Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Old acquaintances

Old acquaintances

"An old enemy returns.... but an old friend too..."
 

Rikku öffnete gerade die Haustüre, als Gippel anklopfen wollte.

Verlegen standen sich die zwei gegenüber und wussten nicht genau, was sie sagen sollten.

Schließlich machte Gippel den Anfang.

"Rikku, es tut mir Leid.... Ich hätte es nicht an dir auslassen dürfen und....", begann er, als die Al Bhed ihn unterbrach.

"Es war genauso meine Schuld, weil ich nicht eingesehen habe, dass es sicher nie angenehm ist, jemanden zu töten..."

Nachdem sie das gesagt hatte, trat wieder kurz Stille ein, in der sich die zwei verunsichert anschauten.

War jetzt alles vergeben und vergessen? Oder war der andere noch ein bisschen auf einen sauer, auch wenn er es nicht zeigte?
 

"Ähm... komm rein...", sagte Rikku jetzt zu Gippel, der immer noch halb draußen stand.

Der Al Bhed betrat das Haus und schloss die Tür hinter sich.

Gähnend sagte er: " Mann, bin ich müde. Ich geh jetzt mal schlafen..."

Rikku senkte ihren Blick.

//Ist er immer noch sauer auf mich...?//, fragte sie sich traurig. Sie hielt es nicht aus, wenn er böse auf sie war.

Gippel, der ihren Blick bemerkte, blieb sofort stehen und streckte ihr seine Hand hin. Rikku schaute verwundert auf.

"Kommst du auch mit ins Bett? Es war ein anstrengender Tag, lass uns schlafen gehen.", fragte er mit einem Lächeln auf den Lippen.

Er war nicht mehr böse auf Rikku, und er wollte nicht, dass sie das fälschlicherweise glaubte.

Ihr Mund formte jetzt auch ein Lächeln.

"Okay!", mit diesen Worten ergriff sie seine Hand und ließ sich lachend mitziehen.
 

Beide waren total erschöpft und kaum berührte Rikkus Kopf das weiche Kissen, schlief sie auch schon ein.

Gippel deckte sie noch zu, dann fiel auch er in einen ruhigen Schlaf.
 

...
 

Gippel war schon eine Weile lang munter, lag aber auch noch im Bett, als Rikku aufwachte.

"Na, gut geschlafen?", fragte er sie grinsend.

Die Al Bhed nickte und setzte sich auf.

Irgendwie fühlte sich ihr Magen seltsam an. Und nach einigen Minuten war ihr total schlecht.

"Rikku?", fragte Gippel verwundert, als seine Freundin plötzlich aus dem Bett sprang und ins Badezimmer lief.

Dann hörte er nur noch ein paar würgende Geräusche.

"Hey, alles okay?", fragte er laut und sprang ebenfalls aus dem Bett und lief ins Badezimmer.

Rikku saß am Boden und klammerte sich an die Kloschüssel.

Sie hatte sich gerade übergeben und war etwas weißer im Gesicht als sonst.

"Geht schon wieder", sagte sie, als sie Gippels Gesicht sah.

Jetzt war ihr nicht mehr schlecht.

"Hast du irgendetwas Schlechtes gegessen?", fragte der Al Bhed verwundert.

"Wahrscheinlich", murmelte Rikku, stand auf, ging in die Küche und nahm sich ein Glas Wasser.

Langsam trank sie es, das Wasser war kühl und erfrischend und sie fühlte sich gleich noch etwas besser.
 

Währenddessen nahmen in Tidus und Yunas Haus weit dramatischere Dinge ihren Lauf...
 

Yuna stillte gerade ihren kleinen Sohn, als plötzlich mit einem Krach die Tür aufging.

Und die Person, die nun, selbstbewusst und fies lächelnd, herein trat, hatte Yuna wirklich am wenigsten erwartet.

"Du?", fragte das Ex Medium erschrocken und stand auf.

