Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No way

No way

“ Another dismal day for you… „
 

„Los! Aufstellen!!“, befahl der Obertrainer der Kampfschule Bevelle denen, die soeben nach drei Jahren ihre Ausbildung mit einer Prüfung erfolgreich abgeschlossen hatten.

Paine stand daneben und musterte ihre Truppe, die sie solange im Schwertkampf trainiert hatte. Einige von ihnen waren ihr ans Herz gewachsen und es war schade, dass sie nun gingen. Aber sie war froh, dass alle es geschafft hatten.

Sie waren gute Kämpfer geworden- verdammt gute. Sie standen Paine in fast nichts mehr nach. Obwohl das auch daran lag, dass Paine in letzter Zeit beim Training immer so unaufmerksam gewesen war. Ihre Gedanken waren überall gewesen, bei Auron, bei der Purpurbrigade, nur nicht da, wo sie sein sollten.

Deshalb hatten ihre Schüler es in letzter Zeit auch wiederholt geschafft, ihr ihr Schwert aus der Hand zu schlagen, was ihr eigentlich nach soviel Erfahrung nicht mehr passieren durfte.

Aber eigentlich war es egal.

Paine spähte gelangweilt zum Ausgang. Der Kanzler von Bevelle würde kommen und die, die ihre Ausbildung beendet hatten, ehren. Er würde jedem einzelnen von ihnen die Hand schüttelnd und ein paar freundliche Worte mit dem Obertrainer sprechen.

Dann gab es noch ein kleines Fest, aber da musste Paine zum Glück nicht mehr dabei sein.

//Hoffentlich kommt er bald//, dachte Paine und hielt ein Gähnen zurück, als auch schon die Tür aufging. Anscheinend waren ihre Gebete erhört worden.

Kanzler Baralai kam herein, gefolgt von zwei Yevonitern.

Der Rest, der dann kam, war auch genauso unspektakulär, wie Paine es sich vorgestellt hatte. Jedem einzelnen die Hand schütteln, beglückwünschen und das war es.

Als er die Ausgebildeten und den Obertrainer durch hatte, kam Baralai auch zu Paine, um ihr die Hand zu schütteln, da sie auch eine Trainerin war.

Sie nahm seine Hand, die er ihr hinstreckte und schüttelte sie. Als sie seine Hand berührte, überkam sie ein komisches Gefühl. Früher, als sie bei der Purpurbrigade gewesen war, hatte sie ihn gut gekannt, doch nun kam ihr Baralai wie ein Fremder vor.

„Wie geht’s dir so?“, fragte er sie.

„Gut“, antwortete Paine, das war ihre Standardantwort, „ jetzt fängt ja noch dieses Fest an und ich kann endlich verschwinden.“

„Bleibst du nicht?“, fragte Baralai, sichtlich enttäuscht.

„Nein, ich habe überhaupt keine Lust auf dieses Fest.“

„Ich auch nicht.“, gab Baralai zurück, „ aber ich muss hier sein. Möchtest du nicht bleiben? Du bist die Einzige hier, die ich kenne, außerdem haben wir uns schon lange nicht mehr unterhalten.“

Paine überlegte nur kurz. Sie hatte wirklich keinen Bock, auf diesem lahmen Fest zu sein und nur wegen Baralai würde sie nicht bleiben.

„Tut mir Leid, Baralai, ich fürchte, du musst auf meine Gesellschaft verzichten“, meinte sie und verschwand.
 

----------------------------------------------------

Kurz, ich weiß, aber meiner Meinung nach bringt es nicht viel, es künstlich in die Länge zu ziehen. Wie findet ihr es?

Meint ihr, dass Paine es schaffen wird, ihr wirkliches Ich wiederzufinden? ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-14T16:01:13+00:00 14.10.2006 18:01
Uuh, endlich mal wieder was über Paine *gg* Es war ein ganz schönes Kapitel, die Kürze macht nicht wirklich was aus. Hauptsache es passiert was in dem Kapitel und es wird nicht lange um den heißen Brei herumgeredet.

Wäre toll, wenn es bald weiter gehen könnte und ich hoffe schon, dass Paine es schafft. Was wäre schon das Leben, wenn man seinen Sinn nicht findet (manchmal kann ich echt tiefgründig sein)
Von:  Rikku88
2006-10-08T23:12:17+00:00 09.10.2006 01:12
Hallo!
Ich hab es geschafft die ganze FF also, was jetzt on ist in zwei Tagen zu lesen |3
Ich finde das FF wirklich toll und man kann nicht genug kriegen! Es ist wirklich toll geschrieben und will mehr ;)
Du schreibst wirklich toll!
Von:  Luciano1908
2006-09-11T14:52:13+00:00 11.09.2006 16:52
ist die geschichte zu ende O.o? wohl kaum geht sie bald weiter ich find sie klasse
Von: abgemeldet
2006-08-26T21:13:49+00:00 26.08.2006 23:13
cool, schrei weiter. Ich will wissen, was passiert
Von: abgemeldet
2006-08-14T13:04:05+00:00 14.08.2006 15:04
Yay!!!! Wieder ein tolles Kappi!Aber was wird aus Rikku und Gippel? Ist ja egal hauptsache es geht irgentwie weiter ;-)
Von: abgemeldet
2006-08-07T17:01:40+00:00 07.08.2006 19:01
Das kapi ist dir gelungen


schreib bidde ganz schnell weiter


Zurück