Zum Inhalt der Seite

Soll ich es ihr sagen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von McNiell
 

Soll ich es ihr sagen?
 

So das ist meine 4. FF dies mal Hab ich mir was anderes einfallen lassen mal kein Intergalaktischer Feind oder Böse Mächte die dies mal das leben unserer Helden bedrohen nein dies mal ist es eine Liebes Geschichte um Amy und Andre. Hoffe nur ich schreibe kein murcks wenn ich das tue dann Mailt mit doch BITTE unter McNiell@gmx.de aber auch wenn ihr mir wegen der Geschichte nicht den Kopf abreisen wollt währe ich über eure Meinung sehr erfreut also BITTE Mailt mir. Aber nun genug der Worte lassen wir die Geschichte beginnen.
 

Aber wie immer muß ich an dieser stelle erst mal ein bißchen was über die Personen in der Handlung sagen und natürlich auch zur Ausrüstung der Sailor Krieger, aber zuvor noch eins diese Geschichte spielt in der Zukunft von heute an in 2000 Jahren. So das war's.
 

Der neue Charakter in dieser FF heißt Andre West er ist Mitglied der UNO Streitkräfte im Rang eines Admirals aber das auch erst seit ein paar Monaten er ist aber nicht sehr froh über diese Beförderung da sie wie wer meint nur zu viel Probleme mit sich bringt aber den noch hat er den Posten angenommen weil man ihm auch das Commando über ein neues Schiff versprochen hat und er so auch mal von der Erde weg kommt. Zu dem ist er ein Sailor Krieger, sein Sailor Name ist Aurora er kann ein grünen Licht Blitz abfeuern und einen Schutzschild um sich auf bauen, was aber jetzt auch alle anderen Krieger können, er besitzt die Axt des Lichts eine Mächtige Waffe sie wurde bei der Entstehung der Galaxie geschaffen und vereint die Kräfte des Uhrknalls in sich, nur er kann diese Mächtige Waffe Einsätzen. Außer dem ist er der Bruder von Sailor Galaxia als sie damals vom Chaos beseelt war versuchte er seine Schwester aufzuhalten wurde aber von ihr besiegt und vernichtet, er hegt tiefe Gefühle zu Amy hat aber angst das zuzugeben, er hat einen Grund Satz Amy betreffend der lautet "Sie ist meine Kollegin und Freundin aber ich werde ihr nie sagen was ich für sie empfinde da ich nicht ein gutes Team zerstört will". Er ist um die 1.80 groß hat kurze braune haare wiegt um die 76 kg und hat tief blaue Augen.
 

Nun zur Ausrüstung: die Sailor Krieger verwenden jetzt Schutz und Kampfanzüge ( SKA ) diese SKAs sind Biomechanisch damit sie nicht beschädigt werden wenn die Krieger ihre Kräfte Einsätzen unter dieser Biopanzerung befindet sich einen 2. Panzerung die aus Argorit ist das ist ein neues Metall das fast unzerstörbar ist, zu dem verfügen die Anzüge über Tarnung, Nachtsicht, Sensoren, Schutzschilde, lebenserhaltungs Systeme und ein Transporter System.
 

Die UNO ist eine Organisation die für Frieden in der Galaxie arbeitet die Devise der UNO lautet "Nie einen Streit Beginnen aber ihn immer beenden" deshalb wird die UNO meist zu Krisen gerufen um zu vermitteln dennoch verfügt die UNO über gewaltige Feuerkraft und einen Enorme Anzahl von schiffen.
 

So das sollte die Einführung gewesen sein lassen wir also die Geschichte hier und jetzt beginnen. Vielspass beim Lesen wünsche ich.
 

UNO Hauptquartier Büro von Andre West 12:45 Uhr Erd Standrad Zeit ( ESZ )
 

Er stand am Fenster seines Büros (des UNO und Sailor Commando Hauptquartiers) und sah zu wie die Sonne über der Nördlichen Hemisphäre auf ging. Er beobachtete wie das licht dann in sein Büro fiel und durch den Raum wanderte. Dann strahlte es seine Uniform Jacke an die auf dem Sofa lag das in der rechten ecke des Raumes stand, das licht spiegelte sich jetzt auf den Goldenen Sternen die auf den Schulterstücken angebracht waren. Wie hatte er sich bloß dazu Breitschlagen lassen diesen Rang anzunehmen dachte er Kopfschüttelnd, aber auf der anderen Seite hatte ihn der neue Rang auch das Commando über die neue Blackwing eingebracht und er freute sich auch schon auf den Tag an dem sie (die Blackwing) aus dem Raumdock raus kam und er endlich auf Patrouille gehen konnte und dieses andauernde Admiral West hier und Admiral West da aufhörte und er endlich wieder in einem Piloten Overall ( anstatt der Uniform ) durch das Schiff laufen konnte ,zwar waren am Overall auch die Rangabzeichen aber da würde keiner drauf achten auf einem Schiff der Megaklasse lief jeder zweite im Piloten Overall Rum. Aber bis da hin würde es noch mindestens zwei bis drei Monate dauern dachte er. Er wendete sich wieder dem Fenster zu und starte auf den Planeten den er jetzt seit 2000 Jahren sein Zuhause nannte. Ein leises Geräusch Ries ihn aus seinen Gedanken und lies ihn aufhorchen das war die Geheimtür dachte er. ,Darf ich rein kommen fragte ihn eine wohl bekannte stimme. Auf seinem Gesicht kam jetzt ein breites lächeln zum Vorschein. ,,Du kommst spät, sagte er tadelnd, wir wollten doch essen gehen?",, Ja ich weiß, antwortete sie schuld bewußt, aber ich wurde in einer Besprechung aufgehalten". ,,Na ja macht nichts gehen wir halt jetzt" mit diesen Worten drehte er sich zu ihr um und musterte sie. Sie trug eine UNO Uniform im Rang eines Admirals, ihre Haare trug sie offen und von ihr wurde ein Duft verströmt der ihn an Zimtäpfel erinnerte. Dann ging er auf sie zu und harkte sich bei ihr ein und zusammen verließen sie das Büro.

