Zum Inhalt der Seite

Wie verarschen wir Joey Wheeler?

seto x joey?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaiba und seine begleitung gingen einige decks hoch.

„wow das schiff ist grösser als man erwartet hat.“meinte fr.chang.

„sieht so aus. Ah gucken wir da mal rein.“meinte kaiba.

Es war ein schlafzimmer.

„na wollen wir?“fragte kaiba grinsend.

„wie sie wünschen.“lächelte sie.

Dann liefen sie ins schlafzimmer und knallten die tür zu.

„ich glaube die sind da entlang gelaufen. Zu den honey-moon-suiten.“rief anna. Joey rannte hinterher.

Dann hörten sie in eiinem schlafzimmer eiindeutige geräusche.

„oh nein.“meinte anna nur und schaute Joey bedauernd an. Der war betroffen und zog sich zurück. Anna begleitete ihn.

„ist es nicht besser,diesen mann zu vergessen. Ich glaube,nein ich bin mir sicher der bringt dir kein glück.“meinte anna tröstend.

„ach der ist immer so. ich kann leider nicht ändern. Ich weiss nicht warum er das tut. Er braucht das doch nicht. er hat doch mich. Aber das erkennt dieser eisklotz nicht.“meinte Joey betroffen und war deprimiert.

„man kann ihn nicht umerziehen. Vielleicht ist er von natur aus so.“meinte anna.

„ich soll einfach so laufen lassen?“fragte Joey verblüfft. Anna nickte.
 

Nach einer weile kamen kaiba und die dame wieder zurück.

„ich komm gleich wieder.“meinte kaiba und ging zur toilette.

„los Joey.“meinte anna.

Joey hinterher.
 

Auf der männertoilette kams dann zur zusammenkunft.

„hallo kaiba.“grüsste Joey und stellte sich neben ihn.

„wheeler.“meinte kaiba nur.

Stille

„wer ist denn deine begleitung?“fragte kaiba.

„das ist anna.“meinte Joey lächelnd.

Stille

„und deine?“fragte Joey.

„nur eine flüchtige bekannte.“meinte kaiba.

„aha wieder eine gemietete frau.“meinte Joey etwas traurig.

„ich bin froh,das du eine nette frau gefunden hast. Sie scheint in ordnung zu sein. Vermassle es nicht.“meinte kaiba grinsend und wusch sich die hände.

Joey war irritiert.

„wie meinst du das?“fragte Joey.

„ich hab dich und anna gesehen,als ihr getanzt habt. Also nach meiner meinung seit ihr ein nettes paar.“meinte kaiba und trocknete sich die hände.

„also waren das keine eifersüchtigen blicke. Er hat sich wohl nur gefreut,das ich jemanden gefunden habe.“dachte Joey plötzlich. Und wieder wurde eine illusion zerstört.

Anna wartet gespannt auf Joey.

„und,war er eifersüchtig?“fragte sie

„nein. Stell dir vor. Er ist überhaupt nicht eifersüchtig auf uns. Er hat uns viel glück gewünscht und gemeint,das du sehr gut mit mir zusammenpasst. Und das er sich freue,das ich ne frau kennengelernt hab.“meinte Joey.

„oh. Ein griff in den klo. Aber das ist doch schon mal was. Er interessiert sich für dich.“meinte anna dann.

„tolle interesse.“meinte Joey.

„wie wärs. Wir geben uns als paar aus. Vielleicht kommst du so besser an deinen freund ran.“meinte sie.

„das würdest du tun? Wow jetzt bin ich froh,mit dir getanzt zu haben.“meinte Joey lachend.
 

Dann gegen mitternacht,verließ Joey mit tristan das schiff. Die telefonnummer von anna hatte er ja.

„wow wer war denn die schönheit?“fragte tristan sofort.

„das war anna. Eine ganz nette dame.“grinste Joey und zeigte die telefonnummer. Tristan freute sich.

„ha hat die standpauke doch was gebracht.“dachte der jugendliche sich.
 

