Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Evening party

Evening Party

"What happened to Tidus`and Yuna´s love...? "
 

Mitten in der Nacht wachte Gippel plötzlich auf und setzte sich im großen Himmelbett auf. Er warf einen Blick neben sich, wo seine Freundin friedlich schlief. Rikku sah wirklich so süß beim Schlafen aus....

Nachdenklich schaute er aus dem Fenster.

//Das war zu einfach...//, dachte er, // der Sphäroid lag so ungeschützt am Baum, den hätte jeder Idiot gesehen....//

"Ich versteh das nicht...", murmelte er leise.

//Und der Sphäroiddetektor der Celsius hat doch eindeutig angezeigt, dass es sich um einen Wahnsinnssphäro handeln musste. Und an einer Aufnahme von Luca ist nun wirklich nichts besonderes... Seltsam.//

Nach einer Weile beschloss Gippel aber, sich nicht länger den Kopf darüber zu zerbrechen, besonders nicht um halb drei in der Früh.

Und so schlief er wieder ein...
 

"Gäähn", Rikku reckte und streckte sich, dann sprang sie aus dem Bett und rutschte die Leiter runter. Gerade war die Sonne aufgegangen und das Al Bhed Mädchen hatte ziemlich gute Laune, aus welchem Grund auch immer.

Ihr Lied summend hüpfte sie in die Küche, um Kaffee zu machen.

Noch etwas verschlafen kam dann kurz darauf Gippel in die Küche.

"Morgen!", sagte Rikku fröhlich zu ihm.

"Hi", sagte er, blinzelte den Schlaf aus seinen Augen und umarmte Rikku von hinten.

"Nanu?", Rikku lachte, genoss aber seine Zuneigung.

"Magst du Kaffee?", fragte sie.

"Ja klar"

Gemeinsam setzten sie sich mit Kaffee an den Tisch.

Rikku zog ihre Beine an sich und nippte am Kaffee. Sie liebte es, in einem Haus zu wohnen. Es war einfach etwas anderes, als auf der Celsius zu leben.

"Hey", sagte sie, als ihr auf einmal eine Idee kam, " wie wärs wenn wir heute Abend Tidus und Yuna mal einladen würden?"

"Mhm", Gippel nickte, er hatte nichts dagegen.

"Gut!"
 

Der Tag ging schnell vorbei, Gippel und Rikku lagen fast den ganzen Nachmittag lang faul am Strand von Besaid herum und sonnten sich.

Als es Abend wurde, gingen sie wieder nach Hause, weil Tidus und Yuna bald kommen würden.

"Gippel, hilf mir mal", sagte Rikku und drückte ihm zwei Schüsseln mit Knabbergebäck in die Hand, " trag das auf den kleinen Wohnzimmertisch."

"Was auch immer du befiehlst", meinte Gippel grinsend.

Dann klopfte es an der Tür.

"Komme!", rief Rikku und rannte zur Haustür.

"Hallo", sagte Yuna lächelnd.

"Nur rein mit euch!"

"Hallo!", rief Gippel aus dem Wohnzimmer.

"Hi", sagte Tidus.

Rikku schloss hinter den beiden die Tür wieder.

"Wie geht's euch?", fragte sie grinsend und sie setzten sich alle auf die Sofas im Wohnzimmer.

Verwundert stellte Rikku fest, dass Tidus sich nicht neben Yuna, sondern neben Gippel setzte.

Das Ex Medium hatte schon einen ziemlichen Bauch, weil sie schwanger war.

"Gut", sagte Yuna leise.

Gippel nahm sich von dem Knabbergebäck.

"Und was gibt's von euch so neues?", fragte Tidus.

"Jede Menge", begann Rikku, " Stellt euch vor, jemand wollte Baralai umbringen!"

"Was? Wirklich?", fragte Yuna besorgt.

Gippel nickte. "Aber keine Panik, wir haben die Kerle erledigt!"

"Ja", Rikku stimmte ihm zu, " es waren sein Nachfolger und ein Apparatist, die ihn töten und die Macht erlangen wollten. Dumme Typen, wenn ihr mich fragt."

"Also ist alles in Ordnung?", erkundigte Yuna sich.

"Jep", antwortete Rikku und aß Knabberzeug.

Im Radio fing jetzt ein cooles Lied an zu spielen, und das brachte die einfallsreiche Al Bhed wieder auf eine Idee.

"Hey, habt ihr nicht Lust, eine Runde Rumba zu tanzen?", fragte sie grinsend.

"Wie kommst du denn jetzt auf Tanzen?", wollte Yuna lächelnd wissen.

"Kein Ahnung, ich habe gerade Lust dazu. Also los!!", sie sprang auf.

"Na gut, wenn Rikku tanzen will, dann tanzen wir eben", meinte Gippel grinsend und stand ebenfalls auf.

Gerade wollte er auf Rikku zugehen und mit ihr tanzen, aber Tidus kam ihm zuvor und ergriff Rikkus Hände. "Also tanzen wir...", sagte er zu der Al Bhed und zog sie vom Sofa weg.

"Äh.... Okay...", antwortete Rikku, die total überrascht war, dass Tidus mit ihr und nicht mit Yuna tanzen wollte.

//Wieso tanzt er denn mit mir??//, dachte sie verwundert, aber dann war es ihr auch egal. Wieso eigentlich nicht?

Gippel streckte Yuna seine Hand hin.

Dann fingen sie an, zu tanzen.

Rikku drehte sich unter Tidus Hand weg und drehte sich wieder zurück, ihr wurde heiß aber es machte Spaß.

"Okay, ich hör lieber auf", sagte Yuna, nach ein paar Minuten und setzte sich wieder aufs Sofa.

//Klar, sie ist ja schwanger.//, fiel es Rikku ein, // da würde ich auch nicht tanzen wollen//

Tidus hörte ebenfalls auf zu tanzen und sie setzten sich alle wieder aufs Sofa.

Der Blitzballspieler setzte sich wieder nicht neben Yuna und vermied es, sie anzuschauen.

//Was ist nur los?//, fragte sich Rikku.

Und auch Gippel war aufgefallen, dass da irgendetwas war.

Nur sie wussten nicht, was.
 

Es fiel ihnen noch die ganze Zeit auf, dass Tidus Yuna mied.

Und als er dann später aufs Klo ging, fragte Rikku ihre Cousine.

"Yuna, was ist zwischen dir und Tidus....?"

Das Ex Medium senkte ihren Blick und legte ihre Hand sanft auf ihren Bauch.

"Tidus liebt mich nicht mehr..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-25T09:13:00+00:00 25.05.2006 11:13
Oh, na das ist ein Schock ... du bringst die beiden auseinander??? Yuna und Tidus gehören einfach zusammen!! Was hätte Final Fantasy X-2 sonst für einen Sinn gehabt???
Von:  Apollon
2006-02-12T16:08:40+00:00 12.02.2006 17:08
*kinnlaade herunter klapp*
WAAAAAAAS???
was ist denn das fü ein arsch erst schwängern und dann nw ch will ncih mehr!!!
*grrrrrr*
Von:  NinomiyaKazu
2006-02-12T12:02:37+00:00 12.02.2006 13:02
Ich stimme Rikkubabe zu *nick nick* arme Yuna v.v aber ansonsten wirklich suuuuper ^^ sagte ja schon *Rikkubabe zustimmt xD*
Von: abgemeldet
2006-02-11T22:59:04+00:00 11.02.2006 23:59
Drei worte!!!
OH MEIN GOTT!!!
Ich meine hallo geht dass überhaupt? Wie kann er sie nicht mehr lieben? HALLO...
Aber ansonsten SUUUUUPIIIII!!!

RIkkubabe


Zurück