,,Wir sind zum Essen, sagte er zu dem jungen Offizier der im Vorzimmer sah's, stören sie nur wen die Galaxie untergeht oder es einen anderen gleich großen Notfall gibt" sagte er mit einem breitem grinsen. ,,Ja, Sir, sagte der junge Offizier und grinste ebenso zurück. Als sie grade in den Lift steigen wollten kam der Offizier hinter ihnen hergelaufen und rief: ,, Admiral West, Sir sie haben ihre Jacke vergessen!" Mit diesen Worten überreichte er ihm die Uniform Jacke. ,,Danke das wäre aber nicht nötig gewesen das sie mir die hinter her Bringen" sagte er und in Gedanken stieß er einen Fluch aus.

Als sie im Lift waren konnte sie sich das Lachen nicht mehr verkneifen. ,,Lach du nur, was glaubst du was passiert wen wir ins Café gehen. Ich sag's dir erst wird es ganz still dann wollen alle einem ihren Platz anbieten und zum Schluß beobachten sie uns beim Essen" sagte er. ,,Ich wüßte da einen Platz wo wir ungestört essen können" sagte sie glucksend. ,,Ach... und wo wäre das?" fragte er überrascht. ,,Na ja wie wär's mit meinem Quartier wir könnten was Kochen" antwortete sie. ,,Und das dauert dann den ganzen Tag und wir kommen erst heute Abend zum Mittagessen aussah du holst Makoto von IO (Mond des Jupiter) hier her (Mond der Erde)", antwortete er, nein ich wüßte etwas besseres wir lasen uns was bringen eine Pizza (glaubst nur in 2000 Jahren gibt es noch Pizza und liefer Service *g*) oder so was". ,,Makoto ist heute morgen mit der Fähre gekommen und außerdem ist Heute abend doch die Party , das hast du doch nicht etwa wieder vergessen"? fragte sie vorwurfsvoll . ,,Das... das ist heute aber ich dachte das sei erst in ein oder zwei Wochen" stammelte er. ,,Hast du den Terminplan dieser Woche nicht gelesen, ich hatte dir extra eine Botschaft geschickt?" fragte sie ungläubig. ,,Also, ich habe den Terminplaner seit Tagen nicht mehr gesehen der muß mir irgendwie abhanden gekommen sein", sagte er, würdest du mir nachher noch beim aussuchen eines Anzugs helfen, wechselte er das Thema ,du weist ja das ich bei so was nie die richtige Entscheidung Treffe ich bin halt keine Mode Puppe die immer in Anzügen Rum läuft". ,,Das ist mir bekannt deshalb habe ich auch schon was passendes besorgt" sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen.
 

Quartier von Amy Mizuno 12:55 Uhr ESZ
 

Als beide ihr Quartier betreten hatten führte sie ihn in ihr Schlafzimmer wo am Kleiderschrank ein Smoking hing und da neben ein Wunderschönes Blaues Kleid. ,,Das ist dein Anzug ich hoffe er paßt dir ich hatte nur die Alten Maße von vor drei Jahren" sagte sie nervös. ,,Glaub ich schon ich habe ja nicht zu genommen und größer bin ich auch nicht geworden" sagte er. ,,Probier ihn trotzdem an sicher ist sicher" befahl sie. ,,Okay, okay ich Mach ja schon" sagte er. Ein paar Minuten später hatte er sich umgezogen und sie betrachtete das Äußere Erscheinungsbild jetzt genauer. ,,Gut", meinte sie, so kannst du gehen". ,,Wer kommt heute abend eigentlich alles?" fragte er. ,,Die Üblichen halt", antwortete sie und begann auf zu zählen, das Sailor Team der Erde als Gastgeber dann Star Lights ,die Logar Krieger ,die Krieger von Altara 6, deine Schwester, Claudia und Samanta das sollten alle sein... ach... nein eine Abordnung der UNO wird auch da sein"! Als er sich wieder umgezogen hatte war die Pizza die sie bestellt hatte Berits da.
 

Büro von Andre West 13:35 Uhr ESZ
 

Nach dem essen gingen beide wieder in sein Büro. ,,Gab es Probleme als ich weg war Leutnant?" fragte er den jungen Offizier. ,,Nein, Sir, keine aber da ist eine Nachricht von Königin Serenety und eine von Kapitän Teno, die Königin möchte sie an die Party heute abend erinnern und Kapitän Teno fragt ob sie beide heute noch Trainern wollen" antwortete der Lt. ,,Gut sagen sie der Königin das ich die Party nicht vergessen habe und Har... äh ich meine Kapitän Teno sagen sie das ich heute nicht kann, ich habe da eine dringende Besprechung mit einer Kollegin"! sagte er.

Als beide wieder im Büro saßen herrschte erst ein Mal schweigen bis sie dann fragte:

,,Wollen wir nicht in zwei Tagen nach Tau Gamma 5 fliegen und in den Eishöhlen Klettern das hatten wir doch schon seit ein paar Wochen vor, aber wir hatten bisher ja keine Zeit?" ,,In den Eishöhlen... also ich weiß ja nicht das letzte mal war ich vor fast 20 Jahren dort und ich bin mir auch nicht sicher ob ich überhaupt noch klettern kann" antwortete er. ,,Man verlernt so was nicht, ist doch wie Fahrrad fahren und das kannst du doch auch noch... oder etwa nicht?" fragte sie ungläubig. ,,Also, gut", sagte er, du hast mich überzeugt ich Mach mit. ,,Was soll ich sonst sagen", dachte er, sie ist doch so lieb zu mir gewesen und hat mir denn Anzug besorgt".,, Aber beim nächsten mal such ich denn Urlaubs Ort aus" sagte er. ,,Ach übrigens ich war gestern noch auf der BW (Blackwing) sie haben jetzt alle Start Rampen für die Jäger fertig und die Biopanzerung ist auch komplett eben so alle Antriebs Aggregate , es fehlen aber noch die Waffen Systeme und ein Teil der Sensoren weisen Fehler bei den Tests auf, die Quartiere auf den ersten 50 Decks sind Bezugs fertig aber die letzte 30 Decks Dauer noch ein paar Wochen"! sagte er. Wie lange bauen die jetzt an dem Schiff fast 6 Monate"? fragte sie. ,,Ja das ist richtig und Kisugi sag sie brauchen noch zwei weitere aber bei einem Schiff dieser Größe ist das Normal sagte er. ,,Wie groß ist es eigentlich genau, ich habe was von ca. 50 Kilometer gehört?" fragte sie. ,,Hast recht 50 lang, 20 breit und 10 hoch es ist die neuste der Megaklasse , weist du noch die erste Megaklasse?" fragte er. ,, Ja das waren noch kleine Schiffe die... In diesem Moment wurde sie von einem Piepen an der Kontrollkonsole seines Schreibtisch Unterbrochen. ,,Sir hier ist Lt. Mexwell hier sind zwei Offiziere die zu ihnen möchten"! sagte er. ,,Dann schicken sie ,sie rein"! antwortete er.