Er erzählte es sofort seinen freunden. Joey währenddessen hatte ganz andere pläne.

In der schule traf man sich wieder. Auch kaiba kam mal wieder.

Er sah fertig aus. Wohl wieder zuviel gearbeitet.

Als die beiden wieder zusammen arbeiten mussten,äusserte sich Joey über seine errungenschaft.

„du hast recht gehabt. Anna ist echt nett. Ich hab sogar ihre telefonnummer.“meinte Joey.

„schön.“meinte kaiba nur.

Joey war leicht enttäuscht. Mehr interesse scheint kaiba wohl nicht zu zeigen.

„meinst du ob ich sie mal anrufen sollte?“fragte der blondschopf.

„wenn sie dir ihre nummer gegeben hat,ist das wohl das naheliegendste.“meinte kaiba genervt.

„soll ich sie zum essen einladen?“fragte Joey weiter.

„kannst du das nicht deine freunde fragen?“meinte kaiba.

„die will ich nicht fragen. Die machen mich nur noch nervöser.“meinte Joey.

„ja lad sie doch zum essen ein.“meinte kaiba kopfschüttelnd.

„aber ich hab kein geld. Und wohin sollte ich sie schon ausführen.“meinte Joey.

Kaiba schielte zu Joey rüber.

„jetzt verstehe ich.“grinste kaiba.

„du verstehst was?“fragte Joey geschockt. Ist es etwa aufgeflogen.

„du brauchst kohle. Und willst mich wohl anpumpen. Tja hättest du die 300yen mir nicht wieder zurückgegeben,hättest du das problem jetzt nicht.“meinte kaiba grinsend.

„das ist nicht zu fassen. Jetzt denkt der tatsächlich ich will geld von ihm.“dachte Joey schockiert.

„aber du kannst es dir ja verdienen.“meinte kaiba grinsend.

„äh eigentlich...“meinte Joey.

„du kannst als babysitter für meinen kleinen bruder arbeiten.“meinte kaiba.

„keine schlechte idee. Mokuba ist eh schon sehr selbstständig. Und geld bräuchte ich. Ausserdem wäre ich immer in der nähe von seto.“dachte Joey und ihm gefiel die idee.

„einverstanden.“meinte wheeler.

„du fängst nach der schule sofort an.“meinte kaiba kalt und vertiefte sich wieder in seine aufgaben.
 

„hey Joey,wo gehst du hin?“fragte yugi,als Joey sehr eilig seine schultasche packte.

„ich geh zu mokuba. Man sieht sich.“rief der blondschopf. Die freunde blickten ihm hinterher,wie er mit kaiba in die limousine stieg.

„Joey ist echt merkwürdig. Langsam entwickelte er sich zu einer kopie von kaiba. Der ist auch merkwürdig.“äusserte sich tristan.

Yugi zog die augenbraue hoch.

„hm.“meinte dieser nur.
 

„hallo grosser bruder. Joey?“rief mokuba etwas überrascht. Joey war in letzter zeit öfters hier gewesen. das war ja echt merkwürdig.

„Joey wird um dich kümmern. Da ihr euch eh gut versteht,bist du doch sicherlich einverstanden?“fragte seto freundlich.

Joey schmolz dahin. Kaiba kann auch mal ganz anderster sein. Jetzt würde er gerne an mokubas stelle sein.

Dann verzog kaiba sein gesicht und starrt zu Joey rüber,der ganz verliebt drein blickte.

„aufwachen Joey. Geschlafen wird zu hause. Mokuba muss ab 15uhr zum zahnarzt. Danach zum klavierunterricht.“teilte kaiba ihm mit.

Mokuba verdrehte die augen.

„ich will aber nicht zum zahnarzt. Das ist total unnötig. Meine zähne sind ok.“maulte mokuba drauf los.

„ach zeig doch mal dein zertifikat.“meinte kaiba grinsend.

Mokuba schaute ihn fragend an.

„wenn du dich schon selbst als arzt degradierst,brauch man dafür ein zertifikat.“lächelte seto ihn an. Mokuba schmollte und verzog sich ins zimmer.

„lass dich von mokuba nicht einwickeln. Er hatte schon ein paar mal den termin verlegt. Und diesmal ist er fällig. Leider kann ich nicht mit. Also sorg dafür,dass mokuba hin kommt.“meinte kaiba drohend.

„äh ok. Muss ich doch was tun?“fragte Joey.

„ich lass dir ein wenig geld hier. Falls mokuba lust hat auf diese pizzaservice.“meinte kaiba und schüttelte nur den kopf. Holte einige geldscheine hervor und gab es ihm.

„den rest darfst du behalten. Musst ja sparen für deine freundiin.“grinste kaiba.

„meine freundin??“wiederholte sich Joey. Ach er vergass,anna.
 

Dann war Joey mit mokuba alleine. Zusammen spielten sie playstation.

Joey schaute auf die uhr. Es war 14.30uhr.

„so schluss jetzt. Zieh dich an. Wir müssen los.“meinte Joey.

Mokuba machte grosse kulleraugen.

„ach Joey. Ich muss nicht zum zahnarzt. Mir tut auch nichts weh.“meinte mokuba bettelnd. Joey grinste.

„anziehen. Du kannst den termin doch nicht immer verschieben. Du musst es durchziehen.“meinte Joey und lief zum arbeitszimmer,um den fahrer zu kontaktieren.

Mokuba maulte zwar noch,zog sich dann um.

Joey eilte zum telefon tippte die kurzwahl an. Kurz schaute Joey die räumlichkeit an und an einem bild blieb er hängen. Es war das bild vom drachen,dass er kaiba in new york geschenkt hat.

Joey kam strahlend in mokubas zimmer,der sich tatsächlich umgezogen hatte.

„warum strahlst du so.“fragte mokuba verwundert.

Joey schüttelte nur den kopf.

„ich hab eiin tolles bild entdeckt.“meinte Joey.

„ach sicherlich meinst du das bild vom drachen. Das ist mir auch aufgefallen.“meinte mokuba grinsend.

Dann gingen sie runter und stiegen in die lobby.

„seit wann nimmst du klavierunterricht?“fragte Joey.

„seit einem jahr.“meinte mokuba.
 

Gelangweilt saß Joey im wartezimmer. Aber immer wieder schwebten im die gleichen gedanken im kopf.

„kaiba scheint mich wohl doch zu mögen,wenn er das bild in sein arbeitszimmer aufgehängt hat. Und im arbeitszimmer ist er ja öfters anwesend.“dachte Joey nach.

Dann nach einiger zeit kam ein strahlender mokuba mit einem lutscher in der hand.

„ich bin fertig!!“rief der schwarzhaarige erfreut.

Joey setzte sich auf.

„wars schlimm?“fragte der jugendliche.

Der kleine kaiba schüttelte den kopf.

Dann fuhren sie schnurstraks zum klavierunterricht.

Es war eine nette ältere dame.

„grüss seto von mir.“meinte sie noch,als sie nach einer stunde ihre wohnung verließen.

„mach ich.“winkte mokuba ihr zu.

Dann stiegen sie wieder in den wagen und fuhren nach hause.

„woher kennt die dame,kaiba? Und warum beim vornamen?“fragte Joey interessiert.

„seto hatte früher,als gozaburo noch lebte,klavier gespielt.“meinte mokuba und wurde traurig.

„hey was ist denn?“fragte Joey überrascht. Der stimmungswechsel von mokuba kam so plötzlich.

„seto hat früher so gerne klavier gespielt. Aber irgendwann hatte es unser stiefvater verboten. Denn wenn er merkt,das seto gefallen an solche dingen hat,verbat er es sofort. Ich weiss es noch ganz genau. Irgendwann in der nacht kam seto zu mir. Und war fast am heulen. Er hat gemeint,dass er nicht mehr klavier spielen durfte. Ich fand das so traurig. Und nun wo stiefvater weg ist,hat seto gar nicht mehr gespielt.“seufzte mokuba.

Joey bekam eine wut auf diesen gozaburo kaiba. Der musste wirklich ein teufel gewesen sein. Kein wunder das kaiba keine gefühle zeigen konnte. Und das er kein spass mehr verstand. Aber das zeigte ihm wieder neue kenntnise von kaiba. Er spielte also gerne klavier. Sehr interessant.

Als sie zu hause waren. Bat Joey den kleinen kaiba,etwas auf dem piano zu spielen. Das tat mokuba mit begeisterung. Joey lauschte der musik. Der kleine war wirklich gut.

„aber noch nicht so gut wie seto.“meinte mokuba lächelnd und schlug ein notenheft auf. Wo viele stücke in bleistift geschrieben worden sind. Als mokuba anfing zu spielen war Joey echt angetan.

„was ist das für ein lied?“fragte Joey neugierig.

„hat kein titel. Aber das hat seto für mich mal komponiert. Ist ein kinderlied.“lächelte mokuba und versuchte weiter zu spielen. Als der hausherr persönlich eintritt.

„mokuba.“meinte seto tadelnd und riss ihm das heftchen weg.

„kaiba.“rief Joey erstaunt. Kaiba war wütend.

Wie konnte mokuba nur dieses heftchen finden?

Wütend stapfte kaiba mit dem heftchen weg.

Mokuba hiinterher.

„seto,bitte gib es mir wieder.“rief der kleine schluchzend.

„nein. Das ist nichts für dich.“meinte seto und liess das heftchen in seine schublade verschwinden.

Joey war perplext. “wieso sollte das nichts für mokuba sein. Das lied war wunderschön.“dachte der jugendliche verwundert.

Mokuba war fast den tränen nahe.

„Joey bring mokuba weg.“befahl kaiba ihm. Joey schickte mokuba ins zimmer. Dann fing er erst richtig an zu heulen.
 

Joey konnte den kleinen nicht beruhigen. Sauer lief Joey zum arbeitszimmer wo kaiba wieder am tippen war.

„kaiba was fällt dir ein,mokuba so zu verletzen. Wieso hast du ihm das heft weggenommen. Er wollte doch nur darin spielen.“giftete Joey ihn an.

„weil ich das nicht erlaube. Andere stücke kann er spielen,aber nicht daraus.“meinte kaiba hart.

„liegt es daran,weil es deine stücke sind?“fragte Joey plötzlich. Dann wurde es still. Seto hatte aufgehört zu tippen. Schaute ihn an.

„was willst du damit sagen??“fragte er erbost.

„mokuba hat mir erzählt,das du damals klavier gespielt hast. Und das euer stiefvater es dir dann verboten hatte. und das notenheft war von dir. Ich wusste gar nicht,das du lieder komponieren kannst. Das eine war sehr schön. Warum lässt du mokuba nicht diese freude. Er war echt begeistert davon gewesen.“meinte Joey.

Stille

Kaiba wand sich ab.

„du kannst nach hause Joey. Morgen gleiche zeit.“meinte er.

Joey runzelte die stirn. Das war alles,keine dumme kommentare.

Aber eins muss er noch erwähnen.

„das bild passt hier sehr gut.“meinte er noch und verschwand. Kaiba drehte sich um.

„er hatte es bemerkt?“dachte er nur.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Battosai
2007-08-16T17:29:19+00:00 16.08.2007 19:29
*sfz*
blöder kaiba jetzt hatte er sogar Mokuba unglücklich gemacht
*Kaiba hau*
mensch...ja klar sieht JOey das er liebt ihn ja auch wie hohl kann man denn sein...kaiba istecht....*+~#'?´!"'+*~-_.,:*~ (XD)
Von:  Zack
2006-05-29T22:02:47+00:00 30.05.2006 00:02
Ich finde Joey sollte Kaiba vergessen und glücklich werden.
Der ist es einfach nicht wehrt.


Zurück