Zum Inhalt der Seite

Wie verarschen wir Joey Wheeler?

seto x joey?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Club war die Hölle los. Hauptsächlich nur von Weibern. Auf der Bühne wurden schon die Geräte aufgestellt. „Das sieht ja richtig professionel aus“, meinte Serenity.

„Natürlich,wenn mein Bruder was macht,ist es immer professionel“, meinte Mokuba stolz.

Joey und die anderen setzten sich auf einen Stuhl und tranken ihre Cokes. Dann ging die allgemeine Musik los. Und es wurde noch getanzt.

Serenity und Mokuba unterhielten sich angeregt,wobei Joey sehr angespannt zu einigen Typen in schwarz rüberschaute. „Ob die wohl zur band gehörten?“fragte sich Joey.

Dann kam eine kurze Ansage vom DJ.

„Und nun beginnt eine Lifeperfomance der Band “Draco“. Einen Applaus bitte.“

Die Meute schrie. Dann gingen kurz die Lichter aus. Und man hörte schon das Schlagzeug.

Und dann ging die Post hab. Die Masse waren begeistert und singen mit. Es war wohl ein sehr bekanntes Lied gewesen. Durch die wechselnde Beleuchtung konnte Wheeler leider nie,die Bandmitglieder sehen. Sie sahen alle gleich aus.

Serenity und Mokuba sangen auch mit.
 

Nach einer Stunde war es dann zu ende. Die normale Musik startete wieder. Mokuba hüpfte vom Hocker runter meinte nur,“geh zu Seto“. Und weg war er.

Nur noch Serenity und der Blondschopf blieben auf den Höckern.

„Tolle Musik gewesen“, meinte Serenity anerkennend. Joey nickte.

Dann kam nach einiger Zeit Mokuba wieder.

„Deinen Bruder nicht angetroffen?“ fragte Joey gleich.

„Doch hab ich. Ich hab erzählt das ich ein paar Freunde mitgenommen hab. Er kommt gleich“, meinte mokuba grinsend.

Also wartete Joey gespannt auf Seto.
 

„Ihr kommt doch morgen zu mir ins Studio oder? Wir müssen noch einige Texte ändern", meinte Seto, als er sein Instrument zusammenpackte.

„Klar. Gleiche zeit?“ fragte ein Bandmitglied.

Kaiba nickte und ging dann raus. Vorhin hatte er mit Mokuba gesprochen. Er war froh,das sein Bruder hier ist. Und ihm hat die Musik auch gefallen.

„Kommst du an die Bar. Ich hab einige Freunde mitgebracht“, meinte Mokuba,als er wieder in die Masse verschwand. Mokubas Freunde,alles Surfer waren ganz in Ordnung gewesen.

Dann lief Seto zu seinem Bruder. Und war überrascht. Er erkannte dieses braunhaarige Mädchen.

„Serenity??“ murmelte Kaiba.

Serenity schaute ihn an. Überlegte.

„Kaiba??“ fragte sie ebenso überrascht.

Ok,er sah anderster aus. Nicht den langen Mantel und einen hochgeschlossen Rolli. Hier trug er was anderes. Er hatte ein normals t-shirt und dreiviertel Hosen an.

„Was machst du denn hier?“ fragte Kaiba barsch.

„Ich hab sie am Strand getroffen“, sagte Mokuba rasch.

„Aha. Ich dachte eher,das du deine Surfer-clique mitnimmst“, meinte kaiba böse.

„Nicht sauer sein,Seto. Ausserdem hab ich auch noch Joey getroffen“, meinte er.

Setos Augen wurden grösser. Ja den hat er ja total vergessen. Schaute nach rechts und sah den Blondschopf schon, der ihn verschmitzt anlächelte.

„Hm“, brummte Kaiba nur.

„Habt ihr schon bestellt?“fragte Kaiba seinen Bruder.

Der nickte.

Seto ging zum Barkeeper.

„Einen Wiskey“,sagte er nur.

„Also so schlecht war die Musik nun auch wieder nicht“, meinte der Barkeeper lächelnd.

„Darf man sich nicht mal einen Whiskey bestellen ohne blöde Kommentare??“schnauzte kaiba ihn an. Der zuckte nur verwundert die Achseln und schenkte schon ein.

Mokuba war verwundert. Warum sein Bruder so stinkig wurde. Wahrscheinlich weil er die Wheelers eingeladen hatte?

Joey hat sich sehr gefreut,als er Seto wieder sah. Er hatte eine gesündere Hautfarbe bekommen. Gut gelaunt sah er auch aus,bis Kaiba ihn sah. Man hats gemerkt. Nach wiedersehensfreude sah es nicht aus.

Kaiba unterhielt sich für eine weile mit Mokuba und Serenity. Wobei er mit voller Absicht den blondschopf ignorierte.

„Also kaiba die Musik von euch war super, spielt ihr öfters in Clubs?“fragte Serenity.

„Ja“,sagte kaiba nur.

Und so verliefen alle Gespräche mit ihm.