Jetzt öffnete sich die Tür und zwei junge Mädchen traten ein. Die erste war so um die 1,70 m groß, schlank höchstens 55 Kilo , tief blaue Augen und blonde lange haare die sie offen trug und wenn man sie nicht kannte dachte man sie wäre höchstens 20 Jahre alt . Die Zweite war um die 1,80 groß, schlank und wog so ca. 65 Kilo, ihre Augenfarbe war Blut rot , ihre weisen haare wurden von der Uniform Mütze fast vollständig verdeckt und wußte man nicht das sie eine Sailor Kriegerin war dachte man sie wäre höchstens 20 Jahre alt (die Augen und die Haare sind da wo sie herkam nichts besonderes) ,alle beide trugen Galauniformen des Sailor Commandos mit dem Rang eines Lt.Commanders. ,,Hallo Claudia, Hallo Sam was macht ihr denn schon hier die Party beginnt doch erst um 18.00 Uhr"? fragte er. ,,Wir haben dich und Amy gesucht , weil ihr noch unsere Berichte der letzten Mission abzeichnen müßt"! sagte Claudia. ,,Na dann mal her mit den Berichten , dann können wir sie ja gleich mal alle zusammen durch gehen"! sagte Amy . Nach dem sie fast zwei stunden über den Berichten der beiden gesessen hatten sagte Amy : ,,Also ich meine die Berichte sind so in Ordnung und wir können sie Abzeichnen, oder was sagst du da zu Andre"? ,,Ja sind gar nicht mal so schlecht , aber beim nächsten Einsatz haltet ihr euch an die Vorschrift sonst wird euch euer neuer Vorgesetzter Offizier die Ohren lang ziehen, ist das so weit verstanden"? fragte er. ,,Unser... neuer Vorgesetzter wer soll das den sein"? fragte Calaudia. Das werde ich sein , sagte Andre , ihr beide werdet sobald die BW fertig ist dort hin versetzt oder habt ihr da irgend welche Einwände"? Die beiden sahen sich einen Augenblick verdutzt an und begriffen dann erst das ihnen soeben ein Angebot gemacht wurde das sie schwer ablehnen konnten. ,, Also ich spreche hier wohl für uns beide wenn ich sage wir nehmen mit Freuden an"! sagte Sam mit einem leuchten in den Augen das man dachte eine Sonne würde erstrahlen. ,,Okay ihr zwei jetzt aber raus hier wir beide müssen noch einige andere berichte durch sehen und dafür habt ihr nicht die richtige Sicherheitsstufe"! sagte Amy . ,,Aber ihr kommt doch nach her zur Party oder etwa nicht"? fragte Sam . ,,Glaubst du wir lassen uns das Entgehen"? fragte Andre. ,,Äh... Nein das glaube ich nicht"! antwortete Sam. Die beiden verließen jetzt das Büro, als sie draußen standen hörten sie wie Andre den jungen Offizier über das Bildtelefon sagte das er für heute Schluß machen kann er würde auch nur noch ein paar Stunden da sein , und es würde nicht fiel bringen wenn er umsonst noch da bleiben würde . ,,Da haben sie aber Glück das er sie jetzt schon gehen läßt"! sagte Sam . ,,Mit Glück hat das nichts zu tun er läßt mich immer eher gehen wenn die beiden noch berichte der Ultrastufe durcharbeiten , ach Übrigens das ist für sie , er überreichte jeder ein Daten Pad , das sind ihre Versetzung Unterlagen sie müssen von ihren jetzigen Vorgesetzten abgezeichnet werden und dann an mich wieder zurück gegeben werden"! sagte Mexwell. ,,Gut wann brauchen sie die wieder zurück"? fragte Claudia. ,,Ach das hat keine eile die liegen hier schon seit zwei Monaten aber der Admiral hat gesagt sie müssen noch die eine oder andere Mission durchführen bevor er sie auf die BW versetzen kann und das haben sie jetzt wohl, aber um ihre frage zu beantworten spätestens zwei Wochen bevor die BW ausläuft"! antwortete er ,dann lies er die beiden stehen und verließ das Büro.

Sie sahen Mexwell eine Minute nach und entschieden sich dann dafür in eines der Cafés auf der Obersten Etage des HQ (Hauptquartier der UNO und des Sailor Commandos) zu gehen und zu feiern.

,,Wir sollten... sag mal wie spät ist das eigentlich"? fragte Amy erschrocken. ,, Es ist jetzt... du meine Güte es ist 17.45 Uhr wir müssen los"! sagte er erstaunt . Beide zogen sich in Windeseile um und Schafften es grade noch so vor Bunny und Mamoru in den großen Festsaal zu kommen.
 

