeMoN
2006-04-23T13:20:48+00:00 23.04.2006 15:20
Das Kapi war einfach der Hammer.
Die arme, das Hao dann einfach noch was nimmt um den ganzen ärger zu vergessen.
Das find ich nich ok.
Ich hoffe du machst denen das Leben nicht zu sehr zur hölle.
Mach bitte ganz, ganz schnell weiter, ja?

HDSMDL

Anna1993


Zurück