Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seymour´s Plan

„ We´re sitting here, in a boring cell ,… “
 

„Uff“, Tidus keuchte erleichtert auf, als das Monster endlich angehalten hatte. Wie lang hatte der „Ritt“ gedauert? Eine halbe Stunde? Länger? Er konnte es nicht sagen, das Monster war in rasantem Tempo losgelaufen und nicht langsamer geworden, bis es schließlich jetzt stehen geblieben war.

Tidus Finger taten weh, weil er sich so krampfhaft in dem Rücken des Viehs verkrallt hatte, um nicht abgeworfen zu werden, ebenso wie Gippel.

„Mir dreht sich alles“, stöhnte der Al Bhed. Während die beiden sich langsam wieder zurechtfanden, hatte der Guado keine größeren Probleme, anscheinend war er solche rasanten Ritte gewöhnt. In seinen langen Händen hielt er immer noch Ghai, als er vom Rücken des Monsters sprang und zu schreien anfing.

„Wo sind wir hier??“, fragte Gippel und schaute sich um. Sie waren in eine Höhle geritten, soviel stand fest. Und diese Höhle sah nicht gerade klein aus. Sie verzweigte sich zu mehreren Gängen. Wenn er sich nicht täuschte, waren sie zur Stillen Ebene geritten. Aber wer konnte das schon so genau sagen, nach so einem Ritt?

„Du! Na warte!“, begann Tidus jetzt zu schimpfen und sprang ebenfalls vom Rücken des Viehs, um sich seinen Sohn zurückzuholen. Der Guado wich schnell ein paar Schritte zurück.

Aber seine Schreie vorhin waren nicht ungehört geblieben. Denn auf einmal trat eine riesige Gruppe von Guados und auch Menschen aus dem Inneren der Höhe und stellte sich, schwer bewaffnet, vor den Guado mit Ghai.

„Oh, oh. Das sieht nicht so gut aus…“, sagte Gippel.

„Angriff!!“, schrien die Guados.

Das riesige Monster hörte ebenfalls auf diesen Befehl und mit einer schnellen Bewegung hatte es Gippel abgeworfen, der sich am kalten Boden wieder fand.

Tidus teilte währenddessen mit den bloßen Fäusten Schläge nach links und nach rechts aus, denn Waffen hatten sie ja beide keine mit.

„Tidus! Das sind zu viele!“, rief Gippel, der wieder auf die Beine gesprungen war und ebenfalls anzugreifen begonnen hatte.
 

„Wieso muss so was ausgerechnet bei meiner Hochzeit passieren?“, schniefte Leblanc. Sie, Yuna und Co waren noch in Luca und rätselten, was dieser Angriff und die Entführung Ghais sollten. „Ach Schatz, wieso nur? Hast du dir unsere Hochzeit nicht auch schöner vorgestellt?“, heulte Leblanc weiter und fiel Nooj um den Hals.

Baralai und Paine warfen sich daraufhin belustigende Blicke zu, welche Nooj bemerkte und etwas rot wurde.

„Ähm ja… Aber die Hochzeitsreise wird dafür umso besser werden.“, meinte Nooj und schob Leblanc, die gerade dabei war, seinen Anzug voll zu rotzen, von sich.

„Außerdem, wenn jemand einen Grund hat, Rotz und Wasser zu heulen, ist das ja wohl Yuna“, meinte Rikku, die daneben stand und die Arme verschränkte.

Jetzt wanderten alle Blicke auf das Ex- Medium, das etwas abseits stand und gedankenverloren in die Ferne schaute. Ihre Sorge um Ghai war groß, aber Weinen brachte jetzt auch nichts und so hielt sie es zurück und versuchte, klar zu denken.

Und immerhin hatte Ghai ja Beistand von Tidus und Gippel.
 

„Verdammt.“, Tidus fluchte und rüttelte an den Gitterstäben der Zelle, in die man ihn und Gippel geworfen hatte.

„Ein Wunder, dass sie uns nicht gleich getötet haben.“, meinte der Al Bhed und schaute Tidus zu.

„Wir müssen hier irgendwie rauskommen...“, sagte Tidus ungeduldig.

„Und wie?“

„Wenn ich das wüsste.“

Etwas entfernt stand einsam und alleine eine Guado- Wache. Alle anderen Guado waren irgendwo in der Höhle verschwunden. Zusammen mit Ghai.

„Hey, wie wärs wenn ich so tue, als hätte ich furchtbare Schmerzen, dann kommt er her, schließt auf und wir überwältigen ihn.“, schlug Gippel vor.

„ Der Trick ist doch uralt.“, meinte Tidus seufzend, aber Gippel hatte schon angefangen und war nicht mehr zu bremsen.

„Auuu, ohhh…. Ahhh, diese Schmerzen… auua auui…“, stöhnte er, ließ sich auf den Boden fallen und krümmte sich dort weiter.

„Wir brauchen Hilfe!“, schrie Tidus dem Guado zu, dieser zeigte sich jedoch völlig unbeeindruckt. „ Ach bitte. Der Trick ist doch uralt. Außerdem, was sollte es mich kümmern, wenn er jetzt draufgeht?“, antwortete er.