Kristall Palast auf dem Mond der Erde 18:00 Uhr ESZ
 

,,Das war knapp"! sagte Amy die völlig außer puste war . ,,Wir sind beide nicht mehr die Jüngsten"! sagte Andre der auch völlig außer Atem war . Nach dem sich alle begrüßt hatten stand Andre neben einer der großen Säulen und beobachtete was sich so alles im Saal abspielte . ,,Hey ,du träumst ja schon wieder"! , mit diesen Worten knallte eine starke Hand auf seine Schulter. Er zuckte zusammen und wirbelte herum da stand Haruka vor ihm breit grinsend. ,, Haruka du bringst mich irgend wann noch mit diesen Aktionen um"! sagte Andre jetzt zu Haruka. ,,Das war für das nicht erscheinen beim Training"! sagte Haruka immer noch breit grinsend. ,,Das Training mußte ich sausen lassen ich... äh wir mußten noch Berichte durchsehen"! sagte er . In diesem Moment trat Amy zu den beiden. ,,Also was ist nun du hast mir den ersten Tanz versprochen"! unterbrach Amy das Gespräch. ,,Nun dann werde ich mal sehen was Michiru treibt"! sagte Haruka und verschwand auf die andere Seite des Raumes wo ein großer teil der Sailor Krieger sich zusammen gesetzt hatte . ,,Seht sie euch an das ist das Ideale paar"! sagte Rei die sich mit Minako und Hotaru unterhielt und deutete damit auf Amy und Andre. ,,Nein , sie sind nur gute freunde und Kollegen"! sagte Hotaru. ,,Also Amy hat mal gesagt das sie ihn sehr süß findet und auch sehr gern hat aber sie hat angst ihm ihre Gefühle zu gestehen weil sie befürchtet das er nicht so für sie empfindet und dann ein gutes Team kaputt geht "! sagte Minako. ,,Was... aber... aber er hat mir mal gesagt das sie das liebste im Universum für ihn ist"! sagte Rei fassungs los. ,,Das ist verrückt , sie mögen sich und beide haben angst zu sagen was sie fühlen"! sagte Hotaru. ,,Wir sollten es ihnen sagen"! schlug Minako vor . ,,Nein das werdet ihr nicht" , unterbrach Galaxia die jetzt wie aus dem nichts an den Tisch trat, "sie werden bald ihre Gefühle für einander offenbaren"! ,,Sie wissen es"! fragte Rei erstaunt . ,,Ja ich weiß es seit ich Andre zu euch auf die Erde schickte es war sehr schwer für mich es ihnen nicht zu sagen und jetzt bitte ich euch sagt es ihnen nicht denn schon bald werden sie es erfahren"! sagte Galaxia. ,,Aber was wird passieren das sie es sich sagen"! fragte Hotaru. ,,Das darf ich euch noch nicht sagen aber es könnte ein schlimmes Ende nehmen"! sagte sie. Dann verschwand sie wieder in der Menge. ,,Was soll das denn heißen es könnte ein schlimmes Ende nehmen"? fragte Minako. ,,Keinen Schimmer"! antwortete Hotaru. ,,Frag doch mal Setsuna Hotaru"! meinte Rei. ,,Kann ich machen aber erst später, treffen wir uns nach der Party bei Rei"! schlug Hotaru vor. ,,Gute Idee Hotaru so machen wir's"! stimmte Rei zu. ,,Ich werde auch da sein und ich bringe Makoto auch mit"! sagte Minako.

Etwas später sprach Galaxia Andre und Amy an die vom tanzen erschöpft in einer ecke saßen. ,,Hallo ihr beiden"! begrüßte sie Amy und Andre . ,,Hallo Schwester , wie geht es dir"? fragte Andre. ,,Gut aber es könnte auch besser gehen", sagte sie , ach was ich fragen wollte habt ihr in denn nächsten tagen irgend was vor"? ,,Ja wir wollten nach Tau Gamma 5 fliegen und in den Eishöhlen klettern , aber wen es Ärger gibt bleiben wir natürlich hier"! sagte Amy . ,, Nein es gibt in der nächsten zeit kein ärger, fliegt ihr nur"! antwortete Galaxia.
 

Auf dem weg zu den Wohn Quartieren von Andre West und Amy Mizuno 00:23 Uhr ESZ
 

,,Was war den mit deiner Schwester los sie war ja so abwesend als wir uns auf der Party unterhalten hatten"? fragte Amy als beide auf dem Heimweg zu ihren Quartieren waren. ,,Ich weis es nicht sie war etwas seltsam aber das ist sie ja immer , muß wohl der Streß sein"! sagte Andre. ,,Packen wir morgen schon mal das Gepäck für denn Ausflug zusammen"? fragte sie. ,,Können wir machen, ich habe zwar morgen um 10.00 Uhr noch eine Besprechung aber dann können wir packen , ach wie lange bleiben wir eigentlich"? fragte er. ,,Ich dachte eine Woche"! antwortete sie. ,,Also gut gegen eine Woche habe ich nichts"! sagte er .

Keiner der beiden hatte gemerkt das ihnen zwei gestalten im Schatten folgten.

,,Sie laufen in eine Gefahr die sie nicht einschätzen können"! sagte die eine Gestalt . ,,Ja das tun sie aber sie müssen diese Aufgabe erfüllen oder sie werden nie wissen was sie für einander empfinden"! sagte die andere Gestalt , ,,Du weißt das sie sterben könnten Setsuna"? sagte die erste Gestalt jetzt, ,,Ja das weiß ich, sollen wir Claudia oder Sam hinter her schicken um aufzupassen"? fragte Setsuna. ,,Nein das ist eine Privat Angelegenheit Andre würde sich auch nicht ein mischen glaub mir ich kenne meinen Bruder"? antwortete Galaxia.,, Hoffentlich hast du recht"! sagte Setsuna.
 

Quartier von Rei Hino 00:30 Uhr ESZ
 

,,Ich frage mich was Galaxia jetzt wieder im Schilde Führt"! sagte Rei die in ihrem Quartier mit Minako, Makoto und Hotaru zusammen sah's. ,,Habt ihr Galaxia's Gesichtsausdruck gesehen als sie mit Setsuna gesprochen hat das war kein gutes Zeichen"! sagte Minako . ,,Ich habe Setsuna gefragt ob es ein Anzeichen einer Störung in der Zeit gibt und ob sie von einem Problem weiß das mit Amy und Andre zu tun hat"! sagte Hotaru. ,,Und was hat Setsuna gesagt"? fragte Rei. ,,Ich zitiere: Es gibt kein Anzeichen für eine Störung der Zeit und was Andre und Amy angeht haltet euch da raus sonst gibt es ärger Zitat ende"! antwortete Hotaru. ,,Warum Setsuna wohl so aggressiv geworden ist, als Hotaru sie nach denn beiden gefragt hatte"? fragte Makoto. ,,Ich weiß nicht aber Bunny wollte auch nichts sagen und Haruka und Michiru waren auch nicht Auskunfts freundlicher sagte Rei. ,,Die wissen alle mehr als wir"! sagte Minako. ,,Früher oder später werden sie uns sagen was los ist"! spielte Rei jetzt die Zweifel runter. ,,Hoffen wir das es früher ist denn wir schulden Andre und Amy eine Menge wenn sie sterben könnte ich mir das nie verzeihen"! sagte Makoto.
 

