Zum Inhalt der Seite

Wie verarschen wir Joey Wheeler?

seto x joey?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel: Weg von dir
 

In der Stadt traf Joey den kleinen Bruder von kaiba an. Der gerade Badehosen kaufte.

„Na sind deine Badesachen zu klein geworden“, grinste Joey ihn frech an.

„Nein. Ich wollte nur was neues holen“, meinte Mokuba etwas traurig.

„Hey Kleiner was ist los?“ fragte Joey.

„Ich mach mir um Seto sorgen. Er ist seit Tagen so komisch. Und verschanzt sich ständig in sein Zimmer. Und heute morgen hat er gemeint,er wolle vielleicht für eine längere Zeit in Californien bleiben. In der USA sind wir ja auch vertreten“, meinte Mokuba.

Joey verstand.

„Und du begleitest ihn. Das ist nett“, meinte Joey lächelnd.

„Dann werdet ihr braungebrannt zurückommen“, fügte er noch hinzu.

Hm ein braungebrannter Seto kaiba, hat auch was.
 

„Joey ich glaube nicht das wir so schnell wieder zurückkommen“, meinte Mokuba ehrlich.

„Wie meinst du das denn? Wann kommt ihr wieder?“ fragte Joey geschockt.

„Wir wissen es nicht, aber ich glaube Seto will da für immer bleiben. Ich hab einige Prospekte von Colleges gesehen. Aber keine sorge uns wird es gut gehen. Und ausserdem ist es immer schön warm“, lächelte Mokuba.

Joey war geschockt. Kaiba würde nie wieder nach Japan zurückkehren. Er würde ihn nie wieder sehen.
 

„Mokuba da bist du ja. Ich bin startklar“,sagte Seto, als er Schritte hörte. Dann schaute er zur Tür. Neben Mokuba stand ein blondhaariger Junge,der ihn traurig anstarrt. „Ach hast du wieder den Köter getroffen. Wie nett. Aber beeil dich. Ich will im laufe des Tages weg“, meinte Kaiba knapp und packte den rest weg.

„Du willst einfach weg. Aber hier ist doch dein Hauptsitz“,sagte Joey.

„Ach was hat Mokuba dir erzählt?“ fragte kaiba launisch und schaut strafend auf sein Bruder hinab,der sich schnell verkrümmelte.

Joey machte die Tür hinter sich zu.

„Was ist der wahre Grund. Du willst doch nicht nach Californien, weil das Wetter so schön ist??“ fragte Joey.

„Wieso nicht? Ich war nur wenig dort gewesen, und da die Kc auch dort vertreten ist, muss ich mich da mal blicken lassen. Hier hab ich alles im griff“, meinte Kaiba.

„Aber hier sind doch deine Freunde. Und in der USA kennst du doch niemanden. Was ist mit Mokuba? Er wird in einer fremden Umgebung aufwachsen“, flüsterte Joey.

„Mach dir darüber keinen kopf. Ich hab das alles sehr gut geplant. Und ausserdem komm ich gut alleine zurecht. Freunde hab ich doch eh nicht. Also macht es mir nichts aus, Japan zu verlassen“, meinte kaiba.

„Und was ist mit mir? Ich dachte wir wären Freunde. Und vielleicht ein wenig mehr. Wieso machst du das alles kaputt?“ flüsterte Joey nur. Seine Stimme bebbte. Er kann doch nicht einfach gehen.

„Ist das alles? Ich hab keine Zeit dafür?!“ meinte Kaiba eiskalt.

Joey war verzweifelt. Das letzte was er noch tun kann, ihm einen Abschiedskuss zu geben. Aber der musste sitzen. Wheeler krallte sich an Setos Hemd und küsste ihn. Kaiba wollte das nicht, aber der Kuss vom Jugendlichen war so schön. Er erwiderte ihn. Joey fühlte es, Seto liebte ihn. Die Lippen wollten sich nicht mehr voneiinander trennen. Bis es an der Tür rumpelte und so wurde der letzte Kuss unterbrochen.

„Seto ich bin so weit. Nanu was ist denn los. Warum guckt ihr so komisch?“ fragte Mokuba verwundert. Seto schaute schnell weg und holte seine Koffer.

„geh schon mal an den Wagen, ich komm nach“, meinte er und zog bereits an den Koffer.

„Ok“, meinte der Schwarzhaarige und war weg.

„Seto bleib hier. Wir schaffen das schon“, bat Wheeler ihn. Der blieb kurz stehen.

„Wenn es am schönsten wird, sollte man gehen. Lebwohl“, sagte Kaiba und küsste seinen Freund und verschwand rasch.

Nur noch Joey stand verlassen in der Villa.

Sah wie sein Freund wegfuhr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-19T14:04:21+00:00 19.12.2006 15:04
ohhh nein, das kannst du uns doch nicht antun!!
wieso macht seto das, sie lieben sich doch :-(
ich hoffe es gibt noch ein happy end, bin ncih so der fan von sad ends!!!
ach übrigens danke das du mir immer bescheid gibst, ist super lieb von dir!!
mach weiter so,
lg kim
Von:  BilboBaggins
2006-12-16T14:02:07+00:00 16.12.2006 15:02
*am Boden lieg und heul*
Warum.......geht er den???? Sowas muss man einmal verstehen. *snief*
Sie lieben sich doch! *ganz fertig ist* Ich hoffe das es doch noch zu einen Happy End wird.

Schreib ganz schnell weiter!
Ps: Danke das du mir bescheit gesagt hast! Hab mich sehr
darüber gefreut! ^^

Glg Naru


Zurück