Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ghai

Ghai

" Something worldshaking... ^^ "
 

"Was ist mit ihm?", fragte der Blitzballspieler besorgt.

"Er wurde vergiftet... Tidus, er stirbt!", die Al Bhed schaute ihn flehend an, " Hast du ein Gegengift mit?"

Tidus sah in Rikkus verzweifelte Augen. "Ich weiß es nicht."

Er kramte in seinen Taschen rum.

Dann hellte sich sein Gesicht auf, als er ein kleines Fläschchen Gegengift raus zog.

"Hier!", er gab es Rikku.

Die Al Bhed half Gippel, es zu trinken.

Dann warteten sie.

Und das Gegengift tat seine Wirkung. Langsam kam wieder Farbe in Gippels Gesicht und er spürte, wie seine Kraft nach und nach wieder zurückkehrte.

Er richtete sich auf und schaute Rikku und Tidus erleichtert an.

"Tidus, du warst wirklich die Rettung", sagte er grinsend und stand auf.

"Und ihr wart für mich die Rettung.", antwortete Tidus lachend.

"Wieso haben sie dir eigentlich ein Wüstenmobil gegeben?", fragte Rikku.

"Na ja... sie haben es mir nicht direkt gegeben...", meinte Tidus verlegen.

"Du hast es gestohlen?", fragte Gippel grinsend.

"Nur geborgt", sagte Tidus schnell, " außerdem war es doch ein Notfall..."

"Und woher wusstest du, dass wir Probleme hatten?"

"Ich habs mir gedacht. Brüderchen hat gesagt, euer Funkgerät würde nur knacksende Geräusche von sich geben, und wäre mit großer Sicherheit kaputt, da hab ich mir gedacht, ich sollte lieber nachsehen.", erklärte der Blitzballspieler.

"Gut gedacht", sagte Rikku grinsend und klopfte Tidus auf den Rücken.

"Na dann, fahren wir mal zurück. Brüderchen holt uns im Ausgrabungslager mit dem Flugschiff ab", sagte der Blitzballspieler.
 

Ein paar Stunden später waren die drei wieder in Besaid, wo Yuna schon glücklich auf sie wartete.
 

Die nächsten zwei Wochen verliefen ruhig, ohne besondere Zwischenfälle oder Vorkommnisse.

Und dann eines Nachmittages, ohne Vorwarnung kam plötzlich Tidus aufgeregt in Gippels und Rikkus Haus gestürmt und erzählte, dass Yuna in der Nacht ihr Baby bekommen hatte. Sie lag noch in Bevelle im Krankenhaus.

"Oh mann! Was für Neuigkeiten!!!", sagte Rikku grinsend.

"Ich bin gerade wieder vom Krankenhaus gekommen, um euch zu holen! Wakka und Lulu sind schon im Flugschiff, sie kommen auch mit!", erzählte Tidus.

"Und, wie fühlt man sich als Vater?", fragte Gippel grinsend.

"Super!", Tidus strahlte, " Und auch etwas merkwürdig.

Gippel lachte.

"Okay, worauf warten wir noch? Ich will das Baby sehen!", drängte Rikku ungeduldig.

Sie machten sich auf den Weg zum Flugschiff.
 

"Hallo Vidiny", sagte Rikku grinsend, " wow, du bist ja schon groß geworden!"

Der Kleine konnte schon prima krabbeln.

Wakka hob ihn stolz hoch. "Jetzt bekommst du bald einen Spielgefährten", sagte er zu Vidiny.

"Er ist so lieb", meinte Rikku lächelnd.

"Ist es eigentlich ein Mädchen oder ein Junge, Tidus?", fragte Lulu, die ziemlich gut gelaunt wirkte.

"Ja, das hast du uns noch gar nicht gesagt!", meinte nun auch Gippel.

"Ein Junge", sagte Tidus stolz.

"Und wie heißt er?", wollte Rikku als nächstes wissen.

"Wir wollen ihn Ghai nennen", erzählte der stolze Vater.
 