UNO Hauptquartier auf dem Mond der Erde 9:00 Uhr ESZ
 

Andre war heute morgen nicht grade aller bester Laune irgend wie konnte er gestern nacht nicht einschlafen er spürte wider so ein kribbeln das er immer bekam wenn Ärger im Anmarsch war deshalb war er auch jetzt auf dem weg zum Büro von Setsuna weil er dachte wenn es Probleme gibt wäre sie die erste die das wüste. Als er das Büro betrat war Setsuna nicht da aber der Offizier im Vorzimmer sagte sie käme in ein paar Minuten wieder und er solle drinnen warten. Jetzt sah er sich im raum um. Das Zimmer war etwas kleiner als sein Büro in der einen ecke stand ein altes Sofa da neben ein Tisch auf dem eine Kaffee Kanne stand er öffnete die Kanne und ein Zimt Aroma stieg ihm in die Nase , Lugarischer Zimt Tee dachte er. ,,Du kannst gern was davon haben ich trink nie mehr als eine Tasse"! sagte Setsuna die jetzt in der Tür stand. ,,Danke"! , sagte er und goß sich einen Becher voll ein . ,,Was kann ich für dich tun"? fragte sie. Ich habe so ein Gefühl das etwas Passieren wird", sagte er , und deshalb wollte ich dich fragen ob du weist ob es Schwierigkeiten gibt"! ,,Ist das eine Offizielle anfrage"? fragte sie. ,,Nun eigentlich... Ja ist es"! sagte er. ,,Nun die Offizielle Antwort lautet nein, der Zeitfluß ist in Ordnung und keine Anzeichen von Bösen Mächten"! sagte sie. ,,Na wenn das so ist dann kann ich wohl beruhigt in Urlaub fahren"! sagte er.

Als er das Büro von Setsuna verließ machte er sich weniger sorgen über das was sie gesagt hatte als über das was sie nicht gesagt hatte.
 

Die Besprechung mit dem Obersten UNO Rat war schlichtweg langweilig gewesen. Seine Laune besserte sich erst als er mit Amy die Sachen für die Kletter Tour packte. Als sie alles fertig gepackt hatten fragte Amy :,,Wollen wir nicht heute schon abfliegen wir könnten auf Isis (Isis Raumbasis der UNO im Alkara Sternen Nebel) einen zwischen stop einlegen und die Station besichtigen"? ,,Isis da ist doch zur Zeit Chibiusa für ihr Piloten Training willst du sie etwa besuchen"? fragte er. ,,Was Chibiusa ist da das wußte ich nicht aber wenn du nicht willst können wir auch erst morgen abfliegen und dann mußt du noch einen ganzen Tag hier bleiben"! antwortete sie. ,,Nein bloß nicht las uns so schnell wie möglich von hier verschwinden"! sagte er. ,,Also wir können in einer stunde abfliegen wenn dir das recht ist"! sagte sie . ,,Ja das ist mir sehr recht"! sagte er.
 

In der nähe des Alkara Sektors 13:14 Uhr ESZ
 

Der Abflug verlief ohne Probleme und eine stunde später waren sie bereits 200 Lichtjahre von der Erde entfernt. ,,Ich habe dir was zu essen gemacht"! sagte er und reichte ihr ein Brötchen. ,,Danke , das war lieb von dir"! sagte sie und wurde leicht rot im Gesicht. ,,Gern geschehen"! sagte er und drehte sich um da mit sie nicht sehen konnte das er auch rot wurde.

Andre ging wieder nach hinten in eins der beiden Quartier um sich umzuziehen. "Was hab ich mir nur dabei gedacht ja zu sagen als sie mich vor 4 Wochen das erste mal nach dem Urlaub fragte", dachte Andre und warf denn Pullover in einen ecke, "Ich hab doch bis her immer nach dem Grundsatz verfahren das wir nur Kollegen und Freunde sind aber jetzt, jetzt werde ich eine Woche mit ihr auf engstem raum zusammen sein, verdammt noch mal was passiert wenn ich mich verplapper und sie von meinen Gefühlen zu sich erfahren sollte, aber was schlimmer ist ,ist das sie dann vielleicht nichts mehr von mir wissen will und das könnte ich nicht ertragen es ist wohl besser wenn ich mit meiner Schwester rede so bald wir wieder zurück sind, damit ich wieder ins Zentrum der Galaxie versetzt werde"!
 

"Ich frage mich was er über mich denkt, ob er mich nur als Freundin betrachtet oder nur als Kollegin oder ist da mehr, ach Amy was denkst du nur wieder er wird nie so für dich empfinden wie ich für ihn"! dachte Amy und steuerte das kleine Schiff jetzt durch eine Asteroiden Feld.
 

Isis Raumbasis 14:00 Uhr ESZ
 

"Amy"! rief Chibiusa die jetzt auf die Lande Plattform gerannt kam und Amy dann umarmte. "Chibi, wie geht es dir"? fragte Andre der jetzt hinter Amy das Schiff verließ. "Du sollst doch nicht immer Chibi zu mir sagen", sagte Chibiusa, "aber mir geht's gut danke der nachfrage"! "Okay ich werd's nicht wieder sagen Chibi versprochen"! sagte Andre und grinste. Ach hör nicht auf ihn, was macht die Ausbildung läuft sie gut"? fragte Amy. "Na ja das Praktische geht gut aber die Theorie ist kompliziert aber meine Zimmer Kollegin hilft mir da bei"! antwortete Chibiusa. "Ach ja die Theorie war mir auch immer ein grauen, seit ihr schon bei den Sub Systemen für den Antrieb"? fragte Andre. "Ja damit haben wir gestern angefangen, ich hab nichts kapiert"! sagte Chibiusa gekniegt. Macht nichts hab ich auch nicht bis wir 3 Wochen in die Technische Abteilung versetzt wurden und da an den Jägern Rum basteln durften"! sagte Andre Aufmunternd. "Aber jetzt was anderes was macht ihr hier sollt ihr mich über wachen"? fragte Chibiusa. Nein wo denkst du hin wir machen hier nur einen Zwischen stop, wir wollen in den Eishölen von Tau Gamma 5 klettern gehen"! sagte Amy. "Ach so ihr beide allein dann seit ihr also zusammen"! sagte Chibiusa und bis sich auf die Lippe. "Äh wir zusammen also ich denke äh"! Kamm es von Andre und wurde Knall rot. "Äh nein, nein wir sind freunde mehr nicht"! winkte Amy ab und schüttelte heftig denn Kopf ( muß ich erwähnen das Amy auch rot angelaufen war ).
 