Früh morgens kamen sie raus.

Mokuba verabschiedete sich von den beiden,während Kaiba schon längst zu seinem Auto steuerte.

„Seit ihr morgen wieder am Strand?dann sieht man sich bestimmt“, lächelte Mokuba und lief zu seiinem Bruder.

Joey schaute den Schwarzhaarigen hinterher. Und wartete bis das Auto von den Kaibas verschwand.

„Denen scheints hier echt gut zu gehen“, meinte Serenity nur.
 

„Hey Leute,ich hab eine e-mail von Joey bekommen!!“ rief Yugi aufgeregt. Tea und Tristan liefen zum Computer.
 

„Hi Leute. Hier in Californien ist es echt super. Serenity und ich amüsieren uns prächtig. Jeden Tag sonne pur. Ihr werdet mich kaum wiedererkennen. Ich bin schon recht braun geworden. Und nebenbei hab ich mir auch die Uni angesehen. Nicht übel. Aber ich hab immer noch nicht unterschrieben. Naja. Wie sind eure Sommerferien? Hoffentlich genauso schön wie meine.grins. Kann bestimmt nicht sein. Bei euch regnet es ja. Haha.

Euer

Joey
 

„Oh so eine gemeinheit!!“schimpfte Tristan. Joey hatte recht,es regnet hier jeden Tag.

„Schreib ihm zurück,das er sich ja nichts einbilden sollte,das wir hier keinen Spass haben“, brummte Tristan gekränkt.

Yugi grinste und schrieb die E-mail
 

„Hi Joey. Danke für deine e-mail. Schön,das es dir in Californien gefällt. Ok wir haben zwar nicht das schönste Wetter,aber wir haben hier auch unseren Spass. Zum Beispiel hatten wir letztens im Lotto 100yen gewonnen. Das haben wir natürlich sofort ausgenutzt. Und haben uns neue Karten gekauft. Toll oder? Ach übrigens es soll bald ein neues Turnier stattfinden.

Cu

Yugi,tristan und tea.
 

Joey grinste,so sind seine Freunde. Ständig nur Duellmonster im Kopf. Aber von einem neuem Turnier wusste der Blondschopf auch nichts.

Dann bekam er einige Stunden später eine weiter mail von yugi
 

„So bin nun wieder alleine. Nun wollt ich gerne wissen,ob du Kaiba gesehen hast. Er lebt doch auch in Californien. Erzähl,was alles passiert ist.“

Cu

Yugi
 

„Hi yugi. Ja ich habe Kaiba und mokuba wiedergesehen. Du kannst kaum glauben. Mokuba ist echt gross geworden. Und er ist echt braungebrannt. Den wirst du kaum wiedererkennen. Und von Kaiba hört man auch nur wunderliche Dinge. Er hat seine eigene Band. Und die sind recht erfolgreich. Ich glaube,er fühlt sich hier sehr wohl. SeineBbandmitglieder akzeptieren ihn so wie er ist. Das freut mich für ihn. Ich hab ihn letztens in einem Club spielen hören. Die Band ist echt die Wucht. Es kam danach zu einem kurzem Treffen mit ihm. Aber er ignorierte mich. Seto sah geschockt aus,als er mich sah. Ich weiss gar nicht was ich tun soll. Soll ich mich wirklich in Californien niederlassen. Nur wegen der Uni und ihm? Ist das überhaupt wert. Ach Yugi ich weiss nicht weiter.“
 

„Hi Joey. Kaiba und eine Band? Kaum zu glauben. Ihm scheints wohl dort wirklich gut zu gehen. Ach Joey ich weiss nicht. Vielleicht besuch ihn doch noch mal bei sich zu hause. Mokuba wird sich freuen. Und vielleicht kommst du Kaiba wieder näher. Versuch schadet ja nicht. So ich muss ins Bett.

Cu

Yugi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Battosai
2007-08-16T19:19:06+00:00 16.08.2007 21:19
Man voll sch***** wie Kaiba einfach Joey ignorierte da ist er schon besser unterhällt sich sogar mit seiner Schwester prächtig und ignoriert ihn einfach...ich hätte einfach in im Wind geschossen...aber neija joey ist ja anderster als cih XD ist auch gut so für diese FF *lach* XD
Von:  BilboBaggins
2006-12-25T14:18:33+00:00 25.12.2006 15:18
Also ich find auch das Kaiba mit joey nicht gerade nett
umgeht, aber na ja ein Kaiba muss ja auch
sein gründe haben. ^_^ *g*
Bin schon total gespannt wie es weiter geht! schreib also schnell weiter! ^^

PS:Ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten!
Glg Naru
Von: abgemeldet
2006-12-24T12:24:35+00:00 24.12.2006 13:24
voll geil,
aber echt dumm, wie kaiba mit joey umgeht!!
ich würde ja zu gerne wissen ob er joey noch liebt, aber wieso sagt er dann "den habe cih ja ganz vergessen"
sowas vergisst man doch nicht!!
hoffe es geht bald weiter,
lg kim


Zurück