Das Flugschiff landete in Bevelle, wo Paine schon auf sie wartete. "Paiine!!", schrie Rikku erfreut darüber, die Freundin wieder zu sehen, und umarmte sie gleich stürmisch.

"Hallo Rikku.", meinte diese lächelnd, " dir geht's gut?"

Die Al Bhed nickte und ließ sie wieder los.

Dann ging die ganze Schar ins Krankenhaus. Alle waren schon gespannt, als sie in das Zimmer kamen, in dem Yuna lag.

Tidus ging als erster rein und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

Yuna lächelte, als die anderen rein kamen. Sie hatte den kleinen Jungen auf ihrem Arm liegen, er schlief friedlich, wurde jetzt aber munter.

Man konnte Yuna richtig ansehen, dass sie glücklich war.

Der Kleine schaute die Fremden aus großen, neugierigen blauen Augen an. Er war wirklich niedlich.

Und er hatte so kleine Fingerchen.

"Darf ich ihn mal halten?", fragte Lulu.

Yuna nickte und übergab ihr Ghai vorsichtig.

Lulu, die ja schon Erfahrung mit so einem kleinen Baby hatte, wiegte ihn zärtlich im Arm.

"Na, wie geht's dir, Kleiner?", fragte sie lächelnd.

Dann gab sie ihn Paine, die ihn auch kurz halten wollte.

Der Kleine verzog seinen Mund zu einem Lachen und sofort hatte er es damit geschafft, dass Paine ihn ins Herz schloss.

"Er ist so süß", sagte sie lächelnd und gab ihn wieder zurück an Yuna.

"Na, Rikku, wieso bist du denn so still?", fragte das Ex Medium ihre Cousine lachend, " möchtest du ihn auch mal halten?"

"I... ich?", fragte die Al Bhed und Gippel lachte. "Natürlich du, wer sonst"

"Ja"

//Aber ich weiß doch gar nicht, wie man mit so kleinen Dingern umgeht...//

Yuna legte Ghai in Rikkus Arme.

//Oh wie süß//, dachte Rikku und ihr wurde warm ums Herz, // er ist so klein und niedlich und zerbrechlich. Babys sind doch wirklich herzig.//

Plötzlich ergriff Ghai Rikkus Finger und hielt ihn lachend fest.

Rikku lächelte.

Man konnte gar nicht anders als ihn einfach lieb haben.

Sie gab ihn schweren Herzens Yuna wieder.

Sie blieben alle noch kurz bei Yuna, dann machten sie sich, bis auf Tidus, der noch etwas länger bleiben wollte, wieder auf den Heimweg.

"Na, willst du jetzt auch ein Baby haben?", fragte Gippel grinsend.

"Ich glaube, das hat Zeit", meinte Rikku lachend, " Ich bin doch erst 18"
 

-------------------------------------------------------------------------------

hihi, verzeiht mir, dass ich gar nicht Rikkus Geburtstag beschrieben habe, aber sie ist jetzt schon achtzehn und Gippel und die anderen sind natürlich auch dementsprechend älter ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-25T10:12:37+00:00 25.05.2006 12:12
Yuna war ja ganz schön kurz schwanger ^^
Von: abgemeldet
2006-05-25T09:25:04+00:00 25.05.2006 11:25
Stimmt, Gippel sollte schon ziemlich oft in deiner Story sterben *lol* Hast du vielleicht innere Abneigungen gegen ihn *ggg* *scherz*
Von: abgemeldet
2006-03-28T07:36:24+00:00 28.03.2006 09:36
irgendwie lässt du gippel immer fast draufgehn*weghau* was mich jetzt mal interessieren würde, wie bist du auf den namen ghai gekommen? einfach so oder bestimmte hintergründe?
Von: abgemeldet
2006-03-05T18:42:18+00:00 05.03.2006 19:42
oh mann ich liebe deine fanfic! auch wenn du bis jetzt noch nie einen kommi von mir gelesen hast XD liegt aber einfach daran dass ich erst später auf deine ff gestossen bin!!
ich freu mich echt schon auf dein nächstes kapitel!


Zurück