Isis Raumbasis Gäste Quartier von Andre West 22:00 Uhr ESZ
 

"Nun habe ich Gewißheit sie sieht in mir einen Freund und nicht mehr, hätte ich mir auch denken können, so jemand wie sie würde sich doch nicht mit mir einlassen, vielleicht ist es besser so"! dachte Andre. Ein piepen von der Komonikatons Konsole schreckte ihn auf. "Computer Nachricht durch stellen"! sagte Andre. Dann wurde der Bildschirm hell und Netsu er schien auf dem Bild. "Hallo Andre"! sagte sie. "Äh Netsu eigentlich wollte ich mit meiner Schwester reden"! sagte Andre verwirrt. "Ja tut mir leid die ist nicht da, sie ist im Gorani Sektor auf einer Botschaft Mission"! sagte Netsu. "Oh das wußte ich nicht es wäre dringend es geht um meinen Posten auf der Erde"! sagte er. "Wieso was ist denn mit dem"? fragte sie. "Nun ich möchte denn Posten aus persönlichen gründen Räumen es wäre mir lieber wenn du oder eine der anderen diesen Platz einnehmt"! sagte er. "Na ich weis nicht das wird deiner Schwester nicht gefallen wenn du so einfach denn Posten räumst"! sagte Netsu. "Sag es ihr einfach wenn sie wieder da ist"! sagte Andre und trennte die Verbindung.
 

An Bord der Phönix 22:03 Uhr ESZ
 

"Er hat die Verbindung getrennt"! sagte Netsu und drehte sich auf ihrem Stuhl zu Galaxia. "Mein Bruder und seine Gefühle er kann einfach nicht sagen was er fühlt das war schon immer sein Problem"! sagte Galaxia die hinter ihr stand. "Warum schüttelst du ihn nicht mal kräftig durch und sagst ihm er soll Amy sagen was er für sie empfindet"? fragte Netsu. "Genau dann könnten wir uns das Riskante Spiel das begonnen hat sparen"! sagte Bunny die auch dabei stand. "Nein die Beiden müssen sich selbst im klaren sein was sie für einander fühlen und das wird ihnen diese Erfahrung zeigen"! sagte Galaxia und verließ denn Raum. "Ach ich hasse das wenn sie so einfach denn raum verläßt ohne eine richtige Antwort zu geben"! sagte Bunny. "Da haben sie recht Königliche Hoheit ich mag's auch nicht"! sagte Netsu und wandte sich wieder der Kontroll Konsole zu.
 

Isis Raumbasis Gäste Quartier von Amy Mizuno 22:15 Uhr ESZ
 

"Was soll ich nur machen ich weiß es nicht soll ich auf die stimme meines Herzens hören und ihm sagen was ich für ihn fühle oder soll ich auf die stimme meines Verstandes hören und es nicht sagen und alles so lassen wie es ist es ist ein Dilemma in dem ich stecke"! dachte Amy und legte sich auf ihr Bett und schlief ein.
 

Hangar 15 auf der Isis Raumbasis 08:00 Uhr ESZ
 

"Dann wollen wir mal wieder"! sagte Andre und umarmte Chibiusa noch mal. "Wir sehen uns in ein paar Wochen wenn du mit dem Piloten Training durch bist"! sagte Amy und verabschiedete sich dann auch von Chibiusa. "Ja.......hoffentlich"! sagte Chibiusa so leise das es keiner der beiden hören konnte dann verließ sie den Hangar.
 

Im Orbit um Tau Gamma 5 10:00 Uhr ESZ
 

"Hast du an alles gedacht"? fragte er. "Ja denk schon die Seile sind hier die Hacken auch und die SKAs sind voll aufgeladen falls was unvorhergesehenes geschehen sollte"! sagte Amy. "Wart mal da ist was auf denn langstrecken Sensoren"! sagte Andre und betätigte eine taste. "Was ist es ein anderes Schiff"? fragte Amy. "Nein es sieht aus wie ein Solarer Sturm, nach diesen Daten wird er fast 3 tage dauern"! sagte er. "Sollen wir dann lieber abbrechen und denn Urlaub verschieben"? fragte sie. "Nein es besteht keine Gefahr für das Schiff nur die Funkverbindung wird etwas eingeschränkt sein"! antwortete er. "Na dann ist's Okay"! sagte sie und stellte sich auf die Transporter Plattform. "Computer Energie"! sagte Andre als er auch auf der Plattform stand.
 

Vor dem Eingang zu den Unterirdischen Eishölen von Tau Gamma 5 10:03 Uhr ESZ
 

"Es ist ja lausig kalt hier"! sagte Amy. "Dann Dreh doch die Umwelt Kontrolle in deinem Anzug höher auf"! sagte Andre. "Da hätte ich auch drauf kommen können und da sagen alle ich bin ein Genie"! sagte Amy. "Bist du doch auch"! sagte er und wurde unter seinem Helm wieder rot. "Danke", sagte sie, "wollen wir dann mal los"? "Ja gern"! sagte er und nahm eins der Seile die am Boden lagen.

