Zum Inhalt der Seite

Wie verarschen wir Joey Wheeler?

seto x joey?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Seto??“ hörten sie im Hintergrund eine zaghafte Stimme. Yugi und tea drehten sich erschrocken um. Mokuba stand hinter ihnen. In der Hand hielt er die drei Karten und Setos Anhänger.

„Mo..kuba...du..sollst doch im Wagen bleiben“, schniefte Tea. Doch der Schwarzhaarige ging sofort zu Seto und kniete sich neben Joey. Der ihn auch bemerkt hat. „Seto wach auf. Ich bin da. Dein kleiner Bruder“, versuchte Mokuba seinen Bruder wachzurütteln. Doch der regte sich nicht. immer wieder versuchte es der Kleine. Bis ihm klar wurde, das sein Bruder nicht mehr aufwachen würde. „Seto..ich hab..deine Karten..dabei. Du musst jetzt aufwachen“, schniefte Mokuba und hängte Setos Anhänger um seines Bruders Halses.

Joey war es elend. Er hatte nicht mal die Kraft Mokuba zu trösten. Der es immer noch nicht wahr haben will, das sein Bruder tot ist und nie wieder aufwachen wird.

Mokuba aktiviert währenddessen die drei Karten von Seto in der Duelldisk. Und so erschienen die Hologramme, die Seto soviel bedeuteten. Der Drache mit dem eiskaltem blick. „Seto schau, ich habe deine Drachen. Du musst wieder zu mir zurückkehren. Ich bitte dich“, schniefte Mokuba.

Yugi und tea verständigen den Arzt. Sie konnten nichts mehr für kaiba tun.
 

Währenddessen bei kaiba(ich-form)
 

Mich traf etwas. Doch ich spürte keine schmerzen. Denn ich sah in die Augen meines liebsten. Sah wie sie nach mir riefen. Ja ich beginne mich zu erinnern. Du bist es. Denn ich am meisten liebe. Erkenne ich erst jetzt, das ich dich liebe? Muss erst die Welt untergehen oder was schreckliches passieren, damit ich es erkenne? Ich kann es dir nie mehr sagen, wie viel du mir bedeutest. Und nun wurde es um mich still. Doch es war eine angenehme ruhe. Ich spürte eine innerliche ruhe in mir. Sie tat so gut. Dann sah ich ein Licht vor mir. Es war so angenehm. Es zog mich regelrecht rein. Ich spürte den sog und ich wehrte mich nicht dagegen. Immer näher kam ich zum Licht. Doch kurz davor hielt ich inne.

„Willst du wirklich schon gehen,Kaiba?“ hörte ich eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und war sehr überrascht über das wiedersehen.
 


 

Die Freunde saßen in der Notaufnahme. Sie konnten es nicht fassen. Sie dachten, das Kaiba tot sei. Doch da schienen sie im irrtum zu sein. Der Arzt war selbst überrascht. Das ein Mensch der schon klinisch-tot war wieder einen Puls bekam. Und so warteten alle auf eine weitere gute Nachricht. Mokuba ist durch diese Ereignisse total erschöpft zusammengebrochen und liegt nun schlafend auf Teas Schoss. Joey war auch sehr durcheinander. Er glaubte, das er Seto für immer verloren hätte. Der Blondschopf stand am Fenster und starrte vor sich hin. „Joey??“ hörte er yugies stimme.

Doch für ihn war das alles ihn weiter ferne.

Yugi blieb bei seinem Kumpel. Auch dieser muss es erst mal verarbeiten was in den vergangen Stunden passiert war.
 

Dann gingen die Tür auf. Der Arzt kam zu ihnen. „Wie geht es ihm?“ fragte Tea. Der Arzt lächelte. „Ihr Freund ist ein wahres wunder. Er hat die Operation gut überstanden. Mr.kaiba liegt auf der Intensivstation. Sie können ihn besuchen“, sagte der doctor. Und brachte Yugi und Joey zu ihm. Der blondschopf war etwas gehemmt. Er hatte angst ihn wieder zu verlieren, wenn er Seto näher käme. Yugi sah das mit Joey etwas nicht stimmte. „Hey komm. Kaiba wird dich nicht auffressen. Er schläft noch“, sagte yugi augenzwinkernd.

Joey schüttelt den Kopf. „Ich sollte nicht hier sein. Ich..werde..lieber wieder gehen. Mokuba soll bei ihm sein“, murmelte der Blondschopf und wollte kehrt machen. „Nein Joey bleib. Das ist doch nicht dein ernst. ich denke, kaiba würde sich sehr freuen, wenn er dich als erstes sieht“, sagte yugi. Joey schaute zu ihm.

„Meinst du wirklich?“ fragte der Blondschopf. Der Punk nickte. Und so gab der Jugendliche seinem Kumpel einen kleinen stoss und Joey war nun in Setos Zimmer. Er sah unheimlich blass aus. An seinem arm hingen ettliche Bluttransfusionen. Joey setzte sich neben ihm und berührte seine kalten Hände.

