Zum Inhalt der Seite

Wie verarschen wir Joey Wheeler?

seto x joey?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

erste Tränen

„Joey alles in Ordnung?“ fragte Tristan. Der Blondschopf starrte immer noch zur Tür und wartete, das sie wieder aufging und Seto käme um ihn einfach zu umarmen. Doch die Tür blieb verschlossen.

„Dann bleib doch bei deinen ach so tollen Freunden. Wenn sie dir wichtiger sind als ich. Ach ja stimmt, du hasst mich!“schossen diese letzte Worte in Joeys gedanken. „Sein Ausdruck war so traurig gewesen. Ich hab ihn verletzt. Aber mir sind meine Freunde sehr wichtig....aber Seto auch....ich kann mich doch nicht für einen entscheiden. Das geht doch nicht“, dachte Joey.

„Joey?“ fragte Tristan. Der Blondschopf schaute ihn an.

„Hm?“ meinte er nur. „Ist alles in ordnung,Joey??“ fragte der Jugendliche noch einmal.

Joey schüttelte nur den kopf.
 

„Seto warte doch mal, du bist viel zu schnell!!“ rief der kleine Kaiba und rannte hinter seinem grösseren Bruder hinterher. Der mit schnellen zügen durch die Strassen lief. Seto hatte seine Umgebung total vergessen. Vergessen das Mokuba hinter ihm herrannte. „Alle verlassen mich. Niemand mag mich. Alle benutzen mich und hintergehen mich. Sie hassen mich. Er hasst mich“, dachte Kaiba verzweifelt und einzelne Tränen kamen aus den saphierfarbigen Augen raus. Durch seine schnellen Schritten,wurden die Tränentropfen nach hinten geschleudert und trafen sozusagen den kleinen Mokuba. Der wirklich schwer hatte,seinem Bruder schritt zu halten. „Nanu was war denn das?“ dachte Mokuba. Und schaute kurz nach oben. „Es regnet doch gar nicht woher kamen die tropfen....“dachte Mokuba und brach seine Gedankengänge ab. Er schaute zu seinem Bruder der sturgerade aus lief. Der Wuschelkopf wurde traurig und wütend auf diejenigen die seinem Bruder so wehtaten. Hatte sein Bruder nicht schon genug gelitten? Mussten sie ihn noch weiter quälen.

Irgendwann blieb Seto an einer Brücke stehen. Er war ausser Atem. Dann schaute der blauäugige runter auf den Fluss der durch die Stadt floss. Es war ein sehr flacher Fluss. Wenn man sich da runterstürzte würde man sofort tot sein. Schnell schob Kaiba diese böse gedanken aus dem kopf. Er würde sich doch nicht von der Brücke runterstürzen nur weil jemand gesagt hat, das seine Freunde ihm wichtiger sind als er selbst. Und wieder verschwamm die Sicht und tränen kullerten runter.

„Verdammt!!“ schimpfte Seto und wisch sich diese salzigen Tränen weg. Er darf doch nicht weinen, das ist schwäche. Und Seto kaiba ist nicht schwach. Nein er ist stark, er hat alles geschafft, was er sich vorgenommen hatte und wegen diesem Idioten würde er nicht schwach werden. Niemals.

„Niemals!!!!“rief Seto laut. Und ballte seine Faust zusammen.

„Was kann ich am besten? Leute erniedrigen und sie demütigen. Sie vernichten. Ja das kann ich gut. Und das werde ich auch tun“, dachte Kaiba als er sich die Wut rausgeschrien hatte. Dann holte er sein handy raus. Schließlich muss ihn jemand abholen. Bis zur Villa sind es noch einige Kilometer. Wozu hat man einen Chauffeur? Aber das erübrigte sich. Denn eine schwarze Strechlimousine mit dem firmenloge kc fuhr gerade auf ihn zu. Verwundert schaute Kaiba das Auto dann das Handy an.

„Gedankenlesen können die doch noch nicht“, dachte seto. Und grinste in sich hinein. Die Tür wurde geöffnet. Es war Mokuba.

„Steig ein grosser Bruder“, lächelte er.

Seto lächelte zurück und stieg ein.

Der Wagen fuhr richtung kaiba-villa.
 

Während der Fahrt. „Sag mal mokuba, woher wusstest du das ich hier bin?“ fragte Seto seinen Kleinen erstaunt.

„Ich bin doch dein bruder. Ich weiss wo du bist. Genauso weißt du wo ich bin. Wir kennen uns“, meinte Mokuba und schaute seto mit grossen Augen an.

Seto lächelte.“Ja wir kennen uns. Und du bist der einzigste dem ich vertraue. Das wirst du wohl immer sein“, meinte seto und schaute wieder verbittert aus dem Fenster.

Mokuba hatte sich überlegt nicht zu erwähnen, das er hinter ihm hergerannt sei und seine Tränen mitgekriegt hat. Das wäre für seinen grossen Bruder bestimmt peinlich. Den Tränen sind Zeichen für Schwäche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Battosai
2007-08-16T21:31:55+00:00 16.08.2007 23:31
Tränen sind keine Zeichen von schwäche finde ich *nick nick*
*sfz*
och mann...das ist ja wirklich blöööd
*Schnüffel*
so darf das doch nicht seiiinn
ich hoffe es wird besser
*schnell ins nächste kappi srpingt*
Von: abgemeldet
2007-04-02T16:05:37+00:00 02.04.2007 18:05
wie immer ein tolles kappi!!!
hoff sie vertragen sich wieder!!! ^^
na dann...immer weiter so!!!
bis zum nächsten kappi...

bye
Von: abgemeldet
2007-04-01T08:50:07+00:00 01.04.2007 10:50
oh hoffentlich wird seto nicht wieder so wie früher und die beiden kommen wieder zusammen.
mach ganz schnell weiter,
hdl kim
Von:  angelandrea
2007-03-31T20:24:32+00:00 31.03.2007 22:24
Ach gottchen. *shinf* Armer Seto armer Joey... ich hoffe die beiden raufen sich wieder zusammen
schreib schnell weiter ich bin schon gespannt
tata angelandrea


Zurück