Als sie die Hölle betraten konnte man grade mal 4 Meter weit gehen dann klaffte dort eine rissige spalte die fast 5 Kilometer in die tiefe reichte und fast 80 Meter breit war. "Das ist also unser weg nach unten"! sagte Amy und verankerte das Seil in der wand. "Ja das ist er, aber du wolltest ja hier her"! sagte er. "Tut mir leid ich dachte es würde dir Spaß machen"! sagte Amy etwas traurig. Nein, nein das war nicht als Vorwurf gemeint, ich....es tut mir leid wenn ich dich jetzt gekränkt habe"! sagte er und berührte ihre Hand leicht, als er das bemerkte zog er sie langsam zurück. "Nein du hast mich nicht gekränkt"! sagte Amy verlegen und lächelt unter ihrem Helm. "So wie eben hat er mich noch nie berührt auch wenn es nur der Schutz Anzug war denn er berührt hat, hab ich ein Gefühl von ihm war genommen, könnte er vielleicht doch etwas für mich empfinden oder bilde ich mit das nur ein"! dachte Amy. "Bin ich zu weit gegangen"? fragte sich Andre in Gedanken. "Ich hätte nicht mit kommen sollen"!
 

In einer tiefe von 1 Kilometer unter der Oberfläche von Tau Gamma 5 14:30 Uhr ESZ
 

"Wir sollten dort auf dem Vorsprung pause machen"! schlug Andre vor. "Ja gut machen wir"! sagte Amy die 5 Meter über ihm am Seil hing. Kurz darauf waren sie auf dem Vorsprung. "Ich merke es jetzt schon"! sagte Andre und holte aus dem Rucksack das essen. "Was merkst du"? fragte Amy und sah ihn fragend an. "Denn Muskelkater denn ich heute abend haben werde"! sagte er und reichte ihr eine Essens Ration. "Danke", sagte sie und nahm die Packung, "denn Muskelkater kann man doch mit einem Termostrahler wider lösen das ist doch das leichteste"! "Ja, na wenn du das sagst du bist die Ärztin von uns beiden du mußt das wissen"! sagte er und nahm denn Helm ab. "Weiß ich auch"! sagte sie und nahm ebenfalls ihren Helm ab. "Aber was anderes wie weit runter wollen wir denn heute noch"? fragte Andre und goß sich einen Becher Tee ein. "Nun ich dachte wir klettern noch bis zum Dom raum und übernachten dort"! antwortete sie und nahm einen Schluck Tee zu sich. "Bis zum Dom sind es noch fast fünf stunden senkrecht nach unten"! sagte Andre. Nach dem essen machten sich die beiden wieder auf den weg nach unten keiner der beiden spürte die Gefahr die sich über ihnen zusammen braute.
 

In einer tiefe von 2,1 Kilometer unter Tau Gamma 5 16:10 Uhr ESZ
 

Sag mal Amy hörst du das"? fragte Andre und hielt inne. "Was denn Andre ich höre nichts"? fragte sie. "Da ist so ein knacken ich weiß nicht schwer zu beschreibe"! sagte er. "Hm, ja jetzt wo du's sagst hast recht was ist das nur"! antwortete sie. "Es hört sich fast so an wie.....Amy sofort denn Schutz Schild ein schalten schnell"! reif Andre nach oben. Amy reagierte sofort auch ohne zuwiesen was los war. Eine Sekunde später brach die Hölle über ihnen zusammen. "Klingt dich aus dem seilel aus und las dich nach unten fallen"! rief Andre. "Ist gut"! rief sie zurück und dann fielen beide 3,1 Kilometer in die tiefe.
 

In einer tiefe von 5,2 Kilometer unter Tau Gamma 5 16:20 Uhr ESZ
 

Als Amy die Augen öffnete lag sie am Boden der Schlucht sie sah sich um und sah Andre der mit seinem Kräften ein Schutzschild errichtet hatte und so die Schnee und Gesteins Massen auf hielt. "Andre warte ich helfe dir"! sagte sie. "Nein.......warte......auch wir beide können dieses Gewicht nicht halten es rückt immer weiter nach"! sagte er mit schwacher stimme. "Was können wir tun, kannst du denn Sailor Teletransports Einsätzen"? fragte sie. "Nein dafür bin ich zu schwach und das Transporter System in meinem Anzug ist beim Aufschlag beschädigt worden"! sagte Andre der jetzt in die knie ging. "Ich hab eine Idee ich kann die Energie quellen aus unseren Anzügen benutzen um ein Schild auf zubauen das, das Gewicht aufhält"! sagte sie und schaltete ihren SKA ab. "Beeile dich ich weiß nicht wie lange ich das Gewicht noch halten kann"! sagte er immer schwächer werdend. Amy arbeitete so schnell sie konnte und kanapp 15 Minuten später hatte sie es geschaffte die beiden Energie quellen der SKAs bauten ein Schild auf und hielten so das von oben wirkende Gewicht auf, dann brach Andre zusammen. Er sah in Amy's Gesicht als er die Augen wieder öffnete einen Augenblick dachte er, er sähe einen Engel aber dann erkannte er sie. "Bist du doch noch unter denn lebenden"! sagte sie lächelnd. "Ich denke schon, was ist mit der decke"? fragte er. "Der Schutzschild hält aber unsere SKAs sind nicht mehr zu gebrauchen"! sagte sie. "Das ist gut, schon eine Idee wie wir hier weg kommen"? fragte er. "Nein, leider nicht, du hast fast deine ganze kraft in den Schild geleitet du bist erst morgen wieder so weit um denn Teletransport einzusetzen und die Transporter Systeme der SKAs sind jetzt auch im Eimer"! sagte sie. "Aber du kannst doch noch denn Sailor Teletransport ein Sätzen oder nicht"? fragte er. "Nein etwas in der Umgebung blockiert denn Transporterstrahl und ich könnte sowie so nicht uns beide hier raus bringen"! sagte sie nieder geschlagen. "Das hätte ich von dir auch nie verlangt"! sagte Andre. "Was hättest du nie von mir verlangt"? fragte sie. "Das du mich mit hier raus Teleportierst es ist besser wenn du überlebst und Hilfe holst"! antwortete er. "Aber ich könnte dich nie im stich lassen das wäre gegen meine Prinzipien"! sagte Amy. "Du würdest lieber hier mit mir sterben wollen als zu entkommen"? fragte Andre. "Ja das würde ich, du bist........"! sagte Amy und brach das Gespräch ab.
 