„Mist. Ich war wohl nicht überzeugend genug“, sagte Gippel, stand auf und putzte sich den Schmutz von den Klamotten.

„Schon gut. Einen Versuch wars wert.“
 

Inzwischen, in einem entfernteren Teil der Höhle…

„Ist er das?“

„Ja, Meister“, der Guado übergab dem Blauhaarigen das Baby und trat zurück.

„Gut gemacht. Yunas Sohn. Ihn gilt es zu töten.“, sagte Seymour langsam und bedrohlich.

„Ähm Meister?“

„ Was störst du mich?? Ich habe etwas mit dem Kleinen hier zu erledigen“, gab Seymour grantig zurück.

„Wir haben Gefangene gemacht, Meister. Zwei Stück.“, antwortete der Guado kleinlaut.

Seymour zögerte kurz und schaute Ghai prüfend an. Dieser streckte ihm gerade die Zunge raus und schlug mit seinen kleinen Armen um sich.

„Also gut. Dann sehe ich mir zuerst die Gefangenen an. Das Baby kann ja nicht davonlaufen.“, mit diesen Worten drückte Seymour dem Guado den Kleinen wieder in die Hand und begab sich Richtung Tidus und Gippel.
 

„Dadada dada“, machte Brüderchen und hantierte mit einer Rassel vor dem Tragekörbchen, in dem Joun lag und ihn mit großen Augen anstarrte, herum.

Er, Kumpelchen, Shinra, Rikku und Yuna befanden sich gerade wieder im Flugschiff auf dem Weg nach Besaid. Paine, Nooj, Leblanc und Baralai waren nicht mitgekommen. Sie hatten sich verabschiedet, nachdem sie noch gefragt hatten, ob sie irgendwie helfen konnten.

„Ach Yuni, mach nicht so ein trauriges Gesicht. Es ist jetzt schon spät, aber wenn du willst, können wir uns morgen mit dem Flugschiff aufmachen und auf gut Glück irgendwo anfangen, nach ihnen zu suchen. Vielleicht bekommen wir etwas heraus.“, versuchte Rikku, ihre ältere Cousine aufzumuntern.

Doch bevor diese etwas erwidern konnte, mischte Brüderchen sich ein.

„Daraus wird nichts Rikku! Du bist jetzt schließlich Mutter, willst du dein Baby etwa hier zurücklassen? Am Ende passiert dir noch was, wenn du dich wieder wie verrückt in Kämpfe stürzt, und dann ist die arme keine Joun Vollwaise!“

„Was?“, Rikku blieb beinahe der Mund offen stehen, „ also erstens ist Gippel nicht tot, daher kann von Vollwaise keine Rede sein und außerdem habe ich zufälligerweise auch nicht vor, mich killen zu lassen!“

„Oh na dann ist ja alles in Ordnung, wenn du es nicht vor hast. Weißt du, die seltensten Leute haben es vor zu sterben und es passiert dennoch!“, argumentierte Brüderchen.

„Tu nicht so als könnte ich nicht auf mich aufpassen! Ich war beim Kampf gegen Seymour, gegen Sin und gegen Vegnagun dabei, ein paar Guado können da nicht schlimmer sein!“, widersprach Rikku.

„Er hat Recht, Rikku. Du solltest dich nicht in Gefahr begeben, sondern lieber auf Joun aufpassen.“, meinte Yuna, „ ich hätte auch besser auf Ghai aufpassen sollen, dann wäre es nicht so weit gekommen.“

„Genau. Oder vertraust du Gippel etwa nicht? Der wird mit ein paar Guado sicher auch locker fertig, besonders wenn er Tidus auch dabei hat.“, meinte Brüderchen.

„Ja… wahrscheinlich. Der Gedanke, einfach herumzusitzen und abzuwarten, gefällt mir aber trotzdem nicht.“, maulte das Al Bhed Mädchen und hob ihre kleine Tochter aus dem Tragekörbchen. „Guss, saeha Ciacca! (Komm, meine Süße!) „

„Mir doch auch nicht…“, sagte Yuna leise, „ aber wir haben nicht mal den Hauch einer Ahnung, wo wir eigentlich suchen sollen…“
 

Seymour schritt schnellen Schrittes zur Zelle von Tidus und Gippel, die gerade fieberhaft überlegten, wie sie da rauskommen sollten.

„Wer bist du??“, fragte Tidus misstrauisch, als er sah, dass da jemand war.

„Unwichtig“, antwortete Seymour, der sich ganz in einen schwarzen Mantel gehüllt und sein Gesicht ebenfalls verborgen hatte, um nicht erkannt zu werden.

Kurz glaubte Tidus, die Stimme schon einmal gehört zu haben, aber er wusste nicht, wem sie gehörte.

„Du“, Seymour zeigt auf Tidus, „ bist du der Vater des Kindes?“

„Wieso ?“, fragte Tidus, dessen Wut auf den Unbekannten größer wurde.

