Zum Inhalt der Seite

The World of Drakenguard

Ruffy und co. kommen auf der riesen Insel Drakenguard an und dort werden die Menschen von schrecklichen Monstern heimgesucht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Draco und Sakura

So, hier kommt dat zweite Kappi! *stolz auf sich sei*

Hoffe es ist besser als das erste!
 

Draco und Sakura
 

Als die große Bestie das Wassermonster besiegt hatte, sagte Nami: "Aber, das ist doch ein D-D-Drache!" Es war tatsächlich ein Drache. Ein großer schwarzer Drache. Er sah sie mit seinen kleinen Augen scharf an. Plötzlich sagte Chopper:

"Der hat etwas in seiner Hand!(Hand ist untertrieben...)" Jetzt da Chopper es gesagt hatte sahen es Alle: Der Drache hatte nicht nur irgendetwas in der Hand, sondern einen Menschen. Ein Mädchen um genau zu sein. Sanji fing an zu brüllen, dass er das Mädchen loslassen sollte doch dann fing der Drache auch noch an zu reden! Er sagte wütend zu ihnen: "Was wollt ihr Menschen hier? Ihr habt hier nichts zu suchen! Das ist die heilige Insel Drakenguard, die Insel der Monster. Hier haben Menschen nichts verloren!" "Ach, und nur weil das hier eine Monsterinsel ist, musst du kleine Mädchen töten?", sagte Ruffy wütend.

"Töten?! Ich töte die nicht! Sie ist mein Freund! Ich habe nur gesagt, das Meschen hier nichts verloren haben! Menschen die von Geburt an hier leben, wissen wie sie sich zu verhalten haben. Das wisst ihr nich! Ich will euch nicht wegjagen, ich will euch nur helfen! Ihr dürft nicht hier an Land gehen! Das ist zu gefährlich!" Das Mädchen in seiner Hand(Hand...) regte sich und zuckte kurz zusammen als sie merkte, dass sie über dem Meer ist. "Draco! Was machen wir hier? Was ist überhaupt passiert? Und wer sind die?" Sie schien schon eine ganze weile lang ohnmächtig gewesen zu sein.

"Wir sind vor der Küste und ich habe einen Tigerfisch erledigt und das sind?"

"Das sind Nami, Sanji, Zorro, Chopper, Lysop, Robin und ich bin Ruffy. Wer seid ihr?" Das Mädchen hatte sich auf den Rücken vom Drachen gesetzt und sagte:

"Ich bin Sakura und das ist mein Freun Draco. Freut mich, euch kennen zu lernen!"
 

So, dat wars auch schon wieda! freu mich auf kommis und morddrohungen!

Onepiece-Megafan



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-13T15:36:18+00:00 13.12.2005 16:36
Super!^^
Schön das du weiter geschrieben hast!^_^
Weiter so!^-^

Bye Chibang


Zurück