Unter Tau Gamma 5 20:07 Uhr ESZ
 

"Es......es wird immer Kälter"! sagte Amy mit klappern denn Zähnen. "Das kommt weil unsere Sailor schutzschilde versagen die Energie reicht höchstens noch für 10 bis 15 Minuten und dann wird es noch kälter"! antwortete er. "Es sind jetzt -8 Grad wenn das so weiter geht werden wir in 5 Stunden Eiswürfel sein"! sagte sie. "Sie es doch von der guten Seite dann wird deine Schönheit auf ewig anhalten"! sagte Andre und verfluchte das was er gesagt hatte. "Las uns näher zusammen rücken so Können wir die Körperwärme nutzen"! schlug Amy vor. "Na gut komm her"! sagte Andre und schloß Amy in seine Arme. "Es ist ein schönes Gefühl ich fühle mich so geborgen in seinen armen, ich habe wieder dieses Gefühl kann da doch mehr sein als nur Freundschaft"? fragte sich Amy. "Sie ist so wunderbar, ja jetzt bin ich mir absolut sicher ich liebe sie, sollte ich es ihr sagen oder lieber nicht"? fragte er sich und fuhr mit seiner Hand unbewußt Amy's rücken rauf und runter. "Wie angenehm das ist"! dachte Amy und kuschelte sich dichter an Andre.
 

Unter Tau Gamma 5 00:30
 

"Jetzt wird es bald Enden", dachte Andre der immer noch Amy fest im arm hielt, "Ich werde es ihr jetzt sagen auch wenn sie mich dann für denn Rest unseres kurzen Lebens verachtet"! "Amy ich muß dir etwas sagen"! sagte Andre. "Ja was denn Andre"? fragte Amy und sah zu Andre auf. "Nun es.....es ist schwer.....es ist sehr schwer für mich das zu sagen.....ich....ich liebe dich Amy Mizuno ich habe dich immer geliebt aber ich konnte es nicht sagen weil ich mich nicht getraut habe und wenn du mich jetzt für das was ich für dich empfinde hast dann ist das Okay"! sagte er und sah verlegen weg. "Was du.....du liebst mich aber warum hast du das nicht gesagt ich liebe dich seit ich dich das erste mal gesehen ab als du damals im....., wir sind dumm gewesen so viele Jahre und dann sagen wir uns erst ein paar Minuten vor unserem Tod was wir für einander fühlen"! sagte Amy und drehte Andres Kopf wieder zu sich. "Du liebst mich auch aber ich dachte du willst nur eine Freundin sein und sonst nichts"! sagte Andre verblüfft. Sag nichts mehr mein Geliebter erfülle mir einen letzten Wunsch und Küß mich"! sagte Amy. "Ja das werde ich tun"! sagte Andre und gab Amy einen langen leidenschaftlichen Kuß. Kurz darauf wurden beider ohnmächtig.
 

In der Medizinischen Station an Bord der Phönix im Orbit um Tau Gamma 5 00:50 Uhr ESZ
 

Als Andre und Amy ihre Augen wieder öffneten stand Galaxia vor denn beiden. "Na ihr beiden gut geschlafen"? fragte sie lächelnd. "Wir....wir müßten eigentlich Tod sein"! sagte Andre verwirrt. "Ja das währt ihr beide auch beinah, hätte die Rettungs Mannschaft euch nicht rechtzeitig gefunden, ihr habt ein schönes Bild abgegeben so eng umschlugen"! sagte Galaxia. "Du wußtest wo wir waren"? fragte Andre. "Wir wußten alles"! sagte Setsuna die jetzt näher kam. "Aber wieso habt ihr uns nicht befreit"? fragte Amy. "Ihr solltet euch endlich eure Gefühle eingestehen deshalb haben wir dieses spielchen mit euch abgezogen"! sagte Bunny. "Dann müssen wir uns wohl bei euch bedanken das ihr uns zusammen gebracht habt"! sagte Amy. "Nein müßt ihr nicht ihr beide habt schon soviel für uns und andere getan"! sagte Galaxia.
 

3 Monate später auf dem Mond der Erde in der nähe vom Jury Gagarin See
 

"Jetzt ab ich dich"! sagte Andre außer Atem und hielt Amy mit seinen Armen fest umschlungen. "Ja das hast du mein Geliebter und was jetzt"? fragte sie lächelnd. "Was wohl"! sagte er und lies sich und Amy auf das weiche Gras fallen und dann gab er ihr einen langen Kuß. "Ich möchte dich etwas fragen"! sagte er und schaute sie direkt an. "Du darfst mich alles fragen"! sagte sie und schaute ihm in seine blauen Augen. "Ja also......wo......wo hab ich ihn denn jetzt hingetan, hab ich ihn verloren"! sagte Andre und tastete in all seinen Taschen Rum. "Was suchst du denn"? fragte sie. "Ich........warte bitte...... ach da ist er ja so ein glück"! sagte Andre und zog eine kleine rechteckige Schachtel hervor die mit blauem Samt überzogen war. "Ich weiß wir sind erst seit 3 Monaten fest zusammen aber davor kannten wir uns schon 2000 Jahre und jetzt wollte ich fragen ob du Amy Mizuno mich Heiraten möchtest?" fragte Andre und drehte die Schachtel zu Amy. Was Amy jetzt in der Schachtel sah verschlug es ihr beinahe die Sprache der Ring der in der Schachtel war, war komplett aus einem Kristall Stück gefertigt und im inneren des Ringes leuchtete ein Blaues Energie Feld auf als Amy denn Ring in die Hand nahm.

"Also.....also........................................................................Ja ich werde dich Heiraten"! sagte Amy und viel Andre um denn Hals.
 

Einen Woche später heirateten die beiden im Kristall Palast. Es war eine Riesige Hochzeit alle Sailor Krieger die es zu der Zeit gab waren gekommen um sich diese Hochzeit anzusehen. Amy trug ein Weißes Kleid mit einer rund 15 Meter langen schleppe. Andre trug die Galauniform der Sailor Krieger. Von diesem Tag waren die beiden immer zusammen sie Kämpften immer Seite an Seite und die Befürchtung das ein gutes Team zerstört wurde löste sich auf da die beiden jetzt zu einen noch besseren Team wurden.
 

Ende der Geschichte
 

So das war diese Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr seit nicht vor langer weile eingepennt. Ich wünsche noch allen die dies gelesen haben ein schönen Tag und gesteht eurem Geliebten oder eurer Geliebten eure liebe sonst kommt ihr vielleicht nie da zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück