Zum Inhalt der Seite

Wie verarschen wir Joey Wheeler?

seto x joey?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wunder der Technik

Kapitel: Wunder der Technik
 

Ich war wie immer mit meiner firma beschäftigt. Auch wie am diesem abend saß ich lange in meinem büro und arbeitete an mein projekt. Als plötzlich mein privathandy klingelte. Ich schaute zu nächst auf die uhr.

"2uhr morgens. Wer ruft mich denn da an. Mokuba kann es nicht sein. Denn er schläft."dachte ich und schaute dann aufs display. -Unbekannt-

Also ließ ich es weiterklingeln. Dann beschäftigte ich wieder mit meiner arbeit.

Schnell war das nervige geklingel vom handy vergessen. Gegen 4uhr in der früh,verließ auch ich meine geschäftsstelle.

Als ich dann zur limousine laufen wollte,hupte es plötzlich. Ich schaute kurz hin. Es war eine dunkelblaue viper. Die fensterscheiben waren getönt. Dann schaute ich aufs nummerschild.

Ich erkannte das nummerschild sofort.

"warten sie einen augenblick."befahl ich meinen chauffeur und lief zum auto.

Die fensterscheiben gingen runter und ein junger mann mitte zwanzig grinste mir entgegen.

"Kamoui,was machst du denn hier??"fragte ich ihn barsch.

"das nennst du eine begrüssung. Wenn du nicht mal an dein handy ran gehst. Musste ich wohl persönlich erscheinen. Findest du auch,das du es mit deiner arbeit ein wenig übertreibst??"fragte Kamoui.

"ich denke,dass geht nur mich was an. Nicht jeder ist ein verwöhnter millionenerbe wie du."grinste ich.

"danke für diese weisen worte. Aber immer hin gibst du mich mit mir ab. Also was denn nun. Steigst du ein,oder muss man erst vor dir auf die knie rutschen??"fragte Kamoui grinsend.

Ich begann zu überlegen.

"Keine schlechte idee kamoui. Knie nieder."grinste ich ihn an.

Der zeigte mir nur einen vogel.

"warte hier."befahl ich ihm und lief dann zur limousine.

"Ich brauche ihre dienste doch nicht. sie können fahren."sagte ich knapp und verließ den fahrer schon.

Dann stieg in die viper ein. Und bereute es schon. Denn innen drin,roch es muffig und das radio war auf voller lautstärke.

Ich machte das radio aus.

Ich fragte mich immer noch,wie ich mich nur mit ihm abgeben konnte. Vermutlich weil wir uns aus dem heim gut verstanden und trotz meiner karriere in kontakt blieben. Ausserdem hatte er die gleichen charakterzüge wie ich. Das war wohl eher der grund,warum der kontakt nicht abbrach.

"also??"fragte ich schließlich als kamoui endlich losfuhr.

"also was??"fragte dieser scheinheilig.

"was machst du ausgerechnet in domino-city??"fragte ich interessiert.

"eigentlich bin ich nur auf dem sprung. Ich müsste in ein paar tagen in der usa sein. Aber ich wollte doch unbedingt meinen alten freund sehen. Und mich ein wenig amüsieren."grinste kamoui.

"amüsieren??Ich hab dafür keine zeit."sagte ich barsch.

"ok. Ich hab was interessantes für dich. Und damit können wir voll die leute verarschen."grinste kamoui und holte zwei kleine geräte hervor.

Ich schaute sie mit wachen interesse an.

"was ist das???"fragte ich ihn.

"das sind hologrammgeräte."sagte kamoui und begann zu erzählen.

Mir gefiel seine idee sehr gut.
 

Genervt saß joey an der bar und guckte zu wie sich seine freunde amüsierten. Es war ladiesnight. Was ihn eigentlich nichts ausmachte. Aber die tatsache,das die alle vergünstigungen bekamen und er nicht,machte ihn rasend. Und von schönheiten konnten man auch nicht sprechen.

"hab ich ein pech."murrte joey und trank seine cola.

Und schaute über die runde. Und hätte sich beinahe verschluckt.

Er sah gerade zwei attraktive damen in die disko eintreten.

"hm vielleicht ist die nacht doch nicht so hoffnungslos."dachte joey und bemusterte die mädels.
 

Nach einiger zeit musste er grinsen. Die eine strahlte eine null bock phase aus. Und eiinen blick"tanzt du mit mir,dann leg ich dich um" aus,da musste joey sich zusammenreissen um nicht laut aufzulachen. Aber das faszinierte ihn doch. Die frau hatte eine wunderbare austrahlung. Lange schwarze haare und stechendblaue augen. Die andere sah auch nicht übel aus. Die schienen sich gerade über irgendwas zu unterhalten. Die frau mit den blauen augen schien sich wohl nicht darüber zu freuen. Dann oh schreck,sie kamen direkt auf ihn zu. Hastig drehte sich joey weg. Sollten doch nicht glauben,dass er sie die ganze zeit anstarrte. Dann war die dame mit den schwarzen haaren neben ihn. Sie bestellte sich einen cocktail"bloody mary."

"guter geschmack."sagte joey und wurde knallrot als diese ihn anstarrte.

"Als würde die hölle gerade zu eis erstarren."dachte joey plötzlich als er in ihre augen starrte.

"hab ich was auf der nase??"fauchte die frau ihn an und stolzierte zu ihrer freundin.

Joey war perplext. Erstens mag er es nicht,wenn ihn jemand so anpflaumt. Egal ob männlich oder weiblich. Leicht angesäuert ging er zur dame und setzt sich demonstrativ neben ihr.

Die schaute auf,guckte joey böse an.

"was soll das??"fragte sie.

"ich sitze. Oder irgendwelche probleme damit??"meinte joey schnippisch.

"das gibst doch nicht. nicht mal hier hat man von den deppen seine ruhe."murmelte die frau zu ihrer freundin. Die schien das regelrecht zu amüsieren.

"was soll das denn nun wieder heissen??"fragte joey.

"Fühlst du dich etwa angesprochen??"grinste die frau.

"also nein. Was bist du denn für ein arrogantes miststück??"fauchte joey sie an.
 

"hey ruhig blut. Sie hat das nicht so gemeint. Ignorier sie einfach,ok??"meinte die braunhaarige schönheit und musste sich ein lachen verkneifen.

"kann man schlecht."meinte joey sarkastisch und wand sich wieder ab.

"das war eine schlechte idee hierher zu kommen. nur weil es billiger getränke gibt,muss...."meinte die schwarzhaarige.

"Gönn dir ein wenig spass."meinte die braunhaarige nur und trank ihren wodka aus.

Die schwarzhaarige schüttelt nur den kopf und ging zur toilette.

Als sie weg war,kam die braunhaarige zu joey rüber.

"du musst meiner freundin entschuldigen,sie ist was männer betrifft ziemlich eigen."grinste die frau.

"warum sagst du das??"fragte joey erstaunt.

"mir scheint,als magst du sie. Aber ich sag dir eins,sie ist ein harter brocken. Versteht wenig spass."meinte das mädchen lächelnd.

"wenig spass??Das hab ich mir schon gedacht. Wenn man schon mit so ner fresse hier auftaucht."schüttelte joey nur den kopf.

"nun ja,aber wenn man sie besser kennt,ist sie ganz in ordnung."meinte die braunhaarige.

"sag mal willst du mich etwa mit der da verkuppeln. Seh ich etwa so bemitleidenswert aus??"fragte joey erbost.

"nicht doch. Ich meine ja nur. Du bist ohne begleitung. Und meine freundin braucht ein wenig spass."meinte die braunhaarige.

"hm."meinte joey

Dann kam das temperamentvolle weibstück wieder zurück.

"gehen wir???"fragte sie.

"was jetzt schon??Wir sind erst seit einer halben stunde da"meinte ihre freundin verblüfft.

"reicht mir auch. wäre ich doch lieber nach hause gefahren. Hätt ich gewusst auf was ich mich hier einlasse..."meinte sie sarkastisch.

"bist ja wirklich eine spaßbremse."stellte joey fest.

Die schwarzhaarige drehte sich um.

"was willst du,du kleiner pimpf??"fragte sie barsch und ihre blauen augen begannen zu funkeln.

"Kannst du nur rummotzen oder auch tanzen??"fragte joey totesmutig und streckte die hand aus. Diese schaute ihn verwundert an,dann leicht verärgert zur freundin. Die sich aus dem staub gemacht hat.

"also??Was ist nun. Hats dir die sprache verschlagen??"fragte joey keck.

"hat es nicht. aber kannst du überhaupt tanzen??"fragte sie grinsend.

"versuchen wirs doch. Wenn du dich traust"grinste joey zurück.

Die schwarzhaarige schien zu überlegen,dann nickte sie.
 

Dann tanzten sie. Aber das ging nicht ohne spitze bemerkungen.

"sag mal,das nennst du tanzen??"fauchte die frau ihn an.

"das gleiche wollt ich dich auch fragen. Ich führe,nicht du"sagte joey. Und beide versuchte krampfhaft die führung an sich zu reissen.

"du bist ein sturkopf."sagte joey verbissen.

"Wer wollte denn tanzen. Ich sicherlich nicht. ich hab schon geahnt,dass das nichts mit dir wird."meinte die schwarzhaarige und trat auf joeys fuß.

"au das war mein fuss."schimpfte joey.

"pech."meinte die schwarzhaarige lächelnd.

Dann trat joey auch auf ihren fuß.

Diese guckte ihn böse an.

Dann zackelten sie noch für eine weile rum.

Vollkommend erledig setzten sie sich hin.

"ich wusste gar nicht,dass tanzen so anstrengend sein kann."meinte joey prustend.

"da stimme ich dir mal zu. Aber es liegt wohl an den tanzpartner,der nicht führen kann,und ständig auf meine füße trampelt. Jetzt kann ich verstehen,warum du keine begleitung dabei hast."meinte sie zynisch.

"wie bitte. Wenn du keine frau wärst,hät ich dir längst eine geknallt. Vielleicht wollte ich keine begleitung haben?? Ausserdem bin ich mit meinen freunden hier. Und deine freundin hat vollkommend recht. Du bist arrogant,überheblich und verstehst keinen spass."meinte joey verärgert.

"so hat sie das gesagt??"meinte die schwarzhaarige grimmig und starrt zur braunhaarigen rüber. Die sich mit einer frau unterhielt.

"Dann zeig ich dir mal,was ich unter spass verstehe. Komm steh auf. Jetzt wird getanzt. Und diesmal gescheit."sagte sie und zog den blondschopf mit sich.

Der war zunächst verblüfft und ließ sich darauf ein. Dann begannen sie zu tanzen.
 

Nach einiger zeit gefiel es sogar joey sich mit dieser frau zu beschäftigen. Die freundin schien recht zu behalten. Man muss sie erst näher kennenlernen.

Dann gingen sie wieder an die bar und bestellten sich was zu trinken.

Sie unterhielten sich. Der frieden hielt nicht lange. Denn joey kam ihr bedrohlich näher und küsste sie plötzlich ohne vorwarnung auf den mund. Mit voller wucht knallte die schwarzhaarige ihm eins auf den kopf. Joey verlor das gleichgewicht und knallte auf den boden.

"wow was für eine frau."murmelte er und rappelte sich wieder auf. Doch die schwarzhaarige war verschwunden. Suchend schaute er sich um. Da war sie. Sie zerrte gerade die braunhaarige von einer anderen dame zurück. Eilig liefen sie raus. Joey hinterher.

"man ich hornochse. Warum musste ich die denn küssen."dachte er sich.

Dann sah er die beiden,wie sie in eine blaue viper einstiegen.

"Hey warte doch."schrie joey und rannte zum auto. Dieser wollte gerade losfahren.

Doch joey stand vor dem auto.

"ich wollte das nicht. sorry."sagte joey. Und hoffte das die schwarhaarige noch einmal auftaucht.

Kam aber nicht. Der wagen fuhr rückwärts und verschwand.
 

"kamoui,das mach ich nieee wieder."sagte ich als ich das hologramgerät abschaltete.

"komm gib doch zu,es war doch lustig oder??"grinste kamoui.

"seh ich aus,als würde ich lachen. Du wurdest nicht von einem mann geküsst."meinte ich verärgert. Und wusch meine lippen ab.

"und gerade noch von dem straßenköter."dachte ich und bekam schon vor lauter eckel eine gänsehaut.
 


 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Friends
2006-08-02T20:36:33+00:00 02.08.2006 22:36
Wow, das is echt traurig <<
Aber dennoch, die geschiochte ist echt wunderbar!!! Bitte schreib
weiter, ich würde michs ehr freuen!!!

Sa-chan
Von:  Zack
2006-03-05T20:32:19+00:00 05.03.2006 21:32
Ich fand den ersten Teil ja richtig fies. Der arme Joey. Verliebt er sich doch glatt in Kaiba. Und dann machen die zwei dann so was mit ihm.
Von:  Zack
2006-03-05T20:32:10+00:00 05.03.2006 21:32
Ich fand den ersten Teil ja richtig fies. Der arme Joey. Verliebt er sich doch glatt in Kaiba. Und dann machen die zwei dann so was mit ihm.


Zurück