"Genau...", antwortete Yunalesca, " niemand anderes als ich."

Yuna war sich nicht sicher, ob Yunalesca nun ihre Feindin war oder nicht. Aber kurz bevor sie damals Sin besiegt hatten, waren sie auch von dieser Person angegriffen worden.

Das sprach eher gegen sie und Yuna war misstrauisch.

"Ihr habt also Sin endgültig besiegt....", sagte Yunalesca und es klang ein klein wenig anerkennend.

Jetzt kam auch Tidus ins Zimmer, als er Stimmen hörte. Der Blitzballspieler behandelte Yunalesca sofort feindlich und stellte sich schützend neben Yuna.

"Was willst du?", fragte er mit nicht sehr freundlicher Stimme.

"Ich habe nicht vergessen, wie ihr damals gegen mich gekämpft und mich ins Abyssum geschickt habt. Ich war eine Legende, wie konntet ihr es wagen?"

"Du hast uns angegriffen", rechtfertigte Yuna sich.

"Weißt du, es ist nicht besonders aufregend im Abyssum... Und es ist wirklich nicht toll, wenn man da eingesperrt ist... diese ganzen Monster und so... da kann man wirklich verrückt werden", Yunalesca bekam jetzt so ein bedrohliches Funkeln in den Augen.

"Sie ist wahnsinnig!", warnte Tidus und Yuna ging einen Schritt zurück.

"Oh, vielleicht bin ich das... Aber ich habe nicht vergessen... NICHTS!", Yunalesca wurde lauter, " und ihr sollt sterben dafür, was ihr mir angetan habt, indem ihr mich, die berühmte Yunalesca, ins Abyssum geschickt habt!"

Yuna drückte Ghai schützend an sich.

"Keine Sorge", sagte Yunalesca kühl, " ihm werde ich nichts tun. Er kann nichts für die Sünden, die seine Eltern begangen haben!"

"Was denn für Sünden?", fragte Yuna aufgebracht, " wir haben Sin getötet!"

"Ihr habt euch gegen Yevon aufgelehnt und gegen mich. Dafür werdet ihr jetzt bezahlen."

Tidus zog sein Schwert.

"Sie ist schon tot!", meinte Yuna verzweifelt.

Der Blitzballspieler nickte nur und bedeutete ihr, sich in Sicherheit zu bringen, woraufhin Yuna mit Ghai am Arm noch ein paar Schritte zurückwich.

"Jetzt bin ich mal gespannt, wie du mich töten willst.", sagte Yunalesca gelassen.

Tidus wollte sie mit dem Schwert treffen, aber das einzige was passierte, war, dass zwei Illumina Yunalesca umkreisten und das Schwert durch ihren durchsichtigen Körper durchging, ohne eine Verletzung zu hinterlassen.

Dann wollte Yunalesca Tidus mit Magie angreifen, als sie plötzlich alle eine Stimme hörten und bemerkten, dass eine weitere Person ins Zimmer gekommen war.

"Halt!", rief der Mann und Tidus und Yuna konnten kaum glauben, dass er wirklich da war, sie hatten nicht damit gerechnet, ihn jemals wieder zu sehen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-25T09:35:05+00:00 25.05.2006 11:35
*seufzt*
Jetzt auch noch Yunalesca. Du lässt denen wirklich keine Ruhe ... langsam find ich, dass du mit den ganzen Dramen übertreibst. Lass sie doch einfach mal ein normales Leben führen
Von: abgemeldet
2006-03-28T07:25:59+00:00 28.03.2006 09:25
hipp hipp hurra, hipp hipp hurra, hipp hipp hurra *mehr nicht dazu sagen braucht*
Von:  Lady_Noxia
2006-03-12T23:49:28+00:00 13.03.2006 00:49
*yiep*
WEITER!!
*mit Ärmchen wedel*
Deine Cliffis sind echt böse -.-"


Zurück