„Ach Seto...mit dir erlebt man sachen...“flüsterte Joey. Und so blieb der blondschopf bis Kaiba irgendwann erwachte.
 

Es war am frühen morgen, als sich etwas regte. Joey war halber eingeschlafen, als ihm diese regung noch eiinmal aufschrecken liess. Joeys Augen begannen zu glänzen. Denn Seto schien langsam zu erwachen. Die Augen öffneten sich langsam und noch recht verschwommen blickten sie sich um. „Hey seto“, flüsterte der Blondschopf und drückte noch fester Kaibas Hand. Dann wandte sich kaiba zu ihm. Ein Lächeln entwich ihm. „Joey...“sagte er.

Der Blondschopf nickte und Freudentränen kullerten runter. Kaiba wisch sie weg. „Du sollst nicht heulen. Das tun nur Schwächlinge!“ flüsterte kaiba. Joey fing etwas an zu lachen. „Ich bin so froh das du wieder bei mir bist. Wir dachten, du würdest uns verlassen“, schluchzte Joey.

„Wo ist Mokuba?“ fragte Kaiba. Der Blondschopf zeigte auf die Ecke. Und da lag auch der Kleine. Er liess es sich nehmen auch bei seinem Bruder zu bleiben und bei ihm zu wachen. Aber auch ein kleiner Kaiba wird mal müde. „Schön. Alle dich ich Liebe sind da“, sagte kaiba.

Dann drehte er sich noch mal zu Joey um.

„Joey??“ fragte Kaiba. Der schaute auf.

„Ich weiss nicht was alles passiert ist. Es ist alles so verschwommen. Doch eins blieb mir im gedächnis. Die Erinnerungen und die Gefühle. Und ich kann davon nicht wegkommen. Ich will es auch gar nicht mehr. Joey, ich liebe dich noch immer. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. Ich liebe dich noch immer“, flüsterte Kaiba und schaute tief in Joeys Augen. Der Blondschopf kam zu ihm näher. „Ich liebe dich auch“, flüsterte er und ihre Lippen berührten sich.

Joey und kaiba waren wieder zusammen. Und alles was sie erlebt hatten, hatte sie noch enger zusammengeschweisst. Das Vertrauen untereinander war wieder da. Und sie wollten sich auch nie wieder trennen. Egal wie schwer es in der Zukunft auch sein wird.
 

Hi

Ich danke euch für eure vielen kommis. Die Geschichte ist nun fertig. Und ich hoffe, das euch meine lustige Welt der Fantasie gefallen hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mu_chan
2009-06-26T19:12:33+00:00 26.06.2009 21:12
echt ne klasse fic!!!
ich find die übelst gut!!
spannend lustig und auch traurig!!!
aber alles in allen extrems geil!!!
lg mu_chan
Von:  Im_Whats_Left
2007-08-17T09:28:43+00:00 17.08.2007 11:28
*schnief*
Ich liebe Happy Ends!
Das war so schön.. Kannst du nicht doch noch weiterschreiben?
Dein Stil ist genial!
Ich will mehr!
Lass mal wieder so ne Story von dir hören xD
Bis dann! *wink*
Von:  Battosai
2007-08-17T00:10:11+00:00 17.08.2007 02:10
Ich habe sogar geweint ja als Seto tot war...
das war sehr bewegend dieses Kapitel *nick*
ich bin wirklcih froh das es ein happy end gibt *Nickt weiter*
*Dich knuffelt*
ich danke dir wirklcih für diese scöhne FF ich habe es genossen sie zu lesen und sie in mich aufgesogen...
Und ich habe mic auch super gefreut als sie wieder zusammenkamen *nick*
So damit bedanke ich mich an dir das du die FF für alle hier geschrieben hast
*Verbeug*
*dcih knuddelt*
*ein Keks dalass*
*wegwusel*
Von: abgemeldet
2007-07-17T10:27:11+00:00 17.07.2007 12:27
Wow...
Das ist eine der besten Ffs, die ich je gelesen hab!
Da kann ich Natami nur zustimmen: Eine mega klasse Ff!
Dein Stil ist toll. Schon mal daran gedacht Schriftstellerin zu werden?
Also echt großes Lob und bitte mach weiter so!

^^White Muse^^
Von: abgemeldet
2007-07-12T19:05:42+00:00 12.07.2007 21:05
cool!!!!!!!!!!
ein happy end!!!! *gg*
*freu*
das war ein maga klasse ff!!!!!
hoff du schreibst wieder mal eins ^^
na dann immer weiter so und bis denn denn...

l.g.
Von: abgemeldet
2007-07-11T14:22:26+00:00 11.07.2007 16:22
oh nee,
die geschichte war so geil und jetzt ist sie zu ende!!
hoffe doch ma das du bald wieder ne neue von den beiden schreibst und mir dann bescheid gibst.
mag deinen stil nämlich übelst gerne.
mach weiter so,
hdl kim


Zurück