„Du bist es. Du warst damals an ihrer Seite. Du bist es. Ihr habt gut daran getan, ihn nicht gleich zu töten.“, sagte Seymour geheimnisvoll.

„Was willst du??“, zischte Tidus.

„Ich will das, was rechtmäßig mir gehört, zurück. Klemer!! Zu mir!!“

Der grünhaarige Guado, der Seymours rechte Hand war, beeilte sich zu kommen.

„Ja, Meister.“

„Komm mit“

Zusammen entfernten sie sich ein Stück, sodass sie von Tidus und Gippel nicht mehr belauscht werden konnten.

„Ich habe einen Plan. Wir werden das Medium über ihn bekommen.“

„Ihn?“, fragte Klemer verständnislos.

„ Das blonde Bürschchen. Er ist der Vater des Kindes. Ihres Kindes.“

„Oh…“

„Klemer, ich möchte, dass du das verbotene Srinta – Ritual vorbereitest.“

„Das… was? Aber Meister! Diese Ritual ist äußerst gefährlich. Wenn ihr es durchführt, werdet ihr enorm geschwächt sein, es wird euch einen großen Teil eurer Macht kosten!“, erwiderte Klemer besorgt.

„Das macht nichts. Mich findet hier niemand und ich werde mich nach ein paar Tagen wieder davon erholen. Aber das Ritual, das die Vorfahren der Guado einst entwickelt haben, und von dem fast niemand weiß, ist nahezu perfekt für meine Pläne.“, antwortete Seymour düster.

„Was bewirkt es?“

„Es bewirkt, dass der Blonde auf meine Seite übergeht. Er wird seinen Willen verlieren, er wird nicht mehr er selbst sein und er wird nur das tun, was ich ihm befehle. Er wird mein Werkzeug. Über ihn werde ich an meine Frau herankommen. Yuna.“, Seymour lachte. Dieser Plan war einfach zu gut.

„Was ist mit dem Al Bhed?“, fragte Klemer.

„Er ist nicht wichtig. Lass ihn töten. Und jetzt bereite das Ritual vor“

„Ja, Meister…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2007-06-13T18:03:18+00:00 13.06.2007 20:03
so endlich bin ich mal dazu gekommen weiter zu lesen ^^ also wenn ich ein kapi von irgendwelchen ffs lese dann mache ich mir meist notizen was ins kommi soll und diesma stehn da die worte (ich zitiere^^:)
spannung
voll rotzen lol
schmerzen o._o
Willen verlieren??
GIPPEL TÖÖTEN???
ja das soll dann im klartext bedeuten:
dass ich gut finde wie du spannung aufgebaut hast durch die ortwechsel (also wie man das nennt halt mit den absätzen wos zwischen den charas hin und her geht^^)
der ausdruck voll rotzen war geil xDDD das kann man sich bei leblanc richtig vorstellen!
dann wie gippel die schmerzen nachgemacht hat fand ich lustig -.^ aba er ist wohl kein guter schauspieler XDD hat ja nich gefunzt
Und tidus soll seinen willen verlieren und Kp auf Seymours seite gezogen weden??
naaaaaiin das kannst du doch nich machen *heul* dann tut er bestimmt so als wär er noch normal und dann muss er Yuna wohin locken und dann wird er böösee (oda so ^^)
und GIppel soll GETÖTET werden?? kommt gar nich in die Tüüüte! *flenn* so ein paradebeispiel der männerwelt kann man doch nicht einfach töten........... bieg das wieder hin! *droh*
gut und jezz les ich das nächste kappi ^^
lg caro
Von:  Vava
2007-06-07T18:08:44+00:00 07.06.2007 20:08
ui ui ui
da kommt ja noch was auf gippel und tidus zu ^^
aber gippel nicht töten lassen ja?
uh und er arme tidus *schnief*
wie kann man nur so böse sein *heul* böser seymor *seymor hau* XD
freu mich schon wenn es weitergeht ^^
war nämlich mal wieder super spannend und hört wieder da auf wo ich weiterlesen möchts *schnief*
byby murky
Von: abgemeldet
2007-06-07T17:31:41+00:00 07.06.2007 19:31
Wehe du lässt Gippel killen*böse schau*
Aber super kapitel
und seymour ist auch wieder schön böse^^
mach weiter

D_C
Von:  Luciano1908
2007-06-07T06:34:47+00:00 07.06.2007 08:34
War ja klar das Semi wieder nur das eine oder besser die EINE haben will ^^

Das Kap war wieder mal ganz toll da muss ich Susilein rechte geben und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel @.@ *ein bisschen beeinflussen will*

mach weiter so *fähnchen wedel* bye


Von:  Susilein
2007-06-06T19:15:57+00:00 06.06.2007 21:15
Das Kap war mal wieder der Hammer, total schön geschrieben^^
Was Pssiert jetzt mit Gippel und Tidus 0.0
Freu mich schon auf das nässte Kap und danke für die ENS^^

Susi


Zurück