Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rings of love

Rings of love

" This means that we belong together."
 

"Gehen wir nach Hause?", fragte Gippel sanft und half Rikku auf die Beine.

"Ja", sagte sie und er nahm ihre Hand in seine.

Das Al Bhed Mädchen lächelte.

Sie gingen zurück auf den Strand, als Gippel plötzlich stehen blieb.

"Was ist los?", fragte Rikku und blieb vor ihm stehen.

//Ich weiß nicht, ob dieser Moment der richtige Moment ist... vielleicht gibt es auch gar keinen richtigen Moment dafür.... aber... es würde sie vielleicht etwas aufheitern nach der Sache mit Sulim eben...//, überlegte Gippel und zögerte kurz.

"An was denkst du, Gip?"

Gippel lächelte leicht und zeigte auf Rikkus Lippen.

"Darf ich seinen Kuss wegküssen?", fragte er.

"Ja... bitte...", die Al Bhed schloss ihre Augen.

//Oh mann, sie ist so niedlich...//, dachte Gippel und nahm ihre Hände in seine.

Dann näherte er sich langsam ihren Lippen und küsste sie zärtlich.

Und mit einem Schlag flatterten hunderte Schmetterlinge durch die Körper der zwei, als hätten sie nur darauf gewartet, endlich losgelassen zu werden. Ihre Körper wurden von einer Woge von Gefühlen überschüttet und im Hintergrund rauschte das Meer.

Langsam löste Gippel sich wieder von Rikkus Lippen und strich ihr sanft über die Wange.

"Schließ deine Augen", bat er und das Al Bhed Mädchen tat es.

Dann holte Gippel etwas aus seiner Tasche und nahm Rikkus rechte Hand. Er steckte ihr einen Ring an.

"Du darfst sie wieder öffnen."

Rikku machte langsam ihre Augen wieder auf und ihr Blick wanderte sofort zu dem wunderschönen Ring, der jetzt an ihrem Ringfinger war.

//Wow...//

Ihre Augen weiteten sich. Der Ring war silber und hatte einen ganz kleinen Kristallstein in der Mitte.

Das Al Bhed Mädchen schaute Gippel an, der ihr seine rechte Hand zeigte. Auch er hatte einen silbernen Ring (ohne Kristallstein) an seinem Finger.
 

"Mami, Mami!", rief Rikku und lief aufgeregt zu ihrer Mutter.

"Was ist denn meine Kleine?", die Frau beugte sich zu ihrer Tochter runter.

"Erzähl mir von der Geschichte mit den Ringen der Liebe!", bat die kleine Rikku.

Ihre Mutter lachte. "wie kommst du denn jetzt darauf?"

"Gip hat erzählt, es gibt Ringe der Liebe, aber er weiß auch nicht genau, was das ist!"

"Also. Bei uns Al Bhed gibt es manche, die das machen. Bei den normalen Menschen ist dieser Brauch nicht sehr verbreitet.", begann ihre Mutter zu erzählen, " weißt du Rikku, wenn 2 Menschen sich sehr lieb haben, dann schenken sie sich die so genannten Ringe der Liebe. Diese Ringe sind alle Einzelstücke, alle sehen etwas anders aus, kein Ring gleicht einem anderen, jeder einzelne ist etwas besonderes. Und es werden immer zwei zusammen hergestellt. Diese Ringe gehören zusammen und dürfen nicht getrennt oder vertauscht werden. Wenn 2 Menschen solche Ringe der Liebe tragen, heißt das, dass sie zusammengehören."

"Das ist ein schönes Märchen.", sagte die kleine Rikku mit großen Augen, " ich will auch einmal so einen Ring haben."

"Dann musst du jemanden finden, der dich sehr liebt, Rikku, und das ist nicht leicht.", erklärte ihre Mutter.

"So jemanden wie Gip?", fragte die kleine Rikku.

Ihre Mutter lachte. "Ach, meine süße kleine Rikku"


 

"Ringe der Liebe...", flüsterte Rikku und ihre Augen füllten sich mit Tränen.

"Rikku, ich liebe dich.", sagte Gippel leise.

"Ich... ich werde gut auf den Ring aufpassen...", versprach Rikku, die immer noch gerührt war.

Gippel reichte ihr seine Hand und die Al Bhed nahm sie.

"Ich liebe dich auch, Gip"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-25T09:17:44+00:00 25.05.2006 11:17
Schönes Kapitel nur wieder etwas zu knapp beschrieben
Von: abgemeldet
2006-02-13T21:11:10+00:00 13.02.2006 22:11
ui,ui!!^^ des kapi hat ja voll zu valentinstag gepasst hehe ich finds wieder mal total wunderschön^^ ich will kinder, hochzeit ich will alles von Gippel und Rikku muhahaha
Von:  Apollon
2006-02-13T20:16:44+00:00 13.02.2006 21:16
Tolles kpai!!
freu mich schon wenn es weiter geht grins**lach*